• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WorldCyberGames 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
wnvpj [Junchun Sha/China] : Loss
svk_maix [Tomas Samol/Slovakia] : Win
11/18 11:29:14

moep moep... pj verkackt :D

Edit:
Enemy[C_club] [Iaroslav Korchagin/Ukraine] : Loss
FiSheYe [Fredrik Keitel/Germany] : Win
11/18 11:34:19

Fisheye Win Nummer 1 :top2:

Reaktionen
1
Original geschrieben von Rafale
Fisheye wird gegen den ersten guten Zerg abkacken... da kannst von mit aus Storm nehmen.
Im PvP trau ich Fishy in diesem Turnier ALLES zu... ob Legionnaire oder fOru. PvT ist so ne Sache wegen Xellos... glaub gegen die restlichen Terrans hat er ne Chance... Testie selber seh ich als Angstgegner von Fisheye, sofern Testie auch Random spielt und nicht irgendwas pickt.

Könntest recht haben. Ist nur die Frage, wie man das mit den mass games auf pgt mit ogogo einschätzt. Denke aber auch, dass er PvP und PvT mehr Chancen als vs Z hat. Dennoch mal sehen .. :)

Reaktionen
1
omg jetzt bringen die so einen kack tanz contest anstatt BW...

damals bei der ECG gabs doch verschiedene Streams und es wurde andauernd ein Match übertragen, warum ist das bei der WCG nicht möglich???? :confused:

Reaktionen
0
es ist tag in singapore

ich verlnage doch nicht das bw.de leute streams und replays herzaubern

1234567

Guest
svk_ maix?myrm?

kann mir einer sagen unter was für Namen die bekannt sind?

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Quint
Toll, umsonst aufgestanden 8(

schon wieder lauter upsets
fisheyes gruppe kommen die spannenden games erst ganz zum schluss

myrm ist der lokalmatador

Reaktionen
1
blackman 3-0
fisheye 3-0
so kanns weiter gehen
klatschen1jq.gif

edit: pj jetzt 0-2 ... verliert da gegen lauter "underdogs" :eek3:

Reaktionen
1
kann sein das xellos noch einmal abischtlich verlieren wird, damit er nicht auf Silent Control trifft in der nächsten Runde :|

Reaktionen
0
nice 4-0 streak vom freddy... wenn ich ehrlich bin würd ichs lieber haben, dass er auf silent in runde 2 trifft als auf testie... von daher gogo for teh win :D

Reaktionen
0
verdammt, ich seh nix, kein bild, kein audiostream, keine gescheite berichterstattung. dreck

Reaktionen
1
Original geschrieben von Rafale
nice 4-0 streak vom freddy... wenn ich ehrlich bin würd ichs lieber haben, dass er auf silent in runde 2 trifft als auf testie... von daher gogo for teh win :D
lustiger wärs natürlich wenn zum schluss beide 2ter werden wollen und ihre eigene basis zerstören :top2:

Reaktionen
0
seh grad, startribe hat einfach als einziger gegen den ersten in seiner gruppe gewonnen, nice :top2:

EDIT: lol, freddy hat 4 mal P vs P gespielt :top2:

xeXistenZx

Guest
Bild

lol, so eine Leaderin hätte ich auch gerne.
oder das Bild davor, die Typen sehen alle ein bißchen nerdig aus

gameSportsQ

Guest
5-0 für Fisheye .. durch.. jetzt nur noch ob 1 oder 2 im game vs Xellos ;)

Diesmal vs nen Zerg gewonnen...

Ketama)Djin(

Guest
lol foru hat pvst loss auf paranoid gegen slash aus kolumbien

Reaktionen
0
was eine geile drecksau dieser fish, wenn ich ne frau wäre wollte ich sex mit ihm :cool:

sehr geil so einen zu haben der auch bei turnieren was reisst. da kann man richtig mitfiebern. nun wirds aber schwer für ihn egal ob gegen testie oder control :bored:

[SoS]fraggale

Guest
Gibts die Möglichkeit von Xellos Fish IRGENDWAS live mitzubekommen?

Reaktionen
1
Ich hoffe, dass er gegen Control ran muss, würde mich ärgern, wenn Testie und Fishy schon so früh gegeneinander ran müssen.

Reaktionen
0
anscheinend nicht...wobei, ich könnte fish mal per handy konktaktieren :top2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben