• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie mach ich mich an (m)eine Arbeitskollegin ran?

Reaktionen
39
"Und, was machst du heute?"
"Ich fahre heute auf den Weihnachtsmarkt und treffe mich dort mit meinem Ex, oder Freund, oder Ex, oder wie auch immer"

:8[:

Erinnert mich ziemlich an diesen Thread hier. Ich bin das Wochenende auch leider nicht da und konnte dementsprechend nicht gegensteuern. Hätte das denn überhaupt Sinn gemacht?

omfg :eek3: lass das lieber bleiben

Reaktionen
0
Die beiden war in etwa ein Jahr zusammen und hatten auch eine gemeinsame Wohnung. Die "Trennung" ist in etwa 2 Monate her und er ist auch schon ausgezogen und wohnt nun 60 Kilometer weiter wieder alleine. :(

Reaktionen
0
Erinnert mich ziemlich an diesen Thread hier. Ich bin das Wochenende auch leider nicht da und konnte dementsprechend nicht gegensteuern. Hätte das denn überhaupt Sinn gemacht?

Erinnert mich kaum an den Thread, eher an ein fail. Schade aber mach dir nichts draus, hast nicht besonders viel falsch gemacht in meinen Augen.

Reaktionen
0
unverschuldeter fail

aber bleib präsent bisse mal spitz auf was anderes wird

Zuletzt bearbeitet:

Franzmann2

Guest
-Gesehen habe ich sie zwar schon öfters, aber weil wir in unterschiedlichen Bereichen arbeiten, hat sich nie ein Gespräch oder ähnliches entwickelt. Am Samstag habe ich sie dann im Auto mitgenommen, wir haben uns während der Fahrt unterhalten, am Tisch beim Essen, auf dem Ausflug und natürlich auch auf der Rückfahrt.

-Wir arbeiten beide seit ziemlich genau 3 Jahren in diesem Betrieb und haben bis jetzt noch nie wirklich Kontakt gehabt.

-Ich habe ihr gerade eine eMail geschrieben

-Kontakt per Mail aufgebaut? Check!
Mehr über sie herausgefunden (Hobbys)? Check!
Gefragt was sie am Wochenende macht? Check!
Sie hat mich gefragt was ich am Wochenende mache? Check!
Ich habe sie zum Brunchen eingeladen? Check!

-Wir schreiben uns jetzt schon richtig lange Mails

Dann wäre das zusammengetragen. Muss ich noch kommentieren oder übernimmt das jemand anderes?
Ihr Verhalten musst du dir natürlich nicht zu Herzen nehmen, du kannst nichts für Ihre persönliche Situation oder ihre Verwirrtheit.

Dein Verhalten aber schon.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
ich bin jetzt zwar auch nicht der oberchecker, aber was spricht gegen eine kontaktaufnahme per mail? :confused:

zu den ersten beiden sag ich mal nichts, ich weiß ja nicht wie groß der betrieb ist...

Reaktionen
1
dass ist im Prinzip das entscheidende Kriterium

Reaktionen
0
Gegensteuern? Wie denn? "Vergiss es, du gehst mit MIR dorthin!" ?

Schau dich anderweitig um. Ich würde mich jedenfalls nicht mehr melden.
Die Alte soll erstmal wissen was sie will.
ich bin jetzt zwar auch nicht der oberchecker, aber was spricht gegen eine kontaktaufnahme per mail? :confused:
Kontaktaufnahme schön und gut (wenn es sich anders aus irgendeinem Grund nicht ergibt), aber er führt ja seine gesamte Kommunikation so mit ihr ("Wir schreiben uns jetzt schon richtig lange Mails"). Sie wird sich nicht in sein Geschreibsel verlieben; dazu muss er schon persönlich präsent sein und zeigen, dass er sich nicht hinter emails verstecken muss.
So kannst du i.d.R. nur verlieren, wenn sie nicht schon total auf dich spinnt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Gegensteuern? Wie denn? "Vergiss es, du gehst mit MIR dorthin!" ?

Schau dich anderweitig um. Ich würde mich jedenfalls nicht mehr melden.
Die Alte soll erstmal wissen was sie will.

