• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie krieg ich sie doch noch... ?

Reaktionen
0
man kann sich aber auch noch mit 40,50 ne frau zum altwerden suchen. ;)

und ja, diese große super dupi tolle märchenliebe aka die für mich bestimmte person, gibt es definitiv not.

btw ist es schon ein unterschied ob du für ein date ne ansage machst oder danach fragst. es geht immer um die frage/aussage hinter der frage/aussage.

Der Bankräuber

Guest
da ist schon was wahres dran. früher hat man seine probleme zusammengelöst oder in sich reingefressen. heutzutage ändert man einfach seinen beziehungsstatus bei facebook und holt sich jemand anderen zum ficken :(

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
du bist so lange einsam bis du lernst allein zu sein hat mal irgendwer gesagt.

natürlich ist es legitim sich ein bisschen gesellschaft zu wünschen, aber mmn. braucht ein wirklich freier mensch niemanden außer sich selbst um glücklich zu sein.

Reaktionen
0
man kann sich aber auch noch mit 40,50 ne frau zum altwerden suchen. ;)

und ja, diese große super dupi tolle märchenliebe aka die für mich bestimmte person, gibt es definitiv not.

Zum Alt werden? Nein, dann ist man ja schon fast alt. :D

Du glaubst also nicht, dass jeder auf eine gewisse Art und Weise einzigartig ist und es somit eine bestimmte Person geben könnte, die besonders gut zu dir passt?

Ich bin sicher keiner, der in ner Märchenwelt lebt, aber ich denke trotzdem oder gerade deshalb nicht, dass man alle Frauen über einen Kamm scheren kann. Deshalb halte ich es durchaus für möglich, eine Frau zu finden, mit der man tatsächlich sein Leben verbringen und teilen will.

btw ist es schon ein unterschied ob du für ein date ne ansage machst oder danach fragst. es geht immer um die frage/aussage hinter der frage/aussage.

Ich mach auch eher Ansagen, aber ich bin halt vom Typ her generell so. Jemandem dem das nicht so liegt, kann eine "Ansage" auch eher schaden, weil ers einfach nicht überzeugend rüber bringen kann und sich so unfreiwillig lächerlich macht. Jeder das was für ihn passt. ;)

Reaktionen
0
Schl3mil, was laberst du?
Jeder, der solche Spielchen wie von dir beschrieben spielt, hat doch schon verloren. Was sind denn das für Mindgames, mein Mädchen nicht zu fragen, ob sie in den Zoo gehen will, wenn ich sie fragen will, ob sie in den Zoo gehen will. Stattdessen gebe ich vor, was gemacht wird, damit ich cool rüberkomme ... Grow the fuck up.
Du verwechselst da etwas ganz gewaltig. Typen, die eine Frau nicht nach ihrer Meinung fragen, sind nicht DESHALB cool und attraktiv. Das turnt - zumindest die für mich attraktiven - Frauen eher ab. Diese Männer ziehen Frauen deshalb an, weil sie selbstständig, selbstsicher und so weiter sind. Man wird all diese Sachen aber nicht, indem man den Macho raushängen lässt. Das ist nur peinlich. Wenn du aber hingegen selbstbewusst etc. bist, scheitert eine Beziehung ganz bestimmt nicht daran, dass du sie fragst, wo ihr denn essen gehen wollt.

Reaktionen
0
Danke für die Ratschläge!
Eine Sache noch:
Ihr sprecht davon, ich hätte es verkackt...
Was genau?
Die Sache von Anfang an, oder nur sie zu bumsen?

das kann man wohl schlecht zu 100% sagen, wenn man sie nicht kennt, aber wenn man eine beziehung mit jmd. will, finde ich es zumindest "schlechten stil" sie in der letzten nacht zu bumsen/bumsen zu wollen und dann für x monate oder wochen in nen anderes alnd zu fahren...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich nehme an das ganze ist auf mich bezogen? @ Cica

Ich hatte früher mal in Erwägung gezogen bei/mit ihr zu schlafen.
Kam aber nie dazu.

