Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie und ob man hier überhaupt was analysieren kann, weswegen ich einfach random Sinner beim ersten mal gevoted habe, weil es der erst beste außer Quint war den ich aus dem B-net kannte. Weil ich es kann.
ich bin mehr dafür die lautstärksten zu hängen,
dann muss man auch nicht immer diesen schmarrn von den über mir lesen
friss das
Momentan bin ich relativ sicher, dass Quint kein Werwolf ist. Angeblich spielt er ja schon länger Mafia und ähnliche Spiele, außerdem hat er bevor es überhaupt losgegangen ist Satire nominiert, wahrscheinlich weil ihn seine Posts genauso nerven wie dem Rest der Menschheit auch. Satire als ersten zu killen war daher wohl ein Aufmacher für die Wölfe, weniger um den Verdacht auf Quint zu lenken, als für lols. Konnte man sich wohl am schnellsten drauf einigen.
Daher, nochmal deutlich:
Hauptmann: Quint. Möchte wegen Anfängerstatus keine Entscheidung treffen müssen bei Ties.
Zur zweiten Nacht:
Mich zu killen wäre unsinnig gewesen, weil ich ein Dorfbewohner bin und sowieso zweitmeiste Votes hatte, Chance wäre also 'höher', dass ich beim zweiten mal draufgehe. So würd ich jedenfalls vorgehen.
VodooDog ist ähnlich wie Satire wohl eher ein nerviger Poster, den man zumindest vom Namen her kennt. Wird wohl aus ähnlichen Gründen gewählt worden sein wie Satire in der ersten Nacht - bei vier kann man sich auf Hassfiguren am schnellsten einigen.
Frag mich jetzt wen ich voten soll. Quint ist aus oben genannten Gründen raus. Racheposts wären eine Option, aka. die, die für mich gevoted haben: EasyRider, Telmata und Quint. EasyRider hat eine 'Begründung' für seinen vorschnellen Vote gegeben, den ich ihm einfach mal Glaube. Telmata hat auch für Quint als Hauptmann voten wollen (auch wenn nicht in fett), was für ihn als Dorfbewohner spricht, ich traue ihm trotzdem nicht unbedingt, aber besser als nix, also auch den raus.
Damit sind von meiner Liste momentan draußen:
Satire, Lyrinx, VoodooDog weil tot
Quint, Telmata, Easyrider weil siehe oben und logischerweise ich selbst
Hm. Heb mir meinen vote mal für später aus, am Ende stehts wieder 3-3 und ich kann was drehen im Notfall 8[