World of Warcraft - Mists of Pandaria

Reaktionen
0
ist ja jetzt released, spielt's jemand von euch? was sagt ihr zu den pandas () und den neuen gebieten (vielleicht auch betaspieler?).

Reaktionen
1
Habe lange und viel WoW gespielt aber die Pandas reizen mich sowas von gar nicht. Und das obwohl ich noch eine ungenutzte game card hier rumliegen habe (will die zufällig jemand kaufen ;) ?)
WotLK war toll weil Arthas einfach rockt, Cataclysm war noch ganz nett aber ... Pandas?! WTF?! Das fehlende story arc stört mich auch, ich habe viel lieber einen großen Endgegner als dieses sinnlose herumlaufen. Da wäre auch schon der nächste Kritikpunkt: Man muss herumlaufen, fliegen ist (bis lvl 90) verboten. Das suckt hart! Erzwungene lange Reisezeiten sind einfach grauenhaft nervtötend und zeugen von schlechter Spielmechanik.
Die raids werden wahrscheinlich wieder die gewohnt hohe Qualität haben und Spaß machen. Dummerweise habe ich für die aber momentan sowieso keine Zeit, eine top raiding Gilde ist mit RL kaum vereinbar und in einem casual Noobhaufen hab ich einfach keine Freude.

Die technischen Neuerungen klingen toll (überarbeitetes Talentsystem etc). Wahrscheinlich werde ich es kurz vor release des nächsten Addons mal anschauen, alle raids im Schnelldurchlauf nachholen und es dann nach einem Monat wieder löschen.

So lange bleibe ich dann wohl bei Guild Wars 2. Das macht alles besser.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
das man bis 90 nicht fliegen kann haben sich fast alle spieler gewünscht.
fliegen macht halt vieles kaputt.
und mit der story stimmt auch nicht, die soll sogar ziemlich gut und düster sein.

ich werds trotzdem erstmal nicht anrpacken.
cata hat zu viel unwiderruflich kaputt gemacht.

Reaktionen
0
aber ... Pandas?! WTF?!
Blizzard mochte doch Pandaren schon sehr lange - nur waren sie eigentlich gut so wie sie waren: Als Gastauftritt oder Secrets^^
Hätten lieber andere Rassen spielbar machen sollen. Gibt ja noch vernünftige, die sogar ne Story haben..

Ansonsten: Ja die Raids werden sicherlich Spaß machen, nen paar mal, aber das wars auch schon, werds kurz anspielen unds dann wieder weglegen, seit classic weg ist, ist das spiel nichts mehr für mich

Reaktionen
1
das man bis 90 nicht fliegen kann haben sich fast alle spieler gewünscht.
fliegen macht halt vieles kaputt.
und mit der story stimmt auch nicht, die soll sogar ziemlich gut und düster sein.

Das hat sich eine blöde möchtegern-Elite vocal minority in den Foren gewünscht. Fliegen macht gar nichts kaputt. Wenn das Spiel von sich aus nicht interessant genug ist um die Spieler am Boden zu halten dann ist es keine Lösung, das fliegen zu verbieten.
Außerdem ist fliegen rein freiwillig. Wer denkt, dass es etwas kaputt macht, soll halt rumreiten. Es wird ja niemand zum fliegen gezwungen. Aber allen Spielern die Option zu nehmen ist einfach dämlich. Ich will schnell von A nach B kommen und nicht stundenlang langweilig in der Gegend herumreiten.
Eigentlich reicht nichtmal fliegen. WoW sollte endlich überall kostenlose instant-Teleportpunkte einführen. Jeder schon mal erkundete Außenposten sollte mit einem Mausklick von der Karte aus angesprungen werden können.
Casualisierung in diesem Punkt wäre einfach nur gut! Reiten ist in etwa so toll wie Archeology ... einfach nur ein dümmlicher nervtötender Zeitfresser ohne jeglichen Sinn und Zweck.

Und ob die Story düster ist oder nicht ist mir auch recht egal. Es fehlt das Ziel, der große Zusammenhang. Allianz vs Horde hat mich noch nie gereizt, der Lich King war da einfach interessanter.

#2 an nighthunt: Klar gibt es Pandas schon lange, aber sie von der Witz-Randerscheinung auf einmal in den Mittelpunkt des Spiels zu rücken ist imo ein großer Fehler.

