• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

witzige sachen beim bw gamen

Reaktionen
0
weil die meisten auch höchstens 1 mal im monat was lustiges erleben ? weil sie viel zu "gm" sind und nen stock im arsch haben wien baumstamm
so gut wie alle geil lustigen situationen im bnet die ich erlebt hab sind entstanden weil einer entweder bm war oder krass dumm oder einfach krasse scheiße gelabert hat...mich eingeschlossen

happy_Counter

Guest
@Topic:
2v2 Match

Ich scoute hidden exe von einem Gegner

Ich: Geh auf die Exe (und Ping-signal gemacht)
Er: Exe?!
Ich: Weist du wenigstens, wie das Spiel heißt, was du hier spielst (sollte flame gegenüber ihm sein)
Er: Ah!
Ich: Wie ,,Ah!'' ?

(keine antwort+keine Einheiten bewegen sich Richtung Exe, oder sonstwas passiert)

Ich: hallo?

(dann nach 30 Sec)

Er: Da steht ,,Starcraft:Broodwar läuft bereits''

:8[:

palandir

Guest
Bei solchen Threads fällt mir wieder auf, wie viel passender der Name TardCraft wäre... :8[:

Reaktionen
5
Meine lustigste Aktion kam von mir selbst, als ich in einem PvZ(?) auf fast Reaver-Drop gegangen bin. Ich hab mich total angestrengt, dass alles perfekt und rasch abläuft, fliege mit dem Shuttle in seine Main rein, die Spannung erreicht langsam ihren Höhepunkt, lade den Reaver direkt in der Ecoline aus...

... und stelle fest, dass ich vergessen habe, ihn mit Scarabs zu beladen. :8[:

Reaktionen
0
als die schrift noch nich farbig war:
ich :<HermannHesse: has left the Game.>
er leavt weil er denkt ich bin raus und ich hab win
:D

pericolum

Guest
Original geschrieben von HermannHesse
als die schrift noch nich farbig war:
ich :<HermannHesse: has left the Game.>
er leavt weil er denkt ich bin raus und ich hab win
:D

probier das doch mal heute bei iccup :D vielleicht funkt es noch

Ever)Z(L.azarus

Guest
Eben grad auf ICC.
Ich komm online und denk mir" machste mal n paar games" und hab n public 1o1 gejoint...
ZvT auf LT...
ich im Süden, der Terra im Osten... ich platziere 2 Trupps Zerglinge in der Mitte der Map.. sehe, dass er go macht. Er zerbeisst sich seine Zähne an meinen 3 Sunkens, die ich an meiner Exe platziert habe..--> währenddessen stürmen meine 2 Trupps Linge seine Main und reissen ihm alles ab. Als er seine CC und seine Racks liftet geh ich mit meinen Lingen zurück, um auch die letzten seiner Truppen in meiner Main zu ficken.... er fliegt nun also mit seiner CC und seinen Racks in der Gegend rum... und ich jag ihn fleissig mit Hyden.. während dieser ca. 3 Minuten, die ich seine Gebäude jage, darf ich mir anhören, ich sei ein Noob, könnte nichts und wäre ein Cheater... Da ich diese Art von Konversation ziemlich amüsant finde ging ich mit sätzen wie " klar, ich bin der größte Noob allerzeiten und jo, ich bin ein fetter cheater mit dickem bauch, stinkenden Füßen und Hornbrille.. nja, wie auch immer.. er wollte ein RE, aber da ich bei solch dummen Leuten kein Bock auf RE's hab, hab ich ihm die CC etc gekickt und hab mit bester Laune und einem Win mehr das Game verlassen :D

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
da hast du ja richtig was erlebt lazarus...

...aber nun zu mir!
Ich zum Beispiel hab schonmal meinen eigenen brennenden Nexus mit dem a-Befehl gekillt, statt der linge.

Oder als ich im entscheidenen 3. Clanwargame mein erstes Gate so weit unten an den Rand meines cliffs/choke (gaia rechts oben) gebaut habe, dass die Bersen eingeklemmt waren. Natürlitsch wurde das auch sofort gescoutet, und alle 4 Spieler im game haben sich herrlich über mich amüsiert.
Aus mir unerklärlichen Gründen konnte das Spiel trotzdem gewonnen werden.

CMDFighter

Guest
Original geschrieben von Seemann3
da hast du ja richtig was erlebt lazarus...

...aber nun zu mir!
Ich zum Beispiel hab schonmal meinen eigenen brennenden Nexus mit dem a-Befehl gekillt, statt der linge.

