@asta prime time in kor? früher morgen? was das für ne story?
wenn kors sich nicht um die gruppenmatches scheren(fish vs xellos wayned sie alle?sicher nicht!) so könnte man doch die game strotzdem zur einer freundlicheren zeit ausstarahlen, es wäre auch keinerleis unmenschlich von den spielern zu verlangen die ganze kiste am frühen abend zu zocken
@flirt sehe ich genauso, man muss selber keine mariah carrey sein um zu sagen "den ton hast aber nicht getroffen mein süßer"
ist immer echt ein ganz behinderste argument, wenn man mein "machs halt besser"
btw hätte ichs wohl besser gemacht, hätte die spieler selber die ergenisse melden lassen und die reps selber uplaoden lassen, weil ich aber keinerlei fähigkeiten in dem bereich besitze und sone hp zum uploaden nicht gebacken bekommen hätte, würde ich mir einfach hilfe suchen, ein wcg admin fragt einen admin jeder bilibigen anderen liga um hilfe und glaub mir, dir sagt da keiner ab!
die coverage ist einfach eine schande, wenn man davon ausgeht das wcg DAS event schlechthin sein soll, nächste woche sind die andro-leg replays doch nur halb so geil wei sie gestern wären!
und das weiss jeder hier um forum und jeder beisst sich in den popo das es keine reps gibt, man muss sich nur dei comments zu der gg news durchlesen, wo ein china admin von der wcg gebannt wurde weil er reps illegal veröffentlicht hatte
wie gesamte bw comm will reps und wcg bekommts nicht gebacken, unprofessionell!!!