Reaktionen
0
@megavolt: wieviel h haste denn bei gw2..?

Reaktionen
568
ich als krasser wc 1 und 2 nazi, der die spielanleitung von wc2, die 95% storytelling war und auch gut was an seiten hatte, irgendwann nahezu auswendig kannte, hab bei wc3 ja schon das kotzen bekommen, was die mit der story gemacht haben, aber wow war einfach sargnagel. ich halte es wie matrix 1-nazis und sag einfach, nach wc2 kam nix mehr :deliver: (wobei wc3 gameplaytechnisch schon irgendwo seinen reiz hatte, da originell)

joa wollt nochmal bisschen hass schieben, was aus meiner lieblings-videospiel-storyline die meine kindheit bereichert hat geworden ist. wow selbst hat nach knappen 2 Stunden anspielen den deinstall bekommen, solche games sind generell nix für mich

Reaktionen
1
@megavolt: wieviel h haste denn bei gw2..?

Zu wenig :deliver: komme nicht genug zum spielen, RL nervt, habe noch nicht mal meinen main auf 80 (aber dafür schon 3 alts gestartet :D )
Aber gehört das nicht eher ins gw2 topic ;) ?

Wie viele Stunden ich in WoW habe will ich gar nicht genau wissen ... viel zu viele würde ich schätzen. Herald of the Titans und Tribute of Dedicated Insanity waren aufwändig. Die Reisezeiten in WoW haben mich schon seit Jahren aufgeregt, deshalb bin ich gerade auch so enttäuscht dass sie es in MoP noch schlimmer gemacht haben :(

Btw was genau können die raids eigentlich, gibt es da schon Infos zu?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Wenn das Spiel von sich aus nicht interessant genug ist um die Spieler am Boden zu halten dann ist es keine Lösung, das fliegen zu verbieten.

du glaubst so läuft der hase ?
wenns nen vendor geben würde wo es das beste gear gibt, dann würden sich fast alle bedienen, ganz egal wie geil der raidcontent ist.
es würden sich fast alle den spaß selber ruinieren, ist einfach so.
und man kann den spielern auch nicht den vorwurf machen, man braucht da einfach vom spiel gesetzte grenzen.

Außerdem ist fliegen rein freiwillig. Wer denkt, dass es etwas kaputt macht, soll halt rumreiten. Es wird ja niemand zum fliegen gezwungen. Aber allen Spielern die Option zu nehmen ist einfach dämlich.

es macht z.b. pvp kaputt, und da sind dann auch die von betroffen die es nicht nutzen.
auch sammel mats werden dadurch billiger das alle fliegen.
wenn dann jemand aus prinzip nur reitet und sammeln will, ist er der depp.
wenn jemand deine hilfe will und du dann aus prinzip nur hin reitest, dann bist du der depp.
in so einem spiel kannst du nicht mit freiwillig argumentieren.

WoW sollte endlich überall kostenlose instant-Teleportpunkte einführen. Jeder schon mal erkundete Außenposten sollte mit einem Mausklick von der Karte aus angesprungen werden können.

geiles gamedesign.

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
das es mit teleportpunkten problemlos geht zeigt gw2. die tatsache das es etwas kostet ist mmn jedoch ein fehler im gamedesign da ein kostenloses porten keinen vorteil bringen würde

Reaktionen
2
gw2 zeigt nur das das spiel jetzt schon keiner mehr spielen will.

Zuletzt bearbeitet:

Der Ziegentobi

Reaktionen
5.227
dies hat dir natürlich der blick in die glaskugel verraten. nach dem du dir die lottozahlen für nächste woche aufgeschrieben hast

Reaktionen
0
Zu wenig :deliver: komme nicht genug zum spielen, RL nervt, habe noch nicht mal meinen main auf 80 (aber dafür schon 3 alts gestartet :D )
Aber gehört das nicht eher ins gw2 topic ;) ?

Wie viele Stunden ich in WoW habe will ich gar nicht genau wissen ... viel zu viele würde ich schätzen. Herald of the Titans und Tribute of Dedicated Insanity waren aufwändig. Die Reisezeiten in WoW haben mich schon seit Jahren aufgeregt, deshalb bin ich gerade auch so enttäuscht dass sie es in MoP noch schlimmer gemacht haben :(

Btw was genau können die raids eigentlich, gibt es da schon Infos zu?
weisst du, ich wünsch dir ja von herzen dass du ein neues "persönliches spiel" findest, "gw2 macht alles besser" kommt dir vll aufn ersten blick so vor, aber iwann merkst du dass das nicht stimmt. Spiel mal bis lvl 80, dann sehen wir weiter. mit den wegpunkten geb ich dir aber recht, ja. macht gw2 aber auch nicht fett.

Reaktionen
1
weisst du, ich wünsch dir ja von herzen dass du ein neues "persönliches spiel" findest, "gw2 macht alles besser" kommt dir vll aufn ersten blick so vor, aber iwann merkst du dass das nicht stimmt. Spiel mal bis lvl 80, dann sehen wir weiter. mit den wegpunkten geb ich dir aber recht, ja. macht gw2 aber auch nicht fett.

Ja dass das endgame von gw2 eher bescheiden sein soll habe ich auch schon gehört. Das endgame von WoW habe ich ja auch nie angezweifelt und ich bin überzeugt, dass die encounter in MoP die gewohnt hohe Qualität haben werden. Nur absolut alles andere macht MoP imo falsch (uhm .. mit Ausnahme der Skillbäume, die finde ich auch gut).

du glaubst so läuft der hase ?
wenns nen vendor geben würde wo es das beste gear gibt, dann würden sich fast alle bedienen, ganz egal wie geil der raidcontent ist.
es würden sich fast alle den spaß selber ruinieren, ist einfach so.
und man kann den spielern auch nicht den vorwurf machen, man braucht da einfach vom spiel gesetzte grenzen.

Genau so etwas gab es in GW1. Und es war trotzdem eins der genialsten und unterhaltsamsten MMOs. Nur leider hatte es keinen neuen endgame content, was einzig ein Problem der Patchpolitik und nicht der Spielmechanik war.

es macht z.b. pvp kaputt, und da sind dann auch die von betroffen die es nicht nutzen.
auch sammel mats werden dadurch billiger das alle fliegen.
wenn dann jemand aus prinzip nur reitet und sammeln will, ist er der depp.
wenn jemand deine hilfe will und du dann aus prinzip nur hin reitest, dann bist du der depp.
in so einem spiel kannst du nicht mit freiwillig argumentieren.

Im PvP kann man sowieso nicht fliegen. World PvP ist schon lange tot. Und selbst wenn man World PvP ernst nimmt: Ab 90 kann man doch fliegen, damit ist der "Schaden" sowieso da.
Billige mats sind toll, diese ganze teurer Crafterei stinkt. Und wie beim PvP gilt: Ab 90 geht fliegen, also hat es exakt gar keinen Einfluss auf die Preise.

Wenn es gar keine Fliegerei im Spiel geben würde dann würde ich dir zwar nicht zustimmen aber dann wäre die Argumentation wenigstens nachvollziehbar. Aber Leute beim leveln auf den Boden zu zwingen - leveln ist etwas, was man nunmal quasi für sich alleine und entweder zum Spaß oder um schnellstmöglich zum endgame zu kommen macht - ist einfach dämlich. Wer zum Spaß levelt hat keinen Nachteil durch die Option fliegen zu dürfen. Freiwilligkeit passt hier perfekt.

geiles gamedesign.

Ja in der Tat. Siehe GW1, das macht es perfekt. GW2 versaut es dann, da die Wegpunkte nicht mehr kostenlos sind (bisher mein Hauptkritikpunkt an GW2).

Reaktionen
0
Also ich hab seit 4 Wochen nach WoW Release mit dem Game nichts mehr zu tun, aber als ich den Panda Trailer gesehn hab dachte ich wirklich nur noch: "Blizzard, ihr habt doch nur noch ein Rad ab."

Der Anfang mit der Bruchlandung ging ja noch, der Fight zwischen Ork und Human dann schon etwas öde, aber als der Panda dann noch dazu kommt... Irgendwie ne Mischung aus Pirates of the Caribbean und Kung-Fu Panda.

Ich mein mir ist ja auch klar, dass bei Blizzard nur noch Idioten regieren, aber bis und mit jetzt war immerhin noch das Cinematics Team ernstzunehmen. Nun scheinen aber auch diese an einem Disney-Hirntod gestorben zu sein. Meh.

