WM Spiel um Platz 3 Deutschland - Uruguay

Reaktionen
0
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie.
Zuerst die Schlechte: Sie sind zum Tode verurteilt.
Nun die Gute: Gomez schießt.

Reaktionen
0
Der Witz ist aus der EM-Zeit 2008. Da war er auch noch lustig. Jetzt nicht mehr, weil er kommt/kam gar nicht mehr zum schießen.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.524
Spiel war wirklich guckbar. :)

Reaktionen
0
Das kleine Finale war eindeutig das bessere Finale. Jeder hat mal geführt, echt spannend, viele gute Szenen...

Reaktionen
0
fc bayern hat dick gefailed. allerdings hab ich ein gutes gefühl, dass der fc bayern in 2-5 jahren der fc barcelona von heute sein wird. ::]:

ludwig von gaal macht das schon.

shaoling

Guest
Ich fänds nett, wenn Bayern mal etwas mehr auf die deutschen Talente setzen würde, die bereits auf dem benötigten Niveau spielen.
Bayern könnte Geld sparen und sich spielerisch sogar verbessern, wenn sie mehr (künftige) Nationalspieler in ihren Reihen vereinen würden. Nebenbei wäre das für die NM auch noch ein enormer Vorteil.
Sinnvoller jedenfalls als überteuerte Niederländer zu kaufen.

Reaktionen
1
das interessiert LvG aber nicht, und die vorstände sind auch nur marionetten des trainiers die ihm alle wünsche erfüllen was das personal betrifft

Reaktionen
39
Ich fänds nett, wenn Bayern mal etwas mehr auf die deutschen Talente setzen würde, die bereits auf dem benötigten Niveau spielen.
Bayern könnte Geld sparen und sich spielerisch sogar verbessern, wenn sie mehr (künftige) Nationalspieler in ihren Reihen vereinen würden. Nebenbei wäre das für die NM auch noch ein enormer Vorteil.
Sinnvoller jedenfalls als überteuerte Niederländer zu kaufen.

naja LvG ist halt holländer und versucht genau das von dir angesprochene durchzuziehen, nur halt für holland :D

Oben