Hey Leute! Ich hoffe die Frage ist nicht zu komisch aber ich glaube jeder kennt es wenn man ein Spiel verliert was man eigentlich gewinnen müsste einfach mal als Beispiel. Ich bin danach immer total rasen aber weiss nicht so genau wie ich da meine Wut los werde? Habt ihr da vielleicht Tipps?!
Dieses assoziale Verhalten - Schreien, Gegner beleidigen, Gegenstände zerstören resultiert aus Selbstüberschätzung, fehlendem Respekt für die Leistung des Gegners, allgemeiner fehlender sportlicher Fairness und schlechter Erziehung/Elternhaus.
Die "Rager" sollten sich einmal kritisch hinterfragen, welche Winratio sie bei ihrem derzeitigen Skillstand erwarten dürfen und wieviele Fehler pro Spiel entsprechend vorhanden sind. Leider sieht man an den gegenwärtigen Strategiediskussionen, wie sehr es an Selbstreflektion mangelt.
Das ein Staffmitglied hier öffentlich damit "prahlt" zu flamen, zu flamen und zu flamen ist schon ein Armutszeugnis.
Es ist durchaus eine von mir geschätzte Tugend der Jugend, die unbändig vorhandene Energie, auch einmal lauthals und ohne an Konsequenzen zu denken in die Welt zu posaunen, aber den Respekt vor der Leistung des Gegenübers hat man nicht zu verlieren - das lernt man "eigentlich" in einem guten Elternhaus.
adu
Dieses assoziale Verhalten - Schreien, Gegner beleidigen, Gegenstände zerstören resultiert aus Selbstüberschätzung, fehlendem Respekt für die Leistung des Gegners, allgemeiner fehlender sportlicher Fairness und schlechter Erziehung/Elternhaus.
Die "Rager" sollten sich einmal kritisch hinterfragen, welche Winratio sie bei ihrem derzeitigen Skillstand erwarten dürfen und wieviele Fehler pro Spiel entsprechend vorhanden sind. Leider sieht man an den gegenwärtigen Strategiediskussionen, wie sehr es an Selbstreflektion mangelt.
Das ein Staffmitglied hier öffentlich damit "prahlt" zu flamen, zu flamen und zu flamen ist schon ein Armutszeugnis.
Es ist durchaus eine von mir geschätzte Tugend der Jugend, die unbändig vorhandene Energie, auch einmal lauthals und ohne an Konsequenzen zu denken in die Welt zu posaunen, aber den Respekt vor der Leistung des Gegenübers hat man nicht zu verlieren - das lernt man "eigentlich" in einem guten Elternhaus.
adu
How to take a frustrating loss: There are two steps.
* 1) Breathe.
* 2) Do nothing.
We all know what it's like to play well, feel like you did everything right, and then lose in the end anyway, after a long game. It's frustrating. However, you always lose for a good reason. Always remember that there is enough room to improve that no matter how you lost, there was a way you could have avoided it. So, when you are frustrated and have lost, just breathe and do nothing. Don't say something you will regret. Just don't act at all until you have calmed down. For some people, this happens in a fraction of a second, and for many, it can take minutes or longer to get over the frustration. Personally, years of forcing myself to think logically instead of emotionally has conditioned me to get over the frustration before I physically have a chance to speak. What it hasn't done, however, is remove the emotion. No matter who you are, the emotional effect of frustration will linger for some time and will always hurt your performance. This is an extremely important concept to accept if you want to win.
Don't play while frustrated. Take a break for as long as you need, or for as long as possible, before playing the next game. You might be in a tournament, but they will give you a 5 minute break (or longer) between two games, and you should take it. You might just be playing the ladder, and there's always the urge to queue again instantly and try to avenge yourself for the loss. Don't give into this urge. The importance of this can not be overstated, as frustration almost always leads to unnecessary losses and more frustration.
Wie mindestens 60% die Frage einfach nicht verstehen. Er hat den Frust. Er will ihn abbauen. Analysen oder sonstige kognitive Leistungen sind da völlig fehl am Platz.
Treib Sport, geh in den Wald schreien, mach irgendwas, das dich total auspowert.
direkt auf "find game" drücken und das nächste verkacken
This.ich such meine fehler.
direkt auf "find game" drücken und das nächste verkacken