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Ebene der Verzweiflung
Regeln
Rollen PN der Bewohner
Die Menschen selber hatten keine Chance, zu mächtig und zahlreich waren die Horden der Hölle.
Ströme von Blut und Gedärmen säumten ihren weg.
Dorf für Dorf und Stadt für Stadt wurde überrannt, Männer, Frauen und Kinder geschändet und abgeschlachtet. ein Blutbad herbeigeführt durch Axt und Schwert, Speer und Hauern.
Die 12 verbliebenen Königreiche der Menschheit entschlossen sich ein Bündnis zu Schmieden, besiegelt im Glauben an das gute und gerechte auf der Welt, dem Fleisch das sie eint und dem Blut das durch ihre Adern fließt.
So beschlossen Ihre Könige und Fürsten, das sich Ihre Heerscharen unter einem Banner vereinen, Kriegshörner sollen erklingen, Trommeln den takt ihrer Herzen vorgeben. Denn Sie sind angetrieben durch einen schier übermächtigen Feind und werden sich ihm auf den Feldern Varharlas in einer letzten Schlacht entgegenstellen.
Doch in der vermeintlich finstersten Stunde erschien im Versammlungszelt der 12 Könige ein alter gebrechlicher Mann, zumindest hatte es den Anschein.
Keiner wusste woher er kommt, keiner kannte ihn und trotz ihrer Not und dem fast sicheren Untergang vor Augen schenkten sie ihm Gehör u. Aufmerksamkeit
Er begann zu erzählen von einer Prophezeiung die bereits seit Anbeginn der Zeit besteht.
So ist es vorhergesagt sprach der Greis gebückt und weiterhin verdeckte eine Kapuze sein Gesicht.
Da Schritt ein König nach vorne, er wollte nicht glauben dass ihre Lage so aussichtslos sei, wir sind ein Bündnis von Zehntausenden bewaffneten Krieger hier und du sagst uns unsere Lage ist aussichtslos, er packte den Greis am Kragen und zog ihn zu sich, blickte ihm ins Gesicht.
Er erschrak und stammelte: „Wer, wer bist du, was bist du?“
Der Greis öffnete mit einer Bewegung die ihm keiner der anwesenden Könige und Fürsten zugetraut hätte seinen Mantel, strahlend fast blenden weißes Licht durchflutete das Zelt und in der Mitte des Quells des Lichts stand ein Wesen, ein Mensch?
Gekleidet in eine Rüstung so rein und glänzend wie es keine Schmiedehand zustande bringen mag richtete er sich zu seiner vollen Größe auf.
Er begann zu sprechen in einem Reim mit einer Stimme tief und hallend zugleich
Der Mann verstummte, die Könige schauderten doch begriffen Sie dass dieser Abgesandte Ihnen helfen wollte.
So beschlossen sie, 1 Krieger aus jedem Königreich, 12 an der Zahl und diese entsandten Sie auf die Gefährliche Reise zur
Festung des Wahnsinns.
Mitspieler
1. Nama
2. BigD
3. Endrox
4. Kohlmeise Tod - Ritter der Verdmannis - gelyncht - Fluchträger
5. Myta Tod - Held - gelyncht
6. Ursus Tod- Protector - Held - gekillt
7. BaHaMaMaMa Tod - Held - gekillt
8. Gutsituiert Tod- Seher der Helden - gelyncht
9. Wirki Tod - Seher der Verdammten - gelyncht
10. UglyBastard ohne Flachs Tod - Ritter der Verdammnis - vergiftet
11. Bowser Tod - Held - gelyncht
12. VoodooDog Tod- Held - Fluchträger (wurde durch die weiterleitung des Hauptmannkills getötet)
Regeln
1. Es gibt keine Kommunikation außerhalb dieses Threads dies schließt alle Messenger, PNs oder sonstige Formen ein.
2. Alle Informationen stammen aus diesem Thread. Kein zitieren der PNs. Onlinelisten sind nutzlos und verboten.
3. Aktivität ist ein MUSS, ihr müsst nicht jeden Tag 10 Beiträge schreiben, ihr habt euch bewusst (zumindest gehe ich mal davon aus ) entschieden an diesem Spiel teilzunehmen also macht das bitte auch.Wenn jemand über längeren Zeitraum ohne gute Entschuldigung nicht postet, behalte ich mir das Recht vor ihn aus dem Spiel zu entfernen, werde ihn aber zuvor darauf hinweisen.