Kontaktaufnahme schön und gut (wenn es sich anders aus irgendeinem Grund nicht ergibt), aber er führt ja seine gesamte Kommunikation so mit ihr ("Wir schreiben uns jetzt schon richtig lange Mails"). Sie wird sich nicht in sein Geschreibsel verlieben; dazu muss er schon persönlich präsent sein und zeigen, dass er sich nicht hinter emails verstecken muss.
So kannst du i.d.R. nur verlieren, wenn sie nicht schon total auf dich spinnt.
#

Du darfst dich als guter Freund fühlen. Entweder du hast sie von Anfang an nicht voll umgehauen oder es danach mit deinen "richtig langen Mails" verpatzt. Wie lief das Brunchen? Oder war das ausgefallen?

Reaktionen
1
das ich nicht der oberchecker bin?

nein :rofl:

Eben die Frage wie groß der Betrieb ist. Denn wenn er so groß ist, daß man sich wöchentlich über den Weg läuft ist es eben okey, wenn man sich aber täglich oder gar noch frequentierter sieht ist es imo nen no go..

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
aso, hatte es falsch verstanden :ugly:

ein großer betrieb hat natürlich wieder den vorteil, dass, wenn es nicht klappt, man sich nicht täglich sieht ;)

Reaktionen
0
Wenn man nicht auf Gerede steht sollte man es auch in großen Betrieben gänzlich unterlassen jemanden anzubaggern. Nur im Falle des 100% erwiderten Interesse kann ich meinen Segen dazu geben, aber wenn man baggern und sich bemühen muss nicht so richtig weiß "will sie oder will sie nicht" dann rate ich ab. Frauen plappern einfach viel zu viel und ruckzuck bist der verliebte Volltrottel der eine Kollegin stalked.

Eigene Erfahrung: Selbst der simple Versuch eine normale Freundschaft aufzubauen mit einer Kollegin hat mich zu o.g. gemacht.

Aber muss jeder selbst wissen. Drücke Daumen für weiteres.

Reaktionen
0
Ich muss den Thread aktualisieren. Die letzten Tage waren sehr ... komisch.

Sie hat mich nach langer Zeit mal wieder angeschrieben, wir sind wieder sofort ins Gespräch gekommen. Es war alles wirklich toll. Am Mittwoch war ich dann für ein paar Stunden bei ihr, am Freitag haben wir uns dann auf ein paar DVDs (drei) bei ihr getroffen. 20 Uhr war ich da, gegen 4 Uhr war ich wieder bei mir. Abzüglich der drei Filme haben wir uns also noch ziemlich gut und lange unterhalten. Darauf aufbauend bin ich gestern wieder bei ihr gewesen. Eigentlich wollten wir in die Stadt, aber das regnerische Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Also lief es wieder auf Gespräche und DVDs hinaus. Am Freitag war ich noch ziemlich weit entfernt von allem was mit ihr zu tun hat. Gestern jedoch bin ich auch Körperkontakt gegangen. Angefangen beim Streicheln über die Schulter, dann über den Rücken, etwas den Bauch, am Ende des Films war ich dann unten am (sehr knackigen) Arsch angelangt. Es folgten ein paar Liebkosungen in ihrem Nacken- und Halsbereich sowie gegenseitiges streicheln und Fingerspielchen. Also nicht fingern, ihr kennt das sicherlich, wenn man sich gegenseitig die Hand streichelt usw.! Jedenfalls war ich schon sehr happy über alles. Gegen 23:30 bin ich dann bei ihr los, ein paar Umarmungen folgten, von ihr kamen aber keine Signale bzgl. eines Kusses. Also habe ich es bei den Umarmungen gelassen. Ein paar Minuten später, ich war gerade in meiner Wohnung abgekommen, kam eine SMS. "... ich bin noch nicht bereit für was Neues ..." :8[: Es gingen ein paar SMS hin und her, um 0:30 schrieb ich nur "Gute Nacht" und hab mich hingelegt.

WARUM? Es hätte alles gepasst. Sie hat eine wirklich Top Figur, ich kann mich so gut mit ihr unterhalten, wir haben den gleichen Musikgeschmack, es passt einfach alles. Und nun dieser Rückschlag.

