• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WorldCyberGames 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
jo genau ruf mal mitm handy nach singapur an °_° was kostet das wohl, 5 euro die minute? ^^

naja nice work fish... und foru der 2. koreaner am wackeln.. schön zu sehen =)

sayGGyo

Guest
timo das kostet nichmehr als wenn du deine oma n haus weiter anrufst
der angerufene zahlt auslandskosten
btw foru loss vs blackman

lamer5

Guest
"ja hallo? - ich spiel grad sieht ganz gut aus kann neben her noch telen" ^^

kekswurst3

Guest
Funktionieren R-Gespräche auch bei Handy? :cool:

Ich hoffe, dass er gegen Control ran muss, würde mich ärgern, wenn Testie und Fishy schon so früh gegeneinander ran müssen.

Als ob sie nach dem Achtelfinale nochmal ne Möglichkeit hätten...

Reaktionen
0
wenn yan jetz n win vs foru holt is foru draussn mwuahaha
bm auf jedenfall weider ,fish ownt alle bis jetz gefallen mir die ergebnisse

Reaktionen
3
blackman ist ja quasi durch - selbst wenn er im letzten spiel einen loss bekommt ist er qulifiziert
aber im spiel yan vs. foru gehts um die wurst - wer gewinn ist weiter, der andere kann seine koffer packen.

aber eines ist sicher: die wc3ler hamms allesamt verkackt, wenn auch hasu im stechen =/

Reaktionen
0
wenner letztes verliert wär er bei foru>yan mit im tie denkich. allerdings is sein gegner derjenige der bis jetz 0-6 inner gruppe hat ~

foru>yan und alfa win würd n 3er tie geben, wenn yan winnt isser durch und foru kann heimfahrn ahrhr

Reaktionen
0
Jo, das wär nice. Maybe kann wenigstens ein Admin Replays rausschmuggeln, wie die Russen oder der dt. Wc3ler :D

Reaktionen
3
aber das rep würd mich echt interesieren - wer da verliert :ugly:

Reaktionen
0
sehe ich das btw richtig, dass wenn pj gg cocoa gewinnt und lowely sein letztes spiel ebenso, lowely wegen dem direkten vergleich mit pj weiter ist? das wäre ja ne mörder überraschung :D

kekswurst3

Guest
Früher oder später werden die Reps schon noch erscheinen.

Ketama)Djin(

Guest
foru hat nun gegen yan win und ist #2 wegen direktem vergleich und somit weiter.

laut uzoo.net hat xellos win gegen fish.

somit xellos vs control und fish vs testie :)

Reaktionen
3
Original geschrieben von ReF
sehe ich das btw richtig, dass wenn pj gg cocoa gewinnt und lowely sein letztes spiel ebenso, lowely wegen dem direkten vergleich mit pj weiter ist? das wäre ja ne mörder überraschung :D

bis jetzt gabs bei allen gleichständen tie-breaks, denke die wirds da auch geben - währ unfair z.b. control gegenüber, der tiebreaks spielen musste und dann doch noch weiter kam.

oder hasu (wc3), der hat gegen bjarke normal gewonnen und im tie-break gegen den russen und bjarke verloren -> koffer packen

btw: werde da irgendwann überhaupt reps veröffentlicht oder wird die wcg jetzt zur koreanischen pro-liga?

btw2 müsste das game doch rum sein - oder zocken die 2h lang wer verliert?

Reaktionen
1
muh, Fish vs. Testie, die einzigen beiden foreigner, denen ich einen win gegen die Koreaner zutrauen würde. fu single elimination

kekswurst3

Guest
Sehs positiv, dafür haut es schon nächste Runde garantiert einen Kori raus und ich weiß garnicht, was so schlimm an Testi Fish im Viertelfinale ist. Natürlich wird Xellos gewinnen aber schau dir die anderen beiden Tratschtanten an. Der eine ist so eben durchs Tie durch und der andere muss sogar erst noch.

kekswurst3

Guest
Einer bei gg.net meinte eben Yan hätte gegen Foru gewonnen :eek:

sayGGyo

Guest
1 blackman (Artur Michalak)
6-1-0
2 Rush3D_yAn (Yan Nekrasov)
5-2-0
2 fOru (Jaehoon Lee)
5-2-0

Reaktionen
0
foru > yan im direkten vergleich, also weiter.
soviel dusel haben auch nur die koris :mad:

Reaktionen
0
ketama das könntest auch als cov auf der main machen :rolleyes:

und die reps dauern immer etwas - seid geduldig, wir werden dann so schnell es geht n paket zusammen stellen

Reaktionen
8
Original geschrieben von MaV
muh, Fish vs. Testie, die einzigen beiden foreigner, denen ich einen win gegen die Koreaner zutrauen würde. fu single elimination

Double Elimination wär echt besser. Allerdings würde das hier wahrscheinlich eher den Koreanern nützen, wegen Xellos vs Silent_Control ist ja durch SE direkt ein Koreaner raus, was die Chancen der Foreigner vergrößert.
Gibts eigentlich irgendwo schon ne Übersicht über den gesamten Turnierbaum? Wenn man auf der WCG-Seite mit der Gruppenübersicht oben auf "Single Elimination" klickt wird man auf später vertröstet. Mich würde z.B. interessieren wann die Koreaner als nächstes aufeinander treffen.

Reaktionen
8
Group A #1 vs Group H #2

Group C #1 vs Group F #2

Group E #1 vs Group D #2

Group G #1 vs Group B #2

Group H #1 vs Group A #2

Group F #1 vs Group C #2

Group D #1 vs Group E #2

Group B #1 vs Group G #2

Wenn der Baum einfach so wie er ist fortgesetzt wird, könnte Fisheye ins Finale kommen ohne einen einzigen Koreaner zu treffen, die Koreaner sind alle in der oberen Hälfte, Fisheye ist unten :elefant:

Edit: Fisheye und Xellos haben bestimmt um die Wette ihr Haupthaus kaputtgelötet ;-)

Ketama)Djin(

Guest
Testie vs Fisheye
Xellos vs Silent Control
LaMeR vs LoWely
Storm vs CocoA
Leg vs Advokate
Ex vs Blast
Blackman vs Androide
Foru vs sEn

HAMMER GAMES!!!

Reaktionen
0
Wird man die Top-Vods von der mainpage laden können? Bei mir will die WCG-Seite nicht so recht...

Reaktionen
0
Ich werd das blöde Gefühl nicht los, dass weder ein Kor noch Testie oder Fisheye die WCG gewinnen.

Reaktionen
0
xellos wird erster fishz testi blackman und alle kors fliegen raus und irgendein outsider kommt ins finale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben