WM Viertelfinale - Deutschland vs Argentinien

Reaktionen
6.470
Ich glaube ich lasse mich lieber 5 mal von nem Holländer anrotzen als mich dem auf mehr als 2m nähern zu müssen.
Wie kann etwas so kleines, so dickes, so unschönes so eingebildet sein? Naja, aber Ailton hält sich auch für nen Torschützenkönig.

Reaktionen
0
diego ist jetzt schon der star der wm und das obwohl er 0 spielminuten hat, er sollte sich zum 11m schießen im finale selbst einwechseln...

Reaktionen
0
Ich glaube ich lasse mich lieber 5 mal von nem Holländer anrotzen als mich dem auf mehr als 2m nähern zu müssen.
Wie kann etwas so kleines, so dickes, so unschönes so eingebildet sein? Naja, aber Ailton hält sich auch für nen Torschützenkönig.

wenn man keine ahnung hat :rofl::rofl::rofl::rofl:

Reaktionen
255
Naja, er sieht schon aus, wie ein kleiner schmieriger zuhälter.

Reaktionen
0
wenn man keine ahnung hat :rofl::rofl::rofl::rofl:
Hmm, ich glaube DU hast keine Ahnung:
[X] klein
[X] dick
[X] unschön (ok, ist nicht so mein Metier, aber wenn raven das sagt, wirds schon stimmen. Ausserdem sieht sein Bart aus, als hätte er an nem Panda geleckt)

Fazit: Ich kann den Maradona ebenfalls nicht leiden. Kein büschen. Er ist ein arroganter, koksender und unfairer Kotzbrocken.
Genialer Fußballer hin oder her.

Reaktionen
0
Nur Ailton WAR Torschützenkönig 2003/04. Lass' doch den knubbeligen, interview-wortgewaltigen Kugelblitz aus dem Spiel. :D

Konzentrieren wir unsere Wut auf den Kokszwerg Maradona!

Reaktionen
0
maradona erinnert sich doch gar nicht mehr daran, wie er fussball gespielt hat, der ist einfach krank im kopp:top2:

Reaktionen
6.470
Naja, aber Ailton hält sich auch für nen Torschützenkönig.

Nur Ailton WAR Torschützenkönig 2003/04.
Finden Sie den Fehler :) In welcher Liga ist er denn im Moment Torschützenkönig? Regionalliga?

Genau so isses doch im Grunde mit Maradonna. Sicher war das mal nen großer Fußballer. Aber die Zeiten sind auch lange vorbei.
Nen großer Trainer muss er erst noch werden. Und selbst wenn die Argentinier Weltmeister werden, würde ich das nicht ihm zurechnen, sondern der Tatsache, dass er so gute Spieler in diesem Team hat, dass er da nicht mehr so richtig was kaputtwursten kann.

Reaktionen
0
naja, die argentinier betonen alle ständig und ungefragt, wie geil es ist mit diego und er war nicht nur ein "großer fußballer" er ist der einzige megastar des fußballs, der nach 1950 geboren wurde, seit 86 gab es nie wieder eine wm, die derart von einem spieler dominiert wurde, auf der welt gibt es keinen verein, der so mit einem spieler assozieirt wird, wie neapel, dass er aus der versenkung geführt hatte und das ohne ihn auch wieder dort verschwand, in neapel stehen heute noch, also 19 jahre nach seinem letzten spiel schreine in der stadt, an denen fans blumen hinterlegen und kerzen anzünden, als er von barca zu neapel wechselte kostete er mehr als doppelt so viel wie der zweitteuerste fußballer der welt, er ist ein wandelndes superlativ.

ich bin zwar ein fanboy erster güte was den mann angeht, aber niemand der fußball liebt kann maradona hassen...

Reaktionen
0
Fanboy hin oder her, das sei Dir gegönnt. Du kannst doch aber nicht einfach jedem, der anderer Meinung ist als Du, absprechen, Fussball zu lieben.
Maradona war ohne Zweifen einer der größten Fussballer aller Zeiten, nur hat er sein Image imo selbst beschädigt.
Für Dich mag es so sein, dass das positive immer noch überwiegt, für viele andere hat er aber mehr zerstört als er vorher aufgebaut hat.
Seine Unfairness ("Hand Gottes"), Drogenkonsum und Arroganz sind seit vielen Jahren seine hervorstechendsten Merkmale. So jemanden kann man gar nicht mögen, egal wie rosa die Brille auch sein mag.