Wenn das eine Metapher sein soll bitte ich um Erklärung, ich komm grad ned drauf.

Reaktionen
433
Sorry Jung, keine Chance.

ach ist doch quatsch. Dem Threadtitelfolgend die Antwort auf die Frage, wie du sie doch noch bekommst:
- tröste sie nach einem Trauerfall in der engeren Familie (wenns von alleine nicht passiert musst du hier wohl nachhelfen. Aber bitte nur so, dass niemand den Verdacht auf dich lenkt).
- wenn sie dann trost bei dir sucht, füll sie ordentlich ab.
So klappt das schon. Ein Narrensicherer 2 Punkte-Plan.

Wenn du niemanden umbringen willst, dann solltest du die Frau doch vergessen.

Achja btw. jetzt ein ernst gemeinter Rat: schau dir mal gezielt die negativen Eigenschaften der Dame an, damit du schnell erkennst, dass sie nicht deine Traumfrau ist. Das hilft!

Reaktionen
0
Du hast dich nur in eine Projektion deiner Wünsche verliebt. Deshalb nennst du sie ja auch Traumfrau. Das macht mir Sorgen. Wenn du dich so schnell verliebst dann spricht das eigentlich dafür das du unter x<4 liegst, x= Anzahl befriedigter Frauen.

Also hattest du nur langjährige Beziehungen oder kaum/keinen Sex.

Tu was für dich und flirte mehr / hab mehr Kontakte zu Frauen. Keine Ahnung wie alt du bist. Wenn du jung bist interessiert das nicht und ist auch nicht schlimm. Selbe hab ich mit 17 durchgemacht. Wenn du älter bist wirds schon schwieriger.

Ich empfehle dir einfach mal dein Leben bewusster zu Leben und mehr mit vielen anderen Frauen unternehmen. Wenn ich meine "Flirten" lernen dann meine ich nicht diese Pick-Up Versager scheiße sondern einfach ins kalte Wasser springen und Frauen anquatschen

Reaktionen
1.787
Schl3mil, was laberst du?
Jeder, der solche Spielchen wie von dir beschrieben spielt, hat doch schon verloren. Was sind denn das für Mindgames, mein Mädchen nicht zu fragen, ob sie in den Zoo gehen will, wenn ich sie fragen will, ob sie in den Zoo gehen will. Stattdessen gebe ich vor, was gemacht wird, damit ich cool rüberkomme ... Grow the fuck up.
Du verwechselst da etwas ganz gewaltig. Typen, die eine Frau nicht nach ihrer Meinung fragen, sind nicht DESHALB cool und attraktiv. Das turnt - zumindest die für mich attraktiven - Frauen eher ab. Diese Männer ziehen Frauen deshalb an, weil sie selbstständig, selbstsicher und so weiter sind. Man wird all diese Sachen aber nicht, indem man den Macho raushängen lässt. Das ist nur peinlich. Wenn du aber hingegen selbstbewusst etc. bist, scheitert eine Beziehung ganz bestimmt nicht daran, dass du sie fragst, wo ihr denn essen gehen wollt.
alter jetzt zieht euch doch nicht an dieser Zoo-Story hoch.
Im Grunde geht es nur um das
editover9000:
Eventuell kam nicht ganz rüber was ich will.
Man muss einfach als eigenständige Person handeln, und zwar IMMER und nicht das Gefühl entstehen lassen Dinge für irgendjemand oder irgendwas zu machen (bedeutet NICHT das man verschlossen durchs leben geht und nur frisst was der Bauer kennt). Nichts ist attraktiver als eine eigene Persönlichkeit, die sich von niemandem verbiegen lässt. Minimale Veränderungen oder Zugeständnisse sind super, eine 180grad-Drehung um jemanden zu gefallen/einer Frau glauben zu gefallen - NEVER.
Wer sich selbst cool findet, macht Dinge die er selbst cool findet und er findet es cool Menschen die er mag die coolen Dinge die man mag schmackhaft zu machen , weil man sie ja selbst cool findet und somit zu 100% dahinter steht. ende.
ganz einfach. verständlich für alle.
hier.
Wie man sich "true" vermittelt ist jedem selbst überlassen. Ein wenig "Machogehabe" ist aber am Anfang nicht verkehrt, denn lieber bist du ein wenig machohaft als ne pussy, denn pussys haben immer verloren.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Wie man sich "true" vermittelt ist jedem selbst überlassen. Ein wenig "Machogehabe" ist aber am Anfang nicht verkehrt, denn lieber bist du ein wenig machohaft als ne pussy, denn pussys haben immer verloren.

