• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WorldCyberGames 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
ich werde niemals verlangen das der superbowl an die ger prime time angepasst wird, er hat seine meisten fans in den usa und die sollen auch die beste sendezeit haben

bei bw ist es kor und warum sollte man da nicht die zeiten anpassen? weisl den amis nicht passt?

Alig

Guest
also das is echtmal wieder sowas vonn super scheisse.

das tollste is ja das die seite selbst sich widerspricht.

auffer übersicht steht irgendwie 4:2 stats und wenn man auf details geht stehen schon die komplette ergebnisse (also irgendwie 4:3 oder so)

also irgendwie sind die professionellen seiten voll beschissen
(esl is ja genauso kacke)

es is einfach wie fast überall, einfach so scheiss möchtegerns am werk die voll die meinung von sich haben. eigentlich aber kein pögg vom tschegg.

grad das mit den Replays zum beispiel. von wegen die müssten renamed werden usw.

god damn, wenn sie so professionell sind könntens einfach n prog nebeher laufen lassen welches die reps automatisch saved und per netzwerk zumsammenstellt. so kann man auch easy dann struktur in die reps bringen. um son progg zu machen braucht man ca 1 mann/Tag, also kostet das praktisch nix.

scheiss wannabes

Reaktionen
0
Original geschrieben von DiniMuater
also das is echtmal wieder sowas vonn super scheisse.

das tollste is ja das die seite selbst sich widerspricht.

auffer übersicht steht irgendwie 4:2 stats und wenn man auf details geht stehen schon die komplette ergebnisse (also irgendwie 4:3 oder so)

also irgendwie sind die professionellen seiten voll beschissen
(esl is ja genauso kacke)

es is einfach wie fast überall, einfach so scheiss möchtegerns am werk die voll die meinung von sich haben. eigentlich aber kein pögg vom tschegg.

grad das mit den Replays zum beispiel. von wegen die müssten renamed werden usw.

god damn, wenn sie so professionell sind könntens einfach n prog nebeher laufen lassen welches die reps automatisch saved und per netzwerk zumsammenstellt. so kann man auch easy dann struktur in die reps bringen. um son progg zu machen braucht man ca 1 mann/Tag, also kostet das praktisch nix.

scheiss wannabes

na du hast es ja anscheinend raus?

was war denn dein größtest webprojekt, bei dem du mitgeschrieben hast?

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von daarkside
ich werde niemals verlangen das der superbowl an die ger prime time angepasst wird, er hat seine meisten fans in den usa und die sollen auch die beste sendezeit haben

bei bw ist es kor und warum sollte man da nicht die zeiten anpassen? weisl den amis nicht passt?

erstens wäre es eine unverschämtheit, von den spielern zu verlangen, zu seltsamen zeiten zu spielen (wobei abends noch ganz in ordnung wäre, aber halt hart unflexibel, siehe den tiebreak in der gruppenphase). zweitens _sind_ die zeiten quasi für korea angepasst (ist ja auch die selbe zeitzone). bei den wcgs in korea haben die spiele sogar noch früher stattgefunden (ab 10 uhr vormittags). das war mal richtig eklig für uns. frag mich nicht, warum die solche medienevents immer tagsüber abhalten und nicht abends. vermutlich, weil die breite masse den "unwichtigen" spielen eh nicht live folgen kann/will. für die ist nur das finale wirklich sehenswert und das ist ja auch etwas später und vor allem am wochenende.

Flirtwithme

Guest
Original geschrieben von EnimaN

das ist doch kein argument ... er hat doch recht das es einfach schlecht ist ..

ok er spekuliert auch gut aber die kritik ist berechtigt ...

Flirtwithme ;)

Reaktionen
0
@asta prime time in kor? früher morgen? was das für ne story?
wenn kors sich nicht um die gruppenmatches scheren(fish vs xellos wayned sie alle?sicher nicht!) so könnte man doch die game strotzdem zur einer freundlicheren zeit ausstarahlen, es wäre auch keinerleis unmenschlich von den spielern zu verlangen die ganze kiste am frühen abend zu zocken

@flirt sehe ich genauso, man muss selber keine mariah carrey sein um zu sagen "den ton hast aber nicht getroffen mein süßer"

ist immer echt ein ganz behinderste argument, wenn man mein "machs halt besser"

btw hätte ichs wohl besser gemacht, hätte die spieler selber die ergenisse melden lassen und die reps selber uplaoden lassen, weil ich aber keinerlei fähigkeiten in dem bereich besitze und sone hp zum uploaden nicht gebacken bekommen hätte, würde ich mir einfach hilfe suchen, ein wcg admin fragt einen admin jeder bilibigen anderen liga um hilfe und glaub mir, dir sagt da keiner ab!

die coverage ist einfach eine schande, wenn man davon ausgeht das wcg DAS event schlechthin sein soll, nächste woche sind die andro-leg replays doch nur halb so geil wei sie gestern wären!

und das weiss jeder hier um forum und jeder beisst sich in den popo das es keine reps gibt, man muss sich nur dei comments zu der gg news durchlesen, wo ein china admin von der wcg gebannt wurde weil er reps illegal veröffentlicht hatte

wie gesamte bw comm will reps und wcg bekommts nicht gebacken, unprofessionell!!!

