WM Achtelfinale - Deutschland vs England

Reaktionen
0
Ganz ehrlich ich hab schiss vorm Elfmeterschiessen. Ich weiß das ist unpatriotisch :fu:, aber bei den vielen jungen Spielern könnte ich mir durchaus vorstellen das wir schlechter schiessen wie die Jahre zuvor :(

Reaktionen
255
Klose macht einen, Schweini macht einen, Lahm macht einen, Podolski macht einen, das sollte gegen die englender gut reichen... :ugly:

Reaktionen
0
ich glaub es ist ganz egal wer den schiesst, die chance, dass jemand verschiesst geht gegen null, weil poldi schon einen versemmelt hat und 2 elfmeter verschiesst deutschland niemals in einem turnier. das sollte klar sein???

Reaktionen
0
könnten sie eigentlich auch butt einwechseln fürs 11er schießen als ->schütze<-, oder müsste er dann auch ins tor?!

durch den ausfall von cacau, könnte vll auch kießling endlich mal ne chance bekommen, würde es ihm gönnen :/

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Morgen isses soweit!
Hoffentlich entwickelt sich das Spiel entgegen meinem Tipp!

Didier

Guest
Laut bild.de ist Schweini wieder fit und wird heute auflaufen. Es besteht wieder Hoffnung. :wm:

Reaktionen
1
ich hätte gerne kroos von anfangan gesehn, dazu später kießling als joker, die sind eingespielt

parats'

Reaktionen
1.526
Löw wird gerade jetzt in der K.O.-Runde null Risiko eingehen.
Insofern hätte Kroos die Chance in der Hinrunde bekommen um sich zu beweisen, dann wäre es nun wesentlich wahrscheinlicher, dass er spielt.

Finds schade.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Wo schaut ihr den Klassiker? Glaub ich werd mir heut die Fanmeile antun. Und bitte nicht wieder die Übertragung unterbrechen lassen, während Poldi das Siegtor einhämmert.:rofl2:

parats'

Reaktionen
1.526
Denke mal zu Hause, sofern ichs rechtzeitig nach Hause schaffe. ;)

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Meine Mutter hat heute die gesamte Verwandtschaft eingeladen... Zum Grillen :ugly: Ich werde auf 15:30 mich verpissen und es beim public viewing schauen denk ich! =)

Reaktionen
0
Wo schaut ihr den Klassiker? Glaub ich werd mir heut die Fanmeile antun. Und bitte nicht wieder die Übertragung unterbrechen lassen, während Poldi das Siegtor einhämmert.:rofl2:
würd ich echt nicht mehr machen, außer vlt. das finale oder so.
mittlerweile scheinen da echt NUR noch halbstarke und arbeitslore rumzulaufen, nach dem einzug ins af haben sie bei uns bengalos gezündet... am busbahnhof...

und was ich von anderen leuten quer durch die republik gehört habe ist es wo anders kaum besser...

Reaktionen
2
jo sieht man ja auch schön wenn sie im fernsehen an den fanmeilen interviews geben.
alles idioten die halt nur dabei sein wollen weils gerade angesagt ist.
es wirkt zudem für mich sehr verkrampft.
jeder will dem anderen zeigen wie sehr fan er doch ist.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Echt so schlimm mittlerweile? Zur WM '06 und zur EM wars eigentlich ganz witzig. :8[:

Reaktionen
0
wieder public viewing im lotto-forum @ trier mit kommilitonen =)

Reaktionen
0
Echt so schlimm mittlerweile? Zur WM '06 und zur EM wars eigentlich ganz witzig. :8[:

jo, ich hatte auch WIRKLICH mehr erwartet, 06 wars noch echt geil, da waren auch wirklich fans am start, 08 wars schon deutlich weniger, aber noch ok und jetzt ist es echt mies nur noch wannnabes und vollpfosten, in allen drei städten in denen ich war, lukas podolski trikots überall...

Reaktionen
0
Was mich hier in Osna am Public Viewing stört ist hauptsächlich die Dauerbeschallung mit Mickie Krause & co Proletenmusik. Die machen sogar Einspieler während des Spiels.
Die sollen lieber ordentliche deutsche Musik spielen, die Nationalhymne zB oder Rammstein.
Aber wenn ich schon sehe dass Bushido uns n offizielles WM Lied "singen" darf ist ja offensichtlich an welche Klientel sich Fußball offenbar immer mehr richtet :(

Reaktionen
6.470
1. Cool, dass man anscheinend die Wannabes am Lukas Podolski Trikot erkennt. Ich hab auch eins :ugly:
2. Meine Oma feiert heute ihren Geburtstag. 2006 war das Schweden Spiel als sie Geburtstag hatte, also hoffe ich auf ein gutes Omen, wenn wir wieder alle in unseren Trikots bei Oma vorm Fernseher sitzen und vorher noch ihr rosa Wohnzimmer in schwarz-rot-gelb schmücken :D

Reaktionen
0
jo ist in trier auch so, aber zum glück spielen sie kurz vorm spiel auch ynwa - von den hosen, da sieht man dann schon wer mitsingt und wer nur verduzt guckt =)

das bushido lied, finde ich persönlich, garnicht mal so schlecht - der beat geht gut ab.

Reaktionen
0
1. Cool, dass man anscheinend die Wannabes am Lukas Podolski Trikot erkennt. Ich hab auch eins :ugly:

tut mir leid gnädigste, aber wenn jedes 3te "mädchen", dass nen picasso im gesicht trägt nen podolski trikot an hat und während des spiels dinge sagt wie "menno, wieso wechselt er den ballack nicht ein" (o-ton ghana spiel) dann ist das wohl so.