Oder als ich im entscheidenen 3. Clanwargame mein erstes Gate so weit unten an den Rand meines cliffs/choke (gaia rechts oben) gebaut habe, dass die Bersen eingeklemmt waren. Natürlitsch wurde das auch sofort gescoutet, und alle 4 Spieler im game haben sich herrlich über mich amüsiert.
Aus mir unerklärlichen Gründen konnte das Spiel trotzdem gewonnen werden.

das errinert mich an kingdom der auch mal gegen einen zerg seinen pylon ans gas plaziert hat und sodurch seine gates falsch gesetzt hat :P

den rest der geschichte könnt ihr euch denken [er ist rausgeganden]
ist bei pinpest plays 2002/2003 am ende

Reaktionen
0
Hi auch,

Ich hatte mal irgendwann ein 2n2 in irgendeiner possi liga. Am Anfang des games hab ich noch meine dronen auf die mins geschickt. dann hab ich aber zum tv geguckt und hab total vergessen das ich nen game am laufen habe. ich saß also die ganze zeit GENAU vor meinem bildschirm habe nur nach rechts geguckt und einfach vergessen das ich spiele. Am ende des games guckte ich wieder hin weil werbung war. irgendwie hat mein ally es geschafft zu gewinnen xD.

pericolum

Guest
nehmt mal als z ne larve und selected die mit nem ovi, und drückt dann stop.
die larve wandert dann von unten nach links

Reaktionen
0
Vor langer Zeit hab ichn 1v1 aufgemacht und da jointe auch einer mit recht guten stats..

Im game meint er dann "Who's my ally?"
Ich hab nur gesagt: What the fuck? Its 1v1 man

Darauf hat er das Spiel verlassen-_-

Reaktionen
0
Original geschrieben von happy_Counter
@Topic:
2v2 Match

Ich scoute hidden exe von einem Gegner

Ich: Geh auf die Exe (und Ping-signal gemacht)
Er: Exe?!
Ich: Weist du wenigstens, wie das Spiel heißt, was du hier spielst (sollte flame gegenüber ihm sein)
Er: Ah!
Ich: Wie ,,Ah!'' ?

(keine antwort+keine Einheiten bewegen sich Richtung Exe, oder sonstwas passiert)

Ich: hallo?

(dann nach 30 Sec)

Er: Da steht ,,Starcraft:Broodwar läuft bereits''

:8[:

ROFL!!!!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ancient
Pole: from?
ich: ger
Pole: don't like germans
ich: ?
Pole: Nazis
Pole: my brother died
Pole: in war
Pole: you like hitler?
ich: (erkläre ihm darauf hin eine viertelstunde im pausemodus, dass mir sein schicksal leid tut, im dritten reich unglaubliche verbrechen geschehen sind, er aber nicht die heutige jugend dafür verantwortlich machen kann, das ein großteil der deutschen sich dafür schämt, es denkmäler gibt. etc.)
Das game geht weiter, natürlich ist er vollnewb, ich droppe ihn mit 2 tanks und fast seine ganze base geht drauf.
Pole: not war!
Pole: you kill everything.
Pole: you are hitler!

da hab ich ihm dann ally end gegeben. :8[:

Was hätte er gemacht wenn du vessels mit irradiate gebaut hättest lol!

Reaktionen
0
Sorry bin andere Boards gewohnt :X da wirds dann reineditiert wenn man 2x postet :-(! Sorry!

Reaktionen
8
Original geschrieben von Ancient
Pole: from?
ich: ger
Pole: don't like germans
ich: ?
Pole: Nazis
Pole: my brother died
Pole: in war
Pole: you like hitler?
ich: (erkläre ihm darauf hin eine viertelstunde im pausemodus, dass mir sein schicksal leid tut, im dritten reich unglaubliche verbrechen geschehen sind, er aber nicht die heutige jugend dafür verantwortlich machen kann, das ein großteil der deutschen sich dafür schämt, es denkmäler gibt. etc.)
Das game geht weiter, natürlich ist er vollnewb, ich droppe ihn mit 2 tanks und fast seine ganze base geht drauf.
Pole: not war!
Pole: you kill everything.
Pole: you are hitler!

da hab ich ihm dann ally end gegeben. :8[:

hättest ihn mit einem freundilchen "blitzkrieg!" tank-rushen sollen :D

pericolum

Guest
Original geschrieben von Ever)Z(L.azarus

klasse...:thx:

ich hab sogar grad nen pro game aus kor gsehn wo der das gmacht hat. (map bluestorm er auf 8 uhr, mins links von ihm) damit die wege kürzer sind

