ich sehe schon, hier posten wieder nur die ganzen pseudo GM kinder und das waren immer die, die heimlich mit den smurfs am flamen waren :O
naja mein tipp ist ganz einfach:
- lass deinem frust freien lauf, mal ehrlich wen juckts schon wenn du nen typen aus polen beleidigst? mich jedenfalls nicht
- sei einfach besser! (das ist der beste tip)
- schreib das game is imba
- einfach leaven hilft auch
- mit allys spielen
- sobald sc3! kommt owns du die ganzen idioten die dich während der jetzigen sc2beta + sc2 phase aufgrund deiner flames gehated haben
- gib nich zuviel auf die hater hier, die meisten waren in bw schon übelste nubs die auf D+ - C gegammelt haben und werden auch während der beta nicht über silver hinauskommen, egal wieviel sie spielen oder schon gespielt haben. aufgrund dessen benutzen sie gerne dieses GM gerede um bessere spieler auszuschliessen, um auch mal in den genuss des besser seins zu kommen
und lol an alle die behaupten, wütend werdenaufgrund eines lose sei krankhaft. habt ihr irgendwelche hobbys ausser mit euren freunden rollenspiele im keller zu betreiben? ich meiner wer sich bei seinem hobby nicht aufregt weil er verliert ist einfach ein trottel oder lügner. schonmal fussball oder tennis oder schach im verein gespielt? alles sachen wo ich meine gegner auch schon getreten oder beleidigt habe.
das lustige ist gleich kommen wieder alle an und erzählen wieder irgendeinen mist über mich, aber das juckt mich garnicht weil ich schon am ersten tag beta spielen in einer höheren liga war + mehr punkte habe.
entweder die dunkle seite der macht oder die der arschkriecher, deine wahl mein freund.