Würde ich rautieren. Frauen die ein wenig brauchbar sind, also auch selbst auf ihr Leben klarkommen ohne an die Hand genommen werde zu müssen, verlangen und möchten, dass ihr Partner ab und zu ein bisschen Führung übernehmen kann. Das ist einfach wichtig. Sicherlich verlangen das vorallem Frauen die umgekehrt sind, die will aber selten eh jemand haben, zumindest nicht, wenn man selbst viel auf sich gibt.
Sie wollen sich auch mal ausruhen und wissen, dass ihr Partner ein wenig was bestimmt.

Zumindest war es auch bei meiner Ex so.

Wenn du neben dir so eine "Pussy" als Partner hast, macht das oft wenig her und schadet auf Dauer auch nur.

Ein gesunder mittelweg aus fragen und bestimmen ist wohl das richtige.

Reaktionen
0
Ich nehme an das ganze ist auf mich bezogen? @ Cica

Ich hatte früher mal in Erwägung gezogen bei/mit ihr zu schlafen.
Kam aber nie dazu.

Wenn das eine Metapher sein soll bitte ich um Erklärung, ich komm grad ned drauf.

jo, du warst gemeint, meine erinnerung hat mir da aber nen streich egspielt, ich hatte irgendwie im kopf, dass du ihr gesagt hast, dass du auf sie stehst bevor du in die usa geflogen bist...

da war wohl irgendwie party in my mind.

Reaktionen
0
Du hast dich nur in eine Projektion deiner Wünsche verliebt. Deshalb nennst du sie ja auch Traumfrau. Das macht mir Sorgen. Wenn du dich so schnell verliebst dann spricht das eigentlich dafür das du unter x<4 liegst, x= Anzahl befriedigter Frauen.

Also hattest du nur langjährige Beziehungen oder kaum/keinen Sex.

Tu was für dich und flirte mehr / hab mehr Kontakte zu Frauen. Keine Ahnung wie alt du bist. Wenn du jung bist interessiert das nicht und ist auch nicht schlimm. Selbe hab ich mit 17 durchgemacht. Wenn du älter bist wirds schon schwieriger.

Ich empfehle dir einfach mal dein Leben bewusster zu Leben und mehr mit vielen anderen Frauen unternehmen. Wenn ich meine "Flirten" lernen dann meine ich nicht diese Pick-Up Versager scheiße sondern einfach ins kalte Wasser springen und Frauen anquatschen
Liegst du gar nicht so falsch.

Ich muss dazu sagen das ich auch viel zu anspruchsvoll bin um irgendeine Dorfschlampe in der Disco aufzureissen.

Soll nun ned eingebildet klingen.

kA ob ich gut genug für ne Mittel-bis Hochklassefrau bin, (ich schreibe bewusst nicht "aussehe"), aber zumindest fühl ich mich besser um irgendeine Kackbratze zu nageln.

Aber vielleicht is genau das mein Problem, einfach mal Hirn aus um mit irgendeiner Blunze in die Kiste damit sich das vllt alles bissel lockert.

Wenns aber drauf ankommt, steht mir mein Stolz aber wieder im Weg.

