• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie krieg ich sie doch noch... ?

Reaktionen
0
oder.. der verzweifelte Versuch die Frau fürs Leben zu bekommen.

Hey Jungens.

Aus gegebenem Anlass muss ich hier mal wieder Rat ersuchen.

Folgende kurz gefasste Situation:

Gibt n Mädel das ich seit ~ März kenne. Hatte damals nen Freund.
Ist seit geschätzen 6 Wochen von diesem getrennt.
Wir haben uns danach ab und zu getroffen, irgendwann auch geküsst. Aber nie mehr. Soweit war alles wunderbar. mir gings zu der Zeit richtig gut, weil die Frau mir so unglaublich gut getan hat.

Von meiner Seite würde ich gerne eine Beziehung mit ihr eingehen, weil sie ehrlich gesagt, die absolute Traumfrau is. Allein vom Charakter würd ich die Frau sofort heiraten.

Es war soo gut, dass ich eigtl dachte nach ihrem Freiraum wäre sie auch bereit für ne Beziehung mit mir...
1,5 Wochen vorm Urlaub lagen wir noch "verliebt" am See und alles war so toll..

aber ...

Sie war ne Woche in Spanien und hat mir davor schon klar gemacht das sie nach der Beziehung mit ihrem Ex Freiraum braucht.

Anfang der Woche kam sie zurück und naja, ist immernoch auf Abstand.

Hab dann mal dezent wieder n Treffen angesprochen, grad eben kam dann folgende Nachricht:

"Hey, treffen sieht nicht gut aus. zumindest nicht allein. Ich hab dich echt gern und du bist ein Wahnsinns toller Kerl aber ich kann dir einfach nicht gerecht werden... Ich will dir keine unnötige Hoffnung machen!
Ich kann nicht die Gefühle entgegen bringen die du vllt hast..."

So.. hier sitz ich nun.. mit der einzigen Nachricht die ich NICHT von ihr hören wollte.
Innerlich bin ich leicht zerbrochen, weiß ned weiter, wohin, wies weitergeht.

Ich hoffe hier irgendwie Rat zu finden..

Irgendwie hab ich noch die Hoffnung, sie meinte das mit den Gefühlen nur temporär, d.h. nach ihrer "Auszeit" würde sie anders denken, bzw. würde mich richtig kennenlernen wollen
aber ... Frauen...

Danke fürs lesen und ratschlagen :(

gruß

PS: Ich entschuldigen den vllt etwas schludrigen schreibstil..
falls ich was vergas, wirds später hinzugefügt.

Entelechy

Guest
Zusammenfassung der SMS (leider hart):
Du brauchstn Six-Pack, dicke Pecks und musst ihr das Gefühl geben dass du:
a) es ihr gut besorgen kannst
b) jede andere haben könntest

Dann hätte sie mehr Interesse an dir.

Reaktionen
30
Vergiss sie und komm von dem Gedanken weg, dass sie die perfekte Frau ist, denn das ist sie nicht. Ein paar fiese Hormone versuchen dir das nur weiß zu machen und das Resultat ist Unglück.

Reaktionen
0
"Ich will dir keine unnötige Hoffnung machen!"
Klarer gehts nicht? Der Kuss hat nichts zu bedeuten, höchstens dass sie die dich halt sympathisch findet/mag (aber nicht als Freund) :(

Ihr hinterherzurennen bringts halt gar nicht, evtl. kommt sie auf dich nochmal zurück in geraumer Zeit, aber diesen Schritt muss sie machen, nicht du. Hinterherrennen vermindert nur deine Chancen - und die tendieren sowieso gegen 0.

Reaktionen
0
Was ich NIEMALS verstehe:

Die zeigen erst Interesse, und irgendwann fällt denen auf: He moment, ist ja eigentlich doch ned so wirklich.

Ist mir leider schon öfter passiert.

ABER ICH VERSTEHS NICHT.

Warum nicht lieber gleich mit offenen Karten spielen.

