Und das auch noch am Samstag um halb neun, lol. Werds mir nicht ansehen, ist mir zu unwichtig.
Deutschland wird gewinnen wie 2006 auch. Grats.
löl, fkn erfolgsorientierter fanboy.
Erfolgsfans
Das Spiel wird sich natürlich reingesnackt und Miro die Daumen gedrückt damit er Ronaldo überholt.
Unwichtiges Kackspiel, werd ich mir gar nicht erst anschauen. Gewinnen werden wir natürlich, und dann feiern wieder alle 4-Wochen-Fans unsere tolle junge sympathische Mannschaft für ihren supidollen 3. Platz yay.
Wie behindert es für die Mannschaft zB gewesen sein muss, als sie nach dem 2. Platz in Österreich nach Berlin mussten und da bejubelt wurden. Zwar nett von den Zuschauern, aber in so ner Situation will man doch nur seine Ruhe.
Haben ja schon gesagt, dass sie dieses Jahr keinen "Welcome Home" Auftritt wollen und machen werden. In den letzten fünf Turnieren viermal iim Halbfinale und nicht ein Titel. Wäre mir auch langsam zu doof.sehe ich ähnlich.
ich mein anerekennung sollen sie auf jeden fall bekommen, aber ne richtige fete sollte es nur mit dem pott geben.
#Das beste ist jetzt eigentlich, dass die ganzen schwarz-rot-geilen endlich keine Lust mehr auf Fussball haben "Ne Du, wenn keine WM ist finde ich das langweilig!" und wir das Spiel und das Sportforum wieder für uns haben.
#
das einzig positive am ausscheiden. Die Saisonfans verpissen sich wieder, die "ich mag ja eigentlich kein Fussball"-spinner, die einfach "voll geil party machen wollen".
Gestern beim fussballschauen war wieder geballte Inkompetenz unterwegs. "Wer ist denn eigentlich der da jetzt" wird ein Mädchen ihren Freund fragen, welcher antworten wird "keine ahnung, aber AUF GEHTS DEUTSCHLAND SCHIEßT EIN TOR". Omg. Toni Kroos wurde eingewechselt und die Croud hat gejubelt...die Hälfte wusste wahrscheinlich nichtmal warum.
Die Bulisaison kann losgehen!
#
das einzig positive am ausscheiden. Die Saisonfans verpissen sich wieder, die "ich mag ja eigentlich kein Fussball"-spinner, die einfach "voll geil party machen wollen".
Gestern beim fussballschauen war wieder geballte Inkompetenz unterwegs. "Wer ist denn eigentlich der da jetzt" wird ein Mädchen ihren Freund fragen, welcher antworten wird "keine ahnung, aber AUF GEHTS DEUTSCHLAND SCHIEßT EIN TOR". Omg. Toni Kroos wurde eingewechselt und die Croud hat gejubelt...die Hälfte wusste wahrscheinlich nichtmal warum.
Die Bulisaison kann losgehen!