WM - Gruppe A (BRA, KRO, MEX, CMR)

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Balkan geht unter BiH raus, Kroaten auf der Kippe und die Schweiz ist auch noch nicht durch
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Fließt da eigentlich ein Fluss durchs Stadion bei Mexiko Kroatien oder was rattert und plätschert da so im hintergrund?
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
YES VIVA LA MEXIKO!!!!

Geile Mannschaft noch geilere Moderatorinnen!!!
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Finke tut mir so ein bisschen leid. Wieso geben sich solche Trainer eigentlich immer so kack afrikanische Länder.
 

Seingalt

Guest
Mexiko echt gut und einfach extrem sympathisch. Weiß gar nicht, für wen ich in dem AF sein soll. Wird jedenfalls kein Freewin für Holland, aber eventuell ein ziemlich hässliches Spiel, wenn es beide so defensiv angehen lassen wie bisher.

Bra-Chi = epic AF! :top2:
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Ich bin mir ja nicht mal so sicher, ob Chile der angenehmere Gegner für Brasilien ist...
 

Seingalt

Guest
Also wenn Chile so aufläuft wie gegen Spanien, wird das extrem schwer für Brasilien. Zumal sie heute auch wieder ziemlich nervös wirkten.

Ich halte Chile jedenfalls die Daumen. :D
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Fred ist so schlecht.. und Schwalbenkönig

Brasilien ist mir unsympathisch ohne Ende

:)
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
man war kro scheisse
so viele pässe ungezwungen ins nichts.
pranjic und perisic battlen sich wer noch unpräzisere pässe/flanken geben kann.

tut man den europäischen teams was in den tee? frag mich ernsthaft wie dich sich qualifiziert haben.
hätten gegen san marino auch verloren heute
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ich muss aber auch sagen, dass mexico wirklich überraschend stark ist, die haben in den letzten 3-4 jahren komplett scheisse gespielt, nen haufen trainer verschlissen und kommen jetzt komplett über das kollektiv, ohne wirkliche stars.
 

Seingalt

Guest
Witzig, wie die Brasilianer ihr Spiel alle total bombig fanden.^^
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
war schon nach dem ersten spiel so und der 11er war auch berechtigt...
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Mexico verdient weiter...Kroatien hat mich heute ebenfalls enttäuscht. Natürlich hatte man den druck ein tor schiesen zu müssen... aber nach vorne kam zu wenig...zu ideenlos...und als dann noch das 0-1 gefallen ist...ging irgendwie gar nix mehr

Hab irgendwie den eindruck das man immer gelähmt ist wenns um etwas geht bei nem turnier, weil man nun schon seit 12 jahren nicht über die vorrunde raus kam und man sich jedesmal sagt wir müssen es schaffen, son psycho ding... wie ein blackout bei nem test
schade
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
ich muss aber auch sagen, dass mexico wirklich überraschend stark ist, die haben in den letzten 3-4 jahren komplett scheisse gespielt, nen haufen trainer verschlissen und kommen jetzt komplett über das kollektiv, ohne wirkliche stars.

weiß nich..
ist zwar eine riesen überraschung, das stimmt, aber gegen bra war das spiel nicht so top.
zumindest ragt mexiko nicht so heraus.
glaube bei dieser wm kann jede mannschaft weltmeister werden
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
natürlich gemessen an ihrem potenzial, die sind halt individuell imo deutlich hinter allen südamerikanischen & europäischen teams einzuordnen, können aber trotzdem mithalten.
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
joa, fjedn gut gespielt.

ich fass mal die wm aus meiner sicht zusammen:
betrugo an jugo!

yu muss wieder zurückfusionieren.
alle mannschaften scheisse
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
auch wenn ich das grundsätzlich befürworten würde, würde es wohl in noch mehr verbandsinternen querelen und egomanischem behinditum münden...
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
war auch nicht so wirklich ernst gemeint :deliver:
aber eine balkanübergreifende liga wäre schon mal ein guter schritt.
wer nicht in topligen spielt hat eig. kaum entwicklungspotential
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
das würde imo grundsätzlich nur wenig ändern, zumindest in der jugendarbeit, da es einfach null professionelle strukturen gibt und die funktionäre in ihre eigenen taschen wirtschaften, die talente (egal jetzt ob bih, hr oder srb) wechseln mittlerweile schon mit 17, 18 oder 19 ins ausland, oft auch in die ukraine, weil selbst dort die bedingungen besser sind, die meisten gehen halt immer noch nach italien oder "neuerdings" natürlich russland...


ne "adria liga" wäre aber auf jeden fall schon mal ne verbesserung bzgl. des niveaus, mir wäre aber ein wneig bange wegen der hool problematik.
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
mir gehts ja gar nicht so sehr drum, dass weniger talente woanders hin verschifft werden, sondern dass der spielerische unterschied zwischen legionären und den spielern aus den jeweiligen "heimat"-ligen ein wenig abgedämpft wird.
was bringts wenn man 2-3 weltklasse spieler hat und die dann gezwungen sind mit spielern aus ligen zu spielen die äquivalent zur 3. bundesliga sind?
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Da muss ich Abbitte bei Mexiko leisten, mal wieder beeindruckend wie die sich bei der WM jedes Mal aufs Neue zusammenreißen und solche Leistungen hinkriegen, obwohl ich die von der Qualität her wirklich nicht stark eingeschätzt habe.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
oh, Mexiko ist weiter und Kroatien ist in der Gruppenphase rausgeflogen. Wie konnte das denn nur passieren...
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Ich weiss nicht was peinlicher ist, ravens posts im lsz oder "seht her, ich hatte recht" Beiträge im Sport forum, v.a. wenn man nicht mal in der Lage war seine Meinung argumentativ irgendwie zu untermauern...
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
ich würde sagen dein rechthaberisches expertengerede, das aus jedem deiner beiträge trieft, ist auch mit in der verlosung..
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
smarter konter von nem schönertterfan der jedes mal die segel streicht, wenn es um inhalte geht...

aber du hattest natürlich recht mit deiner aussage, mexiko hat den besseren kader als kroatien und ist deswegen weiter gekommen...

C4l5xw4.png
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
würde sich yugoslawien zurückfusionieren, wäre man kadertechnisch sehr sehr weit vorne mit dabei, reichlich schade. mexiko vorher vor kroatien zu sehen hat in etwa soviel mit fußballsachverstand zu tun wie die england-gruppe komplett richtig zu tippen...
 
Oben