- Reaktionen
- 0
hmm foru mit seinem lieblings mu aber android ist hart gut drauf, bisher alles 2-0
spannend
spannend

er hat als nick LeeHyoRi also denke ich mal dass er koreaner ist.Original geschrieben von daarkside
wie lesen immer alle auf fighterforum? ich verstehe da nix
Original geschrieben von ^mErCenary^
WCG zeigt, dass die nicht-koreanische BW Community skillmässig dazu gelernt hat, oder die Koris spielen just 4 fun.![]()
Original geschrieben von nAsh0r
krasse wcg =) gönne es foru sehr! Endlich nen P wäre zu geil
Schade, dass fish raus ist...
Und Androide ownt hart, hat wohl nen guten Tag + gut trainiert... den skill hatte er ja sowieso schon immer
Und zu den Kors: Durch die Reps wirds mit der Zeit halt immer enger und enger... Ist doch wie beim Fußball, europäische Trainer gehen nach kimbuktu und schon können die auch taktisch was und sind erfolgreicher![]()
nja in DoW is immerhin n deutscher dritter geworden.Original geschrieben von Rafale
Naja steht schon fest, dass es die schlechteste WCG des dt. Teams sein wird... sogar Mouz ist nun vs Kazakstan rausgeflogen... die NFSU Fahrer alle vorm Halbfinale raus... nur Styla ist im Finale von Fifa2005 und ich weiss net ob er da was reissen kann...
Original geschrieben von ETBrooD
das geilste überhaupt, vor dem game: control schaut gelangweilter auf den bildschirm als ein müder hund, die kommentatoren halten das für konzentration
man is das ne farce![]()
Original geschrieben von Benrath[BN]
bo5 double elimination wär echt hart, da brauchen die ja ne woche fürs turnier
Original geschrieben von Rafale
Klar du meinst den letzten Satz nicht ernst... aber wenn die Koris 4 fun spielen würden, könnten sie gleich ihre Sponsorenverträge auflösen und das proGaming verlassen... und immerhin geht es noch um 20.000 Dollar Siegprämie. Wenn man dann einen Skill wie Xellos hat wird man alles daran setzen zu gewinnen... nur manchmal gewinnen halt auch die anderen, in BW kann jeder jeden schlagen, zum Glück.
Original geschrieben von LeeHyoRi
aber geiler ist es auf fighterforum.com die comments durchzulesen...
die kors sind ja sowas von sauer, dass xellos und control gegen "nicht-progamer" verkakkt haben. hrhrhrhrhr
der QQ-stream funktioniert tadellos.Original geschrieben von ReF
schon lächerlich diese ganze coverage seitens der wcg. wo bleibt das flair? fürs finale wäre ich gerne aufgestanden und hätte es geguckt, aber da schlafe ich lieber ein paar stunden länger als die nerven bei nem total überlasteten steam zu verlieren. echt inakzeptabel
Original geschrieben von SchlumpfVI
Mitm guten Buffer konnte ich eigentlich normal gucken, mit dem komischen QQ-Player sogar ohne. Aber is schon echt kacke, wenn ich hier die Ergebnisse für die Coverage früher bekomm als auf der WCG-Seite und sie es nich wie sonst auch gebacken kriegen nach jedem Tag Replays hochzuladen..