zoiX
Administrator
- Reaktionen
- 11.765
Post 1: Einführung, Regeln, Spielerliste
1. Einführung
So ihr Maden, willkommen bei Con Air. Ihr werdet vielleicht noch nicht ganz genau wissen, was für ein Szenario auf euch zukommt, aber die Bezeichnungen eurer Rollen könnten schonmal für einige Verwirrung gesorgt haben. Sollte sich aber mit einer kleinen Investition von Hirnschmalz gelegt haben. Geschichte gibts ab morgen früh. Aufgrund kleinerer Organisationsprobleme auf meiner Seite könnte sich der echte Start noch um wenige Stunden verschieben, ich hoffe aber, dass sich die Verzögerung in Grenzen hält.
2. Regeln
3. Spielerliste
Satir
Endrox - tot, Sträfling
Wirki - tot, Seher
Kohlmeise - tot, Sträfling
Ursus - tot, Sträfling
GeckoVOD - tot, Amor
VoodooDog - tot, Sträfling
Evilshady
Myta - tot, Sträfling
vladoks
Misfit
Tristan
Schops - tot, Sträfling
BigD
Photon - tot, Hexer
PWD - tot, Sträfling
UglyBastard
1. Einführung
2. Regeln
3. Spielerliste
Die erste Nacht
Tagesanbruch - Erster Tag
Abenddämmerung - Erster Tag
Tagesanbruch - Zweiter Tag
Abenddämmerung - Zweiter Tag
Tagesanbruch - Dritter Tag
2. Regeln
3. Spielerliste
Die erste Nacht
Tagesanbruch - Erster Tag
Abenddämmerung - Erster Tag
Tagesanbruch - Zweiter Tag
Abenddämmerung - Zweiter Tag
Tagesanbruch - Dritter Tag
1. Einführung
So ihr Maden, willkommen bei Con Air. Ihr werdet vielleicht noch nicht ganz genau wissen, was für ein Szenario auf euch zukommt, aber die Bezeichnungen eurer Rollen könnten schonmal für einige Verwirrung gesorgt haben. Sollte sich aber mit einer kleinen Investition von Hirnschmalz gelegt haben. Geschichte gibts ab morgen früh. Aufgrund kleinerer Organisationsprobleme auf meiner Seite könnte sich der echte Start noch um wenige Stunden verschieben, ich hoffe aber, dass sich die Verzögerung in Grenzen hält.
2. Regeln
- Tote Mitspieler posten nicht.
Nur Spieler, die im Eingangspost als lebend markiert sind haben die Erlaubnis, sich hier im Thread an der Diskussion zu beteiligen. Wer stirbt kann sich allerdings bei mir melden und kriegt dann die Zugangsdaten fürs Beobachterforum.
[*] Es gilt strikte Nachtruhe.
Wer nachts postet muss mit einer mehr oder weniger empfindlichen Strafe rechnen.
[*] Gespielt wird hier und nur hier.
Alle Informationen die hier im Thread zur Diskussion herangezogen werden müssen entweder aus diesem Thread oder aus PNs von mir kommen. Für die Werwölfe gilt die Ausnahme, dass sie in ihrem Forum (und nur dort) einen Thread eröffnen dürfen, um sich zu besprechen. Diese Regel schließt im Übrigen auch aus, dass Anwesenheitszeiten aus der Aktivitätsliste des Forums als Indizien herangezogen werden.
[*] Kein Zitieren von PNs
PNs die ich euch schreibe sind für euch bestimmt und nur für euch. Insbesondere gilt das für die Rollen-PN, die ich euch geschickt habe, da deren Wortlaut nur ihr kennen könnt.
[*] Ein Spieler, eine Stimme
Wie im letzten Thread macht ihr eure Stimme für die Wahl des Todeskandidaten mit einem fetten ‚+vote <name>’ deutlich. Es gilt dabei wieder nur eure erste Stimme. Bevor ihr sie abgebt solltet ihr euch also sicher sein, dass derjenige die Stimme auch kriegen soll. Spätere Umentscheidungen werde ich nicht berücksichtigen.
[*] Keine Edits hier im Thread
Verkackter BB-Code, Rechtschreibfehler, Grammatikprobleme – ist mir alles egal, damit inhaltliche Änderungen an euren Beiträgen von vornherein ausgeschlossen sind, sind alle Änderungen an euren Beiträgen von vornherein ausgeschlossen.
3. Spielerliste
Satir
Endrox - tot, Sträfling
Wirki - tot, Seher
Kohlmeise - tot, Sträfling
Ursus - tot, Sträfling
GeckoVOD - tot, Amor
VoodooDog - tot, Sträfling
Evilshady
Myta - tot, Sträfling
vladoks
Misfit