• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WorldCyberGames 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Dak]HanMari

Guest
testie und silent_control sind weiter.

control win vs cardoso

testie win vs control

control win vs. phoenix

testie win vs. reason

phoenix win vs. testie

reason win vs. phoenix

somit sind Testie (2-1) und SIlent_control (2-1) weiter.

Testie hat 2mal gegen silent gewonnen... ohooo

quelle: fighterforum.com

Testie scheint aber echt gut vorbereitet zu sein.
not bad

hasudrogen

Guest
maybe hatter auch nur übelste cheese gespielt, reason soll ja control auch per 4 pool gebasht haben

HAXXOR_inaktiv

Guest
Original geschrieben von LeeHyoRi
testie und silent_control sind weiter.

control win vs cardoso

testie win vs control

control win vs. phoenix

testie win vs. reason

phoenix win vs. testie

reason win vs. phoenix

somit sind Testie (2-1) und SIlent_control (2-1) weiter.

Testie hat 2mal gegen silent gewonnen... ohooo

quelle: fighterforum.com

schade, alle 4 hätten ein weiterkommen verdient :)

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Heizer
hätte mehr angst vor testie als vor control.....der ist ja nun wirklich nicht sooooo der hammer

Original geschrieben von [pG]Archi

:fu:

zwei mal rl-lacher. D:

testie und control sind die beiden, die auf dem papier weiterkommen sollten. wäre ich chinese, hätte ich control/phoenix gesagt, aber nicht-asiaten haben einfach den außergewöhnlichkeitsbonus bei mir. D;
leg und ex sind auch wie erwartet, androide auch, sen > day geht auch in ordnung. dachte day hätte seit wochen mehr trainiert als fisheye, aber anscheinend hat das nicht gereicht um androide zvt zu schlagen, d.h. er ist einfach nicht gut genug. =p
gruppe a hat der patriot in mir einfach meine wahrnehmung verfälscht, aber es ist auch schwer bei so vielen zergs etwas vorherzusagen. break hätte gegen storm zvz gewinnen sollen in meiner theorie, aber hat er nicht. schlecht war er nicht, aber ein für alle mal: bg/cn > uk/de, zumindest offline. die online leistungen sind einfach immer ein bisschen anders zu werten. z.b. glaube ich auch, dass blackman nur offline alles geben kann und deshalb auch morgen weiterkommen wird.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Heizer
wen interessiert sich schon für kors.....ptak ist viel wichtiger

:heul:

^^
ich wüsste garnicht für wen ich sein soll, komm aus kasachstan, bin aber genetisch gesehen ein ru de mix :elefant:

du hast es zumindest leichter mit deinem kroraten^^

Reaktionen
0
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Hm ich finde Lamer und Storm werden in Gruppe A sehr unterschätzt.
--------------------------------------------------------------------------------

quote:
Original geschrieben von Rafale
Die WCG ist sicherlich kein zuckerschlecken, Archi. Wenn du so willst ist Dark_Caleb auch nen richtig guter in der Gruppe, nur stechen imho Midian und Breakdown aus Erfahrung heraus aus dieser Gruppe und sollten das geregelt bekommen. Gott weiss wie es wirklich ausgeht

jaja rafa, weisst noch die tot-pg kiste?:cool:

Reaktionen
0
Original geschrieben von daarkside
quote:
Hm ich finde Lamer und Storm werden in Gruppe A sehr unterschätzt.

quote:
Die WCG ist sicherlich kein zuckerschlecken, Archi. Wenn du so willst ist Dark_Caleb auch nen richtig guter in der Gruppe, nur stechen imho Midian und Breakdown aus Erfahrung heraus aus dieser Gruppe und sollten das geregelt bekommen. Gott weiss wie es wirklich ausgeht

jaja rafa, weisst noch die tot-pg kiste?:cool:

du hast genauso erwartet, dass break weiter kommt, also halt einfach mal deine klappe darkside :)

Reaktionen
0
Zu Testie und Silent kann man nur sagen, die besten sind wohl weiter gekommen.Ich hätte es zwar auch gut gefunden wenn zumindest 1 Kor in der Gruppenphase raus fliegt aber naja, morgen ist auch noch ein Tag. =)

