WM Achtelfinale - Argentinien vs Mexiko

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
irgendwie rein, tor war nich von messi, sondern von tevez (der im abseits stand). aber dass naruto hier nur mit halbwissen um sich wirft gehört ja zum guten ton.

Reaktionen
176
Oh, wird das Tor etwa aberkannt? Das wär ja mal krasso.

E: Nein, wird es nicht. Fehlentscheidung bleibt bestehen. Ole super Videobeweis.

Reaktionen
0
irgendwie rein, tor war nich von messi, sondern von tevez (der im abstand stand). aber dass naruto hier nur mit halbwissen um sich wirft gehört ja zum guten ton.

Ich hab mich korrigiert bevor du das geschrieben hast - aber das du schneller schreiben als denken kennst, ist ja auch allgemein bekannt :)

Was hast du eigentlich fürn Problem?

Edit: Ah deine Signatur gelesen - jetzt wird mir alles klar 8)

Noel2

Guest
schon wieder so eine lächerliche Entscheidung..Tevez deutlich im Abseits

qwertzasdf1234

Guest
Wie die abgehen, die Schiris offensichtlich scheiße gebaut haben aber die Entscheidung nich zurückziehen. Wie arm.

Reaktionen
0
fuck hatte auf rage gehofft :D

naja trotzdem noch gogo mexico
need teh win

Reaktionen
0
Fifa stinkt so ungalublich ^^
Gleich 2 wichtige Szenen wo der Videobeweis einfach nur spitze gewesen wäre.

Reaktionen
0
um mit den worten von sportal.de zu sagen:
"Der Tag wird als Tag der Fehlentscheidungen in die Geschichte eingehen."

Reaktionen
0
Die Mexikaner verprügeln die Argentinier, kriegen alle rot, und wir spielen dann gegen Argentiniens B-Mannschaft, weil die andern im Krankenhaus sind. :top:

/edit: Aber mal ehrlich: Warum gibts keinen Videobeweis? Damit die Schiedsrichter sich mehr Mühe geben?

Reaktionen
176
Gott wasn bitterer Fail. Wie der Verteidiger jetzt erschossen wird.

Reaktionen
2
omg 2:0
wird als hart für uns im viertelfinale

CosmosVsKosmos

Guest
Ich bin zwar für Argentinien aber so wie die spielen verdienen die Mexikaner eher den Sieg.

Die 2 Tore waren wirklich sehr unglücklich

Reaktionen
2
Naja, Abseitstor und massivster Defense-Fail ever. Ist ja nicht so dass das so krass gut herausgespielte Zaubertore gewesen wären jetzt.

Joa, aber würdest du es anders sehen, dass argentinien wohl allgemein der stärkere gegner ist? ;)

Reaktionen
176
Halte Argentinien natürlich auch für deutlich stärker, daher sollte man die Patzer gegen sie tunlichst minimieren wie man sieht. Aber ist mir lieber wenn der Gegner Favorit ist, dann hat die Mannschaft weniger Druck und spielt befreiter auf. Außerdem scheide ich wenn überhaupt lieber gegen so nen episches Team aus als gegen Mexikower?

Reaktionen
0
Halte Argentinien natürlich auch für deutlich stärker, daher sollte man die Patzer gegen sie tunlichst minimieren wie man sieht. Aber ist mir lieber wenn der Gegner Favorit ist, dann hat die Mannschaft weniger Druck und spielt befreiter auf. Außerdem scheide ich wenn überhaupt lieber gegen so nen episches Team aus als gegen Mexikower?

Und man könnte vielleicht später auch sagen, man hat gegen den Weltmeister verloren :P

Noel2

Guest
also so toll ist Argentinien irgendwie auch net..technisch sind die stärker als England, aber favorisiert sehe ich sie gegen uns wenn überhaupt nur minimal

Reaktionen
0
also so toll ist Argentinien irgendwie auch net..technisch sind die stärker als England, aber favorisiert sehe ich sie gegen uns wenn überhaupt nur minimal

Argentinien ist technisch sehr viel stärker als England und die haben auch glänzendes Kurzpassspiel... vorallem so schöne Pässe in die Spitze.
Higuain, Messi, Tevez.. dann haben sie noch Milito auf der Bank-.- definitiv sehr gefährlich, weil die uns unsere Abwehrfehler nicht vergeben werden.
Also die Individualisten haben sie auf jedenfall die besseren und ich finde die spielen auch gut zusammen. Argentinien können wir nur als geschlossene Einheit schlagen.

Denke es kommt aber auf die Tagesform an, heute waren wir zum Beispiel echt gut drauf;

Reaktionen
0
bitte halbe mannschaft sperren - protest einlegen dfb thx.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
Argentinien ist technisch sehr viel stärker als England und die haben auch glänzendes Kurzpassspiel... vorallem so schöne Pässe in die Spitze.
Higuain, Messi, Tevez.. dann haben sie noch Milito auf der Bank-.- definitiv sehr gefährlich, weil die uns unsere Abwehrfehler nicht vergeben werden.
Also die Individualisten haben sie auf jedenfall die besseren und ich finde die spielen auch gut zusammen. Argentinien können wir nur als geschlossene Einheit schlagen.

Denke es kommt aber auf die Tagesform an, heute waren wir zum Beispiel echt gut drauf;

verwechselst du spanien mit argentinien? also von ihrem hervorragenden kurzpassspiel war bisher nix zu sehen.

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.138
Oh mann, des 2te Tor war wohl der größte Abwehrfail der WM...

Reaktionen
0
2 luck tore... außer hohen pässen (semi präzise..) in die spitze is von arg echt nix zu sehen wovor man angst haben müsste.. außer messi.

Reaktionen
0
verwechselst du spanien mit argentinien? also von ihrem hervorragenden kurzpassspiel war bisher nix zu sehen.

Würdest du denn sagen, dass Argentinien grundliegend kein gutes Kurzpassspiel hat? Und nein, ich kann Spanien und Argentinien schon unterscheiden. Beim Fußball kommts halt wirklich oft sehr stark auf die Tagesform an :x

Oben