WM - Gruppe F (ITA, PAR, NZL, SVK)

Reaktionen
0
Man wie ich mich für Jendrisek freu. Ich glaub ich hol mir vorm Training noch ein Gelato :fu:

Reaktionen
2
Jahahaaaa.
Es gibt wohl nichts, was wir uns seit 2006 für diese wm mehr gewünscht hätten (ausser weltmeister zu werden :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Man kann sich eben nicht durch jedes Turnier durchbetrügen.

Reaktionen
0
Freue mich das Italien draussen ist, vorallem wegen Iaquinta der hat so richtig hinterhältig gespielt fand ich. Da mal nen Ellenbogen an Hals, da ins Gesicht, da mal noch draufgetreten....

Reaktionen
1
geil wie italien mit seinen eigenen waffen geschlagen worden ist... in der verlängerung schööön lang liegen bleiben und sich in schmerzen krümmen etc HERRLICH

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
geil wie italien mit seinen eigenen waffen geschlagen worden ist... in der verlängerung schööön lang liegen bleiben und sich in schmerzen krümmen etc HERRLICH

#
einer der geilsten fussball momente ever, dass diese spacken rausgeflogen sind.
nun keine dauerschwalben, schauspielern, rumlamen mehr.

danke für diesen herrlichen tag :top:

Reaktionen
1
beide finalisten der letzten wm sind nun als gruppenletzter in der vorrunde ausgeschieden, echt peinlich :D

Trantor

Guest
Gut man muss auch sagen die Gruppe mit Paraguay, Slowakei und Neuseeland war mit Abstand die Todesgruppe bei dieser WM. Da kann man schonmal Letzter werden...

:rofl2:

Exakt das ist der Punkt - in dieser Gruppe LETZTER zu werden als amtierender Weltmeister, und zwar ohne Sieg ist echt oberpeinlich.

Reaktionen
2
Najo Italien hätt ich schon auch noch als interessante Mannschaft im weiteren Verlauf eingeschätzt. Natürlich nur bis sie (spätestens im Finale gegen Deutschland) spektakulär gemein rausfliegen. Von daher bisschen schade.

jo potenzial war ja dann doch irgendwie vorhanden wenn man sieht wie sie gas gegeben haben als es ernst wurde.
glaube wenn die in dem spiel weiter gekommen wären hätte sie das als mannschaft extrem getragen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
italien kann gar nicht oft genug verpfiffen werden, die müssen ja noch ne komplette wm wieder raushauen :D

Reaktionen
255
Oh der schiri hat uns ja so betrogen heul heul heul, wer es in der gruppe nicht schafft weiter zu kommen hat's einfach nicht verdient, nicht die schuld der schiris, einfach italiens grottige spielweise war schuld.

:wave: Smurf.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.524
Wenn Sie die Vorrunde mal so gespielt hätten wie die letzten 45 Minuten gestern.
Das Ergebnis würde anders aussehen. So ist es aber absolut verdient.

In zwei Jahren gehts weiter. :)

Reaktionen
0
Beste WM bisher, selbst wenn wir gegen England rausfliegen.

Reaktionen
0
könnten noch ein paar mehr italiener hier rumweinen und sich betrogen fühlen?

schöner kann ein tag ja nicht anfangen :D

man hab ich gestern gelacht, als ich die pizzafresser weinen sah, nachdem sie wieder mal völlig beschissen gespielt haben :)

Reaktionen
0
Es ist schon erstaunlich, wie sehr ich mich über das Abschneiden der Italiener gefreut habe. Fast genauso wie Mittwoch.

Reaktionen
0
Kein Problem, lacht euch ruhig alle tot, ihr lieben italienischen Fans. Wirklich peinlich, sich über 3 gelbe Karten so aufzuregen, wir dummen Deutschen. Naja, wenigstens habt ihr ja in eurer schweren Gruppe richtig gezeigt, wie man Fussball spielt. Könnt ja noch paar Tage in der Sonne in Südafrika chillen und das Flugzeug der Slowaken vom Samstag nehmen.

Reaktionen
0
Fakt ist, dass Italien es nicht gebacken gekriegt hat, den Fussballgiganten Neuseeland zu besiegen.
Fakt ist, dass man gegen den 12maligen Weltmeister Paraguay nix gerissen hat.
Und Fakt ist, dass man gegen den amtierenden Universum-Meister Slovakei sang- und klanglos verloren hat.
In dieser absoluten Todesgruppe war einfach nicht mehr als der vierte Platz drin. Immerhin besser als letzter. :D

Reaktionen
0
Fakt ist doch auch das der Italienische Fußball seit dem WM Gewinn schon in der Krise ist....Versteh gar nicht warum ihr euch alle darauf einen schrubbt.
Das war doch keine Überraschung.
Noch nie war eine Italienische Mannschaft schlechter besetzt, ist kein Zufall das Inter Mailand ohne einen Italiener die CL gewinnt.
Das Niveau hier ist doch recht Peinlich ^^

Reaktionen
0
Man wie ich mich für Jendrisek freu. Ich glaub ich hol mir vorm Training noch ein Gelato :fu:
biste lautrer oder schalker?:o

war echt noch ne krasse schlussphase - hat sich ziemlich schnell ne große menschen-traube vorm campus-döner gebildet, in dem das spiel übertragen wurde - und der jubel war 1a =)

denke in italien muss man jetzt einfach auch mal den jungen spielern die chance sich zu beweisen und nen generationen wechsel vorrantreiben.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.524
Fakt ist doch auch das der Italienische Fußball seit dem WM Gewinn schon in der Krise ist....Versteh gar nicht warum ihr euch alle darauf einen schrubbt.
Das war doch keine Überraschung.
Noch nie war eine Italienische Mannschaft schlechter besetzt, ist kein Zufall das Inter Mailand ohne einen Italiener die CL gewinnt.
Das Niveau hier ist doch recht Peinlich ^^

Schon vor der WM 2006 war es am kriseln.
Die Super Spieler sind alle zu alt und die jungen Talente werden nicht berücksichtigt. In Italien sollte sich im Nachwuchsfußball dringend was tun, ansonsten wird es 2012 ähnlich aussehen.

Reaktionen
0
Das war doch jetzt schon das Problem oder nicht? Es gibt einfach keine guten Nachwuchsspieler...

Oben