• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

witzige sachen beim bw gamen

Jack_Sparrow)

Guest
hi!

auf inwc3.de gibt es schon einen solchen thread und ich wollte den man hier übertragen

titel sagt schon alles!

hier paar die meine allies oder gegner drauf hatten:

1v1 TvP me T

Vorgestern auf LT. Das Spiel zog sich normal hin, ich droppte auf den Cliff und er exte woanders. Danach griff ich mir mit Tank und Vults seine andere Exe vor und killte Goons, Bers und DT's. Darauf:

Er: "Are u maphacking?"
Ich: "Why?"
Er: "You always see my DT's"
Ich: "I use scan"
Ich: "Scan see's evrything"
Ich: "Look in your main i will use scan there"

Kurz darauf scan ich seine Main

Ich: "You see? That's scan"

Ein paar Sekunden später hat er das Spiel wortlos verlassen

Auch vorgestern auf LT in nem 2v2. Ich mit irgend nem Ally Doulbe T vs. einen Clan T und P. Wir droppen/nehmen die cliffs und die Inseln ein. Darauf hin einer von denen:

Gegner: "Isn't that lame?"
Ich: "I call it mapcontrol"
Darauf er: "^^"

schreibt einfach mal was ihr schon witziges von noob-gegner-allies oder sonst so gehört habt

Honk2000

Guest
vor einem game sagte ich zu meinem gegner, dass ich gewinnen werde..und ich hab gewonnen :hammer:

Reaktionen
0
tvp 12-3 (me t) gegner baut erstmal 3 pylons in meine base und versucht dann gates hinzusetzten (gates werden dank scvs natürlich nicht fertig) ...

Reaktionen
0
hab gegen nen typen gespielt der erstma 5 pyls gebaut hat und dann gefragt hat woher ich die units habe o_O

Reaktionen
0
Original geschrieben von EnTi
tvp 12-3 (me t) gegner baut erstmal 3 pylons in meine base und versucht dann gates hinzusetzten (gates werden dank scvs natürlich nicht fertig) ...

fake

grund: "me t" :ugly:

naja ich habs letztens auf dem screenshot gesehen und schonmal selber erlebt, mein random ally zerg wird von mir angewiesen 5 pool zu machen, als ich dann meine linge fertig hab (ebenfalls 5-pool) schaue ich zu ihm rüber und sehe wie er 2 pools hat....darauf fragte ich wieso er 2 pools baut, er:"du hast gesagt 5 pools.........................................................................................................................."

:8[:

Reaktionen
39
9pool.jpg

gott habe zar seelig :hail:

DarkDesty

Guest
rofl :)
ich lach mich kapiutt :D
das is wirklich mal crazy als noob dann mehrere pools zu baun,
mussi ch mir merken ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
fake

grund: "me t" :ugly:

nee, kein fake, er hat mich heute mit t verhauen :(

hatte neulich auch eine lustige situation: toss killt meine main und natural, hab aber eine insel-exe gehabt. er hat noch einen haufen units, ich genau 3 lurker auf seinem natural cliff und alle observer gekillt, robofax und main nexus gingen etwas frueher an meine mutas verloren.

er: can't you just leave the game? you know i will win anyway. danach ist er afk gegangen o_O

edit: ok, ganz so lustig wie die 3 pools ist es nicht, aber im spiel fand ich es sehr cool.

[USJ]LuNaTiC'

Guest
irgendwann mal in nem 2on2 mit random ally:
ich: "was gehste?"
er: "männer" 78[

Reaktionen
0
bei einem Game von Cope vs ka,nubi... sagte er, nachdem er das Spiel bereits so gut wie gewonnen hatte, und der Gegner nur noch 1exe stehen hatte (main etc war alles weg):

"so,wieder mit Tastatur am Start"

:rofl2:

Reaktionen
0
ah hatte mal nen pvp (12-3), gegner steht irgendwann in meiner main und killt diese, ich als gegenzug mit 2 rvrn alle sonden von ihm gekillt :) und die letzten 100 mins in einen pylon auf der insel oben links verwendet :>

so ich dachte eigentlich game wäre aus und hätte loss und so bm wie ich bin bin ich erstma afk gegangen. als ich 2 stunden wiederkam stand da:

sie haben gewonnen :>

Reaktionen
0
2on2 gorky vs ash wgt

rpp vs prz
double lotdrop auf den p der mit bersen zu mir+mutas
er mit 4bersen in meiner ungeschützten main er hälts mit reaver/muta aber sein nexus war runter auf ~30-40 die letzte eco gedropt und den nexus gelötet (ein reaver bewachte den noch aber 2slow) er tot, mein nexus stand noch und die heldeneco zurückgedropt der mutazerg hielt sich bei meinem ally auf und letztendlich noch win :D

Reaktionen
0
auge rep :D

btw sehr funny story :

[17:23] <iv`oMNi> omg da is man so nett in will nem nib helfen dann will er 1. possi lernen 2. sich nix sagen lassen und 3. hackt er im ersten replay und spiel normal nur gegen comps
[17:23] <iv`oMNi> das war wohl das letzte mal für lange zeit wo ich nett war
[17:23] <iv`Bert> wie geil is denn das bitte?^^^^^^^^^^
[17:23] <iv`oMNi> ...
[17:24] <iv`Bert> hast ihm gesagt dass possi was ganz tolles is und er dadurch verdammt schnell besser wird weil man z.b. exen gut lernt?
[17:24] <iv`oMNi> und als krönung des ganzen heißt er paul...
[17:24] <iv`Bert> sry lachflash :D
[17:24] <iv`Bert> und ne neue sig ^^
[17:24] <iv`oMNi> fick dich 8[

i~i

Reaktionen
16
hatte mal nen screen wo ~300 ovis + 400linge von nem zerg obser mit einem nuke an arsch gehn :elefant:
das is starcraft mit q3 feelings sag ich euch :ugly:

Kalash

Guest
Original geschrieben von Lord Protector
hatte mal nen screen wo ~300 ovis + 400linge von nem zerg obser mit einem nuke an arsch gehn :elefant:
das is starcraft mit q3 feelings sag ich euch :ugly:
thema verfehlt !

Reaktionen
0
[17:24] <iv`oMNi> und als krönung des ganzen heißt er paul...
Ich hab sooooooooo LACHEN müssen.:top2:

Naja, ich und ein Kumpel spielen 2on2, Gegnertoss baut in seiner main nen nexus, noch nen nexus, noch nen nexus, irgendwann haben wir uns dann auf den anderen konzentriert.

Und ich hab letztens ebenfalls nen Nexus ans cliff gebaut (LT), um ihn an die minonly fliegen zu lassen.

Reaktionen
0
Also das mit den pools is schon sone Sachen. Ne Frage wie findet ihr solche Leute die sowas machen?
Habe bisher nur welche gefunden die mehr oder weniger gut waren. Also keine totalen "nullblicker" dabeigewesen.

Das einzige was ich "gesehn" hab war das der eine hallus. Berserker machte und mit denen Angriff bzw es versuch. Er merkte dann das die meine Gebäude nicht angreifen konnten und meinte dann noch das ich cheaten würde. -.-
Was <nich so doll war> der hat dann gewonnen -_-

garandou

Guest
me p vs z ash~illuminator

1. game: Ich mit Scoutsonde in seine main, er geht mit Drohne zu natural ich folge Sonde um Hatch zu verhindern, klappt aber nicht da er gar nicht exen will sondern das nur gemacht hat um - wie allgemein bekannt ;) - main hatch zu machen.
(me dann win mit Inseln nehmen, cannons und carrier -> geflame wegen 'hurensohnstrat' - aber das nicht so wichtig)

2. game paar tage später: Ich mit Scoutsonde in seine main, er geht mit Drohne zu natural, ich folge nicht mit Sonde sondern bleibe in main, er will main hatch machen, meine Sonde verhindert das, er sagt 'gg' und geht raus :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von EnTi

dass kann ich bestätigen - ich habs geobst!!! vorallem der P hat danach nicht unbediengt wie nen voll noob gespielt O_o... trotzdem hab ich ihn erstmal hart geflamt als er regame wollte ^_^

VeenoX

Guest
Original geschrieben von garandou

.....

er will main hatch machen, meine Sonde verhindert das, er sagt 'gg' und geht raus :elefant:

LOOOOOL das owned mich grade

chicken6

Guest
Original geschrieben von garandou

1. game: Ich mit Scoutsonde in seine main, er geht mit Drohne zu natural ich folge Sonde um Hatch zu verhindern, klappt aber nicht da er gar nicht exen will sondern das nur gemacht hat um - wie allgemein bekannt ;) - main hatch zu machen.
(me dann win mit Inseln nehmen, cannons und carrier -> geflame wegen 'hurensohnstrat' - aber das nicht so wichtig)

2. game paar tage später: Ich mit Scoutsonde in seine main, er geht mit Drohne zu natural, ich folge nicht mit Sonde sondern bleibe in main, er will main hatch machen, meine Sonde verhindert das, er sagt 'gg' und geht raus :elefant:

hahah illuminator ist so ein spack ><

Hans333

Guest
me toss gegen Zerg.... ich bunker mich ein und bau 2 carrier. Mach auf die jeweils Halluzination...flieg mit dem Batzen trägern einmal über gegners base. Er meint "Hacker" und disconnectet.

So... überbietet das ;o

Artherion

Guest
ich zum ally: bau mal eine 2. Brutstätte plz
er: wieso, ich hab doch schon eine

ca. 20 Minuten später...

er: guck mal, ich hab jetzt sogar schon einen Ultralisken, ich gehe dann mal angreifen!

(er hatte wirklich nur einen Ultralisken, ein paar Zerglinge und wenige Hydras und ist mit dem Ultralisken in eine voll aufgebaute Basis gerannt)

Reaktionen
0
hm ich mit ally aussnahmsweise mal wgt 2on2 gespielt.

spiel geht 4 min

ich: hab kein bock mehr
ally: ?
"weltraumpenner hat das spiel verlassen"
ally über /f m < ahh du hurensohn^^>

:8[:

wer überbietet das an unlustigkeit

Reaktionen
0
hier kerri

noch was lustiges aber eher ausm bcom, wir spielen fz 2on2. ich rnd toss und freak zerg, ich bau so, schau dann in freaks base, seh so oh er issja toss, und er ist genausoweit und hat die selbe bo wie ich, das gedachte ausgesprochen und gemerkt, das ich garnicht unten rechts war sondern oben rechts und ich grad meine eigne base observiert hab. "wow er ist ja auch toss, und baut genauso wie ich, verrückt" danach hatte ich auch gut gelacht

Reaktionen
0
Hmm

Unsere 1. Bwcl Saison mit BoD damals:

4.Liga natürlich da 1. Saison^^ und wir spielten gegen BC.

Nachdem wir die 1on1s gewonnen hatten kam es zu dem 2on2 (mini Begegnun halt).

Leider war von BC gerade nur einer da, weshalb wir einen unserer Spieler an den Gegner verliehen haben :)
Wir haben dann das 1. game gewonnen und es kam zum 2. game:
Ich wollte gerne mal 1on2 Spielen und so nahm mein ally t und flog weg.
Kurrioserweise hatten alle 4 Spieler T gewählt aber dabei habe ich mir zunächst nichts böses gedacht.
Plötzlich merken wir beim scouten, dass die Gegner scv rush gemacht haben und zwar auf meinen ally, der allerdings mit seiner cc längst wo ganz anders war.
Sie waren leicht verwirrt :)

Reaktionen
0
natürlich hab ich :)
Sie kamen danach mit ihren scvs zu mir, aber da hatte ich natürlich schon mehr scvs.
Mein ally hat sich dann noch mít den Gegnern verbündet, aber da einer all seine mins für den scv rush verbaut hatte und nix mehr tun konnte und der andere auch nix mehr getan hat wars einfach :)

Reaktionen
0
lol ich will auch liga 4 °_-

blue regel das mal

oder lass mich spielen .-[

zum thema: das einzige woran ich mich erinnern kann war 1on1 zu pre-rep zeiten
me 1 gate corsair gegen zerg
komme an
er: lol so schnell kann man keine corsis haben hacker!
und raus

oder kurz nach sc release "grosses" turnier in berlin
im achtelfinale sagt der gegner hahah ich hab jetz ne trägerflotte
tja damals hatte ich mit meinem kumpel die gosu 12 scout taktik entworfen
wir traffen den einen träger in der mitte der map

das warn noch zeiten

naja
semi-lustig

shaoling

Guest
Leider entstehen die witzigsten Momente meist aus einer Situation heraus, die sich nur schwerlich rekonstruieren lässt.
Außerdem erinnere ich mich an wenig Konkretes. ^^