4. Das Editieren von Beiträgen ist strikt untersagt. Es gilt die Nachtruhe. Je nach Grad des Verstoßes wird eine Strafe erfolgen.
5. Votes werden mit folgender Syntax ausgeführt:
o +vote XXX
o +Hauptmann YYY
6. Solltet ihr einen Beitragen Quoten entfernt zur Übersichtlichkeit die Votes bzw. ersetzt das +vote / +Hauptmann zur Not mit einem Synonym.
7. Andere Schriftarten und Farben sind verboten und dem Spielleiter vorbehalten
8. Allgemeine Fragen zu Regelungen werden in diesem Thread gestellt oder per PN an mich
Anleitung und Informationen
• Allgemeine Hinweise zum Ablauf
o Das Spiel startet mit einem Tag und eurer Ankunft in der Ebene.
o Einladungen zum Observerthread werden automatisch verteilt. Sollte eine PN vergessen werden, kontaktiert mich.
o Tagsüber wird diskutiert und Exekutiert.
o Es gibt einen festen Tag- / Nachtzyklus, die ersten Tage jeweils von 10 bis 23 Uhr ab Tag 3 dann 36 Stunden Tage, hier könnt ihr entscheiden ob ihr das wollt oder nicht, diese Entscheidung muss zu Anfang des Spieltages gefällt werden.
o Im ersten Post des Spielthreads wird es eine aktualisierte Liste mit Teilnehmern und Ereignissen geben.
• Teilnehmerzahl und Parteien
o Die Teilnehmerzahl ist: 12
o Ritter der Verdammnis: 3
o Sonderrollen: 3
• Sonderrollen Helden
o Hauptmann: Wird am ersten Tag gewählt und an jedem weiteren sollte er gelyncht oder gekillt werden.
- Entscheidet bei einem Unentschieden.
- Kann sich einmal während des Spieles (egal ob Lynch oder Kill) selbst das Leben retten und den Kill auf einen beliebigen anderen Spieler umleiten (kein muss).
- Bei Unentschieden in der Hauptmannwahl gibt es einen Münzwurf
- Weigern sich die Teilnehmer einen Hauptmann zu wählen sterben in jeder Nacht 3 von ihnen.
o Seher:
- Kann jeden Spieler untersuchen und erfährt ob dieser Spieler Held oder Ritter ist und ob er bereits verflucht wurde.
- Stirbt der Seher in der ersten Nacht durch einen Ritter Kill wird es einen Nachfolger geben (dieser Spieler weiß nicht das er der Seherschüler ist und wird dies auch erst erfahren wenn der Seher in Nacht 1 gekillt wurde).
o Hexer:
- Er hat einen Heiltrank und einen Gifttrank bei sich.
- die Nutzung seines Heiltrank muss er mir mit Beginn der Nacht mitteilen (sprich welcher Spieler soll geschützt werden) solange der Heiltrank nicht verbraucht wurde erfolgt dies jede Nacht aufs neue per PN an mich(kein muss).
- Den Gifttrank darf er zu Beginn der Nacht einsetzen, wurde er eingesetzt gibt es kein Zurück mehr.
- Stirbt der Heiler in der ersten Nacht durch einen Ritter-Kill wird es einen Nachfolger geben (dieser Spieler weiß nicht das er der Heilerrschüler ist und wird dies auch erst erfahren wenn der Heiler in Nacht 1 gekillt wurde).
• Sonderrolle Ritter der Verdammnis
o Verdammter Seher
- Kann jeden Spieler untersuchen und erfährt ob dieser Spieler eine Sonderrolle hat, verflucht wurde oder einen Fluch bei sich trägt, dies kann er im laufe des Spieltages machen.
- Stirbt der verdammte Seher am ersten Tag durch einen Lynch wird es einen Nachfolger geben (dieser Spieler weiß nicht das er der Seherschüler ist und wird dies auch erst erfahren wenn der Seher an Tag 1 gelyncht wurde).
