geil wie italien mit seinen eigenen waffen geschlagen worden ist... in der verlängerung schööön lang liegen bleiben und sich in schmerzen krümmen etc HERRLICH
#
einer der geilsten fussball momente ever, dass diese spacken rausgeflogen sind.
nun keine dauerschwalben, schauspielern, rumlamen mehr.
danke für diesen herrlichen tag
Gut man muss auch sagen die Gruppe mit Paraguay, Slowakei und Neuseeland war mit Abstand die Todesgruppe bei dieser WM. Da kann man schonmal Letzter werden...
Najo Italien hätt ich schon auch noch als interessante Mannschaft im weiteren Verlauf eingeschätzt. Natürlich nur bis sie (spätestens im Finale gegen Deutschland) spektakulär gemein rausfliegen. Von daher bisschen schade.
biste lautrer oder schalker?Man wie ich mich für Jendrisek freu. Ich glaub ich hol mir vorm Training noch ein Gelato
Fakt ist doch auch das der Italienische Fußball seit dem WM Gewinn schon in der Krise ist....Versteh gar nicht warum ihr euch alle darauf einen schrubbt.
Das war doch keine Überraschung.
Noch nie war eine Italienische Mannschaft schlechter besetzt, ist kein Zufall das Inter Mailand ohne einen Italiener die CL gewinnt.
Das Niveau hier ist doch recht Peinlich ^^
Das war doch jetzt schon das Problem oder nicht? Es gibt einfach keine guten Nachwuchsspieler...