• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WorldCyberGames 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
hmm foru mit seinem lieblings mu aber android ist hart gut drauf, bisher alles 2-0

spannend :D

Papa~Schlumpf

Guest
Androide ownt! Scheiß auf BM, solange er nicht hackt! BW gewinnt man nicht, wenn man das schönste GG am ende des Spiels sagt...

Vor allem beeindruckend, wie er immer wieder sogar zu Null ownt, dass war ja schon letzte WCG so, mit Ausnahme dann die letzten beiden Spiele...

Ausserdem ist er der einzige, der nen Kori geownt hat (zu null), allein deswegen hat er es verdient.

Reaktionen
0
er kommt villeicht mal bm rüber, die aussage auf der wcg 04 war ja schon leicht krazz, wo er meinte scheiss auf geld scheiss auf platz 3, ich spiele hier für den sieg, geld habe ich genug

kommt eingebildet rüber, aber wenn er echt genug kohle hat und wirklich nur wcg GOLD will, mein gott las ihn doch seine sprüche machen

ich find eh grundsätzlich extrem geheuchelt nach jedem game immer gg zu sagen, wenn ich angepisst bin und grad hass hab, mein gott dan gehe ich ohne ein wort raus

warum soll man freundlich sein? wenn einem grad nicht danach ist?

warum sind alle postars kadidaten eine famlie? warum sind alle esports brüder?

es sind alles konkrenten jeder will sein eigenes glück!

man freut sich nicht für den anderen, man gönt es auch keinem anderem, warum dann so zun als ob?

Reaktionen
0
WCG zeigt, dass die nicht-koreanische BW Community skillmässig dazu gelernt hat, oder die Koris spielen just 4 fun. :8[:

Reaktionen
0
03 haben sie 4fun gespielt, ab 04 gibt die wcg gute punkte bei den kespa rankings und deshalb zocken die kors da auch wieder voll mit, ich glaub nicht das die kor superstars j4f bei der wcg qualli mitmachen, da halbherzig spielen und sich blamieren

wenn sie bei nem event mitmachen, wollen sierlich auch gewinnen, da fährt keiner zu ner wcg nur um dabei zu sein oder j4f

Reaktionen
0
Original geschrieben von ^mErCenary^
WCG zeigt, dass die nicht-koreanische BW Community skillmässig dazu gelernt hat, oder die Koris spielen just 4 fun. :8[:

Klar du meinst den letzten Satz nicht ernst... aber wenn die Koris 4 fun spielen würden, könnten sie gleich ihre Sponsorenverträge auflösen und das proGaming verlassen... und immerhin geht es noch um 20.000 Dollar Siegprämie. Wenn man dann einen Skill wie Xellos hat wird man alles daran setzen zu gewinnen... nur manchmal gewinnen halt auch die anderen, in BW kann jeder jeden schlagen, zum Glück.

Reaktionen
0
Naja steht schon fest, dass es die schlechteste WCG des dt. Teams sein wird... sogar Mouz ist nun vs Kazakstan rausgeflogen... die NFSU Fahrer alle vorm Halbfinale raus... nur Styla ist im Finale von Fifa2005 und ich weiss net ob er da was reissen kann...

DkH.Nash

Guest
krasse wcg =) gönne es foru sehr! Endlich nen P wäre zu geil :)
Schade, dass fish raus ist...
Und Androide ownt hart, hat wohl nen guten Tag + gut trainiert... den skill hatte er ja sowieso schon immer

Und zu den Kors: Durch die Reps wirds mit der Zeit halt immer enger und enger... Ist doch wie beim Fußball, europäische Trainer gehen nach kimbuktu und schon können die auch taktisch was und sind erfolgreicher ;)

Reaktionen
8
Original geschrieben von nAsh0r
krasse wcg =) gönne es foru sehr! Endlich nen P wäre zu geil :)
Schade, dass fish raus ist...
Und Androide ownt hart, hat wohl nen guten Tag + gut trainiert... den skill hatte er ja sowieso schon immer

Und zu den Kors: Durch die Reps wirds mit der Zeit halt immer enger und enger... Ist doch wie beim Fußball, europäische Trainer gehen nach kimbuktu und schon können die auch taktisch was und sind erfolgreicher ;)

Replays von Koreanern gab es schon vor ein paar Jahren, mittlerweile ja sogar nicht mehr. Das entscheidende sind wohl die Trainingsmöglichkeiten. Dadurch dass auf PGT so viele Pros trainieren, können auch viele nicht-Koreaner gute Trainingspartner finden, wenn sie genug Ehrgeiz und Zeit aufbringen.