Reaktionen
0
ha, hab ich dich wiedergefunden. Grad einfach nur so nen göttliches icc game :hammer:
ZvT auf Python me Z ich geh auf doppel fe wohlwissend, dass so circa 95% der Terra ne FE machen (meist nicht hardcore fe aber so, dass mans nicht einfach mal schnell einrennen kann, ich zumindest nicht) und die restlichen 5% bunkerrushs machen. Tjoa pustekuchen er gehörte zu den 5% meine natural exe (ich war auf 3 uhr) hat er knapp down gekriegt hab mir gedacht wayne hab ja oben bei 12 noch eine und dnan main ersma mit 2 sunks, später warns 5 gesaved. Er hat mich standardmäßig contained aber hat nicht mitgekriegt, dass ich noch ne exe habe => hat auch selber nicht geext weil er dachte ich wäre tot also was mach ich? exe die ganze aber wirklich die ganze map zu von der 12 nat aus ohne, dass er auch nur irgendwas davon mitgekriegt hat. Dann kam dann irgendwann mein 200/200 ulli/defiler/ling go von allen bases aus auf seine main und er nur "lulz fu hacker" hat mich noch irgendwie auf spanisch oder so beleidigt und dann bye gesagt ( ich nehem an es war spanisch, so stell ichs mir vor was er geschrieben hat^^)
:hammer:

sorry musst ich loswerden ich bepiss mich immernoch wegen dem game :D

JounSn

Guest
Ich 1n1 Tvt gegen irgendeinen aus pure.ex) scheis name den ich mir nicht merken konnte.

Ich hab scchon die ganze map zugeext und ihn im contain und bau gerade bc , versucht er 2mal mich zu nuken.

zufälligerweise hab ich beide male genau auf dem ghost gescannt (beim 1. mal wars einfach nur logisch wo der ghost gestanden haben muss wegen turrets etc beim 2.mal wars luck)

plötzlich beschimpft er mich als hacker und flamet übelst rum wie erbärmlich man sein muss um zu hacken und wie schlecht ich ohne hack wäre.

und jetz kommts: genau der hat in bwcl gehackt und seinem clan fette strafpunkte eingehandelt woraufhin er auch gekickt wurde :D :D :D :D

war ein echt schönes gefühl als ich das erfahren habe XD

Reaktionen
0
Original geschrieben von JounSn
und jetz kommts: genau der hat in bwcl gehackt und seinem clan fette strafpunkte eingehandelt woraufhin er auch gekickt wurde :D :D :D :D

war ein echt schönes gefühl als ich das erfahren habe XD

:D das sind die geilsten. Grundsätzlich die Leute die schon vorm game da rumflamen "NO CHEAT, you Z pick I know you hack!! don't hack I know you hack! Turn off cheat now!" bei denen weiß man doch schon, dass sie selber hacken...

SuPeR-NlN-TenDo

Guest
es war einmal ein 2on2 auf so ner komsichen map wo man so von gebäuden eingebunkert war es hieß man solle 15 min nicht rushen o.o
nach ca 20 minuten komm ich mit lauter carrier & corsairs und ally als Z mit mass air
(in der zwischenzeit kamen lauter nachrichten auf ieiner komsichen sprache ^_^) gemeinsam den "spammer" getötet der hatte natürlich keine chance
danach natürlich zum nächsten ...
tja er hatte nich sooo viel ...
nen ganzen nexus und 4 probes :D

hört sich jetz net so lustig an aber live war das so genial xDDD

Reaktionen
5
Jo, das ist in der Tat absolut unlustig. Wahrscheinlich ist der Spieler mit dem Nexus sehr früh geleaved, was ihr nicht mitbekommen habt, und deshalb hat sich der andere aufgeregt und wollte ally end oder sowas.

Reaktionen
8
eigentlich ist das sogar eine sehr traurige geschichte. der vermeintliche "spammer" hat bis zum schluss vergeblich versucht, euch sein problem mitzuteilen, scheiterte letztendlich aber an der sprachbarriere. jetzt hat er durch dieses tragische missverständnis einen völlig unnötigen loss auf seinem account.

bondrc

Guest
wollt grad noch ein chilliges game machen vorm schlafen gehen. das hier ist dabei rausgekommen..mein gegner hat wohl starcraft grade das aller erste mal installiert und gespielt. bins dann ruhig angeganen

Reaktionen
0
Original geschrieben von pericolum
nehmt mal als z ne larve und selected die mit nem ovi, und drückt dann stop.
die larve wandert dann von unten nach links

und wie lass ich sie nach oben / unten und rechts wandern ? T___T

bondrc

Guest
hab nochmal einen zusammengeschnittenen screen der base hochgeladen. das rep lohnt ja nicht soo wirklich.. was man sieht ist alles was er hat inklusive einheiten. ist auf LT, 6 uhr (ist schlecht gemacht ich weiss)
ist ganz am ende (vor der vernichtung) spielzeit: 22 minuten

Reaktionen
0
Original geschrieben von bondrc
wollt grad noch ein chilliges game machen vorm schlafen gehen. das hier ist dabei rausgekommen..mein gegner hat wohl starcraft grade das aller erste mal installiert und gespielt. bins dann ruhig angeganen
Er tat mir richtig Leid zum Schluss. :(
Er war schon ziemlich verduzt und machtlos, als die Lurker seine halbe Armee zerstört hatten.
Der 2. Nexus war allerdings lustig.

Reaktionen
0
fands nett, wie er seine min only exe gebaut hat mit den ganzen pylons und cannons :D und dann die ganzen probes aufm rückweg zur base an dem einen lurker verloren:cry: armer noob :D

Oben