WM - Deutschland - Australien

Deleted_38330

Guest
Klose (hoffentlich) mit allerletzter Chance, Trochowski kriegt (hoffentlich) erst gar keine. Podolski ist auf links auch nicht unumstritten, genau wie die Viererkette hinten.
Australien wird nicht viel entgegenzusetzen haben. Mit einem Klose und Trochowski Fail allerdings wird höchstens ein 1:0 durch Schweinsteiger oder Lahm drin sein.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
poldi ist schon ok, auch wenn ich ihn nicht auf links sondern als hängende spitze zentral setzen würde.

Reaktionen
1
denke auch, dass es kein überraschend hoher sieg wird. aber gewonnen wird das spiel auf jeden fall. ich hab jedenfalls das gefühl, dass es das beste wm spiel bisher wird.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.524
Denke mal es wird ein 2:1 oder 2:0 geben.
Unentschieden/Niederlage wäre ziemlich unthx.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Deutschland wird den ersten wirklich guten "Favoriten"sieg der WM landen...

hoffentlich spielt Troche nicht, Klose mit der letzten Chance....

Reaktionen
0
puh irgendwie befürchte ich fast nen stolpertor von klose der dann den rest der wm zwar nichmal mehr aufs tor schießt aber bis zum ende gesetzt ist.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
Ach irgendwie hab ich, trotz anfänglichen Pessimismus, jetzt ein ganz gutes Gefühl bei unserer Elf. Mal schauen ob ich beim ersten Spiel enttäuscht oder bestätigt werde :)

4:0 !!

Reaktionen
921
Das gibt denke ich mal sowas wie 2:0, am besten mit zwei Klosetoren, der sich damit den Frust von der Leber schießt und seine Krise hinter sich lässt.

Reaktionen
0
Klose ist immer noch besser als gomez und wenn dann 50. minute cacau für klose kommt bin ich zufrieden.

Reaktionen
0
dieses klosegelästere.
es ist ja gut jetzt - es hat nun wirklich JEDER in diesem land, einschließlich aller experten, vor allem der selbsternannten, seinen senf dazu abgegeben und mit klaren und unwiderlegbaren argumenten klargemacht, warum klose ein chancentod ist.

fakt ist und bleibt: jogi löw ist bundestrainer und damit gemeinsam mit seinem stab am nächsten am trainingsgeschehen - ich glaube nicht dass löw miroslav klose aus sympathie über cacau oder gomez stellt, ich bin mir sicher, dass er seine gründe haben wird miro im eröffnungsspiel spielen zu lassen und auch wenn ich am liebsten kuranyi oder zumindest cacau da vorne drin sehen würde (will keine kuranyi diskussion anfangen - nur aufzeigen dass ich keineswegs voll hinter jogis entscheidungen stehe), geht mir dieses ganze "ohgott der klose stolpert wieder einen rein und dann sitzen wir den rest der wm aufm trocknen"-gelaber tierisch auf die klöten.
kann dieses land nicht EINMAL aufhören mit dieser antistimmung, mein gott.
er ist ein guter fußballer, er hatte in der saison wenig spielpraxis, aber wird gerade WEGEN der kritik aus den 82 millionen möchtegern-bundestrainermündern dermaßen hochmotiviert sein, dass ich ihm so manches zutraue.

1:0 klose (1.hz)
1:1 mir egal (1.hz)
2:1 cacau (2.hz)
3:1 cacau (2.hz)
4:1 cacau (2.hz)

gg.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
1:0 bestenfalls

btw brauchen wir diesen thread wirklich?? das kann doch in den gruppe-d-thread rein man

Frühstück

Guest
oh gott@youtube link xD

ich hoffe dass er klose und trochowski nach na torlosen ersten halbzeit rausnimmt, dafür Cacau und marin bringt die dann an jedem tor zum 4:0 beteiligt sind.

also mein tip: 4:0

Reaktionen
0
dieses klosegelästere.
es ist ja gut jetzt - es hat nun wirklich JEDER in diesem land, einschließlich aller experten, vor allem der selbsternannten, seinen senf dazu abgegeben und mit klaren und unwiderlegbaren argumenten klargemacht, warum klose ein chancentod ist.

fakt ist und bleibt: jogi löw ist bundestrainer und damit gemeinsam mit seinem stab am nächsten am trainingsgeschehen - ich glaube nicht dass löw miroslav klose aus sympathie über cacau oder gomez stellt, ich bin mir sicher, dass er seine gründe haben wird miro im eröffnungsspiel spielen zu lassen und auch wenn ich am liebsten kuranyi oder zumindest cacau da vorne drin sehen würde (will keine kuranyi diskussion anfangen - nur aufzeigen dass ich keineswegs voll hinter jogis entscheidungen stehe), geht mir dieses ganze "ohgott der klose stolpert wieder einen rein und dann sitzen wir den rest der wm aufm trocknen"-gelaber tierisch auf die klöten.
kann dieses land nicht EINMAL aufhören mit dieser antistimmung, mein gott.
er ist ein guter fußballer, er hatte in der saison wenig spielpraxis, aber wird gerade WEGEN der kritik aus den 82 millionen möchtegern-bundestrainermündern dermaßen hochmotiviert sein, dass ich ihm so manches zutraue.