Ach kA....

btw: sie hat mir auf meine Ansage mit dem Kontaktabbruch nochmal geschrieben: das sie meine gefühle ned verletzten will, deswegen der schritt.
sie findets schade das ich nun den kontakt komplett abbrechen will, so als wären wir zusammen gewesen. falls mir danach ist ( Kopf frei ), soll ich ihr mal wieder schreiben.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
btw: sie hat mir auf meine Ansage mit dem Kontaktabbruch nochmal geschrieben: das sie meine gefühle ned verletzten will, deswegen der schritt.
sie findets schade das ich nun den kontakt komplett abbrechen will, so als wären wir zusammen gewesen. falls mir danach ist ( Kopf frei ), soll ich ihr mal wieder schreiben.

Dann mag sie dich wohl einfach. Ist eben das typische "Kumpel" Ding. Sie wollte nie mehr von dir und will dir nur nochmal bestätigen, dass sie dich gerne so weiterhin sehen würde.

Dass wir das meistens aber nicht wollen, weil da einfach mehr war (so ist es zumindest bei mir oft gewesen), raffen sie irgendwie nie. Dementsprechend hat sie wohl deinen Schritt auch nicht verstanden.

Reaktionen
0
Irgendwie finde ich ja ziemlich behindert, wie das bei euch läuft. Ihr schliesst so ein Thema mit ein paar SMS ab?
Wie wärs mit einem Gespräch, bei dem beide offen sagen, was Sache ist? Danach müsste man vielleicht auch nicht den Kontakt komplett abbrechen, weil dir dann klarer sein sollte, warum du diese Frau nicht ficken kannst.

Reaktionen
0
Wer sich selbst cool findet, macht Dinge die er selbst cool findet und er findet es cool Menschen die er mag die coolen Dinge die man mag schmackhaft zu machen , weil man sie ja selbst cool findet und somit zu 100% dahinter steht. ende.

alter schl3mil wie ich mir den satz einfach ausdrucken und an meine pinnwand für unentbehrliche weisheiten, neben einer kollektion von safrans posts, ryas beziehungstipps und clawgs ernährungswissenschaften hängen werde.

there is no irony in this post

Reaktionen
0
Ich muss dazu sagen das ich auch viel zu anspruchsvoll bin um irgendeine Dorfschlampe in der Disco aufzureissen.
kannst du mir bitte erklären, was das mit "anspruch" zu tun hat, also ons im allg. ich meine, du belegst das hier ja krass negativ "dorfschlampen", "anspruch", "unterklassig" etc. es gibt millionen von gutaussehenden frauen, die single sind, auf parties gehen, verstand haben und bock auf sex...

kein plan, wie sich das die "ich hab ansprüche fraktion" immer vorstellt, flirtest du nie, wenn du ausgehst..?

Reaktionen
0
Das ist dein Problem. Du bist der liebe Junge, den sie nicht verletzen will. Unattraktiver gehts kaum. Sorge in Zukunft von Anfang an dafür, dass die Frauen ein anderes Bild von dir haben.
Und mach ja nicht den Fehler, auf ihre Ansage hin dich demnächst wieder bei ihr zu melden und dir Hoffnungen zu machen. Es gibt nichts, was hier noch besprochen werden müsste.
Irgendwie finde ich ja ziemlich behindert, wie das bei euch läuft. Ihr schliesst so ein Thema mit ein paar SMS ab?
Wie wärs mit einem Gespräch, bei dem beide offen sagen, was Sache ist? Danach müsste man vielleicht auch nicht den Kontakt komplett abbrechen, weil dir dann klarer sein sollte, warum du diese Frau nicht ficken kannst.
Schön dass du das behindert findest, aber was sie dir in so einem tollen Gespräch verbal auftischen würde, wäre _völlig_ irrelevant. Die Klarheit, warum er sie nicht ficken darf, ist sowieso offensichtlich, wenn man sie sehen will, und wenn nicht, erschließt sie sich einem auch nicht durch ihr Gelaber.

