WM-Quali: Relegationsspiele 14.11.-19.11. / Länderspiele

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
kack Forum.
So: Poldi musste halt nochmal ran, schönes Tor.

Haha@Russland und hoffentlich auch haha@Frankreich...

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
go irland!

Reaktionen
252
Also heftig, dass die Russen raus sind. Die Deutschen haben heute nun wirklich nicht prall gespielt. Fast verloren...

Mal schauen, wie die Iren sich gegen die Franzosen in der Verlängerung schlagen!

Reaktionen
0
Frankreich hat noch nie nen Krieg gewonnen, die gehen unter.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Löw hätte sich vor den Zug schmeissen sollen. T_T

Was hat eigentlich Marin verbrochen das sogar Schäfer vor ihm als LM eingesetzt?
Da hätte man vor allem Özil früh rausnehmen müssen der heute sichtlich Probleme hatte und sowieso noch genug Spiele wird machen müssen in der Saison.
Bei Boateng bestätigt sich einfach, dass er kein RV ist und Löw lässt ihn mit dieser Maßnahme einfach schlecht aussehen. Nur weil jemand ein sehr guter IV ist heißt das nicht man kann ich einfach mal umsetzen und dort die gleiche Leistung erwarten.
Dann soll er halt Castro oder Riether nehmen die in der BL als RV's gute Leistungen zeigen oder endlich konsequent auf Beck setzen.
Genauso muss Westermann aus der IV und Platz für Boateng/Hummels/Höwedes machen.
Westermann wäre dagegen eine wesentlich bessere DM Option als Hitzlsperger.
Ansonsten bleibt festzuhalten, dass auf Podolski bei der NM Verlass ist.
Insgesamt (auch durch Ausfälle bedingt) ist die Mannschaft immer noch eine Baustelle.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Also Marin hätte ich (als SVW-Anhänger) dem Schäfer auch vorgezogen.
Özil habe ich heute nicht so gut gesehen, da war mir bei ihm in der 2. Halbzeit zu viel Schlendrian drin.
Boateng war, wie Netzer treffend gesagt hat, zu oft zu ungestühm...Dass er Qualitäten hat, ist unbestritten...vielleicht liegt es wirklich an der Position.

Wen ich wiedermal schwach fand war Hitze. Der hat für mich nicht wirklich stattgefunden und hat der Defensive auch keine Stabilität geben können. Dann doch lieber den Frührentner Frings...der stabilisiert schon allein durch sein Äußeres...

Reaktionen
0
die schalker connection musste es mal wieder richten....
und russland..lol..war mein geheimtipp für die WM, nach dem geilen EM Fußball aus 2008 :8[:

Reaktionen
176
Jo, die Iren tun mir leid. In beiden Spielen besser und beide Male verpfiffen worden. Schade.

Reaktionen
0
Wieso wurde denn mein letzter Post gelöscht ? So ein Käse.
Frankreich wohl durch regelwidriges Tor ausgeglichen, führen damit 2:1 insgesamt. Ärgerlich.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Wen ich wiedermal schwach fand war Hitze. Der hat für mich nicht wirklich stattgefunden und hat der Defensive auch keine Stabilität geben können. Dann doch lieber den Frührentner Frings...der stabilisiert schon allein durch sein Äußeres...

Da hat man einfach den fehlenden Ballack gesehen. Ich hätte kein Problem mit Ballack/Westermann als zentrales Mittelfeld, Westermann ist halt wirklich kein Innenverteidiger, so oft wie der da Böcke baut.

Reaktionen
252
Jo, Irland scheint zu verliren. Finde ich sehr blöd, aber nicht zu ändern (weil die Iren wohl kaum noch ein Tor erzielen werden) :-/

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Deutschland wieder glücklich am Ende. man man.

Reaktionen
0
Hummels hätte man zu so nem Testspiel auch gern mal mitnehmen können, ohne jetzt die Lanze für ihn zu brechen, weil ich Dortmunder bin, aber er zeigt ja konstant Leistung und war mehrfach der beste Spieler in den letzten U21-Partien. Und er ist ein starker DM.

Reaktionen
131
Podolski Mann des Spiels, Nova auch bei der WM, ole ole.

Reaktionen
1
Thierry Henry Thierry Henry..

lol..

naja Frankreich gehört schon zur WM dazu..

