WM - Gruppe B (ESP, NED, CHI, AUS)

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Und Weiter gehts - Spanien der HSV der WM :top2:
 
Mitglied seit
29.12.2003
Beiträge
903
Reaktionen
0
alter was ne klatsche, reputation der letzten 3 titel in einem spiel zunichte gemacht :rofl2:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
ZEITEN ÄNDERN DICH

XABI XAVI INIESTA EINSCHLÄFERN

LOL DEL BOSQUE DU FAILBOB
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Ich geh gleich nebenan zum Holländer und saufe 4 free. :rofl2:
 

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
695
Reaktionen
0
wie die Spanier am Ende wegen Tordifferenz ausscheiden nun
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Wenn der Robben nicht immer so verletzt gewesen wär, wie krass der hätte werden können wenn man überlegt, wie krass der schon ist
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Einfach mal die Niederlande jetzt schon Weltmeister küren und den Rest canceln bitte, haben sie verdient :D
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Wenn Spanien schwächelt sehe ich uns wirklich im HF
Argentinien/Brasilien wird eh Weltmeister. Aaanchel di Maria wird Spieler des Turniers. Is sein Jahr
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
370
WM 2014 schon jetzt unseriöseste Witzveranstaltung seit Menschengedenken!

Jajajajajajajajaja! Oranje Boven!
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Torres :rofl2:

Schade eigentlich, son 8:1 wär für das spanische Torverhältnis noch schöner gewesen
 
Mitglied seit
29.12.2003
Beiträge
903
Reaktionen
0
torres ist so ein hurensohn, schieß doch einfach du mongoloider :rofl2:
 

Gonzales

Head Admin
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
0
Gott das tat richtig gut... endlich mal den Spaniern ins Gsicht...
Jetzt bitte Chile + Holland weiter oder Spanien gegen Brasilien raus..

Arjen +RvP bitte alle vernichten die uns wehtun wollen :D
 

Seingalt

Guest
Zu geil, den Twist hätte Martin nicht besser schreiben können. :top2:

Endspiel gegen Chile jetzt, bin gespannt.

Kompliment an Robben und RvP, das war stark.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Wie krass bayern dies saison gewesen wäre wenn sie nicht diesen tikatakakack spielen würden

ja, so hats nur fürs double gereicht, richtig miese saison...

ich würde spanien nicht für die zukunft abschreiben, xavi, torres & villa werden ihr letztes turnier spielen, alonso ggf auch, iniesta ist 30, ramos & pique 27, busquets 25, es kommen thiago, koke, isco, muniain, jese, morata & vlt. wird aus asier noch was...

ich denke im nächsten spiel wird wohl juanfran starten, was mou aus dave gemacht hat ist ja echt gruselig, der machte nach vorne garnix. mal sehen ob xavi wieder von anfang an spielt, das war auf jeden fall die schlechteste leistung vonihm, die ich bisher je verfolgt habe...

achja, lvg ist natürlich auch ne geile sau, high five mit rvp und vorher väterliches getätschel für xavi & pique im spielertunnel.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Oliver Kahn geilster Mann earth.
Würde gerne mal mit ihm in einem Gentlemans Club bei Whisky und Zigarre über Fussball diskutieren.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Auch wenn der Welke auch so semi erträglich ist: was das für eine Wohltat ist nicht diese dumme Tusse neben Kahn zu sehen

Btw, Holländer hier bieten kein Freibier an, Frechheit
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Wenn man Martinez statt Pique und Carvajal statt Azpilipublalba aufstellt ist die defensive sicherlich auch stabiler, oh wait, der ist ja garnicht mit dabei. War ja nur bei Real stammspieler diese saison sojemanden braucht man nicht bei der spanischen nm. :troll:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ich mag den welke irgendwie...

bzgl. carvajal:
ist ja nicht so, dass er auf seiner position bei real gigantische konkurenz gehabt hätte, junafran hat imo auch die bessere saison gespielt. ungeachtet dessen hätte ich wohl torres zu hause gelassen und ihn mitgenommen.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Jo ich dachte erst die hätten KMH, diese hässliche Fußballoma dümmste Trantüte im deutschen Sportfernsehen Oberfotze erster Güte mit Eichenkreuz, einfach mal für die WM in den Urlaub geschickt aber tatsächlich hängt sie nur am deutschen WM-Quartier rum und macht da superpeinliche Interviews in denen sie sich Cougar-mässig an die Spieler ranmacht. Diese Hure. Wie ich Katrin Müller-Spastenstein hasse ne. Worte können das eigentlich garnicht ausdrücken.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Jo ich dachte erst die hätten KMH, diese hässliche Fußballoma dümmste Trantüte im deutschen Sportfernsehen Oberfotze erster Güte mit Eichenkreuz, einfach mal für die WM in den Urlaub geschickt aber tatsächlich hängt sie nur am deutschen WM-Quartier rum und macht da superpeinliche Interviews in denen sie sich Cougar-mässig an die Spieler ranmacht. Diese Hure. Wie ich Katrin Müller-Spastenstein hasse ne. Worte können das eigentlich garnicht ausdrücken.

Die ist dann aber auch nur in der Sendung vor dem 1. Spiel zu sehen dann, oder? Die muss ich mir wirklich nicht geben
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Hab heute die Vorberichterstattung geschwänzt keine Ahnung ob sie heute Platz in der Sendung gekriegt hat. Ich hoffe nicht.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Wenn der Robben nicht immer so verletzt gewesen wär, wie krass der hätte werden können wenn man überlegt, wie krass der schon ist

Ohne die Verletzungen hätte er wohl auf einer Stufe mit Messi/CR stehen können, aber so oder so ist ein fitter Robben für mich die derzeitige Nr. 3 im Offensivbereich und man sieht ja schon was es ausmacht, dass er wenigstens mal ein Jahr ohne Verletzungen hatte.
Da ist Robben einfach eine brutale Waffe, vor allem wenn er dann auch noch Räume kriegt.

P.S.: LvG zeigt mal wieder was ein guter Trainer ausmachen kann, denn Spanien mit einem Mittelfeld aus de Guzman, de Jong und Sneijder und der Defensive so zu besiegen ist schon ein Wunder.
 
Oben