Reaktionen
2
Im PvP kann man sowieso nicht fliegen.

wieso wohl ?

Wenn es gar keine Fliegerei im Spiel geben würde dann würde ich dir zwar nicht zustimmen aber dann wäre die Argumentation wenigstens nachvollziehbar. Aber Leute beim leveln auf den Boden zu zwingen - leveln ist etwas, was man nunmal quasi für sich alleine und entweder zum Spaß oder um schnellstmöglich zum endgame zu kommen macht - ist einfach dämlich. Wer zum Spaß levelt hat keinen Nachteil durch die Option fliegen zu dürfen. Freiwilligkeit passt hier perfekt.

als ob es das (nur) gibt um das spiel zu strecken.
wenn sie das spiel strecken wollten wär das leveln bestimmt nicht so kurz.
und die zeit die man mit fliegen sparen würde hätten sie locker durch ne xp erhöhung wieder reinholen können, ohne das du was gemerkt hättest.

Da das PvP schon immer kaputt und schlecht war, ist das doch nun echt ein scheiß Argument :deliver:

seh ich anders.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Die Cinematic ging ja echt ma gar nicht. Fand alle vorigen WoW Videos echt gut und dann sowas, hat mich echt enttäuscht und instant jedes interesse vergrault

Reaktionen
0
Also ich hab seit 4 Wochen nach WoW Release mit dem Game nichts mehr zu tun, aber als ich den Panda Trailer gesehn hab dachte ich wirklich nur noch: "Blizzard, ihr habt doch nur noch ein Rad ab."

Der Anfang mit der Bruchlandung ging ja noch, der Fight zwischen Ork und Human dann schon etwas öde, aber als der Panda dann noch dazu kommt... Irgendwie ne Mischung aus Pirates of the Caribbean und Kung-Fu Panda.

Ich mein mir ist ja auch klar, dass bei Blizzard nur noch Idioten regieren, aber bis und mit jetzt war immerhin noch das Cinematics Team ernstzunehmen. Nun scheinen aber auch diese an einem Disney-Hirntod gestorben zu sein. Meh.
Ich finds auch immer wieder traurig was aus blizzard geworden ist. sc2 ist ja noch ok, wenn auch kein vergleich zu sc:bw, D3 ist einfach dreck, und wow ist es ziemlich schnell geworden.

Aber diese pandas sind so abartig kindisch. ich kann irgendwie nicht glauben dass blizzard durch diese casualisierung von allem noch mehr geld kriegt. aber die meisten menschen sind eben dumm, was will man machen..wenn titan rauskommt werd ichs mir angucken, aber ehrlich gesagt erwarte ich hier nicht mehr so viel..

Reaktionen
341
Werds mir der vollständigkeit halber als Box wohl irgendwann kaufen. Ob ichs spiele? Vermutlich höchstens zum Ende wenn das nächste AddOn wieder interessant werden sollte...

Reaktionen
0
hab als der MoP patch rauskam mich mal resurrecten lassen.

das neue talentsystem ist imho absoluter rotz, der rest reizt mich auch nicht -> kein kauf

suN

Reaktionen
0
Oh das Cinematic. :rofl2:
Ich spiel eh schon Jahre nicht mehr, weils nach BC für mich uninteressant wurde, aber der neue Cinematic setzt dem ganzen echt eins auf. :deliver:

Reaktionen
0
Hm nein, dieser Panda sieht gar nicht nach einem aus der Bier ausgibt und Gegner mit Feuer anzündet...
Hab mir die Cinematic mal angeguckt o0 Grafikstil geändert und absolut schlecht umgesetzt. Ich glaube da arbeiteten andere dran als zuvor :D (bitte, bitte)

Edit:
"All pandaren players start as Neutral at the starting zone of the Wandering Isle.

At around level 10, after completing a starting zone quest chain, players will encounter the quest [12] A New Fate where they must choose to join either the Pandaren or the Pandaren.

Alliance
The leader of this group of pandaren is Aysa Cloudsinger and she will instruct you in the way of Tushui through meditation, rigorous training, and moral conviction.

Horde
The leader of this group of pandaren is Ji Firepaw and he will drive you in the outgoing, passionate way of Huojin, believing inaction is the greatest injustice."