Reaktionen
0
du bist so lange einsam bis du lernst allein zu sein hat mal irgendwer gesagt.

natürlich ist es legitim sich ein bisschen gesellschaft zu wünschen, aber mmn. braucht ein wirklich freier mensch niemanden außer sich selbst um glücklich zu sein.
Den Spruch mag ich. Ist wirklich so, erst denkt man so "auf Frauen kann ich eh scheißen", dann kommt aber irgendwann diese Einsamkeitsphase so von wegen "ich würde sogar ne hässliche Frau nehmen", aber wenn man da einfach hart bleibt ein paar Monate, dann ist einem das Ganze irgendwann egal und man kann auch gut ohne Beziehung leben und sogar glücklich sein.

Reaktionen
0
Das ist kein Leitzitat für Einsiedler, Gollum.

Geht nicht darum "auf Frauen [zu] scheißen" sonder sich selbst genug zu sein. So wie du deine Wohnung aufräumst bevor Gäste kommen, musst du erstmal selber klarkommen bevor du dir ein Mädel in deine mentale Baustelle holst. Wenn ohne Partner sein für dich automatisch Einsamkeit bedeutet, hast du ein Problem, dass nicht per Beziehung zu lösen ist.

Ich richte mich jetzt btw nicht an den Grottenolm. Den Mist kann man bloß mal wieder nicht unkommentiert stehen lassen, bei den ganzen noch formbaren Persönlichkeiten hier :8[:

Reaktionen
1.245
kannst du mir bitte erklären, was das mit "anspruch" zu tun hat, also ons im allg. ich meine, du belegst das hier ja krass negativ "dorfschlampen", "anspruch", "unterklassig" etc. es gibt millionen von gutaussehenden frauen, die single sind, auf parties gehen, verstand haben und bock auf sex...

kein plan, wie sich das die "ich hab ansprüche fraktion" immer vorstellt, flirtest du nie, wenn du ausgehst..?

Genau daran dachte ich auch. Als gäbe es nur Dorfschlampen und beziehungstaugliche Hochklassefrauen und nix dazwischen...Das ganze ist letztlich nur eine Ausrede, die sich Personen einreden, die zu schüchtern sind an nem Abend was zu starten.

€: Und noch goldene Raute an pepe. :D

Reaktionen
0
Das ganze ist letztlich nur eine Ausrede, die sich Personen einreden, die zu schüchtern sind an nem Abend was zu starten.

Seh ich ähnlich. Es ist leicht, Frauen als "ach das sind doch eh Schlampen" abzustempeln, wenn man einfach nur nicht die Eier hatte sie anzusprechen. Letztlich fehlt dem TE mMn einfach nur die nötige Erfahrung mit der Situation richtig umzugehen. Die Frau hat dir doch klar und deutlich signalisiert, dass nicht mehr als ne Freundschaft geht (darüber kannst du übrigens froh sein, gibt genug Frauen und Männer, die das wesentlich undeutlicher formuliert hätten). Darauf heißt es jetzt klarzukommen.

In Puncto Frauen kennenlernen: Tipps, in denen gesagt werden: "sei einfach cool", helfen hier überhaupt nicht weiter. "Coolness" wird sich nicht auf Knopfdruck einstellen, daher kann es locker passieren, dass du bei deinem nächsten Anlauf bei ner anderen Frau wieder auf den Best-Friend-Train aufspringst.
Wie bereits erwähnt fehlt dir Erfahrung, sowohl im flirten als auch allgemein im Umgang mit Frauen. Versuch einfach dich häufiger in diese ungewohnte Situation zu begeben und du wirst merken, dass es im Laufe der Zeit für dich "gewöhnlicher" wird und du mehr Selbstbewusstsein entwickelst. Es geht auch gar nicht unbedingt darum, möglichst viele Frauen abzuschleppen, sondern eher, häufiger mal was zu riskieren und einfach drauf loszuplaudern.

Achja... und bitte nicht vergessen, die Ausrede "sie ist eh ne Schlampe" zählt nicht mehr. Schließlich bist du ja auch in die Dorfdisco gegangen.

