Shihatsu
Administrator
- Mitglied seit
- 26.09.2001
- Beiträge
- 49.702
- Reaktionen
- 10.278
Und genau diese Art der Hidden Volumes sind nicht wirkunsvoll. Das ganze ist technisch zwar wunderbar gemacht (geht auch noch besser, Richtung Stegonographie). Ändert aber nichts daran das TC nichts dafür tut. Plausible Deniability ist eine unglaublich komplizierte Geschichte. Damit man das aufrecht erhalten kann muss man das leben, in jedem Prozess der die Daten betrifft die man schützen will. Und ein einziger Fehler lässt das zusammenbrechen. Oh, wir haben Spuren einer versteckten Datei gefunden - Pech für sie, Container-Keyword bitte. Ist auch wunderbar in dem von dir verlinkten Artikel beschrieben, lies den mal genauer und mach dir mal die dazu passenden Gedanken.


und mein passwort hat 128bit, also superbe entscheidung jeden morgen 35 zeichen zu tippen oder vier. narf - und da ich die vm weiter im insider laufen will, kann man das windows-konto nicht umgehen. aber das wurde ja jetzt gott sei dank angepasst)
Habe mal in meine Win7-Registry geschaut, da gibt es unter dem angegebenen Pfad nen "ProfilesDirectory". Vielleicht änder ich den Wert mal noch irgendwann, könnte hilfreich sein.