Klingt irgendwie eher nach Star Wars als nach WoW :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
auf mich wirkt es so, dass mop primär an den asiatischen markt gerichtet ist, blizz weiß dass es im westen auf dem absteigenden ast ist mit wow, jetzt wollen sie noch schnell vor dem crash alles bei den asiaten rausholen was es gibt.

aber sehen wirs ein, blizzard ist von einem ausnahme entwickler zu mittelmaß geworden, der sich nur noch mit den wahnwitzigen finanziellen möglichkeiten hervorhebt. gewisse dinge in sc2 und d3 waren wirklich poliert bis zum geht nicht mehr, aber das wahre talent dahinter ist verschwunden. es sind spiele, wie sie jeder mittelmäßige entwickler mit unbegrenzter kohle machen könnte.

und an den grottigen storylines von sc2 und d3 merkt man, dass sie den kern ihrer eigenen marken nicht mehr respektieren und die leute nicht mehr da sind, die sc1 und d2 besonders gemacht haben.

Zuletzt bearbeitet:

Der Ziegentobi

Reaktionen
5.227
wundert dich dies? viele der personen hinter bw und d2 sind doch schon lange nicht mehr bei blizzard. wobei zum thema entwickler wäre mal ne kolumne von gm spanned

Reaktionen
0
nee wundern tuts mich nicht, hab ja verfolgt was hinter den kulissen abging die letzten 10 jahre. finds nur immer wieder schade daran zu denken, was für spiele wir ohne diese ganzen probleme hätten haben können. bioware geht leider auch grade auf ähnliche art und weise unter.

Reaktionen
2
auf mich wirkt es so, dass mop primär an den asiatischen markt gerichtet ist, blizz weiß dass es im westen auf dem absteigenden ast ist mit wow, jetzt wollen sie noch schnell vor dem crash alles bei den asiaten rausholen was es gibt.

aber sehen wirs ein, blizzard ist von einem ausnahme entwickler zu mittelmaß geworden, der sich nur noch mit den wahnwitzigen finanziellen möglichkeiten hervorhebt. gewisse dinge in sc2 und d3 waren wirklich poliert bis zum geht nicht mehr, aber das wahre talent dahinter ist verschwunden. es sind spiele, wie sie jeder mittelmäßige entwickler mit unbegrenzter kohle machen könnte.

und an den grottigen storylines von sc2 und d3 merkt man, dass sie den kern ihrer eigenen marken nicht mehr respektieren und die leute nicht mehr da sind, die sc1 und d2 besonders gemacht haben.

jop.
das ding ist halt das die blizz spiele komplett durchanalysierte wirtschaftsprodukte geworden sind.
die haben da alle möglich statistiken vor sich liegen und dann wird versucht jeden winkel glatt zu büglen so das sich niemand irgendwo dran stören könnte.
blizzard fehlt die kante.

mal zum vergleich das epische wotlk intro.
http://www.youtube.com/watch?v=BCr7y4SLhck

das war noch ein statement, nicht so wischi waschi kindergeburtstag mit dreamworks geschmack.

Der Ziegentobi

Reaktionen
5.227
bleibt nur noch valve :ugly: wobei evtl. ist es ja gar nicht schlecht das die grossen untergehen. da viele gute kleine spiele die lücke decken können und ich schneller bereit bin 10-20€ für einen indie titel auszugeben als damit ea oder blizz zu mästen

Reaktionen
0
bleibt nur noch valve :ugly: wobei evtl. ist es ja gar nicht schlecht das die grossen untergehen. da viele gute kleine spiele die lücke decken können und ich schneller bereit bin 10-20€ für einen indie titel auszugeben als damit ea oder blizz zu mästen
*facepalm*

blizzard ist weit davon entfernt unterzugehen. casuals wie du kotzen mich an..