Reaktionen
6.470
:rofl2:
Na zum Glück ist ja nicht jede Frau mit nem Podolski Trikot so blöde

Reaktionen
0
Biergarten inner Stammkneipe in so'nem eingemeindeten Dörfchen am Stadtrand. Da sollte man relativ sicher vor den Saisonfans sein. Nicht das ich was gegen Leute habe, die nur EM und WM schauen. Aber dann einfach die Fresse halten und nicht einen auf Fußballkenner machen oder die auswendig gelernten "Fakten" aus dem WM Spezial der BRAVO vorbeten.

MesH

Guest
Ich glaub auch, dass sich die "großen" PV-Plätze einfach bei zuvielen Spastis als Krawall/Nerv-Ort rumgesprochen haben. Muss ja aber nicht immer das riesigste sein. Heute gucken wir jedenfalls mit paar Kollegen bei mir. :]

Reaktionen
2
Also ich finde das public viewing in Nürnberg auf der Wöhrder Wiese eigentlich ganz gut. Aber ich bin auch nur dann großer Fußball Fan wenn es um 'ne WM/EM oder Champions League mit Bayern geht :)

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
kA wie man sich pv antun kann wen man schon vor dem 11ten juni fußball geguckt hat.
ich werd da sowas von wuetend. nie wieder.

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Nach dem Tor gegen Ghana kam beim Public Viewing einer auf mich zu und meinte: "entschuldigung, sie haben aus Versehen meine Freundin mit Bier bespritzt" wtf

Reaktionen
0
Nach dem Tor gegen Ghana kam beim Public Viewing einer auf mich zu und meinte: "entschuldigung, sie haben aus Versehen meine Freundin mit Bier bespritzt" wtf
Und Du bist danach zu der Freundin und sagtest: "Entschuldigung, Ihr Freund hat mich mit Östrogen bespritzt." ?

Reaktionen
0

Den hätte ich sofort angepisst.

Werd mir Public Viewing in Heilbronn antun, soll ja immerhin das größte Fandorf im Südwesten sein (glaub 22000 warn beim Ghana-Spiel). Stuggi geht ja nix am Schlossplatz :( und Landespavillion bzw Biergarten im Schlosspark war jetzt net so der Burner.

Btw. gutes Omen! EM2008 hab ich auch das Portugal-Spiel in HN angekuckt :wm:

Reaktionen
0
wo hier so viele dortmunder sind, wie ist das pv am friedensplatz, fands da bisher eigentlich immer recht cool, war aber diese wm noch nicht da...

Reaktionen
0
Im Grunde ist es ja eine ziemliche Unverschämtheit, Joachim Löw überhaupt mit Fabio Capello zu vergleichen. Der 64-Jährige hat in seiner bisherigen Trainerlaufbahn fünf mal den Scudetto in Italien gewonnen (vier Mal mit dem AC Milan, einmal mit AS Rom), ist zwei Mal Meister in Spanien mit Real Madrid geworden und hat darüber hinaus 1994 mit den Rossoneri die Champions League geholt.

Der Jogi wurde 1997 DFB-Pokalsieger mit dem VfB Stuttgart. Und, das sollte man nicht vergessen, österreichischer Meister mit Wacker Tirol (2002) Zwischen diesen beiden Triumphen ist der Badener auch mal mit Karlsruhe in die dritte Liga abgestiegen, aber das zählt ja nicht als Titel, nicht mal in Stuttgart.

Löw kann, an den nackten Resultaten gemessen, in geraumer Zukunft vielleicht mal ein Capello werden. Auf gleicher Höhe begegnen sich die beiden am Sonntag in dieser Hinsicht sicher nicht.

Die Vergangenheit zählt am Sonntag nichts, könnte man an dieser Stelle einwenden, das stimmt natürlich. Löw hat der DFB-Elf ein klares Gesicht und taktisches Konzept gegeben, während Capello noch nach der richtigen Aufstellung zu suchen scheint. Vielleicht noch wichtiger als die richtige Strategie ist aber die Fähigkeit, Fehler zu korrigieren und flexibel reagieren zu können.

Capello hat mit England in den vergangenen zwei Jahren unzählige Spiele durch beherzte Spielerwechsel umgebogen. Löw dagegen verlor beim 0:1 gegen Serbien wie schon beim 1:2 gegen Kroatien völlig die Nerven und riss Deutschland mit unglücklichen Wechseln (Odonkor, Marin, Gomez) vollends in die Konfusion.

Wenn es am Sonntag tatsächlich darum geht, wer den gewiefteren Trainer auf der Bank hat, sollten wir das Spiel vielleicht vorher mit 2:0 an die Engländer abschenken - und uns alle einen schönen Nachtmittag im Grünen machen.

Raphael Honigstein lebt und arbeitet seit 15 Jahren in London. Er schreibt unter anderem für die "Süddeutsche Zeitung" und die britische Tageszeitung "The Guardian". Zudem ist er als Blogger bei footbo.com tätig.
recht hat er....

Reaktionen
82
tut mir leid gnädigste, aber wenn jedes 3te "mädchen", dass nen picasso im gesicht trägt nen podolski trikot an hat und während des spiels dinge sagt wie "menno, wieso wechselt er den ballack nicht ein" (o-ton ghana spiel) dann ist das wohl so.
Ich behaupte einfach mal, dass keines der Mädchen wegen des Fußballs da ist :ugly:

Oben