• Andere Sonderrollen
o Es wird eine weitere unbekannte Sonderrollen geben
• Flüche
o es werden 3 Mitspieler verflucht sein
o es kann Ritter und Helden treffen und es können Ritter wie Helden verflucht sein
o die Spieler die von einem Fluch erwischt wurden dürfen dies erst einen Tag nachdem sie verflucht wurden öffentlich machen.
2. Alle Informationen stammen aus diesem Thread. Kein zitieren der PNs. Onlinelisten sind nutzlos und verboten.
3. Aktivität ist ein MUSS, ihr müsst nicht jeden Tag 10 Beiträge schreiben, ihr habt euch bewusst (zumindest gehe ich mal davon aus ) entschieden an diesem Spiel teilzunehmen also macht das bitte auch.Wenn jemand über längeren Zeitraum ohne gute Entschuldigung nicht postet, behalte ich mir das Recht vor ihn aus dem Spiel zu entfernen, werde ihn aber zuvor darauf hinweisen.
4. Das Editieren von Beiträgen ist strikt untersagt. Es gilt die Nachtruhe. Je nach Grad des Verstoßes wird eine Strafe erfolgen.
5. Votes werden mit folgender Syntax ausgeführt:
o +vote XXX
o +Hauptmann YYY
6. Solltet ihr einen Beitragen Quoten entfernt zur Übersichtlichkeit die Votes bzw. ersetzt das +vote / +Hauptmann zur Not mit einem Synonym.
7. Andere Schriftarten und Farben sind verboten und dem Spielleiter vorbehalten
8. Allgemeine Fragen zu Regelungen werden in diesem Thread gestellt oder per PN an mich
Anleitung und Informationen
• Allgemeine Hinweise zum Ablauf
o Das Spiel startet mit einem Tag und eurer Ankunft in der Ebene.
o Einladungen zum Observerthread werden automatisch verteilt. Sollte eine PN vergessen werden, kontaktiert mich.
o Tagsüber wird diskutiert und Exekutiert.
o Es gibt einen festen Tag- / Nachtzyklus, die ersten Tage jeweils von 10 bis 23 Uhr ab Tag 3 dann 36 Stunden Tage, hier könnt ihr entscheiden ob ihr das wollt oder nicht, diese Entscheidung muss zu Anfang des Spieltages gefällt werden.
o Im ersten Post des Spielthreads wird es eine aktualisierte Liste mit Teilnehmern und Ereignissen geben.
• Teilnehmerzahl und Parteien
o Die Teilnehmerzahl ist: 12
o Ritter der Verdammnis: 3
o Sonderrollen: 3
• Sonderrollen Helden
o Hauptmann: Wird am ersten Tag gewählt und an jedem weiteren sollte er gelyncht oder gekillt werden.
- Entscheidet bei einem Unentschieden.
- Kann sich einmal während des Spieles (egal ob Lynch oder Kill) selbst das Leben retten und den Kill auf einen beliebigen anderen Spieler umleiten (kein muss).
- Bei Unentschieden in der Hauptmannwahl gibt es einen Münzwurf
- Weigern sich die Teilnehmer einen Hauptmann zu wählen sterben in jeder Nacht 3 von ihnen.
o Seher:
- Kann jeden Spieler untersuchen und erfährt ob dieser Spieler Held oder Ritter ist und ob er bereits verflucht wurde.
- Stirbt der Seher in der ersten Nacht durch einen Ritter Kill wird es einen Nachfolger geben (dieser Spieler weiß nicht das er der Seherschüler ist und wird dies auch erst erfahren wenn der Seher in Nacht 1 gekillt wurde).
o Hexer:
- Er hat einen Heiltrank und einen Gifttrank bei sich.
- die Nutzung seines Heiltrank muss er mir mit Beginn der Nacht mitteilen (sprich welcher Spieler soll geschützt werden) solange der Heiltrank nicht verbraucht wurde erfolgt dies jede Nacht aufs neue per PN an mich(kein muss).
- Den Gifttrank darf er zu Beginn der Nacht einsetzen, wurde er eingesetzt gibt es kein Zurück mehr.
