WM-Quali: Relegationsspiele 14.11.-19.11. / Länderspiele

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Naja, gegen Holland lag Österreich ja auch schonmal 3:0 vorn. Das Spiel ging dann 3:4 gegen Österreich aus.:lol:

Noel2

Guest
Eboue an die Latte.klar, dass die spieler von arsenal die kohlen aus dem feuer holen müssen :)

Noel2

Guest
lol, sah ich das gerade richtig, dass kießling den ball beim elfmeter eigentlich verstolpert hatte? :rofl2:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Lol, wie du heut weinen wirst, weil die Elfenbeinküste ordentlich auseinandergenommen wird.

Noel2

Guest
Kuma, wie siehst du eigentlich podolski mittlerweile? Flop oder kommt der noch bei euch?

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Wenn die Kölner mal mehr als ein oder zwei Pässe hintereinander an den Mann bringen würden, würde Poldi vorne auch Tore schießen.

Reaktionen
176
Kuma, wie siehst du eigentlich podolski mittlerweile? Flop oder kommt der noch bei euch?

Poldi spielt doch insgesamt sehr gut. Wie Pivo schon sagte krankt es insgesamt ein wenig, vor allem die überkrass defensive Spielweise und Totalausfälle wie Brecko oder Ishiaku kann man halt nicht immer kompensieren. Selbst wenn man der beste deutsche Stürmer aller Zeiten ist. Wenn der Rest des Teams mal konstant gescheiter spielt (Mondragon, Schorch und Maniche mal halbwegs ausgenommen) und es etwas offensiver wird dann rockt er sicher richtig ab.

Noel2

Guest
btw ist spanien mittlerweile vorne

Fabregas + Villa haben getroffen

Reaktionen
176
War ja irgendwie auch nicht anders zu erwarten. Ich glaube niemand verliert gegen Österreich. Außer Frankreich.

Noel2

Guest
außerdem österreich nur noch zu zehnt..könnte also ein massaker geben

Reaktionen
176
Griechenland ist durch, das freut mich. Bin gespannt ob Otto jetzt noch bleiben darf oder nicht. Ihm wurde ja der Rücktritt nahe gelegt, selbst wenn er sich qualifiziert.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Wär schön blöd von denen. Als ob irgendjemand mehr Erfolg mit diesem Stümperteam hätte.

Noel2

Guest
wie kommts eigentlich, dass deutschland spielt und wir uns hier zu dritt unterhalten müssen? habe ich irgendwas verpasst? :(

Reaktionen
176
Sind halt alles keine wahren Fans diese schwarz-rot-geil-Typen.

Und ich hoffe auch, dass Otto bleibt. Wäre afaik seine erste WM, das hat er sich verdient.

Noel2

Guest
erinnert mich daran, dass es ne zeit gab, in der charisteas nicht als kompletter stümper galt :rofl2:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Slowenien führt gegen Russland, damit sind sie im Moment durch und Russland raus:ugly2:

DIT: LOL und Irland führt ebenfalls:rofl2:

Reaktionen
176
Saugut, ich hoffe Slowenien fährt zur WM.

Reaktionen
176
1:0 Irland lol. Sauguter Abend bisher. Lass ihn auch gut enden bitte.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Portugal wird auch ziemlich an die Wand gespielt bisher.

Reaktionen
176
Wurden sie ja im ersten Spiel auch glaube ich, hat aber leider net geholfen 8[

Achja, was ich heute aufschnappte: Deutschland wird wohl ne relativ leichte Gruppe haben bei der WM, weil alle dicken Favoriten Gruppenköpfe sind. Der stärkste Gegner den wir bekommen KÖNNTEN wäre Holland, und Losglück sei Dank gehen wir denen sicher auch aus dem Weg. Und ab dem Achtelfinale sind wir sowieso unschlagbar (8[).

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
wenn Lahms Formkurve sich so weiterentwickelt hat er pünktlich zur WM Lell-Form.

Kießling fand ich übrigens als alleinige Spitze recht überzeugend und beim Elfmeter wurde er natürlich getrofen auch wenn es von Demel sicher keine Absicht war.

Hitzlspeger gefällt mir überraschenderweise nicht, Schweinsteiger mal wieder "unglücklich", Özil heute noch sehr zurückhaltend und Boateng sollte nicht RV spielen.
Es gibt echte RV's in Deutschland die das Woche für Woche in ihren Clubs auf hohem Niveau spielen. Keine Ahnung wieso Boateng nicht statt Westermann in der IV spielt.
Podolski und Trochowski beide gut da aktiv und mit Spielfreude.

Ich hoffe mal, dass Marin und Hunt heute noch ordentlich Spielzeit kriegen, will mal die Bremer Offensive zusammen sehen.

@ Kuma: WM Gruppen sind doch immer "einfach".

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
bzgl Lahm merkt man einfach, dass ihm die Spielpraxis auf der LV-Seite fehlt weil der bei den Gayern immer rechts spielen muss :[

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
sollten die russen von slowenien rausgekegelt werden, würde das die dt. leistung aber auch wieder relativieren ? ! :<

schweinsteiger und lahm spielen schon die ganze saison scheisse bei bayern. also nichts überraschendes hier,

Reaktionen
176
sillyti0.png

Ein ziemliches Ei dieses Tor, höhöhö.

Noel2

Guest
schweini ist bei bayern eher noch einer der besseren...natürlich ist er trotzdem scheiße

Reaktionen
0
warum müssen die trikots so eng anliegend sein?
wieso passt schweini nicht?
fragen über fragen:/ hätt ma doch lernen solln

Reaktionen
176
:rofl2:
Gibs zu, den hattest du im Anschlag und hast nur brennend auf ein Gegentor gewartet!

Stimmt fast. Hatte ihn vor Wochen hochgeladen und auf eine gute Gelegenheit gewartet. Und immer wenn dann mal eine da war hab ichs verplant.

ABER DIESMAL NICHT!

Oben