• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WorldCyberGames 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
Original geschrieben von Baaldur

go blackman \o/
wcgd098.jpg

\o/

edit: da fällt mir auf... der hat ja einen besseren Stuhl zum sitzen als die andern gamer :ugly:

HAXXOR_inaktiv

Guest
fan-support

hey leute wär's nicht eine gute idee eine kleine fan-support-aktion zu starten. fisheye dürfte dort doch internet haben :eek3:

wir schreiben einfach einen kleinen text in dem wir ihn ermutigen (vielleicht auch auf lustige art also mit ironie oder sonstigem) und dann einfach unsere inbroodwar.de user names drunter setzen (scheiss egal, ob er die namen irgend jemandem zuordnen kann - eher besser so, weils noch schöner ist, wenn leute ihn anfeuern, die er nicht kennt :))

also, was meint ihr? hilfe aus dem mutterland?

Reaktionen
3
Re: fan-support

Original geschrieben von vips
hey leute wär's nicht eine gute idee eine kleine fan-support-aktion zu starten. fisheye dürfte dort doch internet haben :eek3:

wir schreiben einfach einen kleinen text in dem wir ihn ermutigen (vielleicht auch auf lustige art also mit ironie oder sonstigem) und dann einfach unsere inbroodwar.de user names drunter setzen (scheiss egal, ob er die namen irgend jemandem zuordnen kann - eher besser so, weils noch schöner ist, wenn leute ihn anfeuern, die er nicht kennt :))

also, was meint ihr? hilfe aus dem mutterland?

na logen :top2:
fishy 4 wcg-winner!

HAXXOR_inaktiv

Guest
hier (düsseldorf innenstadt)strahlt grad so pervers die sonne + blauer himmel.....hammer - und ich muss im büro sitzen :(

aber ab halb 4 ist wochenende :)

@topic meines fan-posts:

wer versucht sich mal an einem "first-draw" für einen fan-text zum wcg anfeuern??

Reaktionen
0
Original geschrieben von Wuselmops

Double Elimination wär echt besser. Allerdings würde das hier wahrscheinlich eher den Koreanern nützen, wegen Xellos vs Silent_Control ist ja durch SE direkt ein Koreaner raus, was die Chancen der Foreigner vergrößert.

es ist egal wem das nützt für son turnier gehört sich einfach DE, alles andere ist leichtun profissionell

Original geschrieben von SalvaMea
was eine geile drecksau dieser fish, wenn ich ne frau wäre wollte ich sex mit ihm :cool:

DU WILLS sex mit ihm!:elefant:

e: das grad fish und xellos das letzte gruppenmatch haben ist auch leicht dumm gesetzt gewesen

HAXXOR_inaktiv

Guest
wie gesagt, silent control wird, nachdem er sich im tie break durchgesetzt hat, nun auch das komplette tunier gewinnen. ich möchte euch an dieser stelle noch mehr prophezeien (<- schreibt man das so?^^). er wird im finale gegen fisheye gewinnen - was ich selber nicht hoffe....aber so wird es halt sein. entschuldigt, dass ich euch schon das ergebnis verrate.

:ugly:

schönes wochenende, wir lesen uns montag

Reaktionen
0
Congrats an Fish!Aber wie is Cocoa da durch gekommen und das mit 6-0?!Ich dachte der typ konnte nich üben und war 4ter in USA?!:8[:

Asta Khan_inaktiv

Guest
ich bin mal wieder völlig überrascht. die helden des turniers bisher sind lamer, blast, cocoa und lowely. daneben mit reason und odin zwei weitere südamerikaner und natürlich die russen, wobei man von denen nicht weniger erwarten konnte (korea > russia > all für mich, spätestens jetzt). ich glaube nicht, dass fish sich gegen einen der vorher genannten behaupten kann, testie wird imo auch nicht viel weiter kommen. letztes jahr musste sich der bis in alle himmel gelobte mondi auch gegen a2 verabschieden. das turnier machen sicher andere unter sich aus, die hier viele eigentlich gar nicht so auf der rechnung hatten. einer der koreaner (vermutlich control, xellos ist auf dem papier zigfach stärker und hat auch bisher noch nicht geschwächelt) fliegt ja jetzt schon raus, also sind schon einige chancen für foreigner offen.

Reaktionen
0
sorry 4 doppelpost, aber breakdown gegen storm is mal abgrundtief schlecht, das hätte ich ja gewonnen mit ner ganz einfachen spore...OMFG

Ketama)Djin(

Guest
die beiden reps gibts schon seit gestern auf der mainpage ;)

Reaktionen
0
Mal ein wenig übers deutsche WCG Team allg.

CS:Source:

Das deutsche Team zieht in die Hauptrunde ein, nachdem sie den Gruppenzweiten Brasilien mit 24-6 Runden nach Hause schickten.

WC3:
Alle 3 deutschen sind nach der Gruppenphase draussen. Trotzdem zeigte mouz.HasuObs mit einem 4-1 eine beachtliche Leistung und schied im Tiebreaker aus. Die Nr. 1 Deutschlands, mTw.Davin hingegen musste nach einem 0-4 die Segel streichen.

NFSU2:
mouz.Sewo und Sliver konnten ungeschlagen als Gruppenerste in die nächste Runde einziehen. Der letzte deutsche schafft es immerhin mit 5 Siegen und 1 Niederlage. Beachtliche Leistung des dt. NFSU2 Teams!