Ich habe mir vorhin mal das Rep von Break gegen Storm angeschaut, und muss sagen, ist das denn zwingend notwendig sich gegenseitig 10 Minuten lang die Ovis wegzuterrorn ?! =)
Dieses Game war ja wohl das entscheidende um Platz 2. und da es ansich recht knapp ausging, war es vieleicht einfach nur Pech was die Map anging.
Wobei Storm eigentlich von Anfang an minimal die Nase vorn hatte.
Ich konnte auch teilweise Breaks Aktionen nicht wirklich nachvollziehen, und es steht mir sicherlich nicht zu in zu kritisieren, aber ich wäre mal echt neugierig wie Break das Spiel selber erlebt hat. =)
Man müsste jetzt nur noch das Game zwischen Lamer sehen können, denn sein letztes hatte er wohl nicht mehr so ernst genommen, um zu wissen wie knapp er gescheitert ist.
Sehr sehr ärgerlich und schade, aber jetzt können wir all unser Chi und Psi und was auch immer zu Fisheye umleiten, auf das er den Blitzkrieg über seine Gruppe kommen lässt. =)

Reaktionen
0
ich mag ja allgemein keine mirrors, aber das ding, war echt öde, dieses rumgeterrore.....

ich wünschte in dem reppack wären paar reps von spieler die auch weitergekommen sind

damit man auch wirklich sehen kann aha, testie ist atm so und so drauf und control rockt auch gut rum, auch wenn er mal leichtsinnig ist

vorallem hätte ich ma gerne die lamer reps

bulgaren hier?
auf euren bw hps ist doch bestimmt längst ein reppack aufgetaucht:eek:

Reaktionen
1
finds sooooo scheisse, dass COntrol trozdem weitergekommen ist. Wenn diese kor pros schon so knapp vorm scheitern sind und trozdem durchlucken.. VERDAMMT 8[

Der steht 2:2 und dann das... er kommt weiter.. find ich echt blöd. Wäre mir der chinese oda noch bessa reason 10 a lieber gewesen8/

Schade..

Denke Xellos wird gegen FISh absichtlich losen. Schaut gut hin ! :P

gl hf fish , ma sehen was geht D:

Reaktionen
0
wird er garantiert machen, blos stellt sich die frage ob controll oder testie grad die günstigeren gegner für fisch sind

Deckmaster

Guest
sind die replays vom heutigen tag noch nicht online oder bin ich zu blind?????
help:heul: :heul: :heul:

Reaktionen
1
Werden erst nach der kompletten Vorrunde veröffentlicht (glaub ich)
Musst also bis morgen warten.

shaoling

Guest
Wieso gibt es denn schon ein paar und die restlichen noch nicht?

Reaktionen
0
warum? damit man die taktikne nicht ansehen kann?
was ist dann aber mit den games die auf dem stream übertragen werden? haben dann die jeweiligen spieler die a karte?

reps sofort zu veröffentlichen wäre da wohl für alle das fairste und sportlichste lösung

wie man esports auf dauer dem echtem sport angleichen soll, wenns happert anständie coverage zu machen, verstehe ich echt nicht, ich peils nicht, ein riesen event, kostet millionen von euros aber das elemntarste, ist einfach nicht vorhanden;(((

welches publikum will die wcg anprechen? doch wohl die hardcore nerds und diese wollen reps

Reaktionen
0
Das brauch noch ein paar Jahre bis die Coverage richtig fett ist.
Dann gibt es 10 Lagfreie Streams mit je 10000 Slots.
Unmengen an Interviews und Hintergrundgeschichten.
Ein Olympisches Dorf usw. =)
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt!

Reaktionen
8
Falls es noch keiner erwähnt hat, so gehts nach der Gruppenphase weiter:

Group A #1 vs Group H #2

Group C #1 vs Group F #2

Group E #1 vs Group D #2

Group G #1 vs Group B #2

Group H #1 vs Group A #2

Group F #1 vs Group C #2

Group D #1 vs Group E #2

Group B #1 vs Group G #2

Also wenn Fisheye zweiter in seiner Gruppe G wird wird, muss er danach gegen Testie ran.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Wuselmops
Falls es noch keiner erwähnt hat, so gehts nach der Gruppenphase weiter:

Group A #1 vs Group H #2

Group C #1 vs Group F #2

Group E #1 vs Group D #2

Group G #1 vs Group B #2

Group H #1 vs Group A #2

Group F #1 vs Group C #2

Group D #1 vs Group E #2

Group B #1 vs Group G #2

Also wenn Fisheye zweiter in seiner Gruppe G wird wird, muss er danach gegen Testie ran.

und wenn er erster wird gegen silent.

immer schweres los. aber ich glaub, wenn er die vorrunde übersteht kickt er auch testie.

