WM Achtelfinale

Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Huntelaar will doch nicht ernsthaft schiessen? WTF


UND DIE LASSEN IHN? KLAAS JAN
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
SCHADE TACOLAND ALLES IST VORBEI

HAHAHA DRECKIGE BOHNENFRESSER AM AUSRASTEN. HAU DEN SCHIRI JUNGE
 

Seingalt

Guest
Für mich war das kein Elfmeter... (im Gegensatz zu dem in der 1. HZ)

[edit]
Na gut, war wohl doch ein ELfer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
Schade hätte mir gern noch ein Elfmeterschießen angesehen. Aber souverän verwandelt von huntekaar
 

Gelöscht

Guest
naja, war halt für den anderen nicht gegebenen elfmeter. aber nice wie robben quasi noch abspringt.
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Damit haben die Holländer auch ihr komplettes Glück für die restliche Endrunde verbraucht :karma:
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Klares Foul, aber wie Robben da fällt ist auch schon wieder lächerlich gewesen
 

Deleted_38330

Guest
Damit Holland sicher im Halbfinale. lol das Spätspiel heute.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
:( schade aber mein Tipp fürs Finale ist eh Deutschland - Niederlande, bin trotzdem heute für Mexiko gewesen!
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
Elfer war einer, aber Robben wieder husomäßig. Kann er sich echt mal abgewöhnen.
 

Deleted_38330

Guest
Robben du Huso verletz dich und spiel nie wieder Fußball
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Jetzt ist nix zu tun bis um 10, das war gestern echt super mit dem langen ersten Spiel.
 
Mitglied seit
28.09.2001
Beiträge
2.268
Reaktionen
0
In anderen Sportarten ist auch viel häufiger WM, könnte im Fussball sicher auch häufiger gemacht werden, wenn nicht so FIFA-Style erstmal gigantische Stadien mitten im nirgendwo gebaut werden müssten, um die Verschwendung zu maximieren. Gibt ja auch schon vorhandene Stadien, die vielleicht etwas weniger Zuschauer fassen ...
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
3.128
Reaktionen
0
holland war 2. halbzeit klar besser und 1. HZ wurde ein klarer elfer net gegeben, kp wo da dusel war?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Das hohe knie vs den mexikaner kann genau so gut 11m geben. Der holländer der den am boden liegenden tritt kann genau so gut mit rot vom platz fliegen. Bis zum 1:0 hat holland den behindertsten fußball des turniers gespielt und ich hab alle honduras spiele gesehen...
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
In anderen Sportarten ist auch viel häufiger WM, könnte im Fussball sicher auch häufiger gemacht werden, wenn nicht so FIFA-Style erstmal gigantische Stadien mitten im nirgendwo gebaut werden müssten, um die Verschwendung zu maximieren. Gibt ja auch schon vorhandene Stadien, die vielleicht etwas weniger Zuschauer fassen ...

Bei den meisten anderen Sportarten interessiert die WM auch kaum einen. ;)
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
naja, robben wird leicht berührt am ende und springt EXTREMST übertrieben ab, aber wird wohl ne konzessionsentscheidung gewesen sein, von daher gehts noch in ordnung. ein huso bleibt er natürlich trotzdem
 

Mr. Jones

Tippspielmeister 2013
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
585
Reaktionen
4
Ort
Hannover
Kurze Frage an die Experten: Löw hat momentan doch zwei "Probleme" - die Linksverteidigerposition und vier DM/ZM für drei Positionen. Warum (the fuck) schickt er Lahm nicht auf die LV-Position? So unverzichtbar für die Stabilität im Mittelfeld ist er nun auch nicht (und ich bin derzeit kein großer Fan von Khedira), und als AV ist er immer noch einer der besten. Gibt's da irgendwas, das ich übersehe - abgesehen davon, dass Löw sich "festgelegt hat" und Lahm jetzt lieber im Mittelfeld spielen möchte?

P.S.: Wenn morgen Höwedes, Lahm und Khedira auf dem Platz stehen, werde ich meine Unzufriedenheit zeigen, indem ich den 2:0-Sieg nur dezent bejubele :deliver:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Auch wenn hier und über all sonst viel über 3er/5erkette gesprochen wurde mochte ich nochmal hervorheben, dass es die erste WM ist, die ich wirklich erleben, wo nicht ausschließlich 442vs442 bzw. 451vs.451 gespielt wird.

Frankreich und Deutschland spielen 433, Brasilien & Belgien 451, holland & Chile "352" wenn auch unterschiedlich interpretiert, columbinen und die urus traten im 442 an und argentinien gibt messi den ball, das ist auf jeden fall diverser als die letzten 16 jahre...
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Kurze Frage an die Experten: Löw hat momentan doch zwei "Probleme" - die Linksverteidigerposition und vier DM/ZM für drei Positionen. Warum (the fuck) schickt er Lahm nicht auf die LV-Position? So unverzichtbar für die Stabilität im Mittelfeld ist er nun auch nicht (und ich bin derzeit kein großer Fan von Khedira), und als AV ist er immer noch einer der besten. Gibt's da irgendwas, das ich übersehe - abgesehen davon, dass Löw sich "festgelegt hat" und Lahm jetzt lieber im Mittelfeld spielen möchte?

P.S.: Wenn morgen Höwedes, Lahm und Khedira auf dem Platz stehen, werde ich meine Unzufriedenheit zeigen, indem ich den 2:0-Sieg nur dezent bejubele :deliver:

Weiß man nicht. Er könnte auch Durm links bringen der in seiner ersten Profisaison besser gespielt hat als der gelernte IV Höwedes links in seiner Karriere insgesamt. Warum Lahm unbedingt DM spielen muss versteh ich auch nicht aber hat Löw halt bei Pep gesehen und der ist ja ein Gott unter den Trainern oder so.

Elfmeterfoul an Robben nochmal in groß dragbar:

http://gfycat.com/KnobbyHonestIriomotecat

Und das der der nicht gegeben wurde:

http://gfycat.com/YawningAromaticAzurevasesponge
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
In anderen Sportarten ist auch viel häufiger WM, könnte im Fussball sicher auch häufiger gemacht werden, wenn nicht so FIFA-Style erstmal gigantische Stadien mitten im nirgendwo gebaut werden müssten, um die Verschwendung zu maximieren. Gibt ja auch schon vorhandene Stadien, die vielleicht etwas weniger Zuschauer fassen ...

Soll nicht ab 2018 so ne art Weltliga kommen? Da war doch was...und dann jedes jahr so ein mini turnier oder sowas?
 
Oben