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
Wie ich mir beim lesen des Threads schon dachte, dass mir das ganze irgendwie bekannt vor kommt...

End vom Lied bei mir gestern war, dass sie eiskalt mit nem anderen Typen rumgemacht, Setting 1 zu 1 wie im Eröffnungspost.

Gute Nacht, scheiß Frauen.

Der Bankräuber

Guest
Das Lustige ist doch, dass der Typ, mit dem sie rumgemacht hat, hier nächste Woche einen Heulthread aufmacht, warum sie ihn nicht mehr wolle.

Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie (auch hässliche) Frauen sofort etwas Neues mit irgendeinem Vollidioten starten, nur um sich sexy/begehrt zu fühlen und um nicht vor ihren Freundinnen als "die Hässliche, die keinen abkriegt" darzustehen.

qwertzasdf1234

Guest
Man sollte einfach mal darauf hören, was sie einem sagen wollen.

e: post #6000 :top2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Man muss einfach als eigenständige Person handeln, und zwar IMMER und nicht das Gefühl entstehen lassen Dinge für irgendjemand oder irgendwas zu machen (bedeutet NICHT das man verschlossen durchs leben geht und nur frisst was der Bauer kennt). Nichts ist attraktiver als eine eigene Persönlichkeit, die sich von niemandem verbiegen lässt. Minimale Veränderungen oder Zugeständnisse sind super, eine 180grad-Drehung um jemanden zu gefallen/einer Frau glauben zu gefallen - NEVER.

Klingt doch schon mal vernünftiger als die Oberst Schleiml Variante -.- Denke aber, dass es schwer sein dürfte, so zu "werden". Aber gut - diese Diskussion hatten wir schon. Jedes Mal, wenn jemand sowas bringt, aber einfach ein Loser ist, dann ist er halt immer noch ein Loser, der sich lächerlich macht. Ich kann mir da nicht helfen. Manchen nimmt man's halt einfach ab, anderen nicht...

Reaktionen
0
Es geht dabei nicht primär darum Frauen zu beeindrucken, sondern einfach generell als Persönlichkeit unabhängig zu werden. Du sollst nicht wie ein trotziger 7jähriger allein in den Zoo rennen weil sie nicht mit dir spielen wollte, aber es soll dich halt auch nicht in deinen Grundfesten erschüttern. Ruf einen Kumpel an, geh klettern, oder worauf auch immer du Bock hast.
Niemand nimmt dir hab, dass du eh in den Zoo gehst und sie bloß fragst ob sie an deinem coolen, maskulinen Aplha-Plan teilhaben will. Klar gehst du da ihretwegen hin. Der Schlüssel liegt darin sie nicht um eine Audienz zu ersuchen, sondern ihr ein klares Angebot zu machen das sie annehmen oder ablehnen kann. Und das aus einer Position, dass du mit beidem Leben kannst.

Pick one.

a) ONGA BONGA! SAMSTAG ZOO! DU KOMMEN!
b) Hab Lust Samstag mit dir in den Zoo zu gehen, hast du da schon was vor? - "Nein" Cool, treffen wir uns 14h @[wo auch immer]
c) Hättest du vielleicht Lust mit mir was zu unternehmen? Zoo vielleicht. Ich könnte Samstag, oder Sonntag. Eigentlich immer. Wie können aber auch was anderes machen wenn dir das lieber ist.

Reaktionen
0
o rly? Man nimmt's halt einfach manchen Leuten nicht ab, das ist das Einzige, was ich sage. Schön, darüber schreiben zu können, aber wissen =I= machen...

Reaktionen
0
Genau darum gehts.
Du sollst den scheiss halt nich bringen weil dir das jemand gesagt hat. Das kommt von selber wenn bei dir zwischen den Ohren alles rund läuft.

Schön, darüber schreiben zu können, aber wissen =I= machen...

Ja gut, komm rum und ich machs vor :)

Oben