Original geschrieben von JAnGo2
ich hatte ma so nen monats probe abo. nach einer woche hatt ichs wieder gelöscht.
Original geschrieben von Kuma
Scheiße ist WoW langweilig Alter. Als alter D2-Nerd hab ich damals jahrelang drauf gewartet, hab die Beta gezockt und war beim Release dabei. Und dann? War das eigentliche Spiel kacköde und ich hab von meinem in kindlichem Übermut bestellten 3-Monats-Abo genau 0% genutzt, weil ich 3 Wochen nach Beginn (und damit 1 Woche vor Ende des Freimonats) das Spiel für immer ad acta gelegt habe. Wie unfassbar anspruchslos muss man eigentlich sein, um diesen Müll gut zu finden? Ich mein man muss ja echt GAR NIX können, man muss nur Zeit haben und stundenlang anwesend sein. Alter selbst Talkshow-Zuschauer leisten geistig mehr. Klar konnte man für D2 auch kackedumm sein, aber da musste man wenigstens alle paar Minuten Spiele erstellen und leaven, womit man ca. 39347 Level mehr leisten musste als bei WoW.
Original geschrieben von Sansucal
ich bin einer von denen zur Zeit, gedenke das aber in nächster zeit zu reduzieren
When I was savaing up for my epic flying mount I decided to sell myself (sexually) on craigslist in order to afford my beautiful new mount. Months later I had a gynocological checkup and was informed that I have a terminal STD. WoW is not worth it, since that time I have switched around to other MMOs but none ever held the appeal that WoW did. I feel that since I have invested so much (both time and life) I should stick with WoW until my own end.
War ja klar, dass du son typischer WoW-Kunde bist. Arm.Original geschrieben von Skaarj
Selten so nen dummen Beitrag gelesen.
Original geschrieben von BiBaButzemann
Ich habe von dem Spiel noch nichtmal eine bewegte Szene gesehen.
da kann man mal sehen über was sich die schlichtesten gemüter so freuen können.Original geschrieben von Skaarj
Gerade erst letztens gabs nen lustiges world event wo man als zombi andere spieler infizieren konnte und so ganz if zu zombis machen konnte
Schrieb jemand im broodwar.de ForumOriginal geschrieben von Ancient
da kann man mal sehen über was sich die schlichtesten gemüter so freuen können.
Original geschrieben von Kuma
Klar konnte man für D2 auch kackedumm sein, aber da musste man wenigstens alle paar Minuten Spiele erstellen und leaven, womit man ca. 39347 Level mehr leisten musste als bei WoW.
WoW makes me want to cry. I read a post on here which said "My brother didn't go to my grandmother's funeral because of WoW." Anything with that kind of stranglehold on the mind must be destroyed.
lass mich raten, die länge deiner Posts steht in Relation zu deinem IQOriginal geschrieben von Kuma
War ja klar, dass du son typischer WoW-Kunde bist. Arm.
Original geschrieben von NuklearNudel
Fakt ist, dass WoW ein Zukunftsweisendes Phänomen ist. (...)
Sollte ich irgendwann Kinder haben, wäre es auf alle Fälle angesagt Suchtprävention zu betreiben und sie möglichst in einen intakten Alltag einzugliedern um Spielsucht zu vermeiden. Denn das ist es glaube ich was in Zukunft auf uns zukommt.
Immer bessere Spiele die nicht mehr reine Nerd-Angelegenheiten sind und mitunter doch reale Drogen ersetzen können.
Original geschrieben von Skaarj
Selten so nen dummen Beitrag gelesen. Wenn ich nen Skillgame spielen will, dann zock ich UT3 oder BW. WoW zockt man mit par kumpels um einfach spaß zu haben. (ich lasse die kranken 27/7 raider mal außen vor).
Gerade erst letztens gabs nen lustiges world event wo man als zombi andere spieler infizieren konnte und so ganz if zu zombis machen konnte
Man muss sich selbst irgendwelche Ziele setzen. Raiden würd ich in WoW aber nie wieder. 4 wochen nur auf balken gucken ownt einfach nicht.
Der Spaß steht im Vordergrund und den bietet WoW für viele spieler nunmal. Andere MMORPGS kommen ebend nicht wirklich an WoW ran was die gesamtqualität angeht.
Need Star Wars : The old Republic!
