Lol, wie du heut weinen wirst, weil die Elfenbeinküste ordentlich auseinandergenommen wird.
Frankreich 1:1
Wen ich wiedermal schwach fand war Hitze. Der hat für mich nicht wirklich stattgefunden und hat der Defensive auch keine Stabilität geben können. Dann doch lieber den Frührentner Frings...der stabilisiert schon allein durch sein Äußeres...
Jau, astrein...und kein Schiri hats gesehenschoenes handspiel bei der vorlage
die schalker connection musste es mal wieder richten....
und russland..lol..war mein geheimtipp für die WM, nach dem geilen EM Fußball aus 2008
Hummels hätte man zu so nem Testspiel auch gern mal mitnehmen können, ohne jetzt die Lanze für ihn zu brechen, weil ich Dortmunder bin, aber er zeigt ja konstant Leistung und war mehrfach der beste Spieler in den letzten U21-Partien. Und er ist ein starker DM.
kießling war der beste, war aber eh abzusehen. der beißt sich da jetzt fest. dann noch helmes und poldi auf die bank
70. Min.
<- Kießling
-> Gomez
gaylord, nur männer haltbtw.
Da die algerischen Fans mal hammer abgehen sind se bestimmt ne Bereicherung für diese WM.
Hier ein Video aus dem ersten qualispiel gegen Ägypten. Man was würde ich dafür geben mal bei so nem Spiel dabei zu sein
http://www.youtube.com/watch?v=OmQLdtI4-ds&feature=related
das mit hitzlsperger versteh ich auch nicht, der hat seit 1 jahr kein gutes spiel mehr gemacht.
Wo spielt Hitze noch mal?
Hab gestern noch die Zusammenfassung vom Frankreichspiel gesehen und sehe ich mich in dieser Huso-Nation wieder bestätigt.
Sehr schade für Irland.