Jack_Sparrow)
Guest
hi!
auf inwc3.de gibt es schon einen solchen thread und ich wollte den man hier übertragen
titel sagt schon alles!
hier paar die meine allies oder gegner drauf hatten:
1v1 TvP me T
Vorgestern auf LT. Das Spiel zog sich normal hin, ich droppte auf den Cliff und er exte woanders. Danach griff ich mir mit Tank und Vults seine andere Exe vor und killte Goons, Bers und DT's. Darauf:
Er: "Are u maphacking?"
Ich: "Why?"
Er: "You always see my DT's"
Ich: "I use scan"
Ich: "Scan see's evrything"
Ich: "Look in your main i will use scan there"
Kurz darauf scan ich seine Main
Ich: "You see? That's scan"
Ein paar Sekunden später hat er das Spiel wortlos verlassen
Auch vorgestern auf LT in nem 2v2. Ich mit irgend nem Ally Doulbe T vs. einen Clan T und P. Wir droppen/nehmen die cliffs und die Inseln ein. Darauf hin einer von denen:
Gegner: "Isn't that lame?"
Ich: "I call it mapcontrol"
Darauf er: "^^"
schreibt einfach mal was ihr schon witziges von noob-gegner-allies oder sonst so gehört habt
auf inwc3.de gibt es schon einen solchen thread und ich wollte den man hier übertragen
titel sagt schon alles!
hier paar die meine allies oder gegner drauf hatten:
1v1 TvP me T
Vorgestern auf LT. Das Spiel zog sich normal hin, ich droppte auf den Cliff und er exte woanders. Danach griff ich mir mit Tank und Vults seine andere Exe vor und killte Goons, Bers und DT's. Darauf:
Er: "Are u maphacking?"
Ich: "Why?"
Er: "You always see my DT's"
Ich: "I use scan"
Ich: "Scan see's evrything"
Ich: "Look in your main i will use scan there"
Kurz darauf scan ich seine Main
Ich: "You see? That's scan"
Ein paar Sekunden später hat er das Spiel wortlos verlassen
Auch vorgestern auf LT in nem 2v2. Ich mit irgend nem Ally Doulbe T vs. einen Clan T und P. Wir droppen/nehmen die cliffs und die Inseln ein. Darauf hin einer von denen:
Gegner: "Isn't that lame?"
Ich: "I call it mapcontrol"
Darauf er: "^^"
schreibt einfach mal was ihr schon witziges von noob-gegner-allies oder sonst so gehört habt