Wieso wäre die Rothaut von Anfang an geliefert gewesen?
Bowser hätte einfach behaupten können er sei normaler Outlaw wie Schaf, wenn sich der Spitzel dann outet, kann die Rothaut ihn als erstes töten.
Bin mir auch gar nicht sicher, ob die Balance jetzt wirklich so unfair war. Es sind einfach Dinge eingetreten, die unvorhersehbar waren.
Wir führen eine inoffizielle 22:00 Uhr Deadline ein, Cherums Rolle wird dadurch so extrem stark, auch wenn ich ihm das nicht geglaubt habe, aber "normal" kommen sehr viele votes nach 22:00 Uhr.
Ich mein die Zweifel an den Fallen waren ja auch berechtigt, jeder hatte das Gefühl, dass sie viel zu stark sind, vor allem, dass es eine Zweite geben soll war dann einfach noch unrealistischer, die Wölfe hätte es halt riskieren können/müssen.
Aber der Psychotrick hat bestens funktioniert.
Das Lyrinx dann noch den Kill aktiviert.
Gefühlt wäre ein Wolf mehr wohl besser gewesen, das Problem ist nur: Stirbt die Rothaut an Tag 1, dann hast du an Tag 2 auf einmal 13-14 Spieler (+-Suffkopp) mit 4 Wölfen, dann kann es halt sehr schnell wieder in Richtung der Wölfe laufen.
Hatte zwar auch meine Zweifel mit den versteckten Rollen, aber die Dynamik war einfach sehr gut. Wobei bei der Masse an Rollen, die wir mittlerweile gesehen haben, ist dann bald Tür und Tor geöffnet für Fake-Outings