Reaktionen
255
Durch seine disqualifikation wegen dopings 94 und sein dämliches gehabe, dass er nach seiner karriere abseits des platzes gezeigt hat, ist er eben für die meisten menschen eher zur witzfigur als zum (mit pele) weltbesten gealterten fussballer geworden...

Reaktionen
0
Durch seine disqualifikation wegen dopings 94 und sein dämliches gehabe, dass er nach seiner karriere abseits des platzes gezeigt hat, ist er eben für die meisten menschen eher zur witzfigur als zum (mit pele) weltbesten gealterten fussballer geworden...
klar, saubermann pele, der unicef gelder unterschlagen hat, zwischen 2 und 6 unehelichen kindern hat, die ihre rechte z.t. einklagen mussten.

nenn mir mal einen sportler, der auf einer stufe mit pele, beckenbauer, cruyff, ali oder jordan steht, der keine dorgen-, frauen-, oder spielgeschichten vorzuweisen hat.

//anway, eigentlich hat das mal wieder nix mim topic zu tun, wenn es noch diskussionbedarf gibt, kann nen mod es ja rausteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Finden Sie den Fehler :) In welcher Liga ist er denn im Moment Torschützenkönig? Regionalliga?

Genau so isses doch im Grunde mit Maradonna. Sicher war das mal nen großer Fußballer. Aber die Zeiten sind auch lange vorbei.
Nen großer Trainer muss er erst noch werden. Und selbst wenn die Argentinier Weltmeister werden, würde ich das nicht ihm zurechnen, sondern der Tatsache, dass er so gute Spieler in diesem Team hat, dass er da nicht mehr so richtig was kaputtwursten kann.

Naja, meinetwegen, aber wenn Du wortklauben willst ... Du wirst unser aller Kaiser Franz sicherlich auch nicht absprechen wollen das er Weltmeister IST obwohl kein Amtierender. Ganz gleich wann das mal gewesen war.

Abgesehen davon gebe ich dir recht, dass auch Ailton ein übersteigerndes Selbstbewusstsein nachgesagt werden kann. Aber ihn in einem Post mit Maradona als Vergleich zu bringen ist extrem übertrieben.

Hier mal nur zur kurzen Erinnerung ein Auszug aus seinem Wikipedia Eintrag:

Neben dem Fußball

• Maradona lebte als Fußballspieler in Extremen. Auf dem Fußballplatz als einer der weltbesten Fußballer überhaupt anerkannt, beschädigte er seine Karriere infolge von Drogen und Kontakten zur Camorra. Bei der Weltmeisterschaft 1994 wurde bei einer Dopingprobe Maradonas eine verbotene Substanz (Ephedrin) festgestellt und Maradona, zu diesem Zeitpunkt 33 Jahre alt, von der FIFA aus dem Turnier und aus allen sportlichen Aktivitäten ausgeschlossen. Er hatte bis dahin im Gruppenspiel gegen die griechische Fußballnationalmannschaft eine nicht für möglich gehaltene Klasseleistung gezeigt.
  • Am 4. Januar 2000 hatte Maradona während eines Aufenthaltes im Badeort Punta del Este (Uruguay) einen schweren Herzinfarkt, der auf eine Überdosis Kokain zurückgeführt wurde. Er unterzog sich anschließend einer Entziehungskur auf Kuba, wo er Freundschaft mit Fidel Castro schloss. Er kündigte die Freundschaft zu seinem langjährigen Manager Guillermo Cóppola auf, der Maradona jahrelang Kokain geliefert haben soll. Am 18. April 2004 wurde Maradona wegen hohen Blutdrucks, Atemnot und einer Lungenentzündung in eine Klinik in Buenos Aires eingeliefert. Gerüchte, dass es sich erneut um die Folgen einer Überdosis Kokain handeln würde, wurden vom Arzt der Familie bestritten.
  • Der 43-jährige Maradona hielt sich 2004 lange auf Anweisung eines Gerichts zu einer Drogen-Therapie in einer psychiatrischen Klinik vor den Toren der argentinischen Hauptstadt auf. Unter strengen Sicherheitsvorkehrungen fand am 12. August 2004 in Buenos Aires ein Treffen mit Staatspräsident Néstor Kirchner statt (siehe Foto), bei dem es um eine Ausreise des ehemaligen Stars in eine Suchtklinik in die Schweiz oder nach Kuba gegangen sein soll.
  • Im Jahr 2005 besserte sich Maradonas Gesundheitszustand nach der Entziehungskur erheblich, besonders nachdem er sich Mitte des Jahres einer Magenverkleinerung unterzog, um sein chronisches Übergewicht zu bekämpfen.
  • Anfang August begann er, beim argentinischen Fernsehkanal Canal 13 eine eigene Fernsehshow zu moderieren, La Noche del 10 („Die Nacht der Nummer 10“). In dieser Show, die bis Ende des Jahres im argentinischen Fernsehen lief, spricht Maradona mit Prominenten und Fußballspielern aus Argentinien und dem Rest der Welt.
  • Maradona trat an seinem 45. Geburtstag endgültig von der aktiven Fußball-Bühne ab. Am 30. Oktober 2005 bestritt er im Stadion San Paolo von Neapel ein weiteres Abschiedsspiel. Negative Schlagzeilen erlangte Maradona im November 2005, als er zwei feste Zusagen für das Abschiedsspiel von Júlio César in Dortmund und für ein Benefizspiel von David Beckham platzen ließ, da er kurzfristig eine Gage von 200.000 $ verlangte, die nicht gezahlt wurde.
  • Im November 2005 sprach Maradona auf einer Protestkundgebung im Umfeld des Amerika-Gipfels in Argentinien öffentlich bei einem Auftritt von Hugo Chávez. Er skandierte dabei hauptsächlich antiamerikanische Parolen.
  • Bei der WM 2006 in Deutschland erregte er Aufmerksamkeit, weil er im Fan-Trikot die Siege der Argentinier auf den Rängen feierte. Während des Viertelfinalspiels gegen Deutschland verließ Maradona aber bereits nach 20 Minuten aus Protest die Tribüne, weil Freunden der Zutritt zum Stadion verwehrt wurde.

