- Mitglied seit
- 10.05.2003
- Beiträge
- 5.246
- Reaktionen
- 432
Das flackernde Licht großer Kerzen taucht die Umgebung in ein unstetes aber warmes Licht. Mauern aus groben Steinen. Staubige Teppiche auf dem Boden. alte Gemälde an den Wänden. Es fühlt sich gut an ein festes Dach und feste Mauern über sich zu haben.
Der Wind und der Regen sind nur noch gedämpft zu hören. Und auch die Wölfe, derem Geheul vor kurzem noch bedrohlich schien, sind jetzt, wo ihr durch dicke Mauern und ein massives Tor von ihnen getrennt seid, eher eine interessante Erfahrung als eine echte Gefahr.
Ihr müsst euch beeilen um zu dem alten Diener aufzuholen, der nicht gewartet hat ob ihr im folgt. Als ihr zu ihm aufgeschlossen habt, beginnt er wieder in seine monoten Stimme zu erzählen. "Ihr seid sicher hungrig. Der Herr hat mir nichts von Gästen gesagt, aber wenn ihr im Speisesaal wartet werde ich sehen ob ich ein paar Kleinigkeiten für euch finde." Er weisst mit der Hand einen Gang hinunter. "Geht einfach hier den Gang hinunter und dann durch die Tür am Ende. Macht es euch bequem und wartet."
Ihr folgt den Anweisungen des Dieners. Der Speisesaal ist ein großer Raum, der von einem prasselnden Feuer in einem Kamin gewärmt wird. Zentral steht ein länglicher Tisch, fein säuberlich gedeckt für 12 Personen - ein Gedeck für jeden von euch. Feines Silber und Porzellangeschirr. Nicht lange, es können nur wenige Minuten gewesen sein, und der Alte erscheint mit einem einem kleinen Wägelchen voller Tablets, hoch beladen mit Essen. Diverse Gemüse, Brot, und viel Fleisch. Wobei die Auswahl deutlich von bluten Steaks dominiert zu werden scheint. Wer hätte gedacht dass ihr in der Einsamkeit so gut bewirtet werdet?
Der Alte verschwindet nachdem er das Essen aufgetragen hat, und taucht erst nachdem ihr euer Mahl beendet habt wieder auf. "Ich habe Zimmer für euch vorbereitet." Mit diesen Worten dreht er sich um und schlurft aus dem Saal. Schnell folgt ihr ihm, denn ihr wisst bereits dass er wohl nicht auf euch warten wird. Er führt euch in einen anderen Teil des Schlosses, und teilt euch nacheinander ein einzelnes Zimmer zu. Die Zimmer sind einwenig staubig, aber die Betten sauber und frisch gemacht. Ihr beschliesst schlafen zu gehen. Es ist Nacht.
Regelthread: http://starcraft2.ingame.de/forum/threads/238524-WW-Schloss-Knochenschlucht-(Es-ist-Herbst)
Es geht morgen um 11.00 los, selbst wenn ich vergesse den Tag ausdrücklich zu eröffnen. Bis dahin ist hier Postverbot. Das Spiel beginnt mit einem Tag. Es gibt 3 Wölfe.
Spieler:
Der Wind und der Regen sind nur noch gedämpft zu hören. Und auch die Wölfe, derem Geheul vor kurzem noch bedrohlich schien, sind jetzt, wo ihr durch dicke Mauern und ein massives Tor von ihnen getrennt seid, eher eine interessante Erfahrung als eine echte Gefahr.
Ihr müsst euch beeilen um zu dem alten Diener aufzuholen, der nicht gewartet hat ob ihr im folgt. Als ihr zu ihm aufgeschlossen habt, beginnt er wieder in seine monoten Stimme zu erzählen. "Ihr seid sicher hungrig. Der Herr hat mir nichts von Gästen gesagt, aber wenn ihr im Speisesaal wartet werde ich sehen ob ich ein paar Kleinigkeiten für euch finde." Er weisst mit der Hand einen Gang hinunter. "Geht einfach hier den Gang hinunter und dann durch die Tür am Ende. Macht es euch bequem und wartet."
Ihr folgt den Anweisungen des Dieners. Der Speisesaal ist ein großer Raum, der von einem prasselnden Feuer in einem Kamin gewärmt wird. Zentral steht ein länglicher Tisch, fein säuberlich gedeckt für 12 Personen - ein Gedeck für jeden von euch. Feines Silber und Porzellangeschirr. Nicht lange, es können nur wenige Minuten gewesen sein, und der Alte erscheint mit einem einem kleinen Wägelchen voller Tablets, hoch beladen mit Essen. Diverse Gemüse, Brot, und viel Fleisch. Wobei die Auswahl deutlich von bluten Steaks dominiert zu werden scheint. Wer hätte gedacht dass ihr in der Einsamkeit so gut bewirtet werdet?
Der Alte verschwindet nachdem er das Essen aufgetragen hat, und taucht erst nachdem ihr euer Mahl beendet habt wieder auf. "Ich habe Zimmer für euch vorbereitet." Mit diesen Worten dreht er sich um und schlurft aus dem Saal. Schnell folgt ihr ihm, denn ihr wisst bereits dass er wohl nicht auf euch warten wird. Er führt euch in einen anderen Teil des Schlosses, und teilt euch nacheinander ein einzelnes Zimmer zu. Die Zimmer sind einwenig staubig, aber die Betten sauber und frisch gemacht. Ihr beschliesst schlafen zu gehen. Es ist Nacht.
Regelthread: http://starcraft2.ingame.de/forum/threads/238524-WW-Schloss-Knochenschlucht-(Es-ist-Herbst)
Es geht morgen um 11.00 los, selbst wenn ich vergesse den Tag ausdrücklich zu eröffnen. Bis dahin ist hier Postverbot. Das Spiel beginnt mit einem Tag. Es gibt 3 Wölfe.
Spieler:
- ReVenger (Nacht 2 kill, doc)
- USS Endrox 2.3
- DonGeckone
- Ursus
- Photon (Tag 1 lynch, town)
- Kohlmeise
- BigD
- Schops
- UglyBastard ohne Flachs
- Arvor (Tag 2 lynch, town)
- Prof. Dr. Dr. Foo Rear
- Lyrinx (Nacht 0 kill, NPC)
Zuletzt bearbeitet: