WM Achtelfinale - Deutschland vs England

Reaktionen
0
Ich behaupte einfach mal, dass keines der Mädchen wegen des Fußballs da ist :ugly:

naja, würde ich so nicht unterschreiben. freundin eines guten freundes kennt sich schon gut aus - kann so gar das betze-lied =) und gibt sonst auch kompetente comments zum spiel ab.
auch andere kommilitoninnen haben mich doch mit ihrem wissen überrascht.

Viehmarkt is auch gut, aber Petrisberg ist wirklich extrem cool. Manko, dass es ewig bis in die Stadt dauert.
Lustig, Trierer hier.

jo aber viehmarkt ist halt viel zu voll - ist mir dann schon ehrlich gesagt zu groß.
außerdem ist ja altstadt-fest in trier, was nochmal nen zusätzlichen ansturm auf den viehmarkt mit sich bringt.

"+++ AUFSTELLUNG DA: BILD erfährt exklusiv: Jérôme Boateng spielt! Auch Schweinsteiger dabei! +++"

Reaktionen
0
Hört doch mit dem Geheule auf ihr Spastis :mad: Deutschland kommt weiter :wm:

Reaktionen
0
ich hab nen gutes gefühl heute
denke die engländer werden weinen

Reaktionen
1
ich denke deutschland wird bei dieser wm zur abwechslung mal im elfmeterschießen scheitern, bin mir nur noch nich sicher in welcher runde

Reaktionen
0
+++ Die deutschen und englischen Fans haben sich auf der Kneipenmeile „Waterfront“ verbrüdert! Gemeinsam singen sie: „Stand up when you hate the french“ (Steht auf, wenn ihr die Franzosen hasst) +++

epic ;D

wir packen das !
deutschland kämpfen und siegen !:wm:
YOU NEVER WALK ALONE!!!/

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Also den Medien (Bild) zu Folge sollen Schweinsteiger und Boateng spielen können und werden wohl auch beide beginnen.

Reaktionen
762
Wo ist eigentlich der Typ abgeblieben wegen dem ich mich letztens wegen Badstubör in der Wolle hatte?

Reaktionen
120
tippe mal aufn 2:1 n.V. bzw. spätestens im 11m schießen wird alles klar gemacht. :wm:

Reaktionen
0
so ich guck das spiel aufjedenfall alleine im stillen kämmerlein. wenns schief geht kann ich mich wenigstens ungestört in den schlaf weinen.

Reaktionen
0
Wenn Badstuber und Mertesacker wieder so pennen, dann haut uns England die Hütte voll. Denke 2-2 in regulärer Spielzeit.

Frühes Ding von Rooney, dann 1x Klose, 1x Cacau (edit; cacau kann nicht spielen, dann machts özil!!) und kurz vor Ende Crouch zum 2-2. Nichts in der Extra Time und dann hauen wir sie im Elfmeterschießen souverän weg!

1 Einwechslung aufheben und beim Elfmeterschießen Wiese bringen wäre geil! Wiese Elfmeterkiller :D:wm::wm:

SCHLAAAND!!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Gestern im TV gehört dass Cacau garnich spielen kann. ?

e:confirmed. Bauchmuskelzerrung. Zuviel Kakao getrunken.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
Wenn Badstuber und Mertesacker wieder so pennen, dann haut uns England die Hütte voll. Denke 2-2 in regulärer Spielzeit.

Frühes Ding von Rooney, dann 1x Klose, 1x Cacau (edit; cacau kann nicht spielen, dann machts özil!!) und kurz vor Ende Crouch zum 2-2. Nichts in der Extra Time und dann hauen wir sie im Elfmeterschießen souverän weg!

1 Einwechslung aufheben und beim Elfmeterschießen Wiese bringen wäre geil! Wiese Elfmeterkiller :D:wm::wm:

SCHLAAAND!!
top infomiert.
badstuber spielt auch nicht, du niete.

Reaktionen
0
top infomiert.
badstuber spielt auch nicht, du niete.

Top informiert. Du sitzt zuhause und kannst alles nachschaun, ich bin auf der Arbeit auf meinem iPhone online und hab hier nur meine Prediction reingeschrieben. Heul doch gleich :)

edit: so Aufstellung angeschaut - dann sag ich halt "wenn die Abwehr so pennt wie in den letzten Spielen" ^_- man man. GO SCHLAND.

Edit2: hoffe der Schiri zerpfeift das Spiel nicht. Mr Larrionda ^_-

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
und mal wieder der pure egoismus von podolski...
dieser mensch ist einfach nur arm...

Reaktionen
0
poldi is doch echt nur nen handycap, warum steht der bitte da aufm platz.

Reaktionen
3
podolski ist so ein lutscher
dümmster spieler der welt. ohne scheiß

Reaktionen
0
da macht der nap das tor und lässt sich nichtmal wie nen dummer itacker fallen

yay yay ayay

Reaktionen
0
und gleich darauf beweist podolski mal wieder, was für ein unglaublich behinderter spieler er ist.
auf LA alles frei, er trabt im 16er rum, während özil belagert wird...

Reaktionen
0
NENNT MICH ORAKEL! Ich sagte 1 Tor Klose :D! :p (rooney vergessen wir mal xD)

Zuletzt bearbeitet:
Oben