WM - Gruppe A (BRA, KRO, MEX, CMR)

Deleted_38330

Guest
Kommt VÖLLIG frei zum Kopfball und köpft dann dem Tormann auf den Finger :lol:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Da ging dem brasialinischem Verband wohl das Geld aus diesmal
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
gabs nichtmal gelb für schalben? oder ist das 20 jahre her?
 

Deleted_38330

Guest
ROFL den hab ich jetzt voll drin gesehen :rofl2: MECHIKO MECHIKO MECHIKO
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
wehe die brasilianer schiessen jetzt noch n tor :(

vamanos mexiko!
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
das war ja mal nichts.

der mexikanische torwart darf sich dafür auf gute stellenangebote freuen
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Wie brasilien für gefühlte 100 taktische fouls 0 gelbe karten gesehen hat.
 

Seingalt

Guest
Wie brasilien für gefühlte 100 taktische fouls 0 gelbe karten gesehen hat.
#2

Allein das Ding ganz zum Ende, wo er eine ziemlich gute mexikanische Kontermöglichkeit verhindert.

Wenn das mit dem Heimvorteil bei den Schiris so weitergeht, wirds in der KO-Runde noch Stress geben.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
#2

Allein das Ding ganz zum Ende, wo er eine ziemlich gute mexikanische Kontermöglichkeit verhindert.

Wenn das mit dem Heimvorteil bei den Schiris so weitergeht, wirds in der KO-Runde noch Stress geben.

ist halt wie in südkorea. war mir recht schnell klar das brasilien wenig karten bekommen wird - man kann denen ja nicht zumuten nen spieler in nem spiel zu missen.
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
wie ich bei der strafraumszene mit marcelo geraget habe.
gleiche szene wie zuvor mit fred gegen kroatien nur diesmal kein elfer.
beschissene bescheisser.
wie wir aus der wm beschissen wurden.
2 siege müssen her gegen defensiv spielende mexikaner und die tropische hölle von manaus.
super easy, sicher...
 

Deleted_38330

Guest
lol "Kameras ausgelassen". Ich will sehen wie Schürrle seine Alte am Strand poppt.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Du willst Schürrle nackt sehn?
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
#2

Allein das Ding ganz zum Ende, wo er eine ziemlich gute mexikanische Kontermöglichkeit verhindert.

Wenn das mit dem Heimvorteil bei den Schiris so weitergeht, wirds in der KO-Runde noch Stress geben.

Wobei sich das auch durch alle Spiele zieht, einige Schiris scheinen von "gelb für taktisches Foul" noch nie was gehört zu haben, andere geben bei 5 taktischen Fouls eine gelbe. Da sollen sie dann lieber gar keine geben
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
die reaktion der frau :D

upgnfk.gif


P.S.: Da wird so eine große Sache um das Klima gemacht und dann läuft Brasilien gegen Kroatien 7km weniger als die und kommt heute auf gerade einmal 97(!) km nach 90 Minuten, während es bei Deutschland trotz lockerer 2. HZ immer noch ~111km waren (das ist ungefähr BL-Durchschnittswert).
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
finds gut dass so wenige gelbe karten verteilt werden.
die letzten turniere wurden alle durch blöde sperren gekillt.
bestimmt kam die anweisung von oben nur die nötigsten karten zu geben
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Brasilien ist wirklich eine hurenmannschaft, ständig dieses fallen lassen im strafraum....
Auch wenn ich es lieber gesehen hätte das brasilien heute gewinnt, sowas kotzt einfach an...

Kroatien hat zwar noch alles in der hand, aber gegen mexico wirds nicht einfach!
Morgen erstmal Kamerun besiegen
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.844
Reaktionen
4.662
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
finds gut dass so wenige gelbe karten verteilt werden.
die letzten turniere wurden alle durch blöde sperren gekillt.
bestimmt kam die anweisung von oben nur die nötigsten karten zu geben

taktische fouls sind aber nunmal GELB

dann sollen die spieler die Fouls lassen dann haben sie keine probleme damit gesperrt zu werden.
Die Regeln sind nunmal da wenn die Spieler gegen die Regeln verstoßen dann sind das notwendige gelbe Karten.
Umgekehrt dürfte das ja heißen wenn In jedem Spiel 5 Spieler prügeln darfs dafür ja auch nie rot geben weil dann würden ja die Spieler gesperrt:no:


