spatz^
Bewährung
irgendwie rein, tor war nich von messi, sondern von tevez (der im abseits stand). aber dass naruto hier nur mit halbwissen um sich wirft gehört ja zum guten ton.
irgendwie rein, tor war nich von messi, sondern von tevez (der im abstand stand). aber dass naruto hier nur mit halbwissen um sich wirft gehört ja zum guten ton.
omg 2:0
wird als hart für uns im viertelfinale
omg 2:0
wird als hart für uns im viertelfinale
Naja, Abseitstor und massivster Defense-Fail ever. Ist ja nicht so dass das so krass gut herausgespielte Zaubertore gewesen wären jetzt.
Halte Argentinien natürlich auch für deutlich stärker, daher sollte man die Patzer gegen sie tunlichst minimieren wie man sieht. Aber ist mir lieber wenn der Gegner Favorit ist, dann hat die Mannschaft weniger Druck und spielt befreiter auf. Außerdem scheide ich wenn überhaupt lieber gegen so nen episches Team aus als gegen Mexikower?
also so toll ist Argentinien irgendwie auch net..technisch sind die stärker als England, aber favorisiert sehe ich sie gegen uns wenn überhaupt nur minimal
Gott wasn bitterer Fail. Wie der Verteidiger jetzt erschossen wird.
Argentinien ist technisch sehr viel stärker als England und die haben auch glänzendes Kurzpassspiel... vorallem so schöne Pässe in die Spitze.
Higuain, Messi, Tevez.. dann haben sie noch Milito auf der Bank-.- definitiv sehr gefährlich, weil die uns unsere Abwehrfehler nicht vergeben werden.
Also die Individualisten haben sie auf jedenfall die besseren und ich finde die spielen auch gut zusammen. Argentinien können wir nur als geschlossene Einheit schlagen.
Denke es kommt aber auf die Tagesform an, heute waren wir zum Beispiel echt gut drauf;
verwechselst du spanien mit argentinien? also von ihrem hervorragenden kurzpassspiel war bisher nix zu sehen.
bitte halbe mannschaft sperren - protest einlegen dfb thx.