GOTT :/

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
sowas is immer hart...
muss den anderen zustimmen, versuch irgendwie abstand zu ihr aufzubauen, auch wenn dus drauf anlegen willst sie irgendwie zu überzeugen. ihr aber hinterher rennen wird ihr gefühl, das das mit dir nichts werden kann, nur verstärken.

achja , passiert jedem mal, egal wie hart er ist und wie viele "omas" er hatte. und fickt jeden, acuh wenn mans nich zugeben will ;)

Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest

Die zeigen erst Interesse, und irgendwann fällt denen auf: He moment, ist ja eigentlich doch ned so wirklich.

ABER ICH VERSTEHS NICHT.

das ist kein interesse sondern ego gepushe nach ner trennung.

Reaktionen
0

Da bin ich bei dir.

Besonders nach Trennungen sind Frauen doch quasi zu allem fähig bzw. ihr handeln lässt sich kaum bis gar nicht sinnvoll erklären.

Ein Kuss nach einer Trennung hat erstmal nichts zu bedeuten. Ablenkung, Bestätigung, Neugier etc. pp sind da meist die "Motive".

Besonders in solchen Situationen sollte der Selbstschutz greifen. Umso mehr du Kontakt zu ihr suchst, um so schlimmer wirds am Ende. Wenn eine Frau sagt, dass sie nicht will/kann what ever würde ich das 100% ernst nehmen und damit abschließen. Wenn sie wieder kommt, kannst dich neu aufstellen.

Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende.

Deal with it.

qwertzasdf1234

Guest
Zusammenfassung bei Frauen:

nein = nein
vielleicht = nein
ich brauche noch freiraum = nein
ich kann dir nicht gerecht werden = nein
du bist ein echt toller typ, ABER = nein
ich bin noch nicht bereit für eine beziehung = nein
ich möchte mich auf meine karriere fixieren = nein
ich möchte es langsam angehen lassen = nein
ja = ja

ist leider die traurige Wahrheit.
Schreib sie ab.

e: es gibt in dieser realität keine version einer gemeinsamen geschichte, in der du nicht verlierst. sorry :(

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
die andere frage ist wohl eher wieso du nach so ner klaren und eindeutigen absage immer noch lust hast auf sie ?
zeig ein wenig stolz und vergiss sie
so einfach ist das - oder eben auch nicht ;/

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
jup, sie wollte wohl ein wenig ablenkung und spaß.

ich mein, wie viele whores hat man schon gehabt, die aber mehr wollten und man selber nicht? frauen machen sowas auch. ;)

Reaktionen
1
Ich machs klar:
Du bist im Arsch.

Liegt gar nicht so sehr daran das du nahezu keine Chance bei ihr hast, sondern an dem was du so über sie erzählst.
Vier Monate. Länger kennst du sie nicht.

Was ist bloss los mit euch Leuten? Habt ihr zuviele Filme geschaut oder haben euch eure Eltern alle mißhandelt so das ihr jetzt zwanghafte Bindungspsychos schiebt? Fehlt euch irgendwie der Rückhalt von Religion oder denkt ihr erst dann ein normales Mitglied der Gesellschaft zu sein wenn wir verheiratet seid?
Flexibilität ist überall verlangt, nicht nur im Beruf, sondern auch im Privatleben.
Nach vier Monaten anzukommen und von der "Frau fürs Leben" zu reden ist so dermaßen deplatziert das ich weinen will.
Genauso dieses Gelaber vom heiraten.

Ich halte dir zugute das du nicht weisst wovon du redest da du gerade unter Stress stehst und neben dir. Da labern wir alle Mal ein wenig vom Pferd und tendieren zu maßloser Übertreibung - ist ja auch ok.
Du solltest froh sein das sie denied. Sehr froh sogar. Es ist das Beste was dir passieren kann, denn wenn du mir ernsthaft erzählen willst das du eine Frau heiraten möchtest die du seit 4 Monaten kennst und die 6 Wochen nach ihrem letzten Typen mit dir rumleckt bist du ein Vollidiot, denn 6 Wochen bevor sie die Ehe mit dir annuliert werden Typen wie ich sie bumsen. Einfach so, aus Langeweile und ihr wirds gefallen.

Es ist keine Kunst und ich bete es immer wieder runter: Wenn eine Frau einen Freund hat und ihr wollt sie ficken dann handelt entsprechend. Wenn ihr Emos schiebt bei einer Frau die einen Freund hat und euren Pimmel simultan lutscht seid ihr Trottel. Die Grenze zwischen Profi und Trottel ist sehr schmal.

Mein Vater ist ein weiser Mann und er sprach dereinst, als ich noch recht jung war und nicht verstand was er meinte: "Sohn, für einen Mann ist ein Seitensprung ein Seitensprung, für eine Frau ist ein Seitensprung ein Absprung". Viele zigtausend Nutten später erschaudere ich immernoch ob der Weisheit dieser Worte.
Denken wir das konsequent weiter und evaluieren die Sachlage korrekt geht uns auf: Eine Frau die ihre Beziehung für sich abgeschlossen hat braucht eine Initialzündung um von etwas weg zu kommen und dafür holt sie sich gerne einen anderen Mann.
Entweder um die Trennung überhaupt einzuleiten oder um eventuelle Downtimes nach der Trennung zu überbrücken.

Wir können dieser andere Mann sein und können je nach Skillfaktor den Schwung und die Dynamik einer leckgeschlagenen Biatch die Pflaster sucht nutzen um verschiedene Dinge mit ihr anzustellen. Auf der untersten Stufe steht das was der TE geschafft hat - knutschi. Dann gibts noch Bumsi und/oder andere Gefälligkeiten die wir einfordern können. Auf höheren Limits können wir sie in ein Abhängigkeitsverhältnis luren aus dem sie nicht so einfach rauskommt und welches ihr überhaupt nicht behagt aber das sie auch nicht auflösen kann. Nach oben sind uns keine Grenzen gesetzt.
Was wir dabei niemals vergessen dürfen ist, dass es sich dabei um eine Frau handelt die wie eine Maschine funktionieren wird und ihr Ding durchzieht wenn wir nicht gehöhrig Einfluss nehmen.
Gutgläubig und blauäugig daneben zu stehen wie der TE und mit den Herzchen in den Augen zu glauben die Frau fürs Leben gefunden zu haben, ist wie mit einem Monster backe-backe-Kuchen zu spielen - es geht schief.

Sie machen es in den seltensten Fällen bewusst, aber das ändert nichts daran das sie es tun. Sie nimmt sich was sie braucht und wenn du das mit Liebe verwechselst bist du selber Schuld.
Das sie dir gut tut und das ihr so viele tolle Sachen erlebt die du für was Besonderes halten magst gehört dazu. Das ist nichts wunderbares was ihr beiden zusammen erlebt, Pilze sammeln etc.. Es ist niemals endender Krieg und nach der Zeit so überzogen von ihr zu reden ist die höchste Kapitulation.

Wenn ich mich mit einer Frau gut verstehe dann geniesse ich die Zeit mit ihr in vollen Zügen und das immer in dem Bewusstsein das jeder Moment nicht wiederholbar ist und das unsere Zeit läuft. Es gibt keine Ewigkeit. Nicht zuletzt dadurch bemisst sich der Wert der Erfahrung. Es wird ein Tag kommen an dem sie und ich getrennte Wege gehen, an dem ich sie nie wiedersehen werde und das ist vielleicht schon morgen. Ich erwarte nichts von einer Frau, wenn sie nicht zufrieden ist kann sie gehen, und das ist auch gut so.