- Stirbt der Heiler in der ersten Nacht durch einen Ritter-Kill wird es einen Nachfolger geben (dieser Spieler weiß nicht das er der Heilerrschüler ist und wird dies auch erst erfahren wenn der Heiler in Nacht 1 gekillt wurde).
• Sonderrolle Ritter der Verdammnis
o Verdammter Seher
- Kann jeden Spieler untersuchen und erfährt ob dieser Spieler eine Sonderrolle hat, verflucht wurde oder einen Fluch bei sich trägt, dies kann er im laufe des Spieltages machen.
- Stirbt der verdammte Seher am ersten Tag durch einen Lynch wird es einen Nachfolger geben (dieser Spieler weiß nicht das er der Seherschüler ist und wird dies auch erst erfahren wenn der Seher an Tag 1 gelyncht wurde).
• Andere Sonderrollen
o Es wird eine weitere unbekannte Sonderrollen geben
• Flüche
o es werden 3 Mitspieler verflucht sein
o es kann Ritter und Helden treffen und es können Ritter wie Helden verflucht sein
o die Spieler die von einem Fluch erwischt wurden dürfen dies erst einen Tag nachdem sie verflucht wurden öffentlich machen.
Rollen PN der Bewohner
“Das Dunkle Exil ist der Menschheit schlimmste Alptraum“. Chaos und Zerstörung allüberall.
Doch ihr mutigen Helden, immer zum Kampfe bereit, habt euch der Aufgabe angenommen die Welt von allen Übeln zu befreien.
So habt ihr euch durch alte Ruinen, durch kahle Wüsten und modrige Sumpflandschaft gekämpft und nun hier anzukommen, die letzte Bastion der Menschheit,
die Festung des Wahnsinns.
Ein ungemütlicher harter Ort, es riecht nach trocknen Blut und von außerhalb der Burgmauer ertönen gelegentliche Schreie und Wehklage.
Doch nichts kann euch aufhalten, denn ihr seid und werdet es für immer sein die HELDEN!
DU BIST EIN HELD!
Deine Siegbedingung: Du gewinnst wenn ihr die 3 Ritter der Verdammnis erledigt habt.
Doch ihr mutigen Helden, immer zum Kampfe bereit, habt euch der Aufgabe angenommen die Welt von allen Übeln zu befreien.
So habt ihr euch durch alte Ruinen, durch kahle Wüsten und modrige Sumpflandschaft gekämpft und nun hier anzukommen, die letzte Bastion der Menschheit,
die Festung des Wahnsinns.
Ein ungemütlicher harter Ort, es riecht nach trocknen Blut und von außerhalb der Burgmauer ertönen gelegentliche Schreie und Wehklage.
Doch nichts kann euch aufhalten, denn ihr seid und werdet es für immer sein die HELDEN!
DU BIST EIN HELD!
Deine Siegbedingung: Du gewinnst wenn ihr die 3 Ritter der Verdammnis erledigt habt.
Vorgeschichte
Die Menschen selber hatten keine Chance, zu mächtig und zahlreich waren die Horden der Hölle.
Ströme von Blut und Gedärmen säumten ihren weg.
Dorf für Dorf und Stadt für Stadt wurde überrannt, Männer, Frauen und Kinder geschändet und abgeschlachtet. ein Blutbad herbeigeführt durch Axt und Schwert, Speer und Hauern.
Die 12 verbliebenen Königreiche der Menschheit entschlossen sich ein Bündnis zu Schmieden, besiegelt im Glauben an das gute und gerechte auf der Welt, dem Fleisch das sie eint und dem Blut das durch ihre Adern fließt.
So beschlossen Ihre Könige und Fürsten, das sich Ihre Heerscharen unter einem Banner vereinen, Kriegshörner sollen erklingen, Trommeln den takt ihrer Herzen vorgeben. Denn Sie sind angetrieben durch einen schier übermächtigen Feind und werden sich ihm auf den Feldern Varharlas in einer letzten Schlacht entgegenstellen.
Doch in der vermeintlich finstersten Stunde erschien im Versammlungszelt der 12 Könige ein alter gebrechlicher Mann, zumindest hatte es den Anschein.