In nur wenigen Wochen, wenn die zweite Erweiterung von World of Warcraft offiziell veröffentlicht wird, wird ganz Azeroth den Zorn des Lichkönigs zu spüren bekommen. Für alle, die das Spiel als Erste in ihren Händen halten möchten, und um die Veröffentlichung zu feiern, veranstalten tausende von Händlern weltweit besondere Geschäftsöffnungen für einen Mitternachtsverkauf. Das Spiel wird in den Geschäften ab 0:00 Uhr in der Nacht vom 12. auf den 13. November (Ortszeit) verkauft werden. Des Weiteren werden Entwickler und Führungskräfte von Blizzard Entertainment in mehreren Städten Europas zugegen sein, um Spieler zu treffen und Exemplare des Spiels zu signieren: Paris, London, Stockholm, Berlin, Madrid und Rotterdam. Wir werden in den kommenden Tagen eine Liste mit teilnehmenden Geschäften zur Verfügung stellen, schaut also öfters für Neuigkeiten vorbei.
Original geschrieben von Skaarj
Na klar, war neu und so. Hat doch am Anfang jeder gemacht. Hab aber wieder recht schnell damit aufgehört weils einfach null spaß macht 5h am tag voll konzentriert auf balken zu starren damit keiner verreckt, die debuffs wegbleiben usw.
Während die dd klassen bequem nebenbei futtern konnten...
Ich finds immer so geil wenn man jetzt die Rekrutierungsposts der großen Gilden im Realmforum liest.
6x die Woche von 16-24 uhr zeit haben. Zusätzlich noch immer mit bufffood, flasks, pots usw prepariert sein, für die man ja auch noch farmen muss....
Sowas ist irgendwie krank... aber wers mag, bitte!
Original geschrieben von FA_xIlO
ich habs auch gezockt, ne zeitlang wars ganz nett, aber irgendwann siegt der menschliche verstand (falls vorhanden) über den abfuck der einem vom spiel aufgedrängt wird
Original geschrieben von Schl3mIL
hm..11 Mio Menschen bei einer Weltbevölkerung von 6,78 Milliarden Menschen find ich jetzt auch net sooo berauschend
ziehen wir mal die ganzen Afrikaner, Mongolen usw. ab die kein Internet haben bleiben immer noch ..kein plan 3 Milliarden...
und davon nochmal die Hälfte oder so..dann bleiben auf der Welt vielleicht ungefähr 1,3 Milliarden Menschen die zur Zielgruppe gehören..und davon 11 Mio? hm..
Wären es jetzt 70-300 Millionenen dann wäre ich aus allen Wolken gefallen^^
Original geschrieben von CyoZ
11 mio sind mehr als ganz Baden-Württemberg.. is schon ne stolze zahl.
http://de.wikipedia.org/wiki/Internet#Ausma.C3.9Fe_und_Gr.C3.B6.C3.9Fe_.2FStatistik_NutzungLaut IWS hatten im März 2007 etwa 16,9 Prozent der Weltbevölkerung Zugang zum Internet. Laut EITO nutzen Anfang 2008 1,23 Milliarden Menschen das Internet.
Ich denke mal das ist wie bei jeder anderen Sucht auch: Man kann einfach nicht damit aufhören, selbst wenn man gewillt ist das zu änderen.Original geschrieben von never4
Sorry aber wie krank muss man sein um ernsthaft JEDEN Tag einen Großteil seiner Zeit mit so was totzuschlagen?
Original geschrieben von never4
Sorry aber wie krank muss man sein um ernsthaft JEDEN Tag einen Großteil seiner Zeit mit so was totzuschlagen?
Zahlenspielereien
Nach der Bekanntgabe der jüngsten Quartalszahlen Activision Blizzards meldete sich auch Blizzard-Präsident Mike Morhaime zu Wort, um einige Worte zum MMORPG-Platzhirsch World of Warcraft zu verlieren.
So verkündete er, dass 68 Prozent der Spieler, die Age of Conan als Grund für die Kündigung ihres WoW-Accounts angaben, und 46 Prozent jener Nutzer, die wegen Warhammer Online abtrünnig wurden, mittlerweile wieder zurückgekehrt sind.
Im vergangenen Geschäftsquartal war das MMORPG auch in Russland und in Südamerika veröffentlicht worden, was auch einer der Gründe dafür sein durfte, dass man insgesamt 1,5 Mio. neue Spieler in WoW begrüßen konnte - mehr als im gleichen Quartal des Vorjahres. Aufgrund des Zuspruchs geht Blizzard davon aus, abermals mehr als eine Mrd. Dollar innerhalb eines Jahres mit dem Spiel erwirtschaften zu können.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/1873/1861633/World_of_WarCraft.html
Eher von 2005.Original geschrieben von Sansucal
wie kann sich ein Spiel von 2003 immernoch ganz oben halten, sind alle Entwickler außer Blizzard total unfähig?