Der Ziegentobi

Reaktionen
5.227
von windie casual genannt werden :ugly: die aussage untergang ist weniger aus finanzieller sicht zu verstehen. sondern zeichnet sich für mich in gestalterischen und spielmechanischen geschichtspunkten ab

Reaktionen
0
von windie casual genannt werden :ugly: die aussage untergang ist weniger aus finanzieller sicht zu verstehen. sondern zeichnet sich für mich in gestalterischen und spielmechanischen geschichtspunkten ab
gut, das klang in deinem zitat aber anders :deliver:

naja, was diskutieren wir hier überhaupt? sind ja alle einer meinung und niemand will sich mop holen :deliver:

Der Ziegentobi

Reaktionen
5.227
ja ich habe mich eher ungenau ausgedrück :troll:

und zum intro ich habe auch das gefühl es ist handwerklich schlechter als die alten

Reaktionen
1
Gibt's eigentlich schon Zahlen? Ein Vergleich zum WotLK und Cata release wäre ganz interessant. Hat es wirklich gefloppt oder sind wir hier nicht ganz repräsentativ?

Reaktionen
0
Hab das Release diesmal auch garnicht mitgekriegt....

Vom Setting her mag ichs aber mehr als WOTLK oder dem Deathwing Teil da, auch wenn ich WoW schon seit Ewigkeiten nichtmehr spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Der kiddie-und-casual-anteil hier dürfte eher gering sein. also nein, wir sind nicht repräsentativ ;)

Reaktionen
0
Der Artstyle im Cinematic war in der Tat etwas merkwürdig. Wundert mich nur, dass die Leute alle so allergisch auf die Pandaren reagieren. World of Warcraft war doch nochnie so Episch wie die Cinematics, die es begleitet haben. Ich meine Holy Shit, das Arthas und Deathwing Cinematic, vorallem Arthas, waren Kunstwerke. Finde allerdings, das Cinematic von Pandaria passt viel besser zum eigendlichen Spiel, auch vom Art Style her.

Der Ziegentobi

Reaktionen
5.227
seit wann müssen cinematics vom art style her zum spiel passen? sie sollen in dir vorfreude auf das wecken was dich erwartet und einfach stimmige kurzfilme/teaser sein. das was mop abliefert ist einfach nicht mehr stimmig es macht nicht einmal mehr lust auf das neue was dich in der welt erwartet. es stellt etwas dar was man schon 100mal in kungfu filmen gesehen hat ohne jedoch irgendwie ein wow das ist ja ne coole sache effekt-

Reaktionen
0
seit wann müssen cinematics vom art style her zum spiel passen? sie sollen in dir vorfreude auf das wecken was dich erwartet und einfach stimmige kurzfilme/teaser sein. das was mop abliefert ist einfach nicht mehr stimmig es macht nicht einmal mehr lust auf das neue was dich in der welt erwartet. es stellt etwas dar was man schon 100mal in kungfu filmen gesehen hat ohne jedoch irgendwie ein wow das ist ja ne coole sache effekt-

Mich hat an WoW genervt, das die Cinematics so super ernst sind und das Spiel dann eine humorvolle Kunterbuntwelt im Disney Stil. Wie das MoP Cinematic halt. Macht viel mehr Vorfreude auf das Spiel als ein alleinstehender Kurzfilm, der im Grunde nichts mit dem Spiel zu tuhen hat. Zumindest für mich.

Reaktionen
0
Das hat schon was... Es hat sich aber auch irgendwie entwickelt. Für mich waren WC2, D2 und SC/BW recht düstere Spiele. Also grafisch, Sound, Story, Charaktere und da haben die Cinematics mMn immer gepasst.

Dass die Spiele immer bunter wurden (WC3, WoW, SC2, D3) kam irgendwie ein wenig schleichend, wobei die Cinematics hochkarätig und düster geblieben sind.
Dass jetzt scheinbar aber auch die Cinematics zum restlichen Klamauk passen kann man zwar toll finden, aber den alten Fans wird einfach noch eine Prise Salz mehr in die Wunden gestreut :( :( :(

Reaktionen
0
Bis Mitte WotLK haben sich die Cinematics halt noch halbwegs an die von wc1/2/3 gegebene story gehalten und haben dann halt insofern sinn ergeben als dass sie sie "fortsetzten" - inzwischen ist aber ja keine story mehr übrig die man zu content verwursten kann, es sei denn kp man öffnet portale und greift die "welten" der bl an :D (ohgott, das wird kommen.. und danach vernichtet man alle titanen :p)

ich persönlich bin ja viel mehr auf blizzard vierten titel/bauset gespannt über welches sie sich ja eher ausschweigen

Oben