Die Frau von der du sprichst hat einen anderen Typen gehabt. Dann wars vorbei und du camest along. Du hast keine Ahnung was eine Frau meint wenn sie von Freiraum redet, glaubst vielleicht 2-3 Wochen und das nächste Kapitel geht auf. Du glaubst ihr was sie sagt, wie ein Blinder. "Sie hat gesagt sie braucht ihre Freiraum und naja, danach gibts bestimmt nice RELATIONSHIP". Alter. Das ihr den Omas immer glauben müsst, habt ihr denn keine Augen im Kopf? Habt ihr kein Gehirn? Keinen Deut Sensibilität um mal etwas zu spüren? Es geht ja nicht um Jedikräfte oder sowas, man muss nur ein paar Träumereien zurückstufen und auch mal bereit sein Scheisse zu sehen wenn sie da ist.
Es ist möglich das sie irgendwie doch in eine Beziehung mit dir schliddert, ich gebe dir darauf zwar nur sehr geringe Chancen, aber es ist denkbar. Aber wenn dann macht sie das nur weil sie sich einsam fühlt und nicht um dich kennenzulernen oder weil du so toll bist.
Du bist gerade da. Auf Abruf. Sie, im Gegensatz zu dir, spürt Dinge. Sie spürt das du on fire bist und sie dich in der Tasche hat. Du bist langweilig. Sie hat keinen Bock sich von so jemandem gleich in die nächste Beziehungsschiene drücken zu lassen, nein so geht das nicht.
Meinst du denn sie kriegt das nicht mit? Das sie nicht merkt wie hart du abgehst? Je härter du abravest desto mehr wird sie bestärkt darin das Du nicht das bist was sie will.
"heiraten"
Komm mal klar Alter.

Link:

http://www.youtube.com/watch?v=etSJPIuadcY&feature=related

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.071
Website
broodwar.net
safran postet zwar sonst nur dreck, und auch bei diesem post hier hätte er sich vorher den mund mit salszsäure auswaschen sollen, anders kriegt man den schmutz net raus, aber!
mit den ersten drei absätzen spricht er wirklich was wichtiges an. geh mit der frau mal bis aufs blut, bei was wichtigem, bei was mit substanz, und vertrag dich danach wieder und sag ihr ins gesicht "das war gut" - DANN reden wir ansatzweise von "fürs leben"...

Souvereign

Guest
safran postet zwar sonst nur dreck, und auch bei diesem post hier hätte er sich vorher den mund mit salszsäure auswaschen sollen, anders kriegt man den schmutz net raus, aber!
mit den ersten drei absätzen spricht er wirklich was wichtiges an. geh mit der frau mal bis aufs blut, bei was wichtigem, bei was mit substanz, und vertrag dich danach wieder und sag ihr ins gesicht "das war gut" - DANN reden wir ansatzweise von "fürs leben"...

Kann ja nicht jeder verheiratet sein.

Wieso warst du nicht in ihr? Lief doch.. Wo wer der move?

Der Bankräuber

Guest

DAS und nichts anderes. Nach einer Beziehung brauchen Frauen wieder Selbstbestätigung. Sie mussen wissen, dass sie noch sexy und begehrt sind. Daher holen sie sich sofort den nächsten. Wenn der Typ dann nicht der absolute Hengst ist, lassen sie ihn nach kurzer Zeit wieder fallen und suchen sich einen anderen.

Ich als Mann finde das auch total bescheuert, aber so ist es halt.

Ergo: Vergiss sie einfach, geh mit deinen Bros richtig einen absaufen und lästert darüber wie dumm Frauen sind.

Reaktionen
0
Damit du nicht völlig am Boden zerstört bist: Meine Freundin hat mir etwas ähnliches auch mal gesagt... und wir sind jetzt seit mehreren Jahren zusammen :)

Reaktionen
573
hat meine ex mir auch gesagt, hat 3 Jahre gehalten, die schlampe.

Reaktionen
0
Hat er nicht.
Dabei wäre es das einzige, was er da "rausholen" hätte können, behaupte ich mal.

Reaktionen
0
@ pyroo Ach und deine Frage war ja wie du sie doch noch kriegst... Also ich hab damals einfach gesagt, dass für mich eine Freundschaft oder ähnliches nicht in Frage kommt und den Kontakt abgebrochen. Nach ein paar Tagen rief sie dann an. Muss nicht funktionieren, kann aber. Und ich stimme mit den anderen überein, dass du ihr nicht hinterherlaufen solltest!