Hm, ich habe mal einen Draw kassiert, weil ich mit einem RL-Obser gewettet habe, den Gegner mit offensiven Sunks schlagen zu können. >_<

Reaktionen
0
wenn mich der gegner flamed baue ich ihn immer mit cans zu

ah und einmal innem pvt gegen quick guck ich wiedermal so zu meinem obsi an seiner exe, und seh nen geist rumlaufen, klug wie ich bin dachte ich mir sofort! das da wohl in den nächsten 2-3 minuten nen nuke kommt und wollte mich schon drauf vorbereiten, aber davor wollte ich noch ne runde sonden ausgeben, geh also zu meiner 12 uhr startposition wollte gerade den nexus anklicken da hat die rakete schon eingeschlagen, 30 sonden futsch =(
ka wieso ich das nicht gemerkt habe t.t

Reaktionen
0
du hast es nicht bemerkt, weil du zuviel rumgeklickt hast :hammer:

Xp.ShadoW

Guest
vor Urzeiten haben wir in Liga 4 - damals unter NSR unseren ersten Spieltag gehabt - map hall of valhalla
Spiel geht los. Acog fängt normal an zu bauen gegner sagt nix.
nach etwa 5 minuten flüstert acog : mein gegner is seltsam
1minute später is das game aus.
alle : das ging ja schnell
acog : jo ~~
gegner : die map war aber scheisse jetzt plz ne andere
acog : willst ned wiederholen?
gegner: wieso?
acog: naja du hast auf ner obsmap ohne ums gespielt und aufm obsplatz angefagen
gegner : ne is schon ok

hihi
enti könnte sich noch dran erinnern

Reaktionen
0
also das nenne ich einen genügsamen gegner ^^

he enti das kannste mir glauben, nachdem der nuke gelandet war hab ich erstmal 3 sekunden lang nichts mehr angeklickt -_^

Reaktionen
14
public game
random ally

er 9 uhr , ich 3 uhr

meine frage: "beide r ?"

in dem moment kommt scoutovi vom gegner von 6 uhr zu ihm.

seine antwort: "nein, einer unten mitte."

BiBaButzemann has left the game.

[GHQ]C-Master

Guest
Mir fällt momentan auch nichts mehr ein, aber eine Sache hat sich in mein Gedächtnis gebrannt:

2on2-Ligagame mit meinem damaligen Dauer-Ally Haasi.

Er ist Z und hat Probleme beim Cloning, regt sich über Headset super auf: "Boah, diese scheiss verfickte Drohne. Das war Arbeitsverweigerung."
Ich: "Na dann exekutier die doch" (das war als Witz gemeint)
Haasi: "Jo, hast Recht."

Haasi zieht in aller Ruhe seine Drohnen von den Mins ab, pickt sich dann eine heraus und lässt sie von den anderen killen. Danach wurde wieder weitergesammelt. Naja, gewonnen haben wir trotzdem. :)

Was auch schonmal öfters vorkam:
Haasi vergisst mir Sicht zu geben.
Ich:"Mach mal Licht an."
Haasi:"Nö."
Ich:"k"
Hab dann auch Sicht ausgemacht. Natürlich komme ich ihn dann irgendwann scouten. Beim ersten Angriff haben wir uns dann wieder Sicht gegeben. :)

Die Sache mit Illuminator kenne ich in ähnlicher Weise von XL.Tank.
Wir waren im gleichen Clan und haben auf MQ bissl trainiert. Er war auf LT recht oft auf der 6 Uhr Pos und hat immer verloren und hat dann immer rumgheult, dass er da ja seine Mins only nicht schützen kann. Als er dann nach paar Games mal wieder auf 6 Uhr gestartet ist, hat er sofort das Game verlassen. Danach hab ich kein Game mehr gegen ihn gespielt.

Oben