Dank OpenRaid kann man auch ohne Gilde / feste Zeiten (bzw. mit sehr flexiblen festen Zeiten) ganz problemlos zumindest die zweithöchste Schwierigkeitsstufe raiden. Der Emerald Nightmare ist auch sehr gut gemacht, wenn man es entspannt angeht macht der noch Laune.
So langsam ist aber auch bei mir die Luft raus, hab ihn auf heroic durch, mythic ist zu lästig / oraganisatorisch aufwändig und die mythic+ dungeons sind eine nette Idee, aber werden auch schnell langweilig.
Da man nichtmal vernünftig alts spielen kann (die ganze Farm-Scheiße ist auf dem main ja kaum zu ertragen, 'nen alt spiele ich ganz sicher nicht nochmal durch Suramar und einen Monat mit dem Artefakt hintendran zu sein ist auch scheiße) bleibt leider nichts anderes als mit raids / mythic+ mit dem main glücklich zu sein oder aufzuhören.
Die Story war aber echt unterhaltsam und die order halls sind auch gut gemacht. Insgesamt würde ich sagen, dass es eine gute Erweiterung ist. Bis auf die Fliegerei natürlich, dass sie nun wirklich Leute am Boden halten ist einfach nur scheiße.