WM - Gruppe F (ITA, PAR, NZL, SVK)

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
rofl, so typisch. Würden die Schiris immer so konsequent Elfer geben bei jedem Halten (ja er hat etwas gezupft), dann hätte man in jedem Spiel doch 4-5 Elfer. :/

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
ohne immernoch nachtragend sein zu wollen, aber für die italienische Nationalelf kann ich mich einfach nicht freuen

Reaktionen
0
Ich fass schonmal für unsere Freunde nachher zusammen:

- Neuseeland Abseitstor hätte _NIE_ gegeben werden dürfen
- Ganz klarer Elfmeter fast schon griechisch-römisch im Strafraum

:wee:

Reaktionen
0
Naja, verdient ist es wohl trotzdem. Das Ergebnis, nicht dessen Zustandekommen.

Reaktionen
21
Die Spackos werden sich schon noch zum Sieg lucken

Reaktionen
0
Ich mag Italien sicher genauso wenig wie ihr, aber realistischerweise muss ich sagen: Wenn sie so weiterspielen gewinnen sie völlig zurecht, mit Dusel oder ohne.

Reaktionen
0
also neuseeland geht mal ganz hart auf ergebniss halten :|

Reaktionen
0
wie italien wieder mal beweist, dass sie nur vom 11 meter punkt treffen.

Reaktionen
0
Sau geil, wie sie in der Kabine wahrscheinlich eingeimpft bekommen haben bei jedem Kopfballduell mit Fallon sich ins Gesicht zu langen :rofl2:

Reaktionen
0
Ich gehe mal davon aus, dass die Italiener noch irgendwie einen reinstolpern. Aber ich hoffe, dass sie wenigstens nur als Gruppenzweiter weiterkommen (Paraguay gewinnt das nächste Spiel, ITA auch, Paraguay mit besserem Torverhältnis als Gruppenerster weiter). Dann warten die Niederlande (und bei ITA-NED kann Ich nur gewinnen).

Reaktionen
0
Wow wenns so bleibt wird der letzte Spieltag jedenfalls spanned, alles offen. Gewinnt die Slowakei gegen Italien und Neuseeland gegen Paraguay sind die beiden weiter :) Da würden mich die Quoten mal interessieren.

Reaktionen
0
Ich hasse diese WM. Wenn ich permanent gegen den Favoriten des Spiels getippt hätte, hätte ich doppelt soviele Punkte. -.-

Reaktionen
21
Sehr gut. Aber das Weiterkommen von Italien wird dadurch wohl nicht verhindert :(

Reaktionen
0
HAHAHA. Italien gelingt mit dem 1:1 ein Achtungserfolg gegen Neuseeland :ugly2:

Reaktionen
0
Sehr gut. Aber das Weiterkommen von Italien wird dadurch wohl nicht verhindert :(

Aber das Weiterkommen als Gruppenerster deutlich unwahrscheinlicher. Und abgesehen davon: Warum soll die Slowakei nicht auch ein Unentschieden gegen Ita schaffen, oder sogar gewinnen.

Reaktionen
0
Aber das Weiterkommen als Gruppenerster deutlich unwahrscheinlicher. Und abgesehen davon: Warum soll die Slowakei nicht auch ein Unentschieden gegen Ita schaffen, oder sogar gewinnen.

Ich traue Italien ein 1-1 Unentschieden gegen die Slowakei eher zu als Neuseeland ein 1-1 Unentschieden gegen Paraguay.. und dann ist Italien weiter.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
ole ole kiwis

Reaktionen
0
Ich traue Italien ein 1-1 Unentschieden gegen die Slowakei eher zu als Neuseeland ein 1-1 Unentschieden gegen Paraguay.. und dann ist Italien weiter.

Naja, dann haben sie ihrer Rumpelgruppe halt grad so geschafft und fliegen im Achtelfinale gegen die Holländer raus. np. Und selbst falls sie dann auch noch gewinnen, auch ein frühes Ausscheiden der Holländer fände ich nett.

Reaktionen
0
Naja, dann haben sie ihrer Rumpelgruppe halt grad so geschafft und fliegen im Achtelfinale gegen die Holländer raus. np. Und selbst falls sie dann auch noch gewinnen, auch ein frühes Ausscheiden der Holländer fände ich nett.

Viele Italien Hater hier, weil sie uns 2006 rausgehauen haben. :x Holland war jetzt auch nicht so Impressive wie ich gedacht hätte tbh :/! Und ich hoffe erstmal, dass wir unsere Gruppe schaffen, denn wir haben auch keine "unmachbare" Gruppe und wir sind auch nicht sicher durch.

Genauso wie Spanien - lol.

Reaktionen
0
Viele Italien Hater hier, weil sie uns 2006 rausgehauen haben. :x Holland war jetzt auch nicht so Impressive wie ich gedacht hätte tbh :/! Und ich hoffe erstmal, dass wir unsere Gruppe schaffen, denn wir haben auch keine "unmachbare" Gruppe und wir sind auch nicht sicher durch.

italien hater wird man mit der geburt. man kommt auf die welt als kleines blag und weiß schon sofort dass italien kacke ist!