Wirklich schade übrigens dass es keine Double Elimination gibt, Fisheye hat kein einziges Spiel gegen einen nicht-Koreaner verloren und ist trotzdem schon im Viertelfinale rausgeflogen.

Reaktionen
0
jo finde gerade bei einem solchen tunier sollte es ab top16 nen looserbracket geben der hätte sicher platz3 geschafft
andererseit hat einer wie ando auch 2-0 gegen nen kor von daher wer so hoch kommen will muss es halt packen ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
Naja steht schon fest, dass es die schlechteste WCG des dt. Teams sein wird... sogar Mouz ist nun vs Kazakstan rausgeflogen... die NFSU Fahrer alle vorm Halbfinale raus... nur Styla ist im Finale von Fifa2005 und ich weiss net ob er da was reissen kann...
nja in DoW is immerhin n deutscher dritter geworden.

Reaktionen
0
double eli wäre für fish und sonst wen sicherlich nicht direkt von vorteil, wenn man top 3 sein will muss man eben so oder so an kors vorbei

für nicht kors ist ein singel eli sicherlich besser, weisl mal da durch luck, bis zum final villeicht keinen kor gibt

alles in einem gehört die wcg aber einfach aus prinzip double eli, bei sonem mega event muss man man auch am ende auch ergebnisse haben die klar sagen wer der chef ist! und wenn die kors dann wirklich so gut sind, sollen die halt 1-3 belegen, wenn ger dann so doll in nfsu halo oder sonst nem dreck ist, dann sollen die auch nicht durch pech zu früh rausfliegen

es mag ja sein das fußball single eli gespielt wird und auch sonst kein "richtiger" sport überhaupt das double eli system kennt, aber mein gott, die schimpfen sich auch nicht progamer

Reaktionen
0
control hat sich ja mal mächtig ins zeug gelegt
fast hätte ers nicht hingekriegt, reason gewinnen zu lassen

das geilste überhaupt, vor dem game: control schaut gelangweilter auf den bildschirm als ein müder hund, die kommentatoren halten das für konzentration :8[:

man is das ne farce :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von ETBrooD

das geilste überhaupt, vor dem game: control schaut gelangweilter auf den bildschirm als ein müder hund, die kommentatoren halten das für konzentration :8[:

man is das ne farce :elefant:

also anytime ist immernoch der könig des gelangweilten blickes^^

Reaktionen
0
Aber es is echt verdammt schade das mondi dieses jahr nicht dabei ist, der hätte echt gute chancen gehabt zu gewinnen, oder zumindest auf Platz 2.

Reaktionen
0
[x] bo3 in der gruppenphase
[x] bo5 und double eli danach

Reaktionen
0
bo 5 double eli kannst vergessen - wie viele spiele sollen das denn werden? bo3 double eli würde ausreichen, wobei ich es so auch nicht besonders schlimm finde, da ich spannende spiele will und die gibts zu genüge =)

Reaktionen
849
bo5 double elimination wär echt hart, da brauchen die ja ne woche fürs turnier

Reaktionen
0
ja genau und das final dann bo27:cool:

wer zuerst kein bock mehr auf das game hat^^

Reaktionen
8
Bo5 DE würde echt ne Weile dauern, wenn dann lieber Bo3 DE oder Bo5 SE, wobei ich Bo3 DE am besten fände. Manche Spieler sind einfach besser als andere, da ändert auch ein Bo5 nichts dran, da hab ich lieber mehr unterschiedliche Begegnungen. Ich hätte z.B. gerne mal Fisheye vs Legionnaire gesehen.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Rafale

Klar du meinst den letzten Satz nicht ernst... aber wenn die Koris 4 fun spielen würden, könnten sie gleich ihre Sponsorenverträge auflösen und das proGaming verlassen... und immerhin geht es noch um 20.000 Dollar Siegprämie. Wenn man dann einen Skill wie Xellos hat wird man alles daran setzen zu gewinnen... nur manchmal gewinnen halt auch die anderen, in BW kann jeder jeden schlagen, zum Glück.

in broodwar macht aber die einschätzung des gegners extrem viel aus. wenn man sich da mal ein bisschen verschätzt, dann kriegt man die rechnung dafür sehr schnell. foru hat im interview erwähnt, dass er manchmal seine gegner unterschätzt hat und sich während der gruppenphase noch nicht "konzentrieren" konnte. was auch immer das heißen mag, er wird morgen sicher besser spielen als bisher in dem turnier. das war schon immer so bei den wcg, dass die koreaner am anfang spiele abgegeben haben oder sogar in der gruppenphase rausgeflogen sind. eines tages gibt es bestimmt eine wcg, wo alle koris gleich im achtelfinale rausfliegen und erst dann merken, dass sie schlecht vorbereitet waren. ^^

shaoling

Guest
Ich glaube nicht, dass forU sich das Finale abnehmen lässt. PvT ist sein bestes Match Up, TvP nicht Androides, soweit ich weiß, und forU wird sich wohl mit Xellos vorbereiten.

