Ich wollte Verlängerung
Jetzt ist nix zu tun bis um 10, das war gestern echt super mit dem langen ersten Spiel.
das frage ich mich auch jedes mal wieder. am ende noch mit irgendetwas sinnvollem wie den welthunger bekämpfen oder kinder vom hof scheuchen.Scheisse man wie haben wir die Zeit vor der WM bloß rum gekriegt? 8(
In anderen Sportarten ist auch viel häufiger WM, könnte im Fussball sicher auch häufiger gemacht werden, wenn nicht so FIFA-Style erstmal gigantische Stadien mitten im nirgendwo gebaut werden müssten, um die Verschwendung zu maximieren. Gibt ja auch schon vorhandene Stadien, die vielleicht etwas weniger Zuschauer fassen ...
bei vielen davon interessiert Olympia halt mehrBei den meisten anderen Sportarten interessiert die WM auch kaum einen.
Kurze Frage an die Experten: Löw hat momentan doch zwei "Probleme" - die Linksverteidigerposition und vier DM/ZM für drei Positionen. Warum (the fuck) schickt er Lahm nicht auf die LV-Position? So unverzichtbar für die Stabilität im Mittelfeld ist er nun auch nicht (und ich bin derzeit kein großer Fan von Khedira), und als AV ist er immer noch einer der besten. Gibt's da irgendwas, das ich übersehe - abgesehen davon, dass Löw sich "festgelegt hat" und Lahm jetzt lieber im Mittelfeld spielen möchte?
P.S.: Wenn morgen Höwedes, Lahm und Khedira auf dem Platz stehen, werde ich meine Unzufriedenheit zeigen, indem ich den 2:0-Sieg nur dezent bejubele
In anderen Sportarten ist auch viel häufiger WM, könnte im Fussball sicher auch häufiger gemacht werden, wenn nicht so FIFA-Style erstmal gigantische Stadien mitten im nirgendwo gebaut werden müssten, um die Verschwendung zu maximieren. Gibt ja auch schon vorhandene Stadien, die vielleicht etwas weniger Zuschauer fassen ...