Ein weiterer Sprung in meinem kleinen so gebeutelten Herzen... Ich versteh es einfach nicht.

Ich muss dazu auch sagen, dass ich mich sehr schwer damit tue, meinen Gefühlen Worten zu verleihen bzw. mich Personen generell ganz zu öffnen. Bei ihr hatte ich von Anfang an keine Probleme damit. Jetzt sitze ich im Büro, die Arbeit stapelt sich vor mir und ich könnte direkt loskotzen.

Reaktionen
0
Also ich würde jetzt mal sagen "schieß sie endlich in den Wind!".

Vllt. (!) wäre es anders gelaufen, wenn Du bei eurem DVD-Abend einen "All-In" gewagt hättest - also nicht nur Finger streicheln. Aber dieses Hin und Her kann ja wirklich nicht in Deinem Sinne sein..

Investiere Deine Geduld und Gefühle lieber wo anders. Wenn Sie sich bisher nicht durchringen konnte, was Richtiges mit Dir anzufangen, dann wirds auch in den nächsten 5-50 Jahren nichts damit...

Reaktionen
0
"In den Wind schießen"

Einfacher gesagt als getan. Ich hatte schon geschrieben, dass es mir ziemlich schwer fällt, mich anderen zu öffnen. Aus diesem Grund hatte ich bis jetzt auch erst 2 feste Beziehungen. Bei den meisten Frauen schaffe ich es einfach nicht, warum auch immer. Und jetzt, wo ich nach langer Singlezeit wieder eine Frau gefunden habe, die mir das eben ermöglicht, soll ich sie einfach in den Wind schießen? Ist wahrscheinlich besser für mich, aber ich kann es im Moment nicht. Seit Mittwoch vergeht eigentlich keine Minute wo ich nicht an sie denke, und seit gestern ist es besonders schlimm. Vorher war sie "immer nur mit mir in einem Raum", aber gestern ist halt mehr passiert. Leider. Oder doch eher zum Glück? Ich weiß es nicht! :(

Reaktionen
0
Dikka, hab mal Eier in der Hose und wage den ersten Schritt... Sie scheint ja nicht abgeneigt zu sein, wenn sie es zulässt, dass du ihren Podex streicheln durftest.

Sie traut sich auch nicht so richtig. Zu schließen ist dies daraus, dass sie dir ein "stop" erst viel zu spät per SMS geschickt hat. Erst als sie alleine war und Zeit hatte drüber nachzudenken was ihr so pöses beim DVD gucken angestellt habt, hat sie gemerkt das sie angst hat.

Conclusion: Next time go for it.
Entweder sie lässt sich drauf ein und merkt das sie doch bereit ist, oder sie blockt ab und du brauchst es dann auch nicht weiter zu versuchen.

Reaktionen
0
sie hat dir doch schon so höflich wie es nur geht gesagt dass sie kein interesse hat, was willst du noch hören..?
allein die tatsache, dass du nach neun monaten immer noch nciht mit der sache abgeschlossen hast zeugt davon, dass du mal so einiges überdenken solltest...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
sie hat dir doch schon so höflich wie es nur geht gesagt dass sie kein interesse hat, was willst du noch hören..?

Right!

Ich übersetze das geschilderte Verhalten mit "Du, auf kurz oder lang werde ich a) wieder mit meinem Ex oder b) mit irgendeinem anderen Kerl zusammenkommen - nicht aber mit Dir. Vllt werde ich 1-2 Mal mit Dir schwach werden, dann aber nur, um Dir nachher das Herz zu brechen da ich mich einfach nicht entscheiden kann".

Reaktionen
0
Cicatriz: Ich will hier gar nichts hören. Ich schreibe mir gerade nur meinen Frust von der Seele. Und was haben die 9 Monate zwischen kennenlernen mit der Sache jetzt zu tun? Ich hatte dazwischen wenig bis gar keinen Kontakt zu ihr. Dann hat SIE mich angeschrieben. Sehe da kein Problem. Bin ihr ja nicht die letzten 9 Monate nachgelaufen. Und das werde ich jetzt auch nicht tun. Trotzdem tut es weh.

