Sesselpuper
LSZ - Forum
wie schlecht podolski wieder war, und das gegen sonen luschen-gegner. unfassbar
Und ich möchte noch anmerken wie unterirdisch Bela Rethy mal wieder war - das erste Tor war so aufgregt kommentiert wie Consuela bei Family Guy.
Favre natürlich.
na diese These konnte Löw bisher gut widerlegenWobei eh egal ist, wer Trainer ist, Titel lassen sich ja gar nicht verhindern..
Ich denke Holtby will man lieber bei der u21 lassen wo er ja Kapitän ist und gebraucht wird. Finde ich auch sinnvoller, da Löw ihn bereits kennt.
Das zurückhaltende bei Klopp war aber auch eher, dass er den Meistertitel noch nicht "eingestehen" wollte...um etwas entsprechend der DFB-Aussage von sich zu geben, hätte der Mitte in der Saison sowas von sich geben müssen wie "ja, wir stehen zwar grad mit 10 Punkten vorn, aber wir werden sicher auch noch ein paar Federn lassen, dann müssen wir auch noch gegen die Bayern ran, da werden wir wahrscheinlich auch verlieren und am Ende müssen wir froh sein, wenn wir auf einem CL-Platz sind" und das hat er eben NICHT getan
ja, Klopp stapelt tief, aber diese "max VF und Titel ist unmöglich"-Story ist davon noch mal eine extreme Steigerung...mal davon ab, dass man den BVB genauso gut als Gegenargument nehmen kann, denn man könnte auch mit der internationalen Performance der letzten beiden Jahre ankommen