Keiner wusste woher er kommt, keiner kannte ihn und trotz ihrer Not und dem fast sicheren Untergang vor Augen schenkten sie ihm Gehör u. Aufmerksamkeit
Er begann zu erzählen von einer Prophezeiung die bereits seit Anbeginn der Zeit besteht.
Es werden schattenhafte Gestalten über die Welt hereinbrechen, Schrecken, Tod, Verwüstung, Schmerz und Pein eilen ihnen nach.
Ein Bündnis mag sie nicht aufhalten, den nichts kann sie aufhalten, sie werden verschlingen was auch immer euch bekannt.
Sie werden metzeln und schlachten, man wird sie hören noch Meilen bevor man sie sieht und Blut wird ihre Straße sein.
Ein Bündnis mag sie nicht aufhalten, den nichts kann sie aufhalten, sie werden verschlingen was auch immer euch bekannt.
Sie werden metzeln und schlachten, man wird sie hören noch Meilen bevor man sie sieht und Blut wird ihre Straße sein.
So ist es vorhergesagt sprach der Greis gebückt und weiterhin verdeckte eine Kapuze sein Gesicht.
Da Schritt ein König nach vorne, er wollte nicht glauben dass ihre Lage so aussichtslos sei, wir sind ein Bündnis von Zehntausenden bewaffneten Krieger hier und du sagst uns unsere Lage ist aussichtslos, er packte den Greis am Kragen und zog ihn zu sich, blickte ihm ins Gesicht.
Er erschrak und stammelte: „Wer, wer bist du, was bist du?“
Der Greis öffnete mit einer Bewegung die ihm keiner der anwesenden Könige und Fürsten zugetraut hätte seinen Mantel, strahlend fast blenden weißes Licht durchflutete das Zelt und in der Mitte des Quells des Lichts stand ein Wesen, ein Mensch?
Gekleidet in eine Rüstung so rein und glänzend wie es keine Schmiedehand zustande bringen mag richtete er sich zu seiner vollen Größe auf.
Er begann zu sprechen in einem Reim mit einer Stimme tief und hallend zugleich
Ihr seit zu Lebzeit gut auf Erden
Darum soll euch unsere Hilfe zu Teil werden
Seid Mutig habt keine Angst
Der Glaube ist mit euch und verlangt
12 Königreiche seid ihr
Doch gebraucht werden nur 12 von hier
Schickt Sie los und lasst sie Kämpfen
Sie brauchen euren Schutz doch lasst sie mich lenken
Zur Festung des Wahnsinns müssen sie ziehen
Dort werden sie finden was euch verschrien
Darum soll euch unsere Hilfe zu Teil werden
Seid Mutig habt keine Angst
Der Glaube ist mit euch und verlangt
12 Königreiche seid ihr
Doch gebraucht werden nur 12 von hier
Schickt Sie los und lasst sie Kämpfen
Sie brauchen euren Schutz doch lasst sie mich lenken
Zur Festung des Wahnsinns müssen sie ziehen
Dort werden sie finden was euch verschrien
Der Mann verstummte, die Könige schauderten doch begriffen Sie dass dieser Abgesandte Ihnen helfen wollte.
So beschlossen sie, 1 Krieger aus jedem Königreich, 12 an der Zahl und diese entsandten Sie auf die Gefährliche Reise zur
Festung des Wahnsinns.
Mitspieler
1. Nama
2. BigD
3. Endrox
4. Kohlmeise Tod - Ritter der Verdmannis - gelyncht - Fluchträger
5. Myta Tod - Held - gelyncht
6. Ursus Tod- Protector - Held - gekillt
7. BaHaMaMaMa Tod - Held - gekillt
8. Gutsituiert Tod- Seher der Helden - gelyncht
9. Wirki Tod - Seher der Verdammten - gelyncht
10. UglyBastard ohne Flachs Tod - Ritter der Verdammnis - vergiftet
11. Bowser Tod - Held - gelyncht
12. VoodooDog Tod- Held - Fluchträger (wurde durch die weiterleitung des Hauptmannkills getötet)
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