Reaktionen
0
Go for it. Auch wenn hier die anderen scheinbar (ich übertreibe mal) eiskalte, pragmatisch denkende Womanizer sind und anders denken.
Wenn man glaubt in einer Frau etwas Besonderes gefunden zu haben, dann sollte man auch alles daran setzen, sie zu bekommen. Naja nicht alles, man sollte schon schauen, dass man nicht als Fotzenknecht dasteht und eine gewisse Würde bewahrt.
Und ich bewerte mal die momentanen Vorraussetzung mit 50:50. Versuch einfach dein Glück.

Reaktionen
6
Ich muss den Thread aktualisieren. Die letzten Tage waren sehr ... komisch.

Sie hat mich nach langer Zeit mal wieder angeschrieben, wir sind wieder sofort ins Gespräch gekommen. Es war alles wirklich toll. Am Mittwoch war ich dann für ein paar Stunden bei ihr, am Freitag haben wir uns dann auf ein paar DVDs (drei) bei ihr getroffen. 20 Uhr war ich da, gegen 4 Uhr war ich wieder bei mir. Abzüglich der drei Filme haben wir uns also noch ziemlich gut und lange unterhalten. Darauf aufbauend bin ich gestern wieder bei ihr gewesen. Eigentlich wollten wir in die Stadt, aber das regnerische Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Also lief es wieder auf Gespräche und DVDs hinaus. Am Freitag war ich noch ziemlich weit entfernt von allem was mit ihr zu tun hat. Gestern jedoch bin ich auch Körperkontakt gegangen. Angefangen beim Streicheln über die Schulter, dann über den Rücken, etwas den Bauch, am Ende des Films war ich dann unten am (sehr knackigen) Arsch angelangt. Es folgten ein paar Liebkosungen in ihrem Nacken- und Halsbereich sowie gegenseitiges streicheln und Fingerspielchen. Also nicht fingern, ihr kennt das sicherlich, wenn man sich gegenseitig die Hand streichelt usw.! Jedenfalls war ich schon sehr happy über alles. Gegen 23:30 bin ich dann bei ihr los, ein paar Umarmungen folgten, von ihr kamen aber keine Signale bzgl. eines Kusses. Also habe ich es bei den Umarmungen gelassen.

teilweise sehr traurig zu lesen. wie kann man 2 DVD-abende, die auch nicht nur 1-2 stunden lang waren, beenden und am ende sich auf das handstreicheln einen abwichsen?

Ein paar Minuten später, ich war gerade in meiner Wohnung abgekommen, kam eine SMS. "... ich bin noch nicht bereit für was Neues ..." :8[: Es gingen ein paar SMS hin und her, um 0:30 schrieb ich nur "Gute Nacht" und hab mich hingelegt.

"ok" und freezeout. auch wenn paar tage funkstille sind, wird sie sich, insofern du es nicht durch dein "ich habs nur bis zum handstreicheln geschafft" versaut hast, melden und realisiert haben, dass ihr etwas entgeht.
besser als über sms (telefonieren oder besser noch treffen ist dabei auf jedenfall vorzuziehen, mal für die uzukunft) den gebeutelten und bettelnden typen zu markieren, der sich ja so viel aus der bisherigen schönen zeit versprochen hat und quasi schon in hochzeitsplänen steckt.

WARUM? Es hätte alles gepasst. Sie hat eine wirklich Top Figur, ich kann mich so gut mit ihr unterhalten, wir haben den gleichen Musikgeschmack, es passt einfach alles. Und nun dieser Rückschlag.

Ein weiterer Sprung in meinem kleinen so gebeutelten Herzen... Ich versteh es einfach nicht.

ich sehe einen herben schlag in deine nüsse durch einen der berüchtigten safran-oma-posts auf dich zukommen.

Ich muss dazu auch sagen, dass ich mich sehr schwer damit tue, meinen Gefühlen Worten zu verleihen bzw. mich Personen generell ganz zu öffnen. Bei ihr hatte ich von Anfang an keine Probleme damit. Jetzt sitze ich im Büro, die Arbeit stapelt sich vor mir und ich könnte direkt loskotzen.

taten > worte

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Cicatriz: Ich will hier gar nichts hören. Ich schreibe mir gerade nur meinen Frust von der Seele. Und was haben die 9 Monate zwischen kennenlernen mit der Sache jetzt zu tun? Ich hatte dazwischen wenig bis gar keinen Kontakt zu ihr. Dann hat SIE mich angeschrieben. Sehe da kein Problem. Bin ihr ja nicht die letzten 9 Monate nachgelaufen. Und das werde ich jetzt auch nicht tun. Trotzdem tut es weh.
abschließen =/= hinterherrennen.
sie hat sich vor neun monaten gegen dich entschieden, sie hat dir jetzt gesagt, dass sie kein interesse hat, sie braucht halt grade einfach nen bissel sozialen kontakt, es gibt frauen und männer, die "schlecht allein sein" können...

du hast die wahl entweder alles zu investieren und wohlmöglich auf die fresse zu fliegen, oder eben damit abzuschließen und irgendeine frau da draußen zu finden.
"die eine frau" gibt es nämlich nicht, man findet schlicht jmd. mit dem man auf nen nenner kommt und sich eine gemeinsame zukunft vorstellen kann und je mehr man kennenlert, desto höher ist die warscheinlichkeit, dass man eine findet, mit der es passt.
man ist am anfang verliebt und alles ist rosa und sie lacht über alle deine schlechten witze und ihr habt 4 mal am tag sex und so weiter, aber irgendwann lässt das nach und dann muss es auch auf einer platonischen ebene stimmen.

Reaktionen
0
nen kommilitone hat ne Frau kennen gelernt, indem er besoffen vor ihrem Wohnheimzimmer gesungen hat, dass er sie in den arsch ficken will. Also wie du ihr naeher kommst ist scheissegal. Wenn sie auf dich steht, dann steht sie auf dich und ist tolerant. Wenn sie nicht auf dich steht, wird sich das vermutlich auch nicht durch das kreativste Benehmen aendern.

Ich empfehle dir daher, mach einfach was fuer dich am natuerlichsten ist. Dann wirst du durch viel rumfailen schon lernen, was fuer dich funktioniert. Ja, das bedeutet, dass es mit dieser vermutlich nicht klappen wird. (Und ja, irgendwo da draussen gibt es Frauen die was mit dir anfangen koennen.)

Der Bankräuber

Guest
ach du kacke. habe nicht alles gelesen, aber ich gebe trotzdem mal meinen senf dazu:

- sie meldet sich bei dir
- ihr trefft euch abends bei ihr und guckt filme

hallo? wie deutlich muss es die frau dir denn noch machen, dass sie dich will? junge, du bist 25 und sie 22. d.h. mindestens sie hatte schon mal n richtigen kerl, der die sache in die hand nimmt und damit meine ich nicht händchen streicheln.

fürs nächste mal (denn bei der haste jetzt keine chancen mehr), schaff dir mal selbstvertrauen an und dann ran an das weib. und noch was: lauf der nicht hinterher. wirst sowieso scheitern und das ist nie gut fürs ego.

Reaktionen
0
withhold: Ich wichse mir bestimmt keinen ab! Wie soll man am ersten Abend denn die Initative ergreifen, wenn sie sich einen halben Meter weiter auf die andere Couchseite setzt? Hinrobben und einfach stumpf den Arm um sie legen? Tut mir leid, das kann ich nicht. Ich habe auf Signale gewartet, und diese waren erst gestern da, als sie sich gegen mich gelehnt hat. Dann habe ich weitergemacht (Küsse in den Nacken/im Halsbereich), von ihr kam hingegen nichts. Deswegen habe ich an diesem Punkt aufgehört.

Dass Treffen/Telefonate vorzuziehen sind ist klar. Ist ja nicht die erste Frau mit der ich mich treffe. Aber manchmal geht es einfach nicht und dann bevorzuge ich SMS bevor gar nichts passiert.

Dazu sag ich mal nichts. Du kennst weder mich, meine Vorgeschichten mit Frauen, noch mein Empfinden. Ich bin vielleicht zart besaitet, aber das ist halt so. Gibt halt fiese Bikertypen mit Lederjacken und eher die Stoffjackenträger die Abends ne warme Milch zum einschlafen brauch. Ich bin irgendwie dazwischen. ;)

Wie sollen diese Taten denn aussehen? Soll ich sie mit SMS bombadieren, unangemeldet vor der Tür auftauchen, sie vor der Arbeit abfangen? Du verstehst was ich sagen will?

Cicatriz: Ich bin ihr nicht hinterhergerannt! Ich habe mich in der Zeit gar nicht bis sehr wenig bei ihr gemeldet, und dann war es auch nur kurz ein Pläuderchen. Mehr nicht. Dass es die eine Frau nicht gibt weiß ich auch. Aber bei ihr hat bis jetzt alles gepasst. Es gibt Frauen, mit denen kann man sich nicht gut unterhalten, dann gibt es welche bei denen es gut klappt und man trotzdem nichts empfindet. Und zum Schluss noch welche, mit denen man sich wirklich gut unterhalten kann und dabei auch was empfindet. Und sie gehört definitiv zu letzterer Klientel.

Banquo: Zu dem "richtigen Kerl" schrieb ich schon bei dem Text zu withhold was. Aber beonard wird wohl Recht haben. Es laufen hier nur richtige Kerle aka Womanizer rum die einfach nur mit dem Finger schnippen müssen damit sich die Frau auszieht. -.- Wenn sie mich an dem Abend einfach nur gewollt hätte, wieso hat sie sich dann auf die andere Seite der Couch gesetzt? Sorry, versteh ich nicht. Wenn ich von jemandem etwas will, dann gehe ich auf ihn zu und suche Körperkontakt. Am Anfang weniger, dann langsam steigernd. Ich weiß dass sie auch schüchtern ist, genau wie ich. Und als sich gestern dann die Möglichkeit ergab (als sie sich gegen mich gelehnt hat), habe ich langsam angefangen.

Reaktionen
0
Cicatriz: Ich bin ihr nicht hinterhergerannt!
das habe ich verstanden, du hast aber nicht verstanden, dass du nicht mit der sache abgeschlossen hast.

du irst irgendwann "die richtige" finden du solange solltest du spaß mit den falschen haben, statt in eine alte zu investieren, die aus na on/off beziehung kommt, dich datet, dir nen korb gibt, zu ihrem ex zurück geht und dich dann im anschluss wieder reaktiviert, nur um dir erneut nen korb zu geben, mit der ältesten floskel der welt "ich bin noch nicht so weit" neben "lass uns freunde bleiben" und "ich brauche etws abstand"...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.248
Du solltest deine Strategien ein bißchen überdenken. Wartest du, nachdem du ihren Nacken/Hals geküsst hast, darauf, daß sie deinen Hals küsst oder was? Meine Fresse, wenn du schon am Hals bist sind das 3-4 Küsse bis du am Mund bist, und entweder sie küsst dann mit oder blockt ab.
Ich hab mir als Mann angewöhnt bei sowas _immer_ die Initiative zu ergreifen. Du kriegst in 99% der Fälle das was du willst. Oder denkst du sie ist nicht interessiert wenn sie sich mit dir alleine zum DVD schauen trifft?

Reaktionen
0
tic0r: Ich bin leider keine Giraffe. Sie lag mit ihrem Kopf an meiner Seite und ich konnte gerade so den Hals erreichen. Eine ähnliche Situation hatte ich mit meiner ex-Freundin. Als ich ihren Hals liebkoste, dreht sie von sich aus den Kopf nach oben. Gestern war es nicht so.

Reaktionen
0
Eine ähnliche Situation hatte ich mit meiner ex-Freundin. Als ich ihren Hals liebkoste, dreht sie von sich aus den Kopf nach oben. Gestern war es nicht so.