Reaktionen
0
wie gehts nach den gruppen denn weiter? bo3 oder bleibts beim bo1? weil bei zweiterem würde ich fish auch chancen gegen silent_control einräumen :)

[CoH]Foo

Guest
Das Game Break vs Storm war zwar kein Burner, aber es war takisch vom feinsten. Break hätte mehr nutzen aus seinen 1-0 lingen ziehen müssen, was eigentlich > all auf der map ist. Und dann hätte er, nachdem klar war das storm ihn mit terror abschiesst, früher ne spore machen müssen. Aber hätte dann wenn ... storm hat einfach sehr stark gespielt = gg.

Reaktionen
8
Oder einer von den Ost-Exoten schnappt sich den 2. Platz und alle deutschen können nach der Gruppenphase wieder gehen :cry:

edit: @Pallas

Reaktionen
0
das spiel lamer vs storm ist auch nett anzuschauen.

Maenander

Guest
Im Gegensatz zu ihren Gegnern haben es PJ und Xellos halt nich nötig, im Trainingsspiel groß anzugeben.

Asta Khan_inaktiv

Guest
das gefühl habe ich allerdings auch. man muss ja schon richtig geltungsgeil oder dumm sein, dass man in nem trainingsgame auf der wcg noch sowas wie dt drop spielt. na gut, fayth ist vielleicht eine ausnahme, weil der immer dt drop spielt. aber er hätte sich wenigstens gegenüber den koreanern den überraschungseffekt erhalten können, die wissen nämlich ganz sicher nix von fayths strats.

Reaktionen
0
wieso xellos mit 240 apm? bekommen ihm die pappstühle da net so? ^^

shaoling

Guest
wieso xellos mit 240 apm? bekommen ihm die pappstühle da net so? ^^
Gab es da nicht 2002 von Boxer auch so ein verzocktes Trainings-Game, in dem er mit ungewöhnlich niedrigen APM verlor? :D

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
ich glaub boxer hat sogar 2mal aufn sack bekommen 2002. Eins war glaub ich gegen froz! und eins rambo oder so
naja, wies ausging wissen wir ja ^^
will endlich reps ;(

Reaktionen
3.168
boxer hat 2002 in der gruppenphase 2 spiele abgegeben, eines gegen josez und eines gegen froz, insgesamt waren es dann 4 spieler mit 5-2 (boxer, froz, didi und chobo).
im tiebreaker dann NOCHMAL gegen froz verloren, aber die anderen spiele gewonnen und kam dann zusammen mit froz weiter (danach hat er kein einzigesweiteres spiel abgegeben).

Reaktionen
0
denke das is der kleine aber feine unterschied. fayth zieht im trainingsspiel seine taktiken aus dem ärmel und xellos schaut sich das "nur an" spielt "nur" gewöhnlich.

für mich ist xellos immernoch der alleinige favourit. Testie scheint aber gut vorbereitet zu sein, die gruppe war mal nicht leicht.

Bin auf Leg, Xellos und Fishy gespannt.

Reaktionen
0
Fisheye wird gegen den ersten guten Zerg abkacken... da kannst von mit aus Storm nehmen.
Im PvP trau ich Fishy in diesem Turnier ALLES zu... ob Legionnaire oder fOru. PvT ist so ne Sache wegen Xellos... glaub gegen die restlichen Terrans hat er ne Chance... Testie selber seh ich als Angstgegner von Fisheye, sofern Testie auch Random spielt und nicht irgendwas pickt.

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
jo auf die binich auch gespannt, besonders auf die taktiken =)
die spieln alle schön kreativ

hasudrogen

Guest
Original geschrieben von Carnac
boxer hat 2002 in der gruppenphase 2 spiele abgegeben, eines gegen josez und eines gegen froz, insgesamt waren es dann 4 spieler mit 5-2 (boxer, froz, didi und chobo).
im tiebreaker dann NOCHMAL gegen froz verloren, aber die anderen spiele gewonnen und kam dann zusammen mit froz weiter (danach hat er kein einzigesweiteres spiel abgegeben).

yo das war 2k2 und es war boxer, was mit dieser wcg absolut nix zu tun hat; ich weiß, war nur ne info von dir ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben