- Reaktionen
- 0
oder.. der verzweifelte Versuch die Frau fürs Leben zu bekommen.
Hey Jungens.
Aus gegebenem Anlass muss ich hier mal wieder Rat ersuchen.
Folgende kurz gefasste Situation:
Gibt n Mädel das ich seit ~ März kenne. Hatte damals nen Freund.
Ist seit geschätzen 6 Wochen von diesem getrennt.
Wir haben uns danach ab und zu getroffen, irgendwann auch geküsst. Aber nie mehr. Soweit war alles wunderbar. mir gings zu der Zeit richtig gut, weil die Frau mir so unglaublich gut getan hat.
Von meiner Seite würde ich gerne eine Beziehung mit ihr eingehen, weil sie ehrlich gesagt, die absolute Traumfrau is. Allein vom Charakter würd ich die Frau sofort heiraten.
Es war soo gut, dass ich eigtl dachte nach ihrem Freiraum wäre sie auch bereit für ne Beziehung mit mir...
1,5 Wochen vorm Urlaub lagen wir noch "verliebt" am See und alles war so toll..
aber ...
Sie war ne Woche in Spanien und hat mir davor schon klar gemacht das sie nach der Beziehung mit ihrem Ex Freiraum braucht.
Anfang der Woche kam sie zurück und naja, ist immernoch auf Abstand.
Hab dann mal dezent wieder n Treffen angesprochen, grad eben kam dann folgende Nachricht:
"Hey, treffen sieht nicht gut aus. zumindest nicht allein. Ich hab dich echt gern und du bist ein Wahnsinns toller Kerl aber ich kann dir einfach nicht gerecht werden... Ich will dir keine unnötige Hoffnung machen!
Ich kann nicht die Gefühle entgegen bringen die du vllt hast..."
So.. hier sitz ich nun.. mit der einzigen Nachricht die ich NICHT von ihr hören wollte.
Innerlich bin ich leicht zerbrochen, weiß ned weiter, wohin, wies weitergeht.
Ich hoffe hier irgendwie Rat zu finden..
Irgendwie hab ich noch die Hoffnung, sie meinte das mit den Gefühlen nur temporär, d.h. nach ihrer "Auszeit" würde sie anders denken, bzw. würde mich richtig kennenlernen wollen
aber ... Frauen...
Danke fürs lesen und ratschlagen
gruß
PS: Ich entschuldigen den vllt etwas schludrigen schreibstil..
falls ich was vergas, wirds später hinzugefügt.
Hey Jungens.
Aus gegebenem Anlass muss ich hier mal wieder Rat ersuchen.
Folgende kurz gefasste Situation:
Gibt n Mädel das ich seit ~ März kenne. Hatte damals nen Freund.
Ist seit geschätzen 6 Wochen von diesem getrennt.
Wir haben uns danach ab und zu getroffen, irgendwann auch geküsst. Aber nie mehr. Soweit war alles wunderbar. mir gings zu der Zeit richtig gut, weil die Frau mir so unglaublich gut getan hat.
Von meiner Seite würde ich gerne eine Beziehung mit ihr eingehen, weil sie ehrlich gesagt, die absolute Traumfrau is. Allein vom Charakter würd ich die Frau sofort heiraten.
Es war soo gut, dass ich eigtl dachte nach ihrem Freiraum wäre sie auch bereit für ne Beziehung mit mir...
1,5 Wochen vorm Urlaub lagen wir noch "verliebt" am See und alles war so toll..
aber ...
Sie war ne Woche in Spanien und hat mir davor schon klar gemacht das sie nach der Beziehung mit ihrem Ex Freiraum braucht.
Anfang der Woche kam sie zurück und naja, ist immernoch auf Abstand.
Hab dann mal dezent wieder n Treffen angesprochen, grad eben kam dann folgende Nachricht:
"Hey, treffen sieht nicht gut aus. zumindest nicht allein. Ich hab dich echt gern und du bist ein Wahnsinns toller Kerl aber ich kann dir einfach nicht gerecht werden... Ich will dir keine unnötige Hoffnung machen!
Ich kann nicht die Gefühle entgegen bringen die du vllt hast..."
So.. hier sitz ich nun.. mit der einzigen Nachricht die ich NICHT von ihr hören wollte.
Innerlich bin ich leicht zerbrochen, weiß ned weiter, wohin, wies weitergeht.
Ich hoffe hier irgendwie Rat zu finden..
Irgendwie hab ich noch die Hoffnung, sie meinte das mit den Gefühlen nur temporär, d.h. nach ihrer "Auszeit" würde sie anders denken, bzw. würde mich richtig kennenlernen wollen
aber ... Frauen...
Danke fürs lesen und ratschlagen

gruß
PS: Ich entschuldigen den vllt etwas schludrigen schreibstil..
falls ich was vergas, wirds später hinzugefügt.