Und wo lag da nun der Fehler? :D

Jede Frau ist anders... und es gibt auch "Nicht-Giraffen" unter uns Männern, die dann einfach mal schwuppdiwupp sich kurz bewegen... ;)

Reaktionen
6
withhold: Ich wichse mir bestimmt keinen ab! Wie soll man am ersten Abend denn die Initative ergreifen, wenn sie sich einen halben Meter weiter auf die andere Couchseite setzt? Hinrobben und einfach stumpf den Arm um sie legen? Tut mir leid, das kann ich nicht. Ich habe auf Signale gewartet, und diese waren erst gestern da, als sie sich gegen mich gelehnt hat.

andersrum: soll sie sich nackt auf die couch setzen? dir direkt auf den schwanz springen?
wenn du eine willst, die dir offen signalisiert, dass sie gern deinen pint lutschen möchte, geh zu ner nutte.

Dann habe ich weitergemacht (Küsse in den Nacken/im Halsbereich), von ihr kam hingegen nichts. Deswegen habe ich an diesem Punkt aufgehört.

hat sie es abgeblockt? glaub mir, dass sie dir zu verstehen gibt, wenn sie etwas nicht möchte / ihr das ganze zu schnell ist / whatever.
sie will nen typen der führt und sie vergessen lässt dass sie ja eigentlich "noch nicht kann". das hast du geschafft, bis du aufgehört hast. lass dich nicht durch hirnwichserei verunsichern, sondern zieh dein ding durch. warte nicht auf signale die dir sagen "ok, jetzt darf ich", sondern achte lieber auf signale die dein handeln verneinen / blocken, bis dahin: go for it.

Dass Treffen/Telefonate vorzuziehen sind ist klar. Ist ja nicht die erste Frau mit der ich mich treffe. Aber manchmal geht es einfach nicht und dann bevorzuge ich SMS bevor gar nichts passiert.

mag sein. macht aber den eindruck dass du dich versuchst in SMS zu flüchten, da man da nicht konfrontiert wird. denn was fehlt bei SMS? richtig, gefühle und emotionen.

Wie sollen diese Taten denn aussehen? Soll ich sie mit SMS bombadieren, unangemeldet vor der Tür auftauchen, sie vor der Arbeit abfangen? Du verstehst was ich sagen will?

anfangen weniger zu labern und zu denken, sondern mehr zu handeln. wie ich in dem post oben schon geschrieben hab.

Reaktionen
0
withhold: Nein, abgeblockt hat sie nicht. Aber sie hat auch nicht mitgemacht. Denke ich echt so verkehrt wenn ich meine, dass der Gegenüber mitmachen sollte? Sie lag einfach nur da, hat den Film geguckt, sich etwas mit mir unterhalten und hatte beide Hände unter dem Kopf. Ich kann einfach nicht anders. Das Brandmal der Schüchternen... Die Überwindung vom, ich nenn es einfach mal so, Rückenkraulen bis zum Liebkosen hat mich schon so dermaßen viel Überwindung gekostet. Und dann wurde es nicht erwidert. Kopfsache, klar, aber ich kann es leider nicht abstellen.

Reaktionen
195
Solange sie sich nicht wehrt oder nein sagt ist es gesetzlich erlaubt. Also machst du natürlich weiter. Wenn sie mitmacht ist das zwar ein netter Bonus, aber nicht auf jedem Eisbecher ist Sahne drauf.

Reaktionen
0
Solange kein eindeutiges Nein kommt dranbleiben aber nicht zum Affen machen (lassen).

Reaktionen
0
Dann werde ich wohl nie was abbekommen. So ganz ohne mitmachen kann ich nicht. Da komme ich mir vor, als wenn ich eine Frau in der Ubahn oder sonst wo befummeln würde.

Seis drum. Ich gehe heute Abend mit meinen Kumpels einen saufen und werde dann noch etwas in Selbstmitleid schwelgen. Das kann ich gut, darin bin ich schon Profi.

Reaktionen
0
Seis drum. Ich gehe heute Abend mit meinen Kumpels einen saufen und werde dann noch etwas in Selbstmitleid schwelgen. Das kann ich gut, darin bin ich schon Profi.

gl hf ;)

Vielleicht sieht die Welt danach dann wieder anders aus.

Und denk dran: Dann solltest Du vllt. grad keine SMS rumschicken im Vollsuff. Aufm Depri-Trip keine gute Idee. ;)

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Richtige Profis lassen das Handy auf so einem Trip eh zu Hause (oder nehmen es erst gar nicht mit)! :cool:

Oben