WM Quali 2014

Reaktionen
0
Mit unserer derzeitigen Mannschaft ist es keinesfalls überzogen vom Titel zu sprechen, das gilt aber für die Kader anderer Nationen genauso.

Ich bezweifle das eine der großen Nationen im Fußball zur WM fährt um ein bisschen zu kicken. Die wollen alle den Titel, und so auch wir. Lasst den Bierhoff doch quasseln was er will, die Spieler wie Schweinsteiger, Lahm und Müller sind heiß genug auf den Titel. Die brauchen keinen Anzugträger der sagt "ja wir wollen".

Das einzige was uns im wirklich im Weg steht ist unser Bundestrainer der manchmal Brainafk vorgeht was auch ich unverzeihlich finde. Es muss sich solangsam wirklich mal ausgelöwt habe.

Reaktionen
176
Na endlich :troll:

E: Und der nächste Dortmunder :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
130
Gündogan jetzt schon besser als Schweini, pro Dortmunder Block statt Bazigewurschtel :troll:

Reaktionen
176
Nur Frankreich und Spanien mal wieder mit Antifußball :troll:

Reaktionen
0
jetzt noch schweini für khedira (wobei der mir heute sogar mal ganz gut gefällt) und hummels für merte und der kommende Weltmeister steht ::]:

Reaktionen
130
Wenn man sich Özil und Götze so ansieht merkt man erst wie dribbeltechnisch limitiert Müller eigentlich ist :ugly:

Netter "Schuss" von Müller :o

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3.747
Dafür macht Müller manchmal Dinge, die er selbst nicht kapiert. Diese Müllermomente eben. (Man denke z.B. an den Hackenpass neulich.)

Reaktionen
176
Jo, sehr unterhaltsam :deliver:

Aber stell dir mal vor sowat passiert in nem engen wichtigen Spiel gegen ne große Mannschaft. Verzweiflungsrage am rise :troll:

Reaktionen
130
Alter dieser Kasachentorwart macht einen auf Diego Lopez, langsam werd ich wütend :schmoll:

Reaktionen
176
So viel zum Müllermoment, schade dass er nicht drin war.

Reaktionen
130
Ey Özil treibt die zu hundert Chancen und keiner macht die Dinger rein :8[:

ups Kuma hat ja über 30k. Gibts dafür einen neuen Avatar? :troll:

Reaktionen
0
Erst Österreich wird ein Gegner auf Augenhöhe sein :troll:

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Neuer = peinlich.

Mit was für ner Arroganz er da versucht rumzuspielen statt das Ding einfach wegzuballern. Und dann findet Löw es noch unfair, dass er ausgepfiffen wird.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
team = peinlich.

Mit was für ner Arroganz es da versucht rumzuspielen statt das Ding einfach reinzuballern.

fixed..

ganz ehrlich, so eine arrogante selbstverliebte scheiße hab ich schon lange von keinem team mehr gesehen. man kommt sich ja eher vor wie im zirkus als im stadion. wenn die so 2014 versuchen gegen top teams zu spielen, hab ich nach der wm keine haare mehr.. denn das wird in die hose gehen.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
738
Mein Gott die Aufregung darüber... also ob er das Risiko gegen nen richtigen Gegner geht, bzw bei nem anderen Spielstand als 3-0.

Wie immer aus so Mücken nen Elefant gemacht wird. Btw guckt man sich mal die Ergebnisse an ist krass zu sehen, dass es keine wirkliche Zwerge mehr gibt.

Malta Italien 0:2 Malta vergibt nen Elfer.
Aserbaidschan Portugal 0:2 Portugiesen schaffen ihre Tore erst nach ner Gelb Roten

Letzte Woche Spanien 1-1 gegen Finnland etc.

Das immer nen mentales Probleme gegen eigentlich Looserländer zu spielen, wo man gewinnen muss, aber egal wie man gewinnt die Heimatpresse wird nie glücklich sein. Wer immer gestern Kommentator war sprach quasi auch ständig vom Untergang und "Zittersieg".

Reaktionen
524
ganz ehrlich, so eine arrogante selbstverliebte scheiße hab ich schon lange von keinem team mehr gesehen. man kommt sich ja eher vor wie im zirkus als im stadion. wenn die so 2014 versuchen gegen top teams zu spielen, hab ich nach der wm keine haare mehr.. denn das wird in die hose gehen.
aber die haben doch jetzt keinen Druck mehr und werden dann total brillieren dachte ich? :troll:

Reaktionen
524
wenn ich mich recht entsinne war unsere Gruppe auch voller "ernstzunehmender Gegner" :rolleyes:

Reaktionen
0
Naja, also das Qualifikation schon Pflicht ist, daran hat aber niemand einen Zweifel gelassen oder?

Abgesehen davon, hat die Mannschaft bis zu dem Geistesblitz von Neuer auch brilliert. Stellenweise auch noch danach. Aber ich kann mir vorstellen, wenn Fans gegen ihre eigene Mannschaft pfeifen, verunsichert das schon extrem.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
524
Teammanager Oliver Bierhoff: "Wir sind zufrieden mit der Gruppe. Es ist sicherlich keine einfache Gruppe, aber die gibt es bei Qualifikation in Europa mittlerweile eh nicht mehr. Wir sind froh, dass wir Frankreich nicht erwischt haben. Wir haben interessante und namhafte Gegner. Irland und Schweden sind sicherlich schwer. Die Österreicher werden wieder hochmotiviert gegen uns spielen. Es ist nicht die Todesgruppe wie Spanien oder Frankreich, aber trotzdem nicht leicht zu nehmen. Das wird die Spieler dazu bringen, hochmotiviert in die Spiele zu gehen."
das gute alte "hochmotiviert" :D

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
738
Ich frag mcih was manche so erwarten. Das alle Gegner x-0 zerstört werden? Man spielt nicht immer 100% Prozent auch als Profi nicht und ja das geht manchmal schief, wie man in xyz Sportarten und bei sich selber sieht. Was nen das Problem?

Reaktionen
130
4-1 reicht nicht, ES MÜSSEN HANDBALLERGEBNISSE HER :rage:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
738
23-17, 4-4 oder 16-16 würde uach keiner toll finden.

Reaktionen
130
Nein nein, Handballergebisse nur auf unserer Seite des Doppelpunkts, hinten muss die 0 stehen.

Reaktionen
176
Ach, dass sie in HZ2 scheiße gespielt haben ist nun mal halt so. Aber drauf geschissen, gegen Kasachstan kann man auch mal aus Unterforderung rumeiern.

Das fragliche Turnier, um das es ging, läuft ja noch nicht ...

Eigentlich gehört die "Qualifikation" schon zum eigentlichen Turnier und ist die Vorrunde. Das, was man dann als "WM" bezeichnet, ist nur die Endrunde.

So :troll:

Reaktionen
0
Die erste Halbzeit hab ich gesehen und bin in der Pause eingeschlafen. Die erste Hälfte war echt fein anzusehen, die zweite soll ja net so prall gewesen sein.

Ich glaub ja das der Neuer ne Wette auf ein 4-1 am laufen hatte und deshalb einen "neuer" eingebaut hat.

Reaktionen
130
Ach, dass sie in HZ2 scheiße gespielt haben ist nun mal halt so. Aber drauf geschissen, gegen Kasachstan kann man auch mal aus Unterforderung rumeiern.

Naja sie haben auch in der 2. HZ das Spiel komplett dominiert und drölf Chancen rausgespielt, war halt nur kein Knipser dabei der die Dinger dann reinmacht. Koan Müller.

Oben