Flirtwithme

Guest
du solltest dir erstmal die aussage von dem chinesen im tl forum durchlesen! mazor ist echt peinlich und blöde ...
wenn das stimmt ist der ne schande für bw

Flirtwithme ;)

Reaktionen
3.164
ja genau, mazor ne schande fuer bw..., noch ganz dicht?

Reaktionen
0
wie wärs wenn du uns aufklärst was da vorgefallen ist?T;T

Reaktionen
0
dasmit den Replays ist mal scheisse!

das ist wie Samstag ist Bundesliga und Mittwoch kommt Sportschau...

Alig

Guest
Original geschrieben von EnimaN

lol, und wer bist du das du das beurteilen kannst?

btw spielt das überhaupt keine scheiss rolle wie gross das projekt ist. eher umgekehrt. wenn diese frösche nicht mal bei einem so grossen projekt ne zentrale datenspeicherung nehmen (wie für die resultate) sorry dann weiss das jeder hobby webdesigner das das schlichtweg scheisse ist. brauch ich null projekte gemacht zu haben um das beurteilen zu können. das gehört ins ein mal eins des contentmanagement.

was ebenfalls hart schlecht ist, ist die unterstüzung von gerade mal EINEM webbrowser. da weiss auch wieder jedere noch so schlechte hobby progger das das einfach schelcht ist, egal welche krazzen funktionen dafür möglich sind. nein noch schlimmer sie sagen nicht einmal das man den IE braucht.

für die reps schreib ich dir persönlich son fuck progg das dir die reps zentral und strukturiert ablegt. oder wenns halt sein muss gleich hochlädt. (dazu muss ich nur guggn ob da n admin mit im game sitzt odda ned, wenn ja dann soll er das rep zum zentralrechner kopieren, wenn nein dann isset halt n traininggame) das netzwerkkopieren kann mach auch wieder oibelst simpel machen indem mann einfach ein netzlaufwerk verknüpft auf dem nur schreibrechte vorhanden sind.

könnte dir das auch noch detailierter sagen, nur werd ich das bestimmt nicht, den woher weiss ich das du das überhaupt raffst?
hast selbst ja auch keinerlei referenzen angegeben der dich zur kritik qualifiziert.

Reaktionen
3.164
was laberst du da von IE? bei mir laeuft alles einwandfrei mit firefox -_-

Reaktionen
14
denke mal auch, die machen das, wenn das turnier vorbei ist und es scheiss egal ist, dass der server dann bei 546546546 dls dann halt ab und an mal abschmiert...

Reaktionen
192
zu den spielzeiten: mal überlegt das nicht nur BW gespielt wird und das es einen knappen zeitplan bei über 800 spielern gibt?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Papa~Schlumpf

Hast du dir schonmal überlegt, dass die WCG Admins mit ABSICHT die Replays noch nicht freigeben?

gibt nur keinen logischen grund, warum es so sein sollte

Reaktionen
0
Original geschrieben von BoS-ramke
zu den spielzeiten: mal überlegt das nicht nur BW gespielt wird und das es einen knappen zeitplan bei über 800 spielern gibt?

jep habe ich, aber auf einer wcg soll bw maindisziplin sein
man könnte drüber streiten ob nun cs wc3 oder bw die beste sendezeit bekommt, alles in einem hätten die zeiten für alle besser sein können

was ich auf gg über die replay affaire gelesen habe ist einfach das der wufan(replays.net admin?!) wohl die reps unerlaubter wiese veröffentlicht hat

wenn ich hier lese, amzor wäre ein asi, vermute ich einfach mal, das mazor den wufan verpetzt hat.richtig? hat er doch bestimmt!
wenn, dann wäre er wirklich ne schande für die comm.