Irgendwie hatte ich schon so ein Gefühl, als Xellos rausgeflogen ist, da ich mich tendentiell auch der Meinung derer anschließe, die schon vorher gesagt haben, dass ein Nicht-Koreaner nur Siegchancen haben wird, wenn Xellos gegen forU oder Control rausfliegt.

Flirtwithme

Guest
Original geschrieben von LeeHyoRi

aber geiler ist es auf fighterforum.com die comments durchzulesen...
die kors sind ja sowas von sauer, dass xellos und control gegen "nicht-progamer" verkakkt haben. hrhrhrhrhr

nur control ist gegen nen nnon korean raus .. xellos gegen silent ....

ich denke ne doppelte gruppenphase mit hin un rückspiel wäre am besten (wie bei der CL...)
und dann DE BO3

und andro soll doch nen wcg admin verprügelt haben (deshalb bm)

Flirtwithme ;)

Reaktionen
0
manoman ist man mal 12h nicht online und verpasst fast alles von der wahrscheinlich geilsten wcg :( !!!

gogo androide ( obwohl wegen dir ptak rausgeflogen ist)

Reaktionen
0
ehehe der heizer^^ und sein ptak^^

von der wcg bekommt ja bis auf ergebnisse und laggy stream eh nicht viel mit und ob ich 5min nach dem game lese das fish raus ist oder 5h später, das kümmert micht echt nicht die bohne, hätte ich 5min nach dem match die reps das wäre was

Reaktionen
0
schon lächerlich diese ganze coverage seitens der wcg. wo bleibt das flair? fürs finale wäre ich gerne aufgestanden und hätte es geguckt, aber da schlafe ich lieber ein paar stunden länger als die nerven bei nem total überlasteten steam zu verlieren. echt inakzeptabel

Reaktionen
0
Original geschrieben von ReF
schon lächerlich diese ganze coverage seitens der wcg. wo bleibt das flair? fürs finale wäre ich gerne aufgestanden und hätte es geguckt, aber da schlafe ich lieber ein paar stunden länger als die nerven bei nem total überlasteten steam zu verlieren. echt inakzeptabel
der QQ-stream funktioniert tadellos.

Reaktionen
0
Mitm guten Buffer konnte ich eigentlich normal gucken, mit dem komischen QQ-Player sogar ohne. Aber is schon echt kacke, wenn ich hier die Ergebnisse für die Coverage früher bekomm als auf der WCG-Seite und sie es nich wie sonst auch gebacken kriegen nach jedem Tag Replays hochzuladen..

Reaktionen
0
das mit den zeiten ist auch sone sache, wtf? WTF??

abends in sinagpur, bw games, das ist dann auch gleichzeitig

die prime time fürs kortv

bei uns vormittag

usa halt spät nacht

NEIN man macht es am frühen morgen, kor hat nix von, wir haben werktage mitten in der nacht und amis sehen die scheisse am abend, wobei wohl die amis am allerwenigsten interesse an bw haben und man sich grundsätzlich hätte an kor orinetieren müssen(was ja uns auch zugute kommen würde)

Reaktionen
0
Original geschrieben von SchlumpfVI
Mitm guten Buffer konnte ich eigentlich normal gucken, mit dem komischen QQ-Player sogar ohne. Aber is schon echt kacke, wenn ich hier die Ergebnisse für die Coverage früher bekomm als auf der WCG-Seite und sie es nich wie sonst auch gebacken kriegen nach jedem Tag Replays hochzuladen..

wie meinst mit gutem buffer?
was kannst da groß machen?

das mit reps und ergebnissen ist echt ne schande, echt schlimm, die coverage ist solch eines angeblichen mega events nicht würdig!

Reaktionen
3.164
die zeiten sind vollkommen in ordnung.
es geht in erster linie um die spieler vor ort und das ist richtig so, bei fuba wm, formel 1 grand prix oder was auch immer schiebt man es ja auch nicht beliebig herum um es fuer irgendwelche andere zeitzonen passender zu gestalten. vor allem weil es IMMER welche gibt bei denen es nicht passt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben