WM Spiel um Platz 3 Deutschland - Uruguay

Deleted_38330

Guest
Und das auch noch am Samstag um halb neun, lol. Werds mir nicht ansehen, ist mir zu unwichtig.
Deutschland wird gewinnen wie 2006 auch. Grats.

Trantor

Guest
Ich hoffe auf mindestens 4 Stück, und am besten zwei+ von Klose.

Reaktionen
0
Entweder epic fail oder Schützenfest, ich tipp letzteres. Fürn unsicheres Gegurke wie heute gehts um zu wenig.

Reaktionen
0
wie kann man nur jetzt so einen thread aufmachen, schlimmer als der finalthread.

Reaktionen
420
Erfolgsfans :wee:

Das Spiel wird sich natürlich reingesnackt und Miro die Daumen gedrückt damit er Ronaldo überholt.

Reaktionen
0
Erfolgsfans :wee:

Das Spiel wird sich natürlich reingesnackt und Miro die Daumen gedrückt damit er Ronaldo überholt.

this.

der soll noch zwei kisten machen, dann duerfte es fuer die Torjägerkanone der WM'10 auch noch reichen. Villa macht eh max 1, und snejder pfffffff :terra2:

shaoling

Guest
Nochmal ein paar Tore für Jogi Löw zum Abschied bitte.

Reaktionen
0
müller und klose pls, pro kroos und jansen in die startelf :D

shaoling

Guest
Achja, finde auch, es wäre mal an der Zeit, das magische Dreieck Marin-Kroos-Özil von Anfang an zu bringen. Khedira wird gegen nen zweiten Stürmer (Cacau/Kießling) getauscht, damits mit dem Torfestival auch was wird.

Reaktionen
255
Klose soll noch 2 machen, dann sind wir wenigstens storschützenbestenlistenweltmeister. :8[:

Reaktionen
1
Klose verdient es nicht an Ronaldo vorbei zu ziehen
HOffentlich macht er keine Tore mehr..

Das Spiel is fürn Popo :(

Reaktionen
176
Unwichtiges Kackspiel, werd ich mir gar nicht erst anschauen. Gewinnen werden wir natürlich, und dann feiern wieder alle 4-Wochen-Fans unsere tolle junge sympathische Mannschaft für ihren supidollen 3. Platz yay.

Reaktionen
762
Ich glaube auch nicht das ich es mir anschaue. Wird eh ein bekacktes 2/3:0.

YesNoCancel

Guest
Bin für Uruguay, Lugano und Forlan werden die Daumen gedrückt. Nach einem derartigen Gurkenkick wie gegen Spanien, hat unsere Mannschaft nicht mal den 3. Platz verdient, auf dem sie sich dann ausruhen ala "immerhin 3. geworden!". Nönö, URUGUAY, GO FOR IT!

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.524
Werde es mir angucken und hoffen das Deutschland gewinnt!

Reaktionen
6.469
Ich werds mir auch angucken. Sicher is die Spannung raus, aber die haben ne gute WM gespielt. Es hat endlich mal wieder Spaß gemacht denen zuzugucken (zumindest die meiste Zeit). Und hinterher heißt es nicht wie sonst immer, dass wir grottig gespielt haben und nur mit Glück weiter gekommen sind. Es waren einfach berechtigte Siege aber auch berechtigte Niederlagen. Also hoffe ich jetzt auf nen gutes Spiel, dass wir dann auch verdient gewinnen mit noch ein paar Toren für Klose und auch für Müller.

Reaktionen
0
Unwichtiges Kackspiel, werd ich mir gar nicht erst anschauen. Gewinnen werden wir natürlich, und dann feiern wieder alle 4-Wochen-Fans unsere tolle junge sympathische Mannschaft für ihren supidollen 3. Platz yay.

Wie behindert es für die Mannschaft zB gewesen sein muss, als sie nach dem 2. Platz in Österreich nach Berlin mussten und da bejubelt wurden. Zwar nett von den Zuschauern, aber in so ner Situation will man doch nur seine Ruhe.

Das beste ist jetzt eigentlich, dass die ganzen schwarz-rot-geilen endlich keine Lust mehr auf Fussball haben "Ne Du, wenn keine WM ist finde ich das langweilig!" und wir das Spiel und das Sportforum wieder für uns haben. OLE OLE BVB !

Reaktionen
0
OLE OLE.

Endlich wieder Battles Jango vs all the BVB-Fanboys :ugly:

reh

Guest
Naja eike, so lange se noch bejubelt werden und net wie die Brasilianer mit ner Verprügelungsaktion rechnen müssen... :f

Hoffe auf n Sieg für Deutschland und ne rote Karte weil Suarez wieder am Rad dreht.

Reaktionen
2
Wie behindert es für die Mannschaft zB gewesen sein muss, als sie nach dem 2. Platz in Österreich nach Berlin mussten und da bejubelt wurden. Zwar nett von den Zuschauern, aber in so ner Situation will man doch nur seine Ruhe.

sehe ich ähnlich.
ich mein anerekennung sollen sie auf jeden fall bekommen, aber ne richtige fete sollte es nur mit dem pott geben.

Reaktionen
0
sehe ich ähnlich.
ich mein anerekennung sollen sie auf jeden fall bekommen, aber ne richtige fete sollte es nur mit dem pott geben.
Haben ja schon gesagt, dass sie dieses Jahr keinen "Welcome Home" Auftritt wollen und machen werden. In den letzten fünf Turnieren viermal iim Halbfinale und nicht ein Titel. Wäre mir auch langsam zu doof.

Spiel gegen Uruguay wird geschaut, ich will die nochmal explodieren sehen. Diesen handspielenden Dschungelorks (Uruguay) steht kein dritter Platz zu.

Reaktionen
1.636
Das beste ist jetzt eigentlich, dass die ganzen schwarz-rot-geilen endlich keine Lust mehr auf Fussball haben "Ne Du, wenn keine WM ist finde ich das langweilig!" und wir das Spiel und das Sportforum wieder für uns haben.
#
das einzig positive am ausscheiden. Die Saisonfans verpissen sich wieder, die "ich mag ja eigentlich kein Fussball"-spinner, die einfach "voll geil party machen wollen".

Gestern beim fussballschauen war wieder geballte Inkompetenz unterwegs. "Wer ist denn eigentlich der da jetzt" wird ein Mädchen ihren Freund fragen, welcher antworten wird "keine ahnung, aber AUF GEHTS DEUTSCHLAND SCHIEßT EIN TOR". Omg. Toni Kroos wurde eingewechselt und die Croud hat gejubelt...die Hälfte wusste wahrscheinlich nichtmal warum.

Die Bulisaison kann losgehen!

Reaktionen
0
werds mir wohl auch anschaun hoffe aber eigentlich auf ne niederlage weil das einfach die chancen erhöht das löw endlich fliegt.
dieses rumgefeiere von nem 2./3. platz geht mir eh auf die nerven. für deutschland kanns bei der em/wm immer nur ein ziel geben und das ist der titel und da hat man einfach versagt ob im halbfinale raus oder im achtelfinale spielt keine rolle

Reaktionen
20
#
das einzig positive am ausscheiden. Die Saisonfans verpissen sich wieder, die "ich mag ja eigentlich kein Fussball"-spinner, die einfach "voll geil party machen wollen".

Gestern beim fussballschauen war wieder geballte Inkompetenz unterwegs. "Wer ist denn eigentlich der da jetzt" wird ein Mädchen ihren Freund fragen, welcher antworten wird "keine ahnung, aber AUF GEHTS DEUTSCHLAND SCHIEßT EIN TOR". Omg. Toni Kroos wurde eingewechselt und die Croud hat gejubelt...die Hälfte wusste wahrscheinlich nichtmal warum.

wie du mir aus der seele sprichst. ich gucke nie wieder fussball mit frauen. die ganze zeit wurde nur geschnattert und wenn zum spiel etwas beigetragen wurde, dann nur sinnloser muell ohne hand und fuss. schlimmer als die vuvuzelas.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
gucks mir natürlich an und werd mich tierisch aufregen warum das so gegen spanien nicht funktioniert hat.

Reaktionen
255
#

Die frauen beim public viewing bei mir haben wenigstens die fresse gehalten aber hinter mir standen zwei typen, die 60 minuten lang den schlimmsten bullshit rausgelabert haben der mir je untergekommen ist, am liebsten wäre meine faust ins gesicht des einen ekschplodiert!

Reaktionen
0
toll fand ich bei uns beim PV, dass die mädels klatschten, als villa ausgewechselt worden war.
"Ach der Torres sieht so gut aus" :D

Reaktionen
0
Jo meine Freundin beim DEU-ENG Spiel auch: "Die sind ja alle total hässlich." :D

Reaktionen
0
natürlich werden auch bei diesem Spiel die daumen gedrückt. lol an alle, die sich nur freuen können, wenn der pokal gewonnen ist und noch dickeres lol an die, die meinen nur weil sie jetzt anti sind, der richtige hardcore fan zu sein. ich wüsste auch nciht was an den 4-wochen-fans schlimmes sein sollte, nur weil sie vermutlich jetzt nicht so abgefuckt sind? der eine schaut fuba, weil er fuba liebt, der andere weil er fuba nur zur WM liebt und der nächste weil er einfach feiern will. Jeder hat eine daseinsberechtigung und mal ehrlich, besser als die kollektive antihaltung gegenüber der deutschen mannschaft von vor paar jahren allemal. da hat sich ja halb deutschland hämisch gefreut, wenn die deutschen abgekackt haben.

das immer über alles genörgelt werden muss und man sich irgendwie immer mit irgend einer eigenschaft über den anderen zu stellen versucht ist peinlich, vermutlich seid ihr nur enttäuscht und wollt ganz einfach stänkern :wave2:

Reaktionen
1
es wird spekuliert dass löw mit ner "B-elf" spielen will und klose - da leicht angeschlagen - draußen bleibt

Reaktionen
0
Quelle?
Das wäre nämlich wirklich schade für seine Ausbeute, ich glaube nicht, dass er noch eine WM spielen kann :evil:

Oben