- Reaktionen
- 0
Original geschrieben von Me)splash(
Was hat Bw bei euch so "angestellt"?
da könnt man ja romane erzählen
.. ich jedenfalls
.. zunächst hats meine mutter nich akzeptiert.. es gab die schlimmsten streitereien deswegen (wohl auch pubertätsbedingt) .. isdn kabel wurde entfernt -> rechner zur isdn anlage geschleppt und kurzes kabel (was ich noch hatte) benutzt.. tastatur weg -> tastatur von ner freundin ausgeliehen .. bios passwort -> bios batterie raus; damit leider auch nich weitergekommen, da der rechner dann nimmer gebootet hat
(kannte/kenne mich zuwenig aus
) .. naja, damit hab ich meine mutter inne verzweiflung getrieben (meine brüder durften solang an ihre rechner wie sie wollte.. bei mir sollte ne zeitschaltuhr eingebaut werden rofl..).. schließlich wurd ich von meiner mutter rausgeworfen und mußte zu meinem vater ziehn (vorübergehend für 2 monate) .. meine inetkosten waren ja sogar noch human ( ~200dm) und die hab ich auch selbst gezahlt.. kann bis heute nich ganz verstehn, wo das problem lag ;/ .. ich war der buhmann der familie.. meine eltern UND geschwister haben auf mir rumgehakt und erstrecht wenns ne tolle "familienfeier" gab, war ich gesprächsthema nr 1.. wie scheiße ich doch bin etc.. (das is nicht übertrieben).. naja, hab dann auch die schule in der 11ten aufgegeben (denke, da war bw auch dran beteiligt).. war aber eine meiner besten entscheidungen
.. meinen freund (elsu) hab ich übers ot-forum kennengelernt .. vor 5 jahren
.. naja.. und meine katze heißt nun ovi
.. im prinzip hat bw mein leben geprägt wie nix andres
.. aber ich bin sehr glücklich damit 
) aufjedenfall sollte man die hunderte Ausraster nicht vergessen bei bwcl war es immer am schlimmsten :P
).Der meinte,dass seine Kinder das auch immer gut finden würden...
), hab ich dann wieder BW rausgekramt und zocke das dann seit nunmehr gut einem Jahr im Internet...
)

und das besoffen
), hätt' ich's mir wohl damals schon gekauft. So dauerte es bis '04, bis mir ernsthaft die Idee kam, es zu kaufen...Naja, was soll ich sagen, ein Game, das mir schon vom Zuschauen (& ab & zu bei meinem Kumpel selber zocken) immer so getaugt hat & mit Addon nur noch 10 Euronen kostete, hab' ich mir natürlich sofort gekauft, als ich's dann mal in 'nem Laden sah...
).