btw hat mich das mit marcelo auch total genervt. die schiris haben keine eier. sollten mehr gelbe karten wegen schwalben auch geben dann hört das endlich mal auf.
genauso wie mit dem reklamieren. Ronaldo der vorm schiri rumturnt kriegt nix. alles klar....
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
wobei ronaldos situation ein riesendilemma war. er gab den elfer nicht weil der schiri selbst für das entstehen der chance verantwortlich war (und es nicht komplett eindeutig war..vllt). Ein beschweren von seiten portugals war da schon gerechtigt.
aber ansich stimm ich voll zu: diese beschwererei sollte mehr geahndet werden. genau wie schwalben. aber mMn war das bei marcello aus dem grund, dass die schiris "milde" mit brasilien umgeht. siehe erstes spiel die klare rote von neymar oder der elfer etc. und im zweiten spiel gab es auch einige gelbe karten die nciht verteillt wurden
 

Seingalt

Guest
CR unter den Umständen ne Gelbe reinzudrücken wär schon arg spießig gewesen. Klar darf man theoretisch nicht so reklamieren, aber mal ehrlich: Wer kanns ihm verübeln und er hat ja dann auch ziemlich schnell aufgehört.
Schlimmer find ich die Spieler, die nach ner strittigen Szene sofort zum Gegner rennen, sich 0,5cm vor ihm aufbauen und aggro sind.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.844
Reaktionen
4.662
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
CR unter den Umständen ne Gelbe reinzudrücken wär schon arg spießig gewesen. Klar darf man theoretisch nicht so reklamieren, aber mal ehrlich: Wer kanns ihm verübeln und er hat ja dann auch ziemlich schnell aufgehört.
Schlimmer find ich die Spieler, die nach ner strittigen Szene sofort zum Gegner rennen, sich 0,5cm vor ihm aufbauen und aggro sind.

der springt da ewig vorm schiri rum und hampelt rum?
dafür dass er 10mio + im jahr kassiert kann er sich doch 90minuten pro woche mal zusammenreißen oder?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251

Der typ hinter ihr schaut offensichtlich nicht das spiel...


Das mit den taktischen fouls hatte bei brasilien echt methode, das die damit ungestraft davon kommen ist einfach nur eine unverschämtheit. Die haben doch echt 3/4 aller konter damit kaputt gemacht. Das MUSS man einfach ahnden. Ich hoffe Brasilien wird im achtelfinale so dermaßen zerfickt. Ekelhaftes drecksteam.
 

Seingalt

Guest
Diese Spielweise Brasiliens hat sich ja schon beim Confed-Cup abgezeichnet, wo sie insbesondere den Spaniern extrem auf die Füße gestiegen sind, so dass klar war, dass das Methode hat. Schon da wurde es zum Teil nicht mal abgepfiffen.

Fänds auf jeden Fall gut, wenn das mal in der Berichterstattung stärker aufgegriffen würde, um etwas Druck auf die Verantwortlichen zu machen.

Btw, wie ist die Kartenregelung: 2 Gelbe = Pause und nach dem VF wird gelöscht?

der springt da ewig vorm schiri rum und hampelt rum?
dafür dass er 10mio + im jahr kassiert kann er sich doch 90minuten pro woche mal zusammenreißen oder?
Wie gesagt, sowas find ich im Vergleich zu Dingen, die das Spiel wirklich negativ beeinflussen, vernachlässigbar. Fußball ist halt ein emotionaler Sport.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seingalt

Guest
Gegenspieler ins Gesicht schlagen und ihn dann noch körperlich angehen fällt für mich unter negative Beeinflussung des Spiels. ;)
 

Seingalt

Guest
Sorry, hast recht. Ab jetzt sollte schubsen, spucken, maulschellieren, beleidigen, festhalten usw. alles erlaubt sein, wenn der Ball weg ist. Schließlich trägt ja niemand Schäden davon. :deliver:
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.844
Reaktionen
4.662
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
eben :P
genauso wenig wie beim offensichtlichen Reklamieren ( bringt ja auch so wahnsinnig viel zu reklamieren sieht man ja jedes wochenende wie schiedsrichter nach dem reklamieren ihre entscheidung ändern weil sies einsehen)
 