Wurde Zeit, dass das mal jemand schreibt. Dachte schon ich bin der einzige, dem dieses Schwarzgesehe auf den Sack geht. Naja, tippe auf einen knappen Sieg, wobei ich mich gerne positiv überraschen lasse :D

Reaktionen
1
das hat nichts mit schwarzgesehe zu tun, niemand hätte was dagegen wenn klose auch in diesem wm-turnier wieder seine 5 buden macht ... im gegenteil, mich persönlich würde es sehr freuen
aber es ist einfach unrealistisch bei seiner derzeitigen verfassung, die form die er in einem jahr im verein - durch mangelnde spielpraxis - verloren hat, kann er nich in 2-3 wochen training + paar testspiele wieder aufholen, das sollte eigentlich auch ein erfahrener trainier wie löw WISSEN, aber andererseits ist ALLGEMEIN BEKANNT das löw nicht der objektivste mensch ist
klose hat wahrscheinlich das ganze jahr über bei bayern auch gut trainiert, wird sich ja kaum mit seinem stammplatz "bank" zufrieden gegeben haben, aber wenn klose (hier könnte auch jeder sonstige name stehn, hat ja mit klose selbst nichts zu tun) mehrfach hintereinander, quasi durchgehend im spiel versagt, dann hat er im spiel nix verloren, das hat LvG bei bayern genau richtig erkannt, deswegen sitzt er dort nicht umsonst auf der bank
löw kann nur hoffen dass der knoten HEUTE platzt damit er selbst noch als fytmachwundertrainer gefeiert werden kann

Reaktionen
0
ich denke, dass es ein knappes spiel wird. die meisten australier verdienen ihr geld in england, also vorsichtig. deshalb glaub ich auch das es nur zu einem 1:0 reichen wird, aber immer hin. zur zeit steh ich auch nicht wirklich hinter klose, aber geben wir ihm noch mal eine chance. wenn er seine leistung nicht bringt ist löw auf jeden fall gezwungen zu handeln.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
8.958
Website
broodwar.net
man stelle sich vor der herr klose blüht so auf wie die letzten wms - sag auf wiedersehen zu deiner torjägerkrone, ronaldo :D

Reaktionen
0
Scheisse ich hatte noch nie so ein gutes Gefühl bei einer EM/WM. Wir blasen die heute abend so weg omg

vuvuzela.jpg

Reaktionen
176
btw brauchen wir diesen thread wirklich?? das kann doch in den gruppe-d-thread rein man

Finds auch überflüssig, aber naja.

Zum Tehmer: Ich bin irgendwie seit paar Tagen TOTAL optimistisch, ka wieso eigentlich, bis vor ner Woche oder so war fast das komplette Gegenteil der Fall. Und die bisherigen Auftritte der anderen Favoriten haben meine Stimmung da auch nicht verschlechtert muss ich sagen. Ich glaube das wird nen gutes Spiel von unseren Jungs heut abend und ein deutlicher Sieg (egal ob "nur" spielerisch oder auch vom Ergebnis her oder beides). Ja, ich denke wir sind geil. Besonders Poldi.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Meinetwegen soll Klose heute nochmal eine Chance erhalten, aber wenn Trochowski startet, dann ist es einfach Inkompetenz. Wenn schon nicht Marin spielen darf, dann wenigstens Müller.

Deleted_38330

Guest
Gerade auf Sky wurde Bierhoff wegen Trochowski/Müller gefragt und er wollte nichts dazu sagen. Und diese Bild-Artikel sind immer so peinlich geschrieben :cry:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Also die Bild-Exklusiv-Aufstellung ist ja jetzt nicht sonderlich mit Überraschungen gespickt...diese 11 waren eigentlich zu erwarten bei Jogi

Reaktionen
0
Hoffe auf nen gutes Spiel, denke aber es wird nen langweiliges 1-1 / 0-0

Reaktionen
0
Und der eingewechselte Aogo hat die Vorarbeit mit seinen Flanken geleistet, richtig?

Reaktionen
762
Nein, ich glaube eher das Özil 2x und Müller 1x auflegt. Aber so richtig sicher bin ich mir nicht.

Reaktionen
0
So wie sich Australien vermutlich reinstellen wird, brauchst da doch mindestens Marin statt Poldi und evtl. sogar Kroos statt Müller (wobei letzter halt einfach in Topform gegen jeden Gegner ist).
Naja mal sehen. Vielleicht kommt Gomez zu seinem Wm-Debüt.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.524
Nun muss das erste geile Spiel der WM kommen, will min. 2 Tore sehen.

Reaktionen
252
Eben noch Aufstellung gesehen:
Podolski raus - Marin rein
Klose raus - Cacao rein
Trochovski nicht da (ole!)

In der Abwehr wirds interessant. Denke auch, dass die Ausies nicht sehr offensivstark sind, aber es könnte knapp werden!

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Hängt halt alles davon ab, ob wir unsere spielerische Linie mit Podolski, Müller und Klose finden können.

Noel2

Guest
Warum trägt Özil eigentlich Bling Bling? Der sieht doch so schon krass kacke aus 8[

Hey Leinad, wette auf den Weltmeister?

Noel2

Guest
lol, die ZDF-Übertragung

empfehlen hohes Thema und frühes Draufgehen..oh really?

Oben