World of Tanks anyone?

Reaktionen
0
Ich hab nur Waffenbruder verlernt, das war vom Ladeschützen, hab jetzt sichere Lagerung genommen. Sicher besser als gar kein Effekt :ugly:

€: Tausendsassa ist mir irgendwie zu langweilig (schon klar, dass das gut ist). Sechster Sinn käme vielleicht noch in Frage, denk ich später mal drüber nach.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Verrückt, was diese Franzosen so bauen. Himmelsdorf finde ich ist aber 'ne extrem öde Karte. Artillerie so gut wie gar nicht da und auch keine Waldsegmente.

Reaktionen
0
M18 Hellcat Höchstgeschwindigkeit von 72 km/h in der neuen Engine. RL-Wert: 97 km/h

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/225492-hellcat-speedlimit-should-be-raised/

Mr_Sukebe (12k+ Schlachten): "The old line we were given by WG was that there were technical reasons for the restriction to 72kph. Clearly, either that was a lie, or something has been updated in the game engine to allow higher top speeds.
Either way, it is not an unreasonable request to re-open a request to WG to consider this."

Viele Wiki-Seiten haben immer noch die Unter-Konstruktion-Schilder. "Article requires additional modification
The design and content of the article does not meet the project requirements."

Web-Seite immer noch die selbe.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Aprilscherz war ja ganz witzig mit den Mondgefechten. :D

Reaktionen
0
Wie, und jetzt? Illegales Glücksspiel, lächerliche Spielmechanik, nur Zufallsteams, keine Historizität.

Würde mich wundern, wenn die bei WG Messer und Gabel halten können. Aber so ist das in meiner Generation. Leistungen basieren alle nur auf Einbildung.

Reaktionen
341
Ich weiss ja nicht was mit dir nicht richtig ist das du wegen so einem Unfug abragest aber vielleicht solltest du einfach ein anderes Spiel spielen wenn dir in einem Spiel in dem Weltkriegspanzer verschiedener Nationen um Flaggen kämpfen die "historizität" fehlt. Um Gottes Willen... :stupid3:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Wie, und jetzt? Illegales Glücksspiel, lächerliche Spielmechanik, nur Zufallsteams, keine Historizität.

Würde mich wundern, wenn die bei WG Messer und Gabel halten können. Aber so ist das in meiner Generation. Leistungen basieren alle nur auf Einbildung.
Grade von nem Franzosen vermöbelt worden? :klatsch:

Reaktionen
0
Wie ich es mir langsam zu Angewohnheit mache, jedesmal wenn Probus hier rumraged wieder ein paar Runden zu spielen :ugly:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ich steh knappe 30k XP vor dem IS-7 !!!

und werd nie im Leben genug Credits sammeln werden um ihn auch zu kaufen :8[:

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Ach klar, die hat man schneller zusammen als man denkt (naja gut, ich hab nen Type und würd dann auch 3 Tage premium gehen um die Kohle zu farmen). Ohne zieht es sich zwar, ist aber trotzdem möglich, muss man halt viel Tier 6 fahren, ich meine damit hab ich immer gut vor meinem Type gefarmt.

Reaktionen
0
Da würde ich lieber arbeiten gehen und mir den Panzer kaufen anstatt eine chinesische Mannschaft hochzuleveln.

Die größte Sünde überhaupt ist der abwesende Voice-Chat in öffentlichen. Wie kann man so etwas als Taktikshooter bezeichnen?

Reaktionen
0
Wie würde Voicechat in öffentlichen Games denn das Gameplay bereichern? Ich stelle mir das so vor, dass man Beleidigungen und Schwachsinn dann eben nicht nur zum Lesen, sondern auch zum Hören serviert bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
In NatSel 2 konnte ich als Rookie etwas schreiben und erhielt nach wenigen Sekunden über Funk Antwort. Ansonsten unterhielten die sich über die Partie.

Reaktionen
341
die Community von Natural Selection kannst du aber nicht mit WoT vergleichen. In keinster Weise

Reaktionen
0
Vielleicht muss man erst die technischen Voraussetzungen schaffen.

Reaktionen
341
Wir reden hier von einer kleinen Community von ein paar tausend Leuten die generell sehr hilfsbereit und freundlich sind, da es sich bei NS2 eher um ein Nischenspiel handelt und eine Community von ein paar Millionen, die durchsetzt ist mit dem standard Abschaum großer Onlinespiele. Hast du mal Halo online gespielt? Da ist Voicechat auch immer an, macht keinen Spaß sage ich dir.

Reaktionen
0
Die Comm ist groß genug um ein paar Bildschirme in der Serverübersicht zu füllen.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Niemand vermisst es, niemand braucht es.. hell.. die ganzen Osteuropäer in dem SPiel können kaum ein Wort auf Englisch sagen.. Minimap und Commands reichen eig. vollkommen aus. Next try Probus.

Reaktionen
0
dota hat voicechat und ich habs standardmäßig ausgestellt.
in amerika solls wohl einigermaßen funktionieren, aber auf den europäischen servern kannste voice dank tausenden von sprachen und nicht sonderlich vielen die selbstsicher im englischen sind komplett knicken.
das einzige was man hört sind ragende russen und da wot grade in russland sehr beliebt ist, wirds wohl ähnlich sein.

Reaktionen
0
Wie kann man behaupten, dass das ausreichend wäre?

Zunächst einmal sind die "Quick Commands" auf der Seite kaum auffindbar.

Wie willst du Befehle an einen anderen Flügel geben? Oder jemandem sagen, er solle ein bestimmtes Ziel angreifen? Sprachlich gibt es unzählige Möglichkeiten, ganz zu schweigen davon, dass es schneller ist.

DOTA ist die Gossen-Comm überhaupt.

Ihr wärt überrascht, was Russen heutzutage alles können und glaube viel von dem schlechten Verhalten könnte man ganz einfach durch das Reden abstellen (Base-camping, Feiglinge generell, dumme Manöver). Wer ein Problem damit hat, soll es leise stellen.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
DU glaubst ernsthaft, dass wenn einer von 15 sagt was gemacht werden soll, dass dann a) das wahrgenommen wird, b) sich irgendjemand danach richtet und c) dass nicht jeder von anfang an seine version durchdrücken will??

letztlich macht dann trotzdem jeder seinen scheiß, bis auf die 3-4 guten spieler in jedem team, die das spiel letztlich entscheiden nur dass man zusätzlich ne ganze menge noise und beleidigungen auf dem schirm hat.

einfach blödsinn

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Gestern Abend ne schöne Partie in meinem AMX gehabt. Maps ohne Arty = AMX land. Be aware :D

Reaktionen
0
^Lol wie sie versuchen "aufklärungspanzer" auszusprechen ölö

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1

Radley-Walters-Medaille und trotzdem am Ende unglaublich knapp.. fast 5.000 Damage. Auf der neuen Map!

Zuletzt bearbeitet:
Oben