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Also Charakter hat sie schon, die SMS zeugt ein bisschen davon. Andere hätten fadenscheinige Ausreden genommen oder ignoriert oder so. Zeig jetzt Größe und Stolz, mach eine weitere Narbe in deine Seele und weitergehts.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net

Und aus eigener Erfahrung sage ich:

Wenn euch an der Frau was gelegen hat, dann fragt nicht nach ob kurz nach der Trennung was anderes war, denn in 99,999% der Fälle hat sich eure Ex natürlich irgendeinen Halbspasten geschnappt, rein fürs Ego und zum Spaß.

Das fickt nur euren Verstand, und ihr ist's Wurst, von daher, Fresse halten und dasselbe machen.

Reaktionen
1.787
Zuerst Rauten an Kuma, Entelychy...eigentlich an alle Vorposter.
Wie alle eigentlich richtig gesagt haben: Du hast es verkackt.
Auch Safrans langen Post solltest du dir zu Gemüte führen und verinnerlichen, zuerst den allgemeinen Part und dann auch den letzten Absatz, der genau für dich bestimmt ist.

Das Problem an der ganzen Sache ist in diesem Forum eigentlich immer diese völlig verblendete Hollywood-Ansicht der sich aufbauenden Liebe, der treue Glaube an das gesagte Wort und vorallem der eigene komplette Realitätsverlust wenn eine Frau euer Leben betritt.

Safran nannte den letzten Punkt nett "zwanghafte Bindungspsychos".

Was ist los? Es ist immer das gleiche. Kaum betritt eine Frau euer Leben, die sich mal kurzzeitig halbwegs für euch interessiert spielen alle verrückt und geben ihr ganzes Dasein für einen Schluck Aufmerksamkeit dieser Frau hin..das ist doch vollkommen Banane.
Seit Jahren wird in diesem Forum gepredigt genau so ein Verhalten zu verhindern und immer und immer wieder machen sich gestandene Jungs von einer Frau zum Haustier/Spielball.

Was mich immer am meisten an dieser ganzen Sache ankotzt ist diese reaktionäre Position die hier jeder liebestreue Bub, genau wie du Pyroo, einnimmt. Die Frau richtet euch mit ein paar Worten ab und ihr werdet zum Spielball, zum langweiligen "ich kann warten/please hold the line"-Trottel. Wo ist der Drang nach eigener Performance? Wo ist der Wille die Spielregeln vorzugeben? Warum diktieren die Worte und die Gefühle dieser Frau euer zusammenleben? Warum lasst ihr euch jedesmal so einschüchtern wenn sie sagt "sie ist noch nicht bereit" oder "blalla zeit"? Warum wartet ihr dann immer wie ein nichtabgeholtes Kind und "gebt die Zeit die sich brauch" während ihr auf der anderen Seite in dieser Frau die Mutter eurer Kinder seht? Ihr habt sie ja noch nichtmal gebumst

Zieh deine Lehren aus dieser Geschichte Pyroo: Es bringt nichts jemand den Hof zu machen ohne sich selbst als ein wertvolles Etwas hinzustellen. Im Moment sieht sie dich als 08/15-Burschen der beim Fingerschnippen ein Männchen macht - wo ist der Pyroo-Effekt? Was macht dich besonders? Frauen lieben Grenzen, lieben Herausforderungen..wo ist deine?
Stell die Scheiße ab und werde zum krassen Bitchficker..und wenn du das geschafft hast, kannst du dich an Mädels wagen die für mehr bestimmt sind als eine Pieksgeschichte.

Reaktionen
0
Danke für die Ratschläge!

Ich versuch grad sogut es geht mit der Sache abzuschliessen.

Hab ihr jetzt geschrieben das ich den Kontakt komplett abbrechen werde, weil ich einfach nicht der Typ für Freundschaften bin.

Eine Sache noch:
Ihr sprecht davon, ich hätte es verkackt...
Was genau?
Die Sache von Anfang an, oder nur sie zu bumsen?

Hätte ich generell weniger Kontakt zu ihr suchen sollen und sinngemäß sagen sollen: Tob dich aus, in paar Monaten kannste nochmal kommen?

Ich werd mir den ein oder anderen Post nochmal zu gemüte führen und dann heißts:

Auf zu neuen Ufern! (also nicht das andere :ugly:)

Gruß und Danke

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
# Schlemil.

All das ist es, was hier geprädigt wird und was jeder früher oder später einsehen muss, egal wie schwer es ist.

Daran muss einfach fast jeder arbeiten.

Schon lange sind Frauen nichtmehr nur unser Jagdgebiet, der Spieß wurde ohne unsere Position verletzen zu wollen auch einfach in die andere Richtung gedreht. Frauen wollen auch jagen, Leute die sie einfach haben können, egal obs krasse Typen sind die einfach auch auf Fingerschnipp reagieren, sind uninteressant.

Erst wenn sie dich haben und das Eroberungsblabla zu Ende ist können sie zu dem werden was du haben willst, eine ordentliche, feste Beziehung.

Pyroo schrieb:
Eine Sache noch:
Was genau?

Sie zu bumsen. Was willst du anderweitig verkackt haben, außer, dass du evtl. zu viel Interesse an ihr gezeigt hast bzw. zuweit in die Schoßhundposition gerutscht bist?

Die Infos dazu haben wir eigtl. nicht erhalten, dass zu erfahren.
Lediglich deine SMS nach Treffen und blabla waren wahrscheinlich so formuliert, als das sie noch Interesse an einem Fick gehabt hätte. Vllt. aus Rücksicht auf deine Gefühle oder generell aus Desinteresse.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0

ABER ICH VERSTEHS NICHT.

Frauen sind immer so, aber es ist kein wirkliche Interessen. Frauen wissen schon nach ner paar Stunden, ob jemand für sie als Freund in Frage kommt oder nicht, aber sagen tun sie es nie. Man muss einfach lernen es zu merken, ob die Frau wirkliches Interesse hat oder nur ihr Ego stärken will oder gar nur wem zum rummachen will.

Frau -> Mann:
"Ich brauch noch Zeit" -> "Ich werde nie mit dir eine Beziehung anfangen."

Wenn sie einfach nur mit dir ein wenig rummacht wenn von dir was kommt, ist da auch kein Interesse.

Frauen, die wirklich Interesse haben laufen dir nach, sobald du dich mal nicht verfügbar zeigst.

Und es gibt auch keine magische Formel, wie man eine Frau dazu bringen kann trotzdem Interesse zu zeigen, wenn sie schon beschlossen hat, dass sie keins hat. Man kann sich zwar ganz kalt und uninteressiert zeigen und dann hoffen, dass sie dann doch realisiert, dass ihr plötzlich etwas fehlt, aber das klappt auch nur in wenigen Fällen.

Reaktionen
72
raute an safran, wie immer

noch kurz was allgemeines: was soll immer dieses herum_geschreibe_?!
seid ihr alle 12-jährige die mit ihrem jamba sparabo drölftrilliarden sms pro tag schreiben, weil sie in einem wirklichen gespräch nur unzusammenhängende kamelscheisse vor sich hinbrabbeln können?
REDEN, nicht schreiben!

an pyroo - kontakt abbrechen ist das aller beste
das ist vieleicht noch die einzige chance, dass sie evntl. nochmal zu dir angekrochen kommt
aber rechne nicht damit

und nochmal zu dem heiratsschwachsinn - es gibt keine frau fürs leben
manche langweilen dich halt erst nach etwas längerer zeit, andere schon früher
aber irgendwann ist es soweit und du willst wieder jeder andren schlampe deinen schwanz reindrömeln, weil die, die du anfangs kompromisslos angehimmelt hat, jetzt nur noch uninteressant und nervtötend ist

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.787
Eine Sache noch:
Was genau?

Man weiß ja nie wie was wirklich abgelaufen ist - ich aber glaube, dass es von vorneherein einfach nicht gepasst hat, da ihr aus völlig unterschiedlichen Perspektiven an diese ganze Sache herangegangen seid.

Sie brauchte nach der Trennung nur nen kurzen Egoboost, du hast aber nach Kussi (egoboost) schmusige Unterhaltung + abwartende PleaseHoldTheLinehaltung geboten, die dich für mehr nicht qualifiziert.

Trau dich mehr Mann zu sein, führe sie, mach was du für richtig hälst. Das geht mit kleinen Dingen los. In der Freizeitgestaltung z.b. fragst du nicht ob sie das und das machen will. Ihr macht es einfach..es ist ein Befehl - und wenn sie nicht mitmachen will, dann machst du es alleine.
beispiel: Es steht fest, dass ihr euch am samstag seht. Falsch: "wenn du magst können wir ja am samstag in den zoo gehen oder?" richtig: "wir gehen am samstag in den Zoo!"
Nächster Punkt: Feste Termine die von dir ausgehen. Du sagst wo und wann treffen, wenn sie nicht kann - kein Ding..aber du kannst auch nicht an einem anderen Tag (höchstens ein Ausweichtermin in den nächsten 7 Tagen..mehr ist einfach zu krank). Eine Frau (in der Anziehungsphase) darf nicht das Gefühl bekommen, dass du dein Leben nach ihr richtest. "Willst du gelten mach dich selten" ist kein dämlicher Spruch, sondern die eiskalte Wahrheit. Ne Frau von der du ernsthaft was willst darfst du nicht hinterherrennen.
Und während den Treffen musst du halt einfach ein cooler typ sein..dann läuft das alles wie geflutscht.

Merke: Frauen möchten geführt werden, egal wohin. Wenn du versuchst ihr zu geben was sie verlangt (nichts anderes ist fragen ob sie bock auf das oder das hat) bist du nur ein dämlicher Lakai, der versucht ihr alles recht zu machen.
Action und Abenteuer entsteht aus Spannung, welche nicht erzeugt wird, wenn du unsicher nach ihren Wünschen bohrst.

kleine basics.

Zuletzt bearbeitet:

Entelechy

Guest
Trau dich mehr Mann zu sein, führe sie, mach was du für richtig hälst. Das geht mit kleinen Dingen los. In der Freizeitgestaltung z.b. fragst du nicht ob sie das und das machen will. Ihr macht es einfach..es ist ein Befehl - und wenn sie nicht mitmachen will, dann machst du es alleine.
beispiel: Es steht fest, dass ihr euch am samstag seht. Falsch: "wenn du magst können wir ja am samstag in den zoo gehen oder?" richtig: "wir gehen am samstag in den Zoo!"

Das funktioniert vielleicht, wenn du nen Schoßhund mit Titten willst oder sie sowieso schon total in dich verschossen ist. Dann kannste sie aber auch für ne dicke Ficksession zu dir einladen.

Initiative und gute Idee = cool
General-Oberst-Hauptbestimmer = not so cool

Gibt sicherlich sluts, die drauf stehen, wenn ihnen alles vorbestimmt wird. Wenn du aber eine selbstbestimmte Frau haben willst und kein Fick-Püppchen solltest du es vielleicht eher mit:
"Haste Lust diesen Sa in den Zoo zu gehen?" zu machen.
my 5 Cents.

Reaktionen
1.787
Natürlich kein Oberststil, aber es darf in meinen Augen auf keinen Fall so rüberkommen, dass du deine/eure Freizeitgestaltung nach ihr richtest. Sag ihr was du willst und lass sie daran teilhaben, nicht mehr und nicht weniger.

Reaktionen
0
und wenn sie nicht mitmachen will, machst du ganz souverän auf cool guy der allein in den zoo geht :deliver:

YesNoCancel

Guest
und wenn sie nicht mitmachen will, machst du ganz souverän auf cool guy der allein in den zoo geht :deliver:

das klingt so ironisch, kommt vielleicht auch nur so rüber. denn genau so ist es richtig. "ich geh dort und dort hin, bock?" "nö, blah" "kein ding, party on garth!".

Der Bankräuber

Guest
das geht dann aber nur, wenn man was vorschlägt, was ohne probleme auch alleine geht, wie z.b. eine party. wer geht bitte alleine ins italienische restaurant oder in den zoo.

btw lol Zoo? Schlemil ist wohl noch von der alten Schule.

oder man macht halt was ganz anderes.

YesNoCancel

Guest
wenn du halt exakt "ich hab bock auf italienisches bei toni, lust mitzukommen?" ansagst und sie wieder "nö, blah!" rumposaunt, "kein ding, geh ich halt mit mädel xyz, die kenn ich vom verein und die wollte unbedingt mal beim toni reinschauen". klar ist das offensichtlich wie schon mal benutztes klopapier, wird aber trotzdem an ihr nagen, wenn du weg bist :>

Reaktionen
72
"die kenn ich vom verein"
LÖÄL welcher verein, die frohlockenden silberfischchenzüchter oder wie

Reaktionen
1.787
nein
sie hat nen konstruktiven gegenvorschlag zu machen, den ich ablehne, wenn er mir nicht zusagt.

Außerdem lehnt sie solch einen Vorschlag (den Zoo :) )nicht ab, wenn ihr euch vorher schon als interessanten und coolen Boy gezeigt habt.
Und ja der Zoo ist mein ernst, da nicht alltäglich.

Noch besser ist es natürlich zu sagen du überlegst dir was (überraschungseffekt und so). Am Treffpunkt selbst servierst du ihr dann deine Planung "Wir gehen heute in den Zoo!". Sie kann dann nicht absagen..sorry, aber das hat bis jetzt immer geklappt :ugly:

edit:
der Zoo ist natürlich nicht das first date..sondern der zweitkontakt, nachdem ihr hoffentlich beim ersten Kontakt schon ein wenig Interesse aufgebaut habt.

achja..und wenn die frau nicht spätestens beim 3. Date euren Schwanz im Maul hat, habt ihr versagt.

editover9000:
Eventuell kam nicht ganz rüber was ich will.
Man muss einfach als eigenständige Person handeln, und zwar IMMER und nicht das Gefühl entstehen lassen Dinge für irgendjemand oder irgendwas zu machen (bedeutet NICHT das man verschlossen durchs leben geht und nur frisst was der Bauer kennt). Nichts ist attraktiver als eine eigene Persönlichkeit, die sich von niemandem verbiegen lässt. Minimale Veränderungen oder Zugeständnisse sind super, eine 180grad-Drehung um jemanden zu gefallen/einer Frau glauben zu gefallen - NEVER.
Wer sich selbst cool findet, macht Dinge die er selbst cool findet und er findet es cool Menschen die er mag die coolen Dinge die man mag schmackhaft zu machen , weil man sie ja selbst cool findet und somit zu 100% dahinter steht. ende.
ganz einfach. verständlich für alle.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Der wichtigste Tipp vielleicht mal zuerst: Ich würd an deiner Stelle nicht alles für bare Münze nehmen und sklavisch befolgen, was hier geschrieben steht. ;)

Hier glaubt fast jeder, er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen und obwohl der ein oder andere tatsächlich 1 oder 2 Löffel abbekommen zu haben scheint, passt nicht alles auf deine spezifische Situation.

Das Wichtigste ist im Prinzip, dass du authentisch und du selbst bleibst. Verhalte dich so wies dir liegt. Hinterher laufen etc. ist natürlich ein no go, aber das weisst du ja selbst. Um mal das Beispiel von Schleimil aufzugreifen. Es ist allein deine Sache, ob du "Wir gehen Samstag in den Zoo!" oder "Wollen wir Samstag in den Zoo gehen?" sagst. Beides erfüllt seinen Zweck genauso gut, wichtig ist nur dass du nicht total einknickst, wenn sie "Nein" sagt. Selbst wenn es so ist, lass es dir wenigstens nicht anmerken. ;)

Übrigens lass dir von keinem aufschwätzen, die große Liebe gäbe es nicht. Die gibt es nur dann nicht, wenn man das von vorneherein ausschließt. Ob einen das glücklich macht, muss wiederum jeder für sich selbst entscheiden. Aber man sollte vielleicht bedenken, dass die Zeit der großen Rumfickerei und jede Woche/Monat ne andere Bitch spätestens irgendwann im Alter >50-60 vorbei sein wird. Wenn man seinen Lebensabend allein verbringen möchte... naja.

Oben