Da ist Ailton doch Everybodys Darling! Dennoch ist er einer dieser berühmten Paradisvögel die so ein Turnier braucht. Die einen zum hassen, die anderen zum vergöttern! Ich will ihn trotzdem heulen sehen!!!

Reaktionen
1
Dieser ekelhafte fette Hurensohn Maradona muss zerfickt werden !! Ich erinner mich noch gut daran wie er anfang März unsern Thomas Müller Fussballgott nach dem Testspiel in München nicht erkannt hat und bei der Pressekonferenz nicht neber ihm sitzen wollte !!!

zitat tz:

"Thomas Müller absolvierte gegen Argentinien sein erstes Länderspiel und bekam seine erste Rote Karte und zwar von Diego Armando Maradona. Er kannte den deutschen Spieler nicht und reagierte beleidigt, als Müller auf der Pressekonferenz nach dem Spiel auftauchte. Dem Bayern-Spieler blieb nichts anderes übrig, als das Feld zu räumen. Erst als Müller die Pressekonferenz verlassen hatte, kehrte Maradona auf seinen Platz zurück."

http://www.tz-online.de/sport/fussball/maradona-wirft-thomas-mueller-pressekonferenz-656651.html

Oh Gott wäre es geil wenn Thomas den Argentiniern 2-3 reinmüllern würde. Gott wär das geil...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
176
Naja, ich find Maradona auch extrem scheiße. Da ist mir auch relativ egal, dass er mal nen toller Fußballer war. Außerdem hat er mir meine erste bewusst erlebte WM 1986 versaut indem wir das Finale gegen ihn verloren haben. Kreativerweise nannten wir ihn damals dann nur noch "Maradona Popofresser", aber mit 7 Jahren hat man halt nicht so einen umfangreichen Beleidigungswortschatz. Zumindest damals, so mit Erziehung und ohne Internetz und so.

Reaktionen
0
nur eine kleine Statistik über die deutsche WM Historie:

1962: Viertelfinale
1966: Zweiter
1970: Dritter
1974: Weltmeister

1998: Viertelfinale
2002: Zweiter
2006: Dritter
2010: ...

Reaktionen
0
Naja, ich find Maradona auch extrem scheiße. Da ist mir auch relativ egal, dass er mal nen toller Fußballer war. Außerdem hat er mir meine erste bewusst erlebte WM 1986 versaut indem wir das Finale gegen ihn verloren haben. Kreativerweise nannten wir ihn damals dann nur noch "Maradona Popofresser", aber mit 7 Jahren hat man halt nicht so einen umfangreichen Beleidigungswortschatz. Zumindest damals, so mit Erziehung und ohne Internetz und so.
er hat das ganze spiel über scheisse gespielt, nur um in der 86 min oder so den entscheidenden pass auf burruchaga zu spielen, hab das spiel bestimmt nen halbes dutzend mal gesehen (wdr sei dank) obwohl ich da erst 2 war... :top:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
oktopus paul hat wieder nen sieg von deutschland vorhergesagt =)
soll dieses mal aber länger gedauert haben, als ggn england.

Reaktionen
6.470
Ich entschuldige mich hiermit in aller Form für den Ailton-Vergleich, wenn das dazu beiträgt die Stumflut zu glätten. Ich "mag" dieser Form der arroganten Menschen nicht. Vielleicht bietet dieser Ausdruck weniger Angriffsfläche :)
Ich kann nach einem Spiel sicherlich sagen, dass wir Mannschaft XYZ zerpflückt haben oder was auch immer. Aber vorher? Theoretisch kann ich als beste Mannschaft der Welt trotzdem mal ein Spiel verlieren. Auch ein entscheidendes.
Und grade bei dieser WM kann doch alles passieren. Deshalb würde ich niemals vor einem Spiel hingehen und sagen, dass das eine lockere Kiste wird. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben und beim Fußball kann es leider auch passieren, dass mal 11 Mann auf einmal einen haben.
Aber ok, Diego Fußballgott kann das natürlich immer vorher sagen und große Fresse haben. Ich hoffe nur er wird nicht recht behalten, aber das wird auch ein hartes Stück Arbeit für unsere 11.

Reaktionen
0
omg beruhigt euch mal, soviel aufmerksamkeit hat dieser irre drogensüchtige gar nicht verdient.

und am samstag wird argentinien abgeschlachtet, die werden keine chance haben.

wir sind der erste (und letzte) richtige gegner bei dieser wm für argentinien!

Reaktionen
0
@Raven: Agreed!

Aber wo wir gerade bei Unsympathen sind... irgendwo habe ich mich gestern gefreut das Ronaldo (der Mr. Ich-werde-Star-der-WM) die Heimfahrt antreten darf. Mit lahmen Leistungen und nur einem Tor gegen desolate Nord-Koreaner.

Und das bei den Freiheiten die er in der Mannschaft genossen hat.

Reaktionen
0
er wurde halt nur gefoult. hat man doch gestern gesehen wie oft er auf dem boden sitzengeblieben ist und nur ungläubig geguckt hat.

Reaktionen
1
wenn einer nach nem "foul" deprimiert am boden hocken bleibt weil der schiri net pfeift dann stimmt was mit denseiner arbeitseinstellung nicht

Reaktionen
1
"übel" gefoult wurde er glaube bei der ganzen wm nicht

aber selbst wenn wirds daran nich gelegen haben
portugal hats nich geschafft in 3 von 4 spielen überhaupt n tor zu erzielen, und wer das nich packt der verdient es halt auch mit nur 1 gegentor rauszufliegen, und als bestimmender mann in der offensive des teams hat CR mit sicherheit seinen anteil daran

Reaktionen
1
messi hat nach 4 spielen 4 torvorlagen und is quasi immer der ausgehende punkt bei gefährlichen aktionen

Reaktionen
0
ja eben, das ist doch ein unterschied? cr hat nicht diese mannschaft, er wird nur gefout...

Reaktionen
255
CR ist gestern im ganzen spiel 2 mal gefoult worden, sonst hat er sich bei der kleinsten berührung fallen lassen und die beine in die luft gerissen. Wer so offensichtlich auf freistöße aus ist hat sie nicht verdient, das hat der schiri schon gut gesehen...

Reaktionen
0
wie geil, messi wird also nciht gefoult, deshalb beeitet er die tore vor und gibt den takt an, ronaldo kann das nicht, weil er gefoult wird, in deiner welt möchte ich leben...

Reaktionen
0
CR ist gestern im ganzen spiel 2 mal gefoult worden, sonst hat er sich bei der kleinsten berührung fallen lassen und die beine in die luft gerissen. Wer so offensichtlich auf freistöße aus ist hat sie nicht verdient, das hat der schiri schon gut gesehen...

naja, das liegt auch daran wie er fällt, in den zeitlupen sah man zT schon, dass er ordentlich geschoben wurde...

Reaktionen
0
wer dafür bekannt ist gerne abzuheben und dazu auch fällt wie ein sterbender schwan darf sich einfach nicht beschweren wenn die schiedsrichter da im zweifel gegen einen entscheiden. so ein image bauen sich die spieler ja selber auf und bei dem ein oder anderen unparteiischen geht das halt nach hinten los.

wäre CR ein durch und durch fairer spieler hätte er das problem nicht.

Oben