Seingalt

Guest
Worüber reden wir hier eigentlich? Ich bestreite nicht, dass reklamieren an sich scheiße ist. Ich sage nur, dass es in dieser besonderen Situation (eigentlich Elfer für Portugal, Schiri gibt ihn vielleicht nicht, weil selbst mit dran schuld) nicht von Fingerspitzengefühl zeugen würde, Ronaldo dafür auch noch ne Gelbe einzudrücken.
Unter anderem Umständen wäre ne Gelbe berechtigt.

Davon abgesehen, scheinst Du mir den Sinn einer geschickten Reklamation zu verkennen. Die dient nicht dazu eine schon getroffene Entscheidung zu revidieren - das wird niemals passieren. Sie kann aber die Deutung des Geschehens und damit eventuell zukünftige Entscheidungen des Schiris beeinflussen. Denn wenn der zumindest in Erwägung zieht, dass er ein Team bisher benachteiligt hat, versucht er das in Zukunft vielleicht auszugleichen.
Genau darauf spekulieren Spieler, die mit kühlem Kopf und subtilen Mitteln versuchen den Schiedsrichter zu beeinflussen. Ballack z.B. war doch son Experte, der quasi nach jeder Entscheidung gegen uns beim Schiri stand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.674
Reaktionen
725
taktische fouls sind aber nunmal GELB

dann sollen die spieler die Fouls lassen dann haben sie keine probleme damit gesperrt zu werden.
Die Regeln sind nunmal da wenn die Spieler gegen die Regeln verstoßen dann sind das notwendige gelbe Karten.
Umgekehrt dürfte das ja heißen wenn In jedem Spiel 5 Spieler prügeln darfs dafür ja auch nie rot geben weil dann würden ja die Spieler gesperrt:no:


btw hat mich das mit marcelo auch total genervt. die schiris haben keine eier. sollten mehr gelbe karten wegen schwalben auch geben dann hört das endlich mal auf.
genauso wie mit dem reklamieren. Ronaldo der vorm schiri rumturnt kriegt nix. alles klar....


EBen, und die machen das SPiel kaputt. Es müsste einfach nur konsequenter durchgesetzt werden. Das sind in der Regel nie schlimme Fouls, aber potentielle Torchancen, die das Spiel aufwerten würden.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.844
Reaktionen
4.662
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Worüber reden wir hier eigentlich? Ich bestreite nicht, dass reklamieren an sich scheiße ist. Ich sage nur, dass es in dieser besonderen Situation (eigentlich Elfer für Portugal, Schiri gibt ihn vielleicht nicht, weil selbst mit dran schuld) nicht von Fingerspitzengefühl zeugen würde, Ronaldo dafür auch noch ne Gelbe einzudrücken.
Unter anderem Umständen wäre ne Gelbe berechtigt.

Davon abgesehen, scheinst Du mir den Sinn einer geschickten Reklamation zu verkennen. Die dient nicht dazu eine schon getroffene Entscheidung zu revidieren - das wird niemals passieren. Sie kann aber die Deutung des Geschehens und damit eventuell zukünftige Entscheidungen des Schiris beeinflussen. Denn wenn der zumindest in Erwägung zieht, dass er ein Team bisher benachteiligt hat, versucht er das in Zukunft vielleicht auszugleichen.
Genau darauf spekulieren Spieler, die mit kühlem Kopf und subtilen Mitteln versuchen den Schiedsrichter zu beeinflussen. Ballack z.B. war doch son Experte, der quasi nach jeder Entscheidung gegen uns beim Schiri stand.

also sagst du quasi diese reklamationen nehmen einfluss aufs spiel / auf entscheidungen

das hast du vorher bestritten, und deswegen sollte es eben dabei gelb geben. Die spieler sollen doch nicht einfluss nehmen auf den schiri. punkt aus. -> gelb

@ benrath : genau
 
Oben