Deleted_38330
Guest
Osorio Deswegen hockt er bei Stuttgart nur noch auf der Bank. Naja, Abseitstor und dann wars leider gelaufen. Schade für die Mexikaner, spielen ja eigentlich nicht schlecht.
Würdest du denn sagen, dass Argentinien grundliegend kein gutes Kurzpassspiel hat? Und nein, ich kann Spanien und Argentinien schon unterscheiden. Beim Fußball kommts halt wirklich oft sehr stark auf die Tagesform an
Ist es nicht unglaublich unfair, wenn man als Spieler, nach der 1:0 Situation, am Mittelpunkt steht und auf der Videoleinwand das klare Abseits sieht, aber nix tun kann, weil der Videobeweis ausgeschlossen ist? Ich hätte da mehr als nur diskutiert..
Ist es nicht unglaublich unfair, wenn man als Spieler, nach der 1:0 Situation, am Mittelpunkt steht und auf der Videoleinwand das klare Abseits sieht, aber nix tun kann, weil der Videobeweis ausgeschlossen ist? Ich hätte da mehr als nur diskutiert..
Argentinien hat Kurzpassspiel im vorderen Drittel, wenn Messi und co. an den Ball kommen, aber ansonsten sieht man doch, dass es bei Argentinien im Mittelfeld hapert was die Kreativität anbelangt.
Messi lässt sich ständig fallen, um dann aus der Tiefe zu kommen, so ist ja z.B. das erste Tor gefallen.
Also im Mittelfeld sehe ich da Vorteile für uns und da wird meiner Meinung nach auch ein Spiel entschieden.
Bringt Argentinien ja wenig, wenn da vorne die drei Topleute stehen und keine Bälle kriegen und genau das ist Argentinien sehr oft in der Qualifikation passiert.
Khedira und Schweinsteiger werden halt auf Messi achten müssen, wenn dieser sich bis ins Mittelfeld fallen lässt.
Ebenso konnte man sehen, dass die argentinische Defensive sicherlich nicht unbezwingbar ist, man muss halt etwas Fußball spielen.
Insgesamt war das ein eher überheblicher Auftritt von Argentinien in der 1. HZ und eine Fehlentscheidung, Glück und mexikanische Dummheit sorgen hier für ein recht klares Zwischenergebnis.
Kann man nicht wenigstens son Tennissystem einführen, wo die Mannschaft bei strittigen Szenen Einspruch erheben kann, aber eben nur max. X mal um es nicht bei jeder Kleinigkeit zu bringen? Ich meine ich sehe da auch 'ne Gefahr dass das zu exzessiv genutzt wird.
Naja wie auch immer ich denke Argentinen kann man damit wohl als neuen deutschen Gegner ausmachen.
nettes tor
kann man nit anders sagen
find trotzdem dass mex besser gespielt hat anfangs und die 2 tore maximalst unverdient waren
gucks grade mit arg kommentar, wie er am ausrasten war...
Also alle die kurz vor Schluss in Führung liegen?