Alig

Guest
Original geschrieben von Papa~Schlumpf

Hast du dir schonmal überlegt, dass die WCG Admins mit ABSICHT die Replays noch nicht freigeben?

ja und?

was ändert das? hab ganz klar geschrieben BEI BEDARF LAD ICH DIR DIE SCHEISSE AUCH NOCH HOCH. sie haben geschrieben es ginge nich weil keine zeit und name falsch und sortieren und blablbabla. btw kann man ja einfach die matches im tv guggn statt mit reps odda jemand hinter den gamer stellen den man obsen will und der erzählt dann alles (manager von kors würden das sicher machen)

abba eben das hat eigentlich alles nix damit zu tun was ich geschrieben habe, von daher noch n schlauen kommentar?

@carnac
hab am mittwoch (resp donnerstag) die halbe nacht durchprobiert und die seite hat viel mehr schlecht als recht gefunzt mit firefox. dann so donnerstag abend habischs dann mit IE probiert und alles is einwandfrei gelaufen.
gleich nochmal mit FF probiert und ging wieder ned (also die details bei den games, sowie der Stream/Vods)

btw seid ihr aufm stream?

Reaktionen
3.164
Original geschrieben von daarkside

jep habe ich, aber auf einer wcg soll bw maindisziplin sein
man könnte drüber streiten ob nun cs wc3 oder bw die beste sendezeit bekommt, alles in einem hätten die zeiten für alle besser sein können

was ich auf gg über die replay affaire gelesen habe ist einfach das der wufan(replays.net admin?!) wohl die reps unerlaubter wiese veröffentlicht hat

wenn ich hier lese, amzor wäre ein asi, vermute ich einfach mal, das mazor den wufan verpetzt hat.richtig? hat er doch bestimmt!
wenn, dann wäre er wirklich ne schande für die comm.
mazor hat niemanden verpetzt, mazor ist offizieller wcg referee -_-
zu sagen mazor sei ne schande fuer die com ist einfach mit das laecherlichste was ich je in diesem forum gelesen habe, der gehoert sicher zu den top5 derer die am meisten fuer die internationale bw com getan haben, ich glaube langsam hier ist ein dezentes stfu angebracht...

Original geschrieben von DiniMuater
@carnac
hab am mittwoch (resp donnerstag) die halbe nacht durchprobiert und die seite hat viel mehr schlecht als recht gefunzt mit firefox. dann so donnerstag abend habischs dann mit IE probiert und alles is einwandfrei gelaufen.
gleich nochmal mit FF probiert und ging wieder ned (also die details bei den games, sowie der Stream/Vods)
wie gesagt, bei mir lief alles einwandfrei

Reaktionen
0
sicher ist mazor fleisig wenns um support von der bw comm geht, blos wollte der wofu auch nix anderes als eben die comm zu supporten

Reaktionen
0
das finale geht los .....
auf den stream mit euch !

Reaktionen
0
lol so ein dreck, der stream bringt bei mir seit tagen einfach mal garnix
und das komische streampogramm von seri bringt mir beim entpacken nen fehler...also nix gucken...DRECK

Reaktionen
8
Mazor hat bestimmt besseres zu tun als mit Wufan darüber zu diskutieren ob er seinen Presseausweis Mazor auch im Wc3-Bereich vorzeigen muss, von daher kann ich es ihm nicht verdenken, dass ihm irgendwann der Kragen geplatzt ist.

Dass es dieses Jahr keine Replays gibt find ich allerdings auch ziemlich kacke. Die hätten vorher ne Seite basteln sollen wo der Sieger einfach das Replay hochläd, fertig aus, dann hätten die Admins damit schonmal keinen Stress und die Zuschauer hätten was zu gucken. Wozu gibts die WCG denn wenn nicht für die Zuschauer? Der laggende Stream ist ungenießbar, die Spiele werden nur einmal gezeigt und die paar VODs auf der WCG-Seite sind völlig behindert (Flashplayer, kein Download, funzen nicht im Firefox, Lag...). Gottseidank gibts wenigstens zwei auf TL.net.

Reaktionen
0
tja, liegt wohl an firefox....rofl

lol ie gesucht, gestartet, stream geht...laggt zwar, aber geht...forU rockt ihn grad...

Reaktionen
0
mit dem kor prog läufts perfekt bei mir :)
btw ich würd sagen 1-0 foru ^^

Reaktionen
0
naja war nen bissel sehr risky die strat... aber klar als foreigner muss man sowas spielen gegen koris wenn man seine kleine chance nutzen will :)

Reaktionen
0
buh man der stream kackt inzwischen ab ja -.-

link zu dem kor prog bitte ^^

Reaktionen
849
klarer rape no chance für andro , erstes game eventuell zu risky , aber im 2ten hätte er alle chacne gehabt , nach dem nicht so guten reaver drop , imho wars auch etwas öde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben