Habe jetzt den PzKpfw II und würd einfach nur gern wissen, welche "Route" man durch die Techtrees wählen sollte, bzw welche Panzer für nen Einsteiger empfehlenswert sind.
Ich denke das kommt ganz auf deinen eigenen Spielstil an. "Einfach" zu handhaben sind generell alle leichten Panzer und Sturmgeschütze, für Artillerie kann ich nicht sprechen, da ich die selber noch nicht gespielt habe. Wenn du gerne hinten stehst, aufdecken lässt und Kills abstaubst nimmst du Artillerie oder Panzerjäger, offensiv halt alle "normalen" Panzer, wobei man später mit den besten leichten Panzern (Leopard, A-20) ganz gut aufgeschmissen ist, weil man in Games kommt wo man selber maximal einer Artillerie im Nahkampf gefährlich werden kann, aber selber halt meist one-shot ist.
Kann nur nochmal bestätigen, das ist alles Sache des eigenen Spielstils.
Und wie man natürlich optimal Geld/Exp scheffeln kann ( außer jetzt möglichst viel damage zu machen und mit dem team die runde zu gewinnen
)
Eben dadurch macht man leider die meiste XP, viel Schaden bzw Abschüsse, wenig danebenschießen, Überleben, Spiel gewinnen. Ansonsten sag ich mal es ist am Anfang recht leicht Geld zu farmen, später wird halt Reperatur und Muni immer teurer (Bsp.: Wenn ich ca. 15 Schuss mit meinem Tiger II verschiesse und drauf gehe zahle ich etwa 20k Credits, bekomme pro Sieg aber nur zwischen 18k-25k, vielleicht auch mal mehr bei nem echt guten Game). Ich habe daher zB noch einen PzKpfw IV, der ist schnell, kampfstark in seiner Klasse und wird nicht so oft mit übertrieben hohen Tiers in ein Match gesteckt. Da bezahl ich vll. 5k für Muni + Reperatur, aber kriege halt pro Sieg auch um die 20k
Und gibts ne Möglichkeit mit Freunden zusammen zu spielen wenn man nicht für das Game zahlt? Wahrscheinlich nicht, oder?
Soweit ich weiss zZ nur als Premium, hab aber gelesen dass es mit einem der nächsten Patches zumindest möglich sein soll Zweierteams aufzumachen. Ist zwar mager, aber immerhin besser als nix wenn man mal mit nem Kumpel zocken will.
Noch ne Frage: wo sollte man hinzielen? wenns geht von oben auf den motor, auf die ketten und den turm?
Gibt da im FOrum und in der Wiki ziehmlich detaillierte Infos. Gibt mehr Trefferzonen als man denkt und wenn man weiss wo man hinschießen muss ist man seinem Gegner echt im Vorteil. Bsp. Kanone, Turmkranz, Einstiegsluke, Munitionslager (sind meist in den Seiten unterhalt des Turms(bei normalen Panzern)), Ketten, Motor, Sichschlitze, Tanks, etc. gibt noch einige mehr. Musst du dich mal durchs Forum/Wiki kämpfen