WM Finale Holland - Spanien

Deleted_38330

Guest
Und Frankreich 98 und 2000

Hätte mich für Robben und van Bommel gefreut, so haben sie jetzt die zwei größten Finale überhaupt in einem Jahr verloren. Das tut weh. Aber Spanien ist auch verdient Weltmeister geworden.

Reaktionen
0
Ok thx. Ich hab keine Ahnung von den EM-Ergebnissen von vor 2008. ^^

Reaktionen
1
bela rethy der vollspasst redet immernoch vom nichtgegebenen elfmeter für spanien :rofl2:

Reaktionen
0
Ahja .. komisch, das habe ich anders gesehen. Und mir ist es echt mehr oder minder egal, wer da gewonnen hat heute. De Jong muss vom Platz, klar. Aber Xabi Alonso und Iniesta machen kurz drauf Gelb-Fouls und bekommen keine Karte, Iniestas Tätlichkeit ist auch klar. Wo siehst Du jetzt bitte noch Holland im Vorteil?

naja die leute regen sich wegen der ecke auf, weil das tor dann nicht passiert wäre,
oder weil iniesta raus hätte gehn müssen, dann hätte er das tor nicht gemacht
und das sind die argumente warum es pro spanien war

aber was die vergessen haben ist, wenn man nach der zeit geht
dann hätte bruce lee ganz am anfang raus müssen und dann wären die ganzen fauls nie passiert und bei 11:10 und sovielen gelben der holländer hätten die bestimmt nicht mehr weiterfault -> spanien hätte gewonnen

Reaktionen
0
Zwischenzeitlich hatte ich das gefühl, bei einer Pokerübertragung zu sein und der Schiri hatte immer die beste hand

Reaktionen
0
bela rethy der vollspasst redet immernoch vom nichtgegebenen elfmeter für spanien :rofl2:

Bela halt. Führt die grosse deutsche Sportjournalisten-Saga der öffentlich rechtlichen fort. Einziger Vorteil: er schafft es zumindest knapp 90% der Spielernamen richtig auszusprechen.

Reaktionen
921
Glückwunsch zum Titel an den FC Barcelona...

Btw geht mir das Kartengefordere für den Gegenspieler so dermassen aufn Sack. Widerlich, dass die ganzen Lutscher überhaupt noch Fair-Play-Sticker auf den Trikots spazierentragen.

Jo. Am besten dann noch minutenlang liegen bleiben.
Da lobe ich mir den Mertesacker: bekommt gegen Argentinien den Ball aus zwei Metern in die Fresse, bleibt stehen und wischt sich nur einmal über die Nase :top:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Spanien übrigens nur mit 8 Toren im gesamten Turnier. Mit so wenigen Treffern ist bisher noch keine Mannschaft Weltmeister geworden. :o

Reaktionen
20
Sone scheiße, hätts mir echt für die holländer gewünscht, gerade für robben und van bommel. der schiri absolut katastrophal, wieso die nicht den japaner vom viertelfinale pfeifen lassen, ist mir absolut schleierhaft. das war der beste sr im ganzen turnier.

Reaktionen
0
Gott was für ein Scheißspiel. Spanien hatte den Sieg aber mehr verdient als Holland. Nur aufs Maul reicht dann doch nicht.

px5

Reaktionen
0
1278875sdsdrshg.gif

war doch verdient, auch deswegen

Reaktionen
0
hauptsache die vuvuzuelas bleiben verschütt

e: WUHU RETHY HAT EINMAL ANDRES GESAGT

Reaktionen
0
naja wm schnell als schlechteste ever abhaken. nächstes mal in brasilien wird wenigstens stimmung in den stadien.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
wie nervig und penetrant sind eigentlich diese huso fotografen?
rennen wir blöd hinter dem spieler mit dem pokal her und es scheint so als ob sie ihm die kamera ins gesicht drücken wollen^^

Reaktionen
0
scheiss wm... scheiss stimmung, scheiss vuvuzelas, (fast nur) scheiss spiele, scheiss schiris, scheiss endspiel, scheiss weltmeister. scheisse heiss (hier).

Reaktionen
0
Oh ja bitte. Wird ne großartige Stimmung unter der Woche zwischen 0:00h und 3:00h.....

ach die spielen dann nachts in rio.

ich mein klar, public viewing usw wirds wohl nicht so stark geben aber die spiele dieses jahr waren doch auch im stadion absolut tot.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Forlan ist Spieler des Turniers geworden und Müller Nachwuchspieler der WM.
Gute Wahl und sogar etwas überrascht, dass die FIFA sich zu Forlan durchgerungen hat, der sein Team wirklich durchs Turnier gebracht hat.

Reaktionen
0
ich mein klar, public viewing usw wirds wohl nicht so stark geben aber die spiele dieses jahr waren doch auch im stadion absolut tot.

Natürlich, da geb ich dir recht. Ne WM in Afrika ist von der Bekacktheit in Bezug auf die Stimmung eigentlich nicht mehr zu toppen.
Aber ich hab nunmal nicht das "Glück" zwischen 0:00h und 03:00h unter der Woche wach bleiben zu können. Mich nervt das jetzt schon :o

Reaktionen
0
lol holland. hätten die gewonnen hätte es mich ja mal so aufgeregt. nur am foulen, schon richtig dreist, dann noch meckern und rumheulen. hurensöhne, echt mal.

am lächerlichsten (knapp nach den holländern) fand ich jedoch die louis vuitton box am anfang. wtf hat das denn da zu suchen? überhaupt keine verbindung zur fifa oder der wm und auch sonst kein tolles statement oder design. kann das wer erklären, außer dass da offensichtlich viel kohle geflossen ist? finde für sowas sollte dich sie fifa nicht kaufen lassen. vor allem in südafrika, direkt neben den slums und der diskussion, dass fußball ja ein armensport sei.

Reaktionen
0
Gute Wahl und sogar etwas überrascht, dass die FIFA sich zu Forlan durchgerungen hat, der sein Team wirklich durchs Turnier gebracht hat.
Quelle? Aber wenn es stimmt, gute Wahl! Das mit Forlan hätte ich aber nicht geglaubt. Müller nun mit 2 Titel von der WM. :jump:

Reaktionen
0
Natürlich, da geb ich dir recht. Ne WM in Afrika ist von der Bekacktheit in Bezug auf die Stimmung eigentlich nicht mehr zu toppen.
Aber ich hab nunmal nicht das "Glück" zwischen 0:00h und 03:00h unter der Woche wach bleiben zu können. Mich nervt das jetzt schon :o

jo aber wir vergleichen hier ja auch alles mit südafrika. das sowieso kein land jemals an 2006 herankommen wird ist doch unbestritten. wir sind halt das geilste partyvolk :wm:

Reaktionen
1

joo quelle plz

aber geil für müller

erste profisaison und gleich deutscher meister, deutscher pokalsieger, cl-finale, bester nachwuchsspieler und torschützenkönig der WM o_O

Reaktionen
0
@sync
jo. hätte schlechter laufenn können;)

Oben