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0

Der "Italien hate" kommt sicherlich nicht von 2006 (die Spanier hasst hier ja auch keiner wegen 2008). Das hat alles seine Tradition und das liegt auch eher an der Spielweise Italiens und weniger an den Ergebnissen der dt. Mannschaft gegen Italien.

Reaktionen
0
Ich bin Italien-Hater aufgrund der Art und Weise, wie sie spielen und wie sie ihre Spiele auch 06 gewonnen haben (Ausnahme Finale). Ist halt einfach ne Schweinebande, kann ich ja nichts dafür.

http://www.youtube.com/watch?v=LGY07sBikso

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Der "Italien hate" kommt sicherlich nicht von 2006 (die Spanier hasst hier ja auch keiner wegen 2008). Das hat alles seine Tradition und das liegt auch eher an der Spielweise Italiens und weniger an den Ergebnissen der dt. Mannschaft gegen Italien.
denke, dass es sehr wohl was mit den ergebnissen zu tun hat, wenn ich mich recht erinnere hat deutschalnd noch nie ein spiel bei einem großen turnier ggn. ita gewonnen, das sorgt nicht grade für sympathie, grade wenn man z.b. an 1970 zurückdenkt.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
denke, dass es sehr wohl was mit den ergebnissen zu tun hat, wenn ich mich recht erinnere hat deutschalnd noch nie ein spiel bei einem großen turnier ggn. ita gewonnen, das sorgt nicht grade für sympathie, grade wenn man z.b. an 1970 zurückdenkt.

England besiegt man ständig und es macht sie auch nicht gerade zu Sympathieträgern. :o
Die vergangenen Ergebnisse machen es sicherlich einfacher Italien unsympathisch zu finden, aber ich bezweifel, dass es anders wäre, wenn man gegen die Italiener bessere Ergebnisse eingefahren hätte.

Reaktionen
176
Italien hat sich die Antipathie seit vielen Jahren hart erarbeitet, das muss man auch mal anerkennen. Sowas kriegt man nicht aufgrund eines Spiels, das sind viele kleine Bausteine:

- größtenteils unsympathische Spieler (immer, in jedem Kader, egal zu welcher Zeit)
- unfaire Spielweise, ständig am foulen und am schwalben (und halt leider zu oft mit Erfolg)
- schrottige Liga mit reihenweise Skandalen die schon immer ein mieses Licht auf deren Fußball geworfen hat (und bestraft wird es nie so richtig, egal wie oft sie noch betrügen)
- persönliche Antipathie speziell in Deutschland durch ständige Niederlagen in wichtigen Duellen (Angstgegner-Effekt)
- diese "Hauptsache Erfolg, egal wie"-Einstellung (die ok ist, solange sie im Rahmen des sportlichen Ehrgeizes bleibt. Aber wenn ein Land z.B. bis heute einen Titel stolz spazieren führt, der zu 100% durch ein faschistisches Regime erzwungen wurde und zu 0% durch sportliches Können erlangt wurde, dann muss man die grundsätzliche Mentalität in Frage stellen dürfen. "Wir sind erfolgreicher als ihr, wir haben 4 Sterne, ihr seid nur neidisch" hört man ständig von Italienern. Ich würde mich schämen für einen Titel den uns Hitler beschert hätte, ihn sofort aberkennen lassen und mich bei der Welt entschuldigen. Nicht so die Italiener, die sind da leider ernsthaft noch stolz drauf. Sowas prägt natürlich das Bild was man von ihnen hat).

Aber ich persönlich find sie gar nicht mehr so schlimm mittlerweile muss ich sagen.

Reaktionen
0
Hauptsache Erfolg - egal wie, das kannst du jeder Mannschaft vorwerfen die nen shittiges defensiv System spielt. Und mal ganz im Ernst, ja die Italiener fallen oft , schnell und oft sinds Schwalben, aber es gibt genug Mannschaften wo das genauso ist.

Jedes Spiel was Italien bisher spielte war offensiv Fußball - nichts anderes. Heute gegen Neuseeland war das Tor von Neuseeland Abseits und der Elfmeter gerechtfertigt, auch wenn Italiens Spieler mal wie ein Schwan gestorben ist - es war trotzdem ein Elfmeter.

1 Elfmeter wurde für Neuseeland nicht gegeben - dafür auch keine gelb Rote für Fallon.
Ich find die Spieler übrigens nicht unsymphatisch und bezüglich des 1. Punkts, dass Italiener immer faulen - auch nicht mehr oder weniger als Andere.

Siehe Gattuso, wird oft als überhart bezeichnet und hat keine große KArtenstatistik.,

Reaktionen
0
aufjedenfall sind die italiener die einzigen die petzen :ugly2:

Reaktionen
0
Hauptsache Erfolg - egal wie, das kannst du jeder Mannschaft vorwerfen die nen shittiges defensiv System spielt. Und mal ganz im Ernst, ja die Italiener fallen oft , schnell und oft sinds Schwalben, aber es gibt genug Mannschaften wo das genauso ist.

Die da wären?

Oben