WM2014 VF: Deutschland gegen Frankreich

Wie geht das Spiel aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Dreckiger Stinkfotzenschiri aus Arschgentinien muss schon 3x Gelb für die Franzacken wegen taktischem Foul geben. Ich hoffe sein Land geht Pleite und seine Familie stirbt an Ebola-Aids.
 

Seingalt

Guest
Find Özil auf Links so unglaublich verschwendet. Frankreich bietet da auf der Zehnerposi teilweise so viel Platz wenn Özil da mal gehen könnte mit Klose vor ihm = sicher gol
Stimmt. Ich denke aber, dass das bewusst so gedacht ist, weil Özil in der Mitte physisch nicht mithalten kann. Außerdem ist es wichtig, dass Höwedes auf der Seite nicht ganz allein steht. Er war jetzt schon manchmal allein gegen zwei, weil Özil nicht wirklich zurückrückt. Dadurch muss dann immer ein DM nach draußen und die Mitte wird offener.

Partie insgesamt ausgeglichen, Frankreich etwas gefährlicher aus dem Spiel heraus, weil sie bei ihren Gegenstößen mehr Platz haben. Könnten ruhig anfangen, uns etwas tiefer aufzustellen, um dann selbst zu Kontern. Frankreich ist ja quasi nur nach Ballverlusten gefährlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seingalt

Guest
Na toll, euretwegen traut Höwedes sich jetzt gar nichts mehr und die linke Seite ist permanent verwaist...

[edit]
Alter, was pfeift der Schiri denn da andauernd?


Schürrle auswechseln. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.140
Reaktionen
116
Er ist doch alle 30 Sekunden am Ball und vertendelt ihn.

Er wird auf dem zweiten Audiostream auch gut geflamet. :deliver:
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
peinliches spiel, wenn sie weiterkommen sollten sich echt schämen
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
WER SOLL UNS SO AUFHALTEN? GERMAN PANZERS ROLLEN WIEDER!
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND

Neuer bester Mann.
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Unglaublich ehy.

Müller hat so einen guten Kampfgeist. Er ist irgendwie (neben Neuer) der einzige der es einfach wirklich will (auch wenn das sich voll wie eine Stammtischparole anhört..).

Der Junge ist echt so wie ich mir alle deutschen Spieler wünsche, besonders im krassen Kontrast zum Volldeppen Özil.

Mannoman.
 

Seingalt

Guest
Jetzt bitte Merte interviewen und fragen, warum die zweite Halbzeit so scheiße war.


Ernsthaft: Ich würde gern mal die deutsche Presse hören, wenn wir in Rückstand die letzten 30 Minuten so gespielt hätten wie Frankreich. Vermutlich wäre Özil wegen Anstiftung zum mangelnden Kampfgeist gelyncht worden.
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Ich vermisse Reus im übrigen sehr. Er belebt das deutsche Offensivspiel so sehr.
 

Seingalt

Guest
Jo, das stimmt. Für solche Situationen wäre auch ein echter Konterstürmer der Marke Kießling von Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Vor allem hätte man hinter Reus ja auch Durm stellen können weil Dortmunder Spieler funktionieren ja nur im Kollektiv. Löw denkt wahrscheinlich Hummels ist vom FCB oder so. Ist ja seit Jahren nicht mehr nördlicher als Stuttgart gekommen.
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
Zumal Götze und Özil im Moment in schlechterer Form sind als Reus es war.
 

Seingalt

Guest
Was meckern eigentlich alle an Klose rum? Finde, er hat seine Sache gut gemacht. War vorne anspielbar, hat Bälle behauptet und für Gefahr gesorgt.

Özil wird halt immer polarisieren. Aber man muss auch fair sein und sehen, dass über seine linke Seite einfach gar nichts ging bzw. er quasi immer gedoppelt wurde und oft keine gute Anspielstation hatte.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Hummels Fussballgott :deliver:

Zwischendurch wirkte das ja wie ein Wettbewerb, wer die schlechteren Hereingaben in den 16er schafft...das haben die Franzosen ja oft genug derb vergeigt, wenn sich was an sich nettes ergab
 

Deleted_38330

Guest
Unaufgeregt und über den Kampf. So will ich das sehen. Tod allen Ballzauberern.
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Hummels bester Mann, auch ohne das Tor. Einfach extrem starkes Spiel von ihm, und Neuer natürlich auch wieder. Mit solchen Spielen wird man Weltmeister, nicht mit dem "Zauberfussball" von 2010
 

Deleted_38330

Guest
Der Delling kommt immer rüber wie ein übermütiges kleines Kind seitdem er Netzer nicht mehr als Partner hat.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
also özils pässe am ende ham mir am ende gut gefallen insofern konnt ich gut ausblenden, dass sonst nich viel ging.
wie auch scho gesagt wurde, wars bei ihm auch ne undankbare Situation. höwedes darf nich nach vorne, kanns auch nich.
is halt schwer, für einen wie özil da was zu reißen =/
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Die Almsick ist mittlerweile ne ziemliche MILF geworden, uiuiuiui.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
WER SOLL UNS SO AUFHALTEN? GERMAN PANZERS ROLLEN WIEDER!

panerzrollen.jpg

VROOOOOOOOOOOOOOOOOM!
:wm:
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
"Wer will denn schöne Spiele sehen hauptsache wir gewinnen", Gott diese Genetikfehler :deliver:
 
Oben