Franzmann2
Guest
Fail.
Fehleranalyse; Next.
			
			Fehleranalyse; Next.
"Und, was machst du heute?"
"Ich fahre heute auf den Weihnachtsmarkt und treffe mich dort mit meinem Ex, oder Freund, oder Ex, oder wie auch immer"
Erinnert mich ziemlich an diesen Thread hier. Ich bin das Wochenende auch leider nicht da und konnte dementsprechend nicht gegensteuern. Hätte das denn überhaupt Sinn gemacht?
 lass das lieber bleibenErinnert mich ziemlich an diesen Thread hier. Ich bin das Wochenende auch leider nicht da und konnte dementsprechend nicht gegensteuern. Hätte das denn überhaupt Sinn gemacht?
-Gesehen habe ich sie zwar schon öfters, aber weil wir in unterschiedlichen Bereichen arbeiten, hat sich nie ein Gespräch oder ähnliches entwickelt. Am Samstag habe ich sie dann im Auto mitgenommen, wir haben uns während der Fahrt unterhalten, am Tisch beim Essen, auf dem Ausflug und natürlich auch auf der Rückfahrt.
-Wir arbeiten beide seit ziemlich genau 3 Jahren in diesem Betrieb und haben bis jetzt noch nie wirklich Kontakt gehabt.
-Ich habe ihr gerade eine eMail geschrieben
-Kontakt per Mail aufgebaut? Check!
Mehr über sie herausgefunden (Hobbys)? Check!
Gefragt was sie am Wochenende macht? Check!
Sie hat mich gefragt was ich am Wochenende mache? Check!
Ich habe sie zum Brunchen eingeladen? Check!
-Wir schreiben uns jetzt schon richtig lange Mails

Kontaktaufnahme schön und gut (wenn es sich anders aus irgendeinem Grund nicht ergibt), aber er führt ja seine gesamte Kommunikation so mit ihr ("Wir schreiben uns jetzt schon richtig lange Mails"). Sie wird sich nicht in sein Geschreibsel verlieben; dazu muss er schon persönlich präsent sein und zeigen, dass er sich nicht hinter emails verstecken muss.ich bin jetzt zwar auch nicht der oberchecker, aber was spricht gegen eine kontaktaufnahme per mail?![]()
#Gegensteuern? Wie denn? "Vergiss es, du gehst mit MIR dorthin!" ?
Schau dich anderweitig um. Ich würde mich jedenfalls nicht mehr melden.
Die Alte soll erstmal wissen was sie will.
Kontaktaufnahme schön und gut (wenn es sich anders aus irgendeinem Grund nicht ergibt), aber er führt ja seine gesamte Kommunikation so mit ihr ("Wir schreiben uns jetzt schon richtig lange Mails"). Sie wird sich nicht in sein Geschreibsel verlieben; dazu muss er schon persönlich präsent sein und zeigen, dass er sich nicht hinter emails verstecken muss.
So kannst du i.d.R. nur verlieren, wenn sie nicht schon total auf dich spinnt.
das ich nicht der oberchecker bin?



#
Du darfst dich als guter Freund fühlen.
 Es gingen ein paar SMS hin und her, um 0:30 schrieb ich nur "Gute Nacht" und hab mich hingelegt. 
sie hat dir doch schon so höflich wie es nur geht gesagt dass sie kein interesse hat, was willst du noch hören..?
Ich muss den Thread aktualisieren. Die letzten Tage waren sehr ... komisch.
Sie hat mich nach langer Zeit mal wieder angeschrieben, wir sind wieder sofort ins Gespräch gekommen. Es war alles wirklich toll. Am Mittwoch war ich dann für ein paar Stunden bei ihr, am Freitag haben wir uns dann auf ein paar DVDs (drei) bei ihr getroffen. 20 Uhr war ich da, gegen 4 Uhr war ich wieder bei mir. Abzüglich der drei Filme haben wir uns also noch ziemlich gut und lange unterhalten. Darauf aufbauend bin ich gestern wieder bei ihr gewesen. Eigentlich wollten wir in die Stadt, aber das regnerische Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Also lief es wieder auf Gespräche und DVDs hinaus. Am Freitag war ich noch ziemlich weit entfernt von allem was mit ihr zu tun hat. Gestern jedoch bin ich auch Körperkontakt gegangen. Angefangen beim Streicheln über die Schulter, dann über den Rücken, etwas den Bauch, am Ende des Films war ich dann unten am (sehr knackigen) Arsch angelangt. Es folgten ein paar Liebkosungen in ihrem Nacken- und Halsbereich sowie gegenseitiges streicheln und Fingerspielchen. Also nicht fingern, ihr kennt das sicherlich, wenn man sich gegenseitig die Hand streichelt usw.! Jedenfalls war ich schon sehr happy über alles. Gegen 23:30 bin ich dann bei ihr los, ein paar Umarmungen folgten, von ihr kamen aber keine Signale bzgl. eines Kusses. Also habe ich es bei den Umarmungen gelassen.
Ein paar Minuten später, ich war gerade in meiner Wohnung abgekommen, kam eine SMS. "... ich bin noch nicht bereit für was Neues ..."Es gingen ein paar SMS hin und her, um 0:30 schrieb ich nur "Gute Nacht" und hab mich hingelegt.
WARUM? Es hätte alles gepasst. Sie hat eine wirklich Top Figur, ich kann mich so gut mit ihr unterhalten, wir haben den gleichen Musikgeschmack, es passt einfach alles. Und nun dieser Rückschlag.
Ein weiterer Sprung in meinem kleinen so gebeutelten Herzen... Ich versteh es einfach nicht.
Ich muss dazu auch sagen, dass ich mich sehr schwer damit tue, meinen Gefühlen Worten zu verleihen bzw. mich Personen generell ganz zu öffnen. Bei ihr hatte ich von Anfang an keine Probleme damit. Jetzt sitze ich im Büro, die Arbeit stapelt sich vor mir und ich könnte direkt loskotzen.
abschließen =/= hinterherrennen.Cicatriz: Ich will hier gar nichts hören. Ich schreibe mir gerade nur meinen Frust von der Seele. Und was haben die 9 Monate zwischen kennenlernen mit der Sache jetzt zu tun? Ich hatte dazwischen wenig bis gar keinen Kontakt zu ihr. Dann hat SIE mich angeschrieben. Sehe da kein Problem. Bin ihr ja nicht die letzten 9 Monate nachgelaufen. Und das werde ich jetzt auch nicht tun. Trotzdem tut es weh.

das habe ich verstanden, du hast aber nicht verstanden, dass du nicht mit der sache abgeschlossen hast.Cicatriz: Ich bin ihr nicht hinterhergerannt!
Eine ähnliche Situation hatte ich mit meiner ex-Freundin. Als ich ihren Hals liebkoste, dreht sie von sich aus den Kopf nach oben. Gestern war es nicht so.


withhold: Ich wichse mir bestimmt keinen ab! Wie soll man am ersten Abend denn die Initative ergreifen, wenn sie sich einen halben Meter weiter auf die andere Couchseite setzt? Hinrobben und einfach stumpf den Arm um sie legen? Tut mir leid, das kann ich nicht. Ich habe auf Signale gewartet, und diese waren erst gestern da, als sie sich gegen mich gelehnt hat.
Dann habe ich weitergemacht (Küsse in den Nacken/im Halsbereich), von ihr kam hingegen nichts. Deswegen habe ich an diesem Punkt aufgehört.
Dass Treffen/Telefonate vorzuziehen sind ist klar. Ist ja nicht die erste Frau mit der ich mich treffe. Aber manchmal geht es einfach nicht und dann bevorzuge ich SMS bevor gar nichts passiert.
Wie sollen diese Taten denn aussehen? Soll ich sie mit SMS bombadieren, unangemeldet vor der Tür auftauchen, sie vor der Arbeit abfangen? Du verstehst was ich sagen will?
Seis drum. Ich gehe heute Abend mit meinen Kumpels einen saufen und werde dann noch etwas in Selbstmitleid schwelgen. Das kann ich gut, darin bin ich schon Profi.