Reaktionen
0
Forum spinnt.. glücklich, glücklihc, die Franzosen...
Anelka gerade auch nochmal astrein den Ball mit der Hand gestoppt, aber Schiri hats wenigstens gesehen

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
die schalker connection musste es mal wieder richten....
und russland..lol..war mein geheimtipp für die WM, nach dem geilen EM Fußball aus 2008 :8[:

naja... ich habe es auch nach der EM immer wieder gesagt, dass Russland mir zu stark bewertet wird. Russland war zwar spektakulär bei der EM, aber als ganzes war es ja nur eine starke Leistung gegen Holland.
Vor oder nach der EM kam doch dann jetzt nichts besonderes. Eine recht durchschnittliche Quali => ggn ein Dtl. das selber nicht gerade in Form war nichts geholt und auch in den anderen Quali Spielen nicht gerade Schrecken verbreitet.
Klar ist es eine Mannschaft aus der "2. Reihe" die für ne Überraschung gut sein kann, aber noch ganz klar hinter den "etablierten" Kräften steht.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Hummels hätte man zu so nem Testspiel auch gern mal mitnehmen können, ohne jetzt die Lanze für ihn zu brechen, weil ich Dortmunder bin, aber er zeigt ja konstant Leistung und war mehrfach der beste Spieler in den letzten U21-Partien. Und er ist ein starker DM.

er ist ein starker DM UND IV, macht es direkt doppelt ärgerlich, dass Löw ihn ignoriert.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
das mit hitzlsperger versteh ich auch nicht, der hat seit 1 jahr kein gutes spiel mehr gemacht.

Reaktionen
252
So ein Rotz. Das Handspiel war eindeutig. Wirklich sehr schade!

Reaktionen
1
btw hummels hat bei u21 em quali 3 tore gemacht beim 11:0 gegen san marino :D

edit1: kack baguettefresser

edit2: JOGI RAUS

Reaktionen
112
kießling war der beste, war aber eh abzusehen. der beißt sich da jetzt fest. dann noch helmes und poldi auf die bank :top2:

Reaktionen
0
Irland - WM-Relegations-Ausscheider-der-Herzen
Wasn Schieberschiri.

Reaktionen
0
Irland - WM-Relegations-Ausscheider-der-Herzen
Wasn Schieberschiri.

Zwurbel

Guest
Das darf man ruhig zweimal posten.

Scheiss Spiel bis kurz vorm Ende effektiv kein Tor geschossen und ausser Podolski eher schwache Vorstellung, obwohl mir z.b. die Kombination von Trochowski und Poldi auf Rechts gefällt.

Reaktionen
1.636
An dieser Stelle muss man auch erwähnen, dass sich Algerien mit den Buliprofis Yahia, Ziani und Matmour im Entscheidungsspiel gegen Ägypten (auf neutralem Boden im Sudan, da Ägypten am 14.11 2:0 gegen Algerien gewonnen hat, sodass beide Teams in der Gruppe exakt die gleichen Stats hatten) das letzte Afrikaticket für die WM gesichert hat. 1:0 Sieg durch ein Tor von Bochums Yahia
Bei mir um die Ecke ist ein arabisches (anscheinend vorwiegend algerisches) Kaffee..alter sind die durchgedreht :D

btw.
Da die algerischen Fans mal hammer abgehen sind se bestimmt ne Bereicherung für diese WM.
Hier ein Video aus dem ersten qualispiel gegen Ägypten. Man was würde ich dafür geben mal bei so nem Spiel dabei zu sein
http://www.youtube.com/watch?v=OmQLdtI4-ds&feature=related

Zuletzt bearbeitet:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
das mit hitzlsperger versteh ich auch nicht, der hat seit 1 jahr kein gutes spiel mehr gemacht.

Wo spielt Hitze noch mal? :mad:

Hab gestern noch die Zusammenfassung vom Frankreichspiel gesehen und sehe ich mich in dieser Huso-Nation wieder bestätigt.
Sehr schade für Irland.

Reaktionen
0
Schöne Sache, Uruguay reicht nen 1:1 zuhause gegen Costa Rica.
Teilnehmerfeld nun komplett.

Reaktionen
0
das mit irland finde ich schade, war klar besser und dann sowas. najo schade halt, dafür sehen wir neuseeland O_o
loool russland, najo ich geh mal vodka kaufen, vielleicht hilfts^^

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Wo spielt Hitze noch mal? :mad:

Hab gestern noch die Zusammenfassung vom Frankreichspiel gesehen und sehe ich mich in dieser Huso-Nation wieder bestätigt.
Sehr schade für Irland.

Dann zähl mal die ganzen anderen bevorteilten Stuttgart Spieler auf, die gestern in der Auswahl waren.
Mir hat das Publikum mal wieder sauer aufgestoßen. Passend fand ich einen Kommentar eines Lesers aus dem entsprechenden F.A.Z. Artikels. Hier ein Ausschnitt

[...]Man macht keine La Ola bei 1:0. Man macht eine LaOla bei 4:0 in der 80. Minute. Nun gut. Zweite Halbzeit. Zwei heimische Schalker, Neuer und Westermann, kombinieren Pech mit Unvermögen. 1:1. Es dauert keine Minute, schon ertönen die ersten Pfiffe. Ein Fehlpass: Pfiffe. Ein Ballverlust: Pfiffe. Mario Gomez wird eingewechselt und hat nicht mal die Chance, was falsch zu machen, sondern wird einfach gleich von Anfang ausgepfiffen. Ur-Schalker Neuer bekommt stattdessen jedes Mal hämischen Jubel, wenn er dann tatsächlich mal einen Ball wegschiesst, ohne dabei den Gegner zu treffen.[...].

Oben