FIFA2005:
Chocoyote und Splash verpassten knapp das Weiterkommen in die Hauptrunde. SK.Styla hingegen konnte mit 7 Siegen und keiner Niederlage die Titelchancen wahren.

Dawn of War:
Phoenix schied deutlich aus, Insane und Left schafften den Einzug ins Viertelfinale, wobei gerade Letzterer kein Spiel abgeben musste.

Halo2
Das dt. Halo2 Team ist als Gruppensieger ins Viertelfinale eingezogen.

Dead or Alive:
der Einzige dt. Teilnehmer EmssiOne ist mit 2-3 in der Gruppe gescheitert.

Resumee nach 2 Spieltagen:
Eher mäßiges Abschneiden der deutschen insgesamt, gerade in Warcraft3 ist ein Ausscheiden aller 3 Teilnehmer bitter. In NFSU könnte es allerdings besser nicht laufen und auch in Fifa,DoW und BW haben wir ja noch Chancen auf den großen Wurf. Was das zusammengemixte CS:Source Team noch vollbringen kann steht in den Sternen...

Reaktionen
0
Hauptsache Fishy winnt gegen Testie.
Testie darf nicht gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!

Reaktionen
0
klärt mich mal auf, was aht es mich dem zusammengemixten cs team auf sich ??

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
xellos oder control werdens richten, das sind einfach zwei maschinen :D
vor allem einen von denen in nem bo3 zu schlagen is unmöglich

Reaktionen
0
mouz Spieler:

Roman, Blizzard, neo

Ocrana Spieler:

fleks

a-Losers Spieler:

DonKamillo

Hängt unter anderem damit zusammen, dass der mouz Spieler gore Österreicher oder Schweizer ist und daher net fürs dt. Team antreten darf.
Fleks ist wohl bester Ocrana Spieler und DonKamillo auch nicht unbedingt ne Verschlechterung fürs Team... Aber sie sind halt nicht zusammen eingespielt und sie müssen Source spielen anstatt 1.6.
Von daher sag ich nicht dass sie Chance auf den Titel hätten.

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
boah, das is ja echt eine paarung besser als die andere :eek:
werden sicher hammer reps =)
eigentlich nur kacke, dass die 2 kors schon aufeinander treffen :/
ansonsten könnten die begegnungen nicht besser sein!

Reaktionen
0
für alle, die es noch nicht mitbekommen haben

lowely vs lamer
leg vs advocate

blackman vs androide
silent vs xellos

storm vs cocoa
ex vs blast

foru vs sen
fishy vs testie

Reaktionen
0
der stream/die vods gehen bei mir nicht weder mit firefox noch mit ie
kann mir jemand sagen was das fürn format ist, welches ich wohl nicht abspielen kann? (mir ist keins bekannt ausser dieses "neue" von dem xp-mplayer)

Reaktionen
0
wie der straeam läuft, hast nix verpasst, die vods beliben bei mir allerdings auch schwarz;(

@brookie, kann ja alles sein, aber wie dei russen schon im turnierbaum verteilt sind

advo und ex erst im halbinale vs kors

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
kann mir ma einer erklären wie das mit dem strean funzt?
irgendwie kommt bei mir da immer nur diese gammlige wcg werbung

Reaktionen
1
liegt wohl daran das zur Zeit kein Stream läuft... der Stream ist in Deutschland von 4uhr morgens bis 12 uhr mittags zu emfangen (und das mehr als laggy)

Reaktionen
0
donkamillo(kp wie man den schreibt) ist ein ex a-loser
ja ich weiss.....ich bin ein elender klugscheisser:D

sharT

Guest
@pcn.play:

die streams funktionieren nur von ~5 uhr morgens bis ~1 uhr mittags deutsche zeit weil der zeitunterschied ~7std ist

Reaktionen
0
ka man kann sich die stream echt nicht geben, nichmal der sound läuft flüssig

und das bild? bild ist in diesem zusammenhang genau das richtige wort, es ist ein bilder stream und kein video stream, 1.scarab fliegt los
2.:confused:
3.:confused:
4.T macht go

Asta Khan_inaktiv

Guest
gerade diese assi-streams machen doch das wcg flair aus. vor ein paar jahren bin ich noch nachts um drei aufgestanden während der schule und hab mir ne stunde lang bw aufm dem assi stream reingezogen und immer gebetet, dass jetzt kein puffer kommt. wenn da jetzt plötzlich ein lagfreier stream käme, wäre das doch langweilig. dann kann ich ja gleich reps schauen. ;p

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asta Khan
gerade diese assi-streams machen doch das wcg flair aus. vor ein paar jahren bin ich noch nachts um drei aufgestanden während der schule und hab mir ne stunde lang bw aufm dem assi stream reingezogen und immer gebetet, dass jetzt kein puffer kommt. wenn da jetzt plötzlich ein lagfreier stream käme, wäre das doch langweilig. dann kann ich ja gleich reps schauen. ;p

vor ein paar jahren wars ja villeicht noch ok, bei der challenge wars villeicht ok, aber heute?

und die sache mir reps, nein kannst du ja eben NICHT!

ka ich versteh die wcg echt nicht, das mit dem stream ok, son bw stream flüsig laufen zu lassen wird sicher ein kosten aufwand sein, aber reps? schnelle ergebnis meldung? das kann man doch die spieler selber machen lassen.
macth zuende? ERST